Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Seeyou

Guten Morgen,

Oh Dechsi, da hat es dich ja voll erwischt. Hoffentlich geht's dir heute schon besser.

Bonsai,
wenn sie erkältet war und sich Wasser hinterm Trommelfell gesammelt hat, kann das wirklich ein paar Tage dauern, bis sie wieder besser hören kann.
Wir hatten das hier mal so schlimm, das wir mein Freund und ich uns am Tisch unterhalten konnten und sie hat überhaupt nichts mitbekommen.
Hast du beim HP ein Anamnesegespräch für dich oder für deine Tochter?

Ich war heute zur 2. Bluabnahme wegen der Untersuchung zur Gerinnungsstörung. Nächste Woche habe ich dann meine Nachbesprechung. Endlich geht's mal voran. Diese Warterei ist echt nicht gut für's Gemüt!

An alle anderen  s-winken !

Viele Grüße

yarina

Rina, oh man, bei euch war ja echt ein Lazaret... gute Besserung. Lass erstmal wieder Ruhe einkehren ;)

coco, hab heut nami erst Termin. mal sehen.

Lilly, jap, haben uns ausgesprochen. Läuft auch momentan deutlich besser als je zuvor muss ich sagen. Bei euch alles wieder ok? Oder ist Lena noch immer krank? drück dich ganz lieb

Seeyou, leider nein. eher schlechter. Drück dir die Daumen dass du bald Gewissheit hast. und ja, Warten ist echt nervig ;)

Jasmin

Boah... Ihr habt schon wieder so viel geschrieben...
Das letzt Mal habe ich glaube ich gekuckt, da waren wir auf Seite 42 und jetzt schon 47...

Dann nur kurzen Ego-Post:
Hatte anscheinend meinen ES an meinem Geburtstag. Nur das ich grad an diesem Tag vergessen habe zu messen ich  s-banghead
Naja. Anzeichen waren starker spinnbarer Ausfluss davor, Unterleibsschmerzen vor allem rechts und zwei Tage lang hatte ich starke Schmerzen in den Brustwarzen. Was mich freut, da ich dann vielleicht nachher besser meinen ES bestimmen kann.
Jetzt heißt es auf die Mens warten.  ::)
Ansonsten Geburtstag und WE gut überstanden. Fühle mich jetzt alt (bin am Freitag 30 geworden). Am Haus haben wir dieses WE wieder nix gemacht. Haben gefaullenzt und waren viel draußen. Freitag war ich noch im Kino "Die Tribute von Panem" kucken. War toll. Ansonsten nix neues.
Liebe Grüße
Jasmin

Bonsai

Zitat von: Seeyou am 02. April 2012, 11:08:28
Hast du beim HP ein Anamnesegespräch für dich oder für deine Tochter?

Für die Kleine  :)
Ich bin gespannt wie das wird. Bin ja seeeeehr angetan von der Hom. nur braucht es auch jemanden der das richtig gut kann und das ist nicht so einfach jemanden zu finden.

Wir werden sehen, dauert ja noch etwas  ::)

yarina

nabend,

Jasmin, blöd dass du vergessen hast zu messen. schön dass du das WE gut rum bekommen hast. und du bist nicht alt ;)

@me joa, hab jetzt für 10 Tage AB, diese Woche krankgeschrieben :-X eitrige Rachenentzündung, Scharlach konnte er nicht 100%ig ausschließen... Aber durchs AB  müsste es egal was es nu ist übermorgen schon besser sein.
Bin ziemlich gerädert, Gelenke tun arg weh und kopf dicht. Versuche momentan meinen neuen Stundenplan zusammen zu basteln, ist gar nicht mal so einfach diesmal...

