Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

Was machst du denn sooooooooo früh wach? Das wenn mal kein Indiz ist, dann weiß ich auch nicht! Ich drück dir jedenfalls ganz arg die  s-daumendruck ! Leider muss ich jetzt los zu Arbeit >:(
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Danke für die Daumen. Ich bin so früh wach weil ich eigentlich zur Schule müsste ;)
Wünsche dir einen angenehmen Tag auf der Arbeit

Koko

dumdidumdiddum  ::) ... zeig uns doch mal Fotos deiner Ovus ... so nebeneinander im Vergleich  :D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mephistophelessa

Dechsi, das macht Spaß, mit Dir mitzuhibbeln. Das lenkt so schön ab ... ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Mephistophelessa

Satinee, ich geh nicht davon aus, dass es geklappt hat. ES war wahrscheinlich letzte Woche Montag und an dem WE davor haben wir nur am Samstag ein Herzchen gesetzt, da mein Freund Sonntag keine Lust hatte  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Ein Schuß reicht auch aus um ins Schwarze zu treffen  ;) 8)

Und wie dein Freund hatte keine Lust  :o :o :o ;D

~MaJa~

Zitat von: Satinee81 am 25. April 2012, 10:15:54
dumdidumdiddum  ::) ... zeig uns doch mal Fotos deiner Ovus ... so nebeneinander im Vergleich  :D ;)
Das wollte ich auch schreiben. ;D

@Kitiara:
Samstag Herzchen gesetzt und Montag ES ist doch gar nicht so schlecht. Idealerweise soll man einen Tag vor ES Verkehr haben um schwanger zu werden, nicht am ES selber. Ich sehe das nicht so schwarz bei dir. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Genau, Dr. Maja und ich sind da einer Meinung  8) Hast du Ovus da?  ;D ;D ;D

yarina

na sowas, da schlummert man mal ne halbe stunde und schon geht hier die post ab  ;D

Sati, ich versuch gleich mal ein Bild zu machen, aber glaube nicht dass man auf dem Foto was erkennen wird.

Kiti,  :P ich find es iwie gar nicht so entspannend und ablenkend wie du ::) was sollte denn an Sa herzchen und montag ES nicht gut sein!?? Das klingt nach Mädel unterwegs ;D

Maja, s-winken ich gehe mal fix ein bild machen ;) aber wie gesagt, ohne garantie :P

yarina

so, foto ist gemacht, läd grad hoch ;) mein netz und rechner sind etwas lahm. aber man sieht doch mehr als ich dachte :D

Maja, ES+9, heut ist die Tempi aber wieder gefallen, hier die Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=11,userid=62878

~MaJa~

Mephistophelessa

*lach* Ja, es gibt auch diese "ein Schuß - ein Tor"-Kinder. Meine Kleine ist genau am ES-Tag entstanden, das einzige Herzel im ganzen Monat  ::)

@Satinee: Wir haben uns morgens gezofft und dann war er den Rest des Tages zickig. Und am frühen Abend musste er ja wieder los.

@Ovus: Hab diese OneStep da und grad mal probiert: hauchzarte Linie.

Eigentlich wollt ich so nen Käse gar nicht machen, da ich seit letztes Jahr Juli (Übestart) immer PMS mit heftigsten ss-Anzeichen hatte. Und im Dezember, wo ich keine Temp. gemessen und nix hab, ist unser Sternchen entstanden ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

@Kitiara: Na gut, wenn ich mit meinem Mann rumzicken würde, hätte ich auch keine Lust ein Herzchen zu setzen  ;D Orakeln ist auch nicht jedermanns Sache ... mußt es ja auch nicht  ;) Wir stehen dir dann eben als Mitfreuer oder Tröster zur Seite wenn du an NMT testest  :-*

@Dechsi: Von oben nach unten oder anders rum, wo sitzt der aktuelle Ovu? Wegen der Tempi, ist es nicht so das die Tempi bei der Einistung etwas sinkt und dann in die Höhe schnellt? Also wirds morgen spannend  :D

yarina

Sati, unten ist der von heute. mitte von gestern, oben von vorgestern ;) ich finde von der farbe der linie tun die sich nicht viel, der mittlere ist iwie am schwächsten. aber der von heute ist deutlich breiter als die anderen. Oder?

Koko

Der untere ist eindeutig gleichmäßiger verteilt ... wann machst du den nächsten?

yarina

ich denke mal morgen. je nach dem wie es sich entwickelt am WE dann mal nen Test. Hab allerdings nur 25er von genekam da

Koko

25er sind allerdings riskant vor NMT  :P ... aber mach ruhig, wir sind dann für dich da und geben unseren Senf dazu  :-*

So, jetzt ruft mich mein Alltag ... