Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Lilly s-hug :-*

Mondhase, woher weißt du das denn ;)

Schaut ihr bitte nochmal wegen der ersten Seite, besonders die neuen. Wenn ihr mit aufgenommen werden wollt in eine der Liste gebt mir bitte eure Daten ;) Danke

Mephistophelessa

Guten Morgen Ihr Vielschreiber!  ;)

@Hasenmutti: Schön, dass Dir der neue Job so gut gefällt! Ist das jetzt befristet?

@Bonsai: Hab zuletzt Gehaltsabrechnungen gemacht und find das auch nicht spannend. Ist immer mehr zu tun als in 40 Stunden schaffbar ist und hatte Streß weil ich sagte, dass ich keine Überstunden mache. Kann moch doch eigentlich mit links wuppen, wenn der Kollege krank oder in Urlaub ist.

@Träume: Ich hatte ja etwa zu dem Zeitpunkt, als das Herzchen stehenblieb geträumt, dass ich starke Blutungen bekomme und das Baby verliere. Als ich aufwachte, blutete nix und ich hab es dann verdrängt, weil ja Schwangere sowieso viel Mist träumen. Hab mich dann erst wieder nach der AS dran erinnert.  :'(

@me: Meine Psychologin hat mit meiner Hausärztin telefoniert und diese wird mich noch für etwa 8-10 Wochen krankschreiben. Somit werden wir eine kleine Psychotherapie beginnen, die ich dann hoffentlich fortsetzen kann, wenn ich wieder schwanger bin.

Für die erste Seite unsere Geburtsdaten:
Danica 31.01.2005
Melina 10.08.2006
Kitiara 15.05.1976

Bin ja so neugierig. Was haltet ihr denn davon, den Grund mit aufzuführen, warum jemand noch wartet? Was er/sie erst noch erreichen möchte?

Ich winke allen ungenannten mal ganz lieb zu.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Kitiara

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Achso, wer hatte denn den Traum mit der Hexenverbrennung? Hat jemand von Euch schonmal an eine Rückführung gedacht? Ich bin da ja einerseits total neugierig, andererseits hab ich Schiß vor dem, was man da erfahren und ggf. nochmal durchleben könnte.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten morgen,

Kitiara, gut dass ihr eine Therapie beginnt. Ich wünsche dir dass du alles gut verarbeitet bekommst. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Zu deiner Idee den Wartegrund mit aufzunehmen, find ich nicht schlecht. Frag mich nur was ich hinschreiben würde ;D
Thema Rückführung, da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Deine Daten trag ich gleich nach. :-*

@me heute wieder arbeiten. Vorher noch einen Termin, werd jetzt direkt frühstücken und den Hund wecken ;D

Mephistophelessa

Dechsi, was für einen Hund habt Ihr denn? Ich hätte ja gern einen Goldie. Nur hab ich absolut nicht die Zeit übrig, die er (natürlich sie, weil ich nur eine Hündin in Frage kommt) benötigen würde.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kitiara, ich hab einen kleinen Westhighland terrier. Absolut nicht meine Wunschrasse, aber damals hatte ich die Wahl, entweder so einen oder gar keinen ;) Mein Ex wollte wenn dann nur einen Westi, ein dreiviertel Jahr nachdem wir ihn bekommen haben hat er sich von mir getrennt und ich hab den Hund behalten weil er keine Zeit für ihn hatte... Nu ja, er ist ein toller Hund, total Rasseuntypisch also passt es... Mein nächster Hund wird trotzdem definitiv größer ;) Rhodesian Ridgeback  wäre wundervoll zum Beispiel

Bonsai

Morgen,

@Wartegrund: Sehr gern, bei mir passt wohl "Epilepsiediagnostik vor weiterer Schwangerschaft notwendig" oder so  ;)

@Dechsi: Ridgeback? Wow  :o Da musste dann aber echt viel Zeit haben  ;)
Als ich neulich bei meiner Mama im Garten war, kam ein kleiner Rauhhaardackel angeflitzt, war dem Besuch der Nachbarn abehauen. Wie dieser laaaange Hund da so herwatschelte, voll freundlich, fand ich supersüss.
Wenn ich mal nicht mehr so viel arbeite hätt ich auch gern einen Hund.
Eigentlich wollt ich auch immer einen großen, inzwischen mag ich z.b. auch den Dackel (aber nur in Rauhhaar) oder King Charles Spaniel  ;D
Damit hat mich Charlotte damals bei S** and the City "inspiriert"

@Kitiara: Wow dann hat dich das aber echt mitgenommen wenn du gleich so "lang" ausfällst?
Bei mir war glaub ich das Problem dass ich so bewusst gesagt hab, alles super, war keine 2 Wochen krank während/nach der Fehlgeburt...
Dafür knallts bei mir dann halt mit den epileptischen Anfällen weil ich das psychisch nicht so an mich ranlasse muss ja irgendwas im Körper reagieren  :-X

@Zahnarzt: Meiner ruft mich immer an und "nötigt" mich zu einem Termin, zwei mal im Jahr, sogar unsere Kleine geht jetzt das Zweite mal schon mit  :)

@me: Alles tutti, morgen kommt mein Mann endlich wieder  s-springen und dann haben wir ja die nächste Woche alle Urlaub.
Gestern ist schon Neelas Puppe angekommen (voll süß) und heut morgen dass passende Puppenbett was ich meiner SchwieMu als Geschenk aufgedrückt hab  :P
Heut abend schläft meine Nichte bei uns, bin gespannt, ich teste schonmal wie das mit 2 Kindern ist  ;D
Die beiden sind aber nur ein halbes Jahr auseinander, mal sehn ob das nicht im heillosen Chaos endet!!

Schönen Tag euch allen!

Mephistophelessa

@Dechsi: Einen Westi wollt ich früher immer gern. Aber jetzt mit Haus darf es auch gern etwas größeres sein.  :D

@Bonsai: Es ist weniger das "echt mitgenommen haben". Sie meinte, die FG verarbeite ich, das würde nur noch maximal 1-2 Sitzungen rechtfertigen. Das Problem ist die Gesamtsituation an sich und dass ich, wenn ich wieder arbeiten gehen würde nicht mehr hinkommen könnte. Ich müsste ja die eine Stunde + Wegezeit wöchentlich nacharbeiten, da ja die Arbeit trotzdem geschafft werden muss und dann würde ich das zeitlich mit Kinder zur Schule und KiTa bringen und abholen nicht mehr schaffen.
Viel Spaß heute Abend  ;) Schlafen beide Kinder im selben Zimmer?

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Bonsai, ja viel Arbeit so ein Ridgeback, aber vom Wesen toll ;) Mag ja später auch eigentlich Rettungshunde ausbilden in meiner Freizeit ::) aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter ;)
so kleine Hunde sind eigentlich gar nicht mein Fall. Ich wurde mal von einem Dackel gebissen, seitdem bin ich bei denen sehr skeptisch ;)
Schön dass schon alles für 'Neela angekommen ist. Wünsche dir heute viel Spaß mit den beiden Mädels.

Kitiara, wir hatten damals ein Haus und trotzdem nur den kleinen Hund genommen. Jetzt bin ich eigentlich auch froh drum, ich muss ja auch wieder zu Miete wohnen und mit einem großen Hund was finden ist hier fast unmöglich. Der kleine ist schon sehr grenzwertig leider...

So, erster Termin erledigt, alles gut gelaufen. Ich werd jetzt bisl HH machen, morgen kommt meine Familie zu Besuch über Ostern ;) Freu mich schon sehr.