Mondhase

guten Morgen Mädels.....

ohha dechsi,meine chefin hatt mich gerade auch nachhause geschickt... s-hilfe

sie sagt ich sehe aus wie der Tot,habe auch eine eitrige rachenendzündung und eine Zungengrundendzündung ??? ::) ??? 

muss übelst starkes Antibiotiukum nehmen.........

du arme gute Besserung...... :-* s-chill s-chill

Hallo Miakoda s-winken

und einen lieben gruß an alle anderen :-* :-* :-*

ιηαмαмα

Hallo ihr lieben,

da ich ja nun offiziell so gar kein WArti mehr bin, und es hier ziemlich voll wird, komm ich nicht mehr nach, und will mich von euch verabschieden. Ich will schließlich nicht immer nur zum Egoposten hier reinschneien  ;)

Ich wünsche euch eine schöne Wartezeit, eine daran anschließende erfolgreiche Hibbelzeit und man liest sich sicher immer noch mal  ;)

s-winken

LG
ina

Bonsai

Ina, ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine super tolle Kugelzeit  :D

yarina

Guten morgen,

ina :'( :'( :'( :'( ich werd immer wieder in deinem MT spinnsen gehen. Wünsche dir eine wundervolle SS und einfach alles Gute für die Zukunft. Ich werd dich trotz allem im SS-Asyl lassen.

Bonsai, guten morgen, wie gehts dir heute? Alles gut?Nur noch 3 mal schlafen ;)

Mondhase, och neeee nicht du auch noch. Dir auch gute Besserung. Viel Tee trinken ;)

@ll wünsche euch einen schönen Dienstag.

@me müde, kopfweh... werd aber heut nami zur schule fahren und den einen Termin wahrnehmen. Wäre blöd wenn ich den verpasse. Mein Freund hat auch eben angerufen, er hat Halsschmerzen :-[ Hoffe ich hab ihn nicht angesteckt.

Bonsai

@Dechsi: Ja ganz ok aber sooooo viel Arbeit. Ein Riesenberg den ich vor mir herschiebe und eh nicht schaffe....
Ist aber wohl nicht zu ändern...
Zumindest krieg ich kein Mecker deshalb, ist ja nicht mein Fehler dass eine Kollegin IMMER krank ist wenn die andere Urlaub hat  s-motz

Ansonsten alles Gut, schlafe jede Nacht mit meiner süssen in einem Bett, mal sehn was sie davon hält wenn Papa wieder da ist, dass sie dann zumindest in ihrem Bett einschlafen soll  :P

Jetzt geh ich gleich nach Hause, schönen Tag noch!

Hasenmutti

Hallo Mädels, Achtung Ego-Post...

die neue Arbeit ist super schön und macht richtig Spaß, nur an das frühe Aufstehen habe ich mich noch nicht soooo gewöhnt (und Lia auch nicht  ;D ) wir müssen ja jetzt immer um 6 Uhr raus  :P dafür hab ich ja dann aber um 13 Uhr Feierabend (wo ich sonst erst angefangen hab zu arbeiten). Morgen dann den ganzen Tag (Kiga und Familie) und dann Urlaub für 10 Tage (Kiga hat zu) dann schreib ich wieder mehr  :-*

Drück euch alle lieb  :-*

yarina

huhu

Bonsai, echt ärgerlich mit deiner Kollegin. Ich hoffe du bekommst die tage gut um  :-*
Schön dass du mit deiner Maus wenigstens kuscheln kannst nachts. alleine schlafen ist einfach nur blöd.

Hasenmutti, wie schööööööön dass es dir gut geht auf der Arbeit. Der Rest kommt schon noch ;) Mach dir morgen einen schönen Tag :-*

@me muss morgen nicht arbeiten, sind zu wenig kinder momentan da. werd also nur 2 vorlesungen mit machen und das wars.
hab momentan kein apetit... hab eben nen obssaltat gegessen, aber wirklich lust hatte ich nicht drauf.  :-[

Seeyou

Guten Morgen,

bonsai
ich nehme meine Tochter auch immer mit ins Bett, wenn ich nachts allein bin. Das ist so schön gemütlich. Allerdings haben wir am nächsten Abend dann immer den Kampf, wenn sie wieder bei sich schlafen soll. Ist halt schöner zwischen Mama und Papa. Bei einer Matrazenbreite von 1,40 m finden wir das dann allerdings nicht mehr.  ;D

Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Hört sich zumindest nach viel Arbeit an.