Jasmin

Bei mir gibt es eigentlich mehrere Gründe noch mit dem Üben zu warten.
Finanzielle: Wir werden am 20.07.2012 heiraten und müssen somit für die Hochzeit sparen. Für das Kind müssen wir aber auch noch bissl sparen zwecks Erstausstattung. Möchte auch mein Weihnachtsgeld noch mitnehmen.  ::)
Bautechnische: Wir bzw. eher ich möchte noch, das an unserem Haus so ein paar Dinge fertiggestellt sind bis ich schwanger bin.
Urlaub: Möchte noch einen Urlaub ohne Kind haben und möchte auch in Urlaub fliegen und man sollte ja schwanger nicht fliegen.
Sommerkind: Achja, möchte unbedingt ein Sommerkind.  ;D

Wenn ich jetzt weiter überlege fallen mir bestimmt noch ne Menge Sachen ein.  ;D

@Alle:
s-winken s-hug :-*
Liebe Grüße
Jasmin

Mondhase

Kitiara:ich war das mit der Hexenverbrennung..........
träume auch sehr oft,das ich eine Hofdame im 1800 jhd war..... ;D ;D ;D

so ZT 33  Persona sagt ,,nicht schwanger,, war ja klar :D ::) ??? 8) 8) 8) 8)
siehste dechsi   :P :P :P

Ich werde heute auf die Piste gehen,und mich besaufen......ah ne nimm ja antibiotikum fällt mir grad ein :-[ :-[  dann halt etwas weniger ;D ;D ;D

Seeyou

Hallo!
ich hab jetzt nicht nachgelesen. Bin auf dem Sprung ins Osterwochenende.  s-party  ;D Ich wünsche euch ganz tolle und erholsame Ostertage. Ich melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin!

Alles Liebe!

Miakoda7

so, jetzt schaffe ich es auch mal mich hier wieder zu melden ;)
Meine kleine zahnende Diva hält mich gerade ganz schön auf trap!!!

@träume: das mit dem killertraum kenn ich auch... nur das ich der mörder war  ???
ansonsten habe ich seit meiner kindheit einen immer wieder kehrenden traum, weis aber leider nicht was er bedeuted: (vorgeschichte: ich habe zu meiner geburt einen steiffbär geschenkt bekommen, den ich heute noch heiß und innig liebe) ich renne als kind durch den wald, meinen teddy unter dem arm, plötzlich stehe ich an eine art von brunnen und mein teddy fällt hinein, ich springe natürlich hinterher und dann wach ich quasi bei der landung auf und es fühlt sich echt an wie ne landung! ich hasse diesen traum!!!

@seeyou: schönes osterfest dir!!!

@mondhase: dat heißt noch garnichts!!! ich hab bei meiner tochter 2mal negativ getestet, bis der 3. test sagte: schwanger 1-2 woche ;)
Mit Antibiotika brauchst weniger alk um knülle zu werden, also wird der abend schon günstiger :P

@jasmin: aber alles gute gründe!!!

@dechsi: wow!!! ich träume auch von einen ridgback!!! aber erst wenn ich ein haus mit garten habe und meine katzen nicht mehr sind, ich möchte einfach genug zeit für den hund haben da ich richtig mit ihm arbeiten will!
habe auch schon einen namen: hoover, da hunde zumeist ja als staubsauger im haushat mitarbeiten ;)

@gründe noch zu warten: naja, erst mal schauen ob wir es uns leisten können ein haus zu bauen, dann bauen und dann schwanger (oder umgekehrt, je nachdem wann der aufstellungstermin dann ist)  ::)

Mondhase

Morgen Mädels...... :-*

erst mal ein schönes osterfest euch allen.....

ja der Abend ist schon um 2 uhr zuende gegangen8eugentlich ne pistensau und bis ca 9-10 morgens untrwegs)Aber meine Kraft hatt mich verlassen.... s-nachdenken

denke mal noch durch das antibiotikum,bekam aufeinmal ne fressattacke .....

Miakoda:hmm nja bin jetzt nmt+3.....ich weiß nicht den ersten test habe ich bereits vor 1 woche gemacht den letzten gestern......irgendwas stimmt da nicht :-[ :'( :'(.. s-motz

da ich einen verformten uterus habe(utersus bicornis) schlägt es gefahr das das Blut zurück läuft und sich  dort sammelt,bekomm ganz schön bammel langsam... :'(

trotz PCO hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen.....
Es sind keinerlei anzeichen da......ausser tierisch viel Luft im bauchi ;D

wenn bis Dienstag nichts passiert ist geh ich zu meinem Doc.....

und was macht ihr schönes in der Osterzeit?????

Wir wollen vielleicht morgen in die Zoom erlebnisswelt nach gelsenkirchen fahren,aber das Phantasialand würde mich auch reizen..... s-springen

Lg hasi+*

;D S:D s-springen

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich wünsche euch allen ein tolles Osterwochenende! Sorry das ich mich derzeit so unregelmäßig melde aber hier gabs viel zu klären und so  ::) Nun ist es aber amtlich, wir hibbeln in diesem oder nächsten zyklus schon wieder  ::) Die angst, dass es wieder so lange dauern könnte und der Altersabstand für uns zu groß werden könnte ist einfach da. Ich bin restlos überzeugt und habe keine bedenken, auch wenn es dann gleich klappen "sollte".
Achja nebenbei hab ich auch einen minjob angenommen und geh stundenweise etwas jobben :) Nächste Woche muss ich wieder ran!

Mondhase -Oh das der test negativ ist ist ja blöd. Gerade wegen deines uterus würde ich wohl auch zumindest mal drüber gucken lassen.
Zoom kann ich absolut empfehlen, woher kommst du? Ich wohne da in der nähe :D WIr waren heut am überlegen nach dortmund in den zoo zu fahren, da es aber sospät geworden ist laufen wir gleich nur zur uferpromenade und dann ein eis essen oder so :D

Miakoda- Oh sowas kenne ich! Ich hatte als Kind immer einen traum das ich draußen spiele und dann in ein tiefes loch falle, einfach so und beim aufwachen fühlte es sich auch immer an als wenn ich wirklich falle *schauder* Gsd hatte ich den schon seeehr lange nicht mehr. Allerdings träume ich derzeit nicht sehr intensiv *leider* Ich war immer jemand der sich gut an seine träume erinnern konnte, hoffe das kommt wieder!

Bonsai - Und wie wars mit deiner nichte? Meine beiden sind auch oft hier. Die große 9 ist total unkompliziert und hilft mir immer mit den jungs :D Die kleine wird 6 und ist sehr eng mit meiner großen. Sehr süß, wenn die beiden zusammen in einem minibettschlafen :D

rest-  s-winken

Wartegrund - Öh ja der grund zu warten war eigentlich, dass ich bedenken hatte mit 3 minis zwecks kiwa und so ... ABer das "problem" hat sich durch super tipps anderer Zwillingsmamis mit folgenachwuchs erledigt und mein herz hatte mit dem warten schon länger ein problem  :P Wenn es wieder 2 jahre dauert ist das schon fast an der grenze zu dem altersabstand den wir wollen daher üben wir nun dch diesen oder spätestens nächsten zyklus  ;D Mal gucken, ich denke es dauert eh ein wenig

Hoffe ich darf trotzdem noch hier bei euch bleiben  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Jasmin

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Osterfest.

@Me:
Hab heute meine Mens bekommen, eigentlich viel zu früh, oder?
Verstehs grad nicht (siehe Glückskurve)...