Hasenmutti
Das hört sich nach einer wirklichen Verbesserung an. Ich habe nach der Elternzeit auch erst halbtags am Nachmittag gearbeitet. Das war echt doof. Dafür muss ich jetzt wie du auch um 6.00 Uhr raus. Ich mach das jetzt seit drei Jahren und dran gewöhnt hab ich mich immernoch nicht. ;D

Dechsi
wie geht's dir heute?

Ich muss heute mittag zum Zahnarzt. Intensivreinigung. Das soll ja nicht so angenehm sein.  ::)

Viele Grüße

Bonsai

Zitat von: Seeyou am 04. April 2012, 09:20:12
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Hört sich zumindest nach viel Arbeit an.

Langweiliger Bürojob  ;)
Hab mal Kauffrau im Groß- und Außenhandel gelernt und bin jetzt in der Buchhaltung.

Ist ganz ok und gutes Gehalt aber richtig erfüllen tut mich das jetzt nicht...

Mir grauts auch schon vor Freitag wenn sie wieder in ihr Bett soll  ???

@Zahnreinigung: Sooo schlimm ist das aber nicht, ich glaub ich habs aber erst einmal gemacht  :o

@Hasenmutti: Wie schön dass dir der Job gefällt!

Schönen Tag euch allen, ich ackere mal weiter  :)

yarina

Guten morgen,

Seeyou, danke der Nachfrage, es wird besser ;)
/Zahnreinigung, ist nicht sooo schlimm. hatte ich letzten hebrst, war davor 8 Jahre nicht beim Zahnarzt, bin ein Zahnarztschisser ;) Aber meine Zähne sind super in Ordnung, Reinigung ging bei mir auch recht schnell. War nur an einer Stelle etwas unangenehm. Aber schlimmer finde ich den Geschmack des Wassers zum ausspülen ;D das erinnert mich immer an all die blöden Zahnarztbesuche aus meiner Kindheit ;D :P

Bonsai, schade dass du nicht richtig glücklich bist mit deinem Job. Wünsche dir einen angenehmen Tag

@me, was eine Nacht. Hab so mies geträumt. Eine Freundin von mir wollte mich töten, langsam und Qualvoll, hat mir immer wieder Spritzen injeziert wodurch ich das Bewusstsein verloren habe. Iwann konnte ich abhauen, aber dann begann eine Hetzjagd, sogar mit Kopfgeld... ganz schrecklich.  :-X
Hals ist morgens immer total doof, rest besser.

Seeyou

Hilfe Dechsi,
was träumst du denn da? Das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe, das stört eure Beziehung zueinander nicht. ;D
Ich hab mal geträumt, dass ich was mit einem Arbeitskollen von mir habe. Der ist nett, aber abolut nicht mein Fall! Das war total komsich, den dann auf der Arbeit zu treffen.  ;D Sehr irritierend.  ;D Aber am Tag danach war alles wieder verblasst, zumal Realität und Traum überhaupt nicht zusammen passten. Bäh! ::)

Danke für euren Zuspruch! Da bin ich ja etwas beruhigt. Bin nämlich auch der totale Schisser. Ich hatte jetzt jahrelang nichts an den Zähnen und nun Wurzelbehandlung vor ein paar Wochen und Karies, allerdings nur auf einer Seite. Ich scheine mit die Zähne lieber rechts als links zu putzen. ;) Auf jeden Fall habe ich immer auf die doppelte Portion Betäubungsmittel bestanden. Lieber fünf Stunden Hängelippe als Zahnweh unter der Behandlung.  ;D

Bonsai
Wer weiß, was beruflich noch für dich kommt. Das muss ja nicht dein letzter Job sein. ;)

Viele Grüße

yarina

Seeyou, ich habe eine wilde Phantasie.  ;D aber dein Traum ist ja auch sehr lustig, kann mir echt vorstellen wie es am nächsten morgen gewesen sein muss ;D
oh, das ist ja blöd dass du da so probleme hattest jetzt mit den zähnen. ich hab ja am meisten angst vor der Betäubung ;D Spritzen allein sind schon ein Graus für mich, aber dann noch ins Zahnfleisch, absoluter Horror.

Mondhase

hahaha ohje Dechsi   ;D was träumst du denn da.....

schön das es dir besser geht.
sag mal was ist denn passiert mit deinem sternchen :-[wenn ich fragen darf?

Träumen kann manchmal ganz schön echt und gruselig sein .....

ich habe mal geträumt ich wäre eine Richterin und habe meine beste freundinn als hexe verurteilt zu brennen, :-[ S:D  ohjeeee,und das heftige an der ganzen sache.... was auch ziehmlich unglaublich klingt........ :o :o sie lag in der nacht neben mir,und sagte am nächsten Morgen zu mir,hatte allerdings nichts von meinem traum erwähnt....das sie geträumt hatt sie wäre im 1600 Jh.. eine Hexe gewesen,und wäre zum brennen verurteilt worden.......

HAHAHAHA oh gott. ich konnte es selbst kaum glauben S:D S:D wir hatten beide einen Traum in dem wir beide vorkamen :-X :-[ :o  klar man könnte jetzt meinen ich spinne.aber als sie mir das erzählt hatt,lief es mir eiskalt den rücken runter,heute noch.......... s-hilfe

@Bonsai:schade der beruf sollte eigentlich spass machen,zumal man jeden tag dahin muss.

@Hasenmutti:Schön das du glücklich bist s-daumenhoch

@seeyou:bin auch so ein zahnarzt kandidat....aber zum glück sind auch meine  1A in schuss,geh nur wenn es wirklich nötig ist :-[

mein Antibiotikum schlägt langsam an,ich gehe morgen wieder Arbeiten,zum Kotzen das Rummgegammel :P

Lg hasi+*

yarina

mondhase :o echt heftig mit euren Träumen da...  :-X ihc glaub da hätte ich auch gänsehaut bekommen.

schick dir gleich ne PN ;)

Mondhase

Seeyou

Bin wieder zurück... und war halb so wild. Aber hat sich wohl gelohnt.  ;) Ich vergesse wohl immer den hinteren Weißheitszahn oben zu putzen, der sah, nachdem ich das Färbemittel für Zahnbelag im Mund hatte, total übel aus.  :-X

Mondhase:
Ich hab eigentlich auch gute Zähne, aber da ich auch immer nur gegangen bin, wenn's akut war, hat es sich jetzt doch ziemlich geläppert.
Bis Karies weh tut, muss das schon ein ordentliches Loch sein. Hab noch zwei kariöse Zähne, die z.B. gar nicht schmerzen.  Die sind dann nächste Woche dran. Für das Geld, was ich da gerade beim Zahnarzt lasse, hätten wir uns schon einen schönen Wochenendurlaub leisten können.  :'( ::)
Deshalb hab ich jetzt geschworen jetzt regelmäßig zu gehen, wenn alles wieder in Ordnung ist.

Viele  Grüße an alle!

Mondhase

Seeyou: Braves Mädchen :-* müsste ich mir mal ne scheibe von abschneiden..... :-[ :-[

hihih ich habe auch nur noch einen weißheitszahn,den hattt man mir gelassen weil in der ecke ein zahn weg ist.....als platzhalter  ;D

yarina

Seeyou, na siehste mal. Da hastes geschafft :-* Ja, Zahnarzt ist echt fies teuer wenn man nicht regelmäßig geht... Ich hab mir auch vorgenommen jetzt immer 2 mal im Jahr zu gehen. Man weiß ja nie was später mal ist mit den Zähnen... Drück dir die daumen für nächste woche dass es nicht zu schlimm wird.

weißheitszähne wurden mir alle geklaut S:D und mein jetziger zahnarzt meinte das wäre gar nicht nötig gewesen. Mir wurde eh zu viele Zähne gezogen in meiner Kindheit/Jugend.. mein Kiefer ist zu klein und die milchzähne wollten allein nicht raus. Das war sooo grausam immer wieder.

Mondhase

LAAAANGWEILIG  ;D ;D ;D  isses mir ,bin echt froh,wenn ich Morgen wieder Arbeiten gehen kann s-moped  jupihheeee....

so bin heute NMT+1,ich weiß aber das es nicht funktioniert hatt.

Lilly