Liebe Grüße
Jasmin

blubberblase

huhu mädels! darf ich mich zu euch gesellen?  :D

ich bin leider auch eine wartende  :-[

Mondhase

@Ju::ich komme aus krefeld.....ja wir fahren morgen früh in den Zoom,freu mich total......

mensgefühl iss da,renne jede std auf tö u zu gucken,bin super erleichtert wenn sie endlich kommt :o :o :okaum zu glauben das man sich so auf sie freuen kann.

sag mal wieviele babys hast du???blick da nicht ganz durch,sorry :-[ :-[ :-[

@jasmin:was ist denn eine glückskurve :-[???? ;D hibbelst du? ist das jetzt gut oder schlecht mit der mens???? ;D

hallo Blubberblase s-frauenpower

♡mupselmama♡

huhu,

jasmin also wenn ich deine kurve so anseh denk ich der es könnte auch an zt 19 gewesen sein, und dann würds mit der mens ja passen ;) misst du gewissenhaft? OOder warst du vll mal krank? Manche frauen reagieren schon auf die kleinsten kleinigkeiten mit einem ausrutscher. Davon ab ist es der erste zyklus ohne pille, da ist der körper oft noch durcheinander ;)

blubberblase- Willkommen :D

Mondhase- Ich hab eine Tochter von fast 4 und 14 Monatige zwillinge und nun soll es noch ein weiteres Baby geben :)

:)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

blubberblase

Zitat von: ~JuLuLy~ am 06. April 2012, 19:14:01

Mondhase- Ich hab eine Tochter von fast 4 und 14 Monatige zwillinge und nun soll es noch ein weiteres Baby geben :)

:)

na bumm  :o

respekt!  :D

Mondhase

Wooow Ju wie schön,wie sehr ich dich beneide.......... :'(

Große Familie ;D  dann bin ich ja mal gespannt,waren die twins nathürlich????

Bonsai

Nabend!

Nur kurz  :)

Mein Mann ist wieder da, schläft schon seit 19 Uhr mit unserer Kleinen zusammen  ;D
War vollkommen fertig, hatte die Nacht ja nicht geschlafen im Flieger.
Ich bin glücklich, hab wieder geheult am Bahnhof  :P weil ich es soooooo niedlich fand wie unsere Süße ihn gesehen hat und an meiner Hand immer schneller wurde "Papa Papa Papa", sooooooo süüüüüüß *schmelz*

Die Übernachtung meiner Nichte hat supergut geklappt, mir war eine Nachtruhe bis kurz vor 8 heute morgen gegönnt.
Ok, zwei mal musste ich nachts raus, einmal Nichte kraulen aber ansonsten liefs super.

Ich vermute mal ich mach mich die nächsten Tage / Wochen eher rar, hab ja jetzt erst Urlaub und dann in die Klinik, mal sehn ob es da Internet gibt denn da hab ich bestimmt viiiieeel Zeit  :)

Also euch allen schööööne Ostern, viel Spaß bei der Eiersuche!

Lilly

Blubberblase, das klingt etwas gedrückt dieses LEIDER. Ist was passiert?

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

yarina

nabend ihr lieben, nur ein kurzer Piep von mir

sry, ich habe meine Familie zu Besuch, ziemlich viel Hektik, aber schön ;)
Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage, genießt die Zeit mit euren liebsten. Ich gehe hoffentlich die Tage mehr auf euch ein.

/Zoom Erlebniswelt, weiß nicht wers war, kann ich nur empfehlen. Ein absolut tolles Erlebnis ;)

Euch allen ganz liebe Grüße, fühlt euch gedrückt.

Lilly :-*

blubberblase, herzlich willkommen hier bei uns. Schau mal bitte auf der ersten Seite und gib mir die Daten die du dort über dich stehen haben magst. Wünsche dir eine kurze Warte- und eine erfolgreich anschließende Hibbelzeit.

Lasst es euch allen gut gehen :-*

Mondhase

schönen Guten tag mädels.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest :-* :-* :-* :-* :-*

Ja Zoom Erlebnisswelt Super klasse war gestern da,nur weiter zu empfehlen,super Familienfreundlich :)

@dechsi:Wie issen das jetzt mit meinen daten?

bin jetzt NMT+5........ weit und breit keine ss oder mens anzeichen,Gelber zerfix :-[ :-[sorry.........

testen werd ich nicht.......da wird man ja total bescheuert  ;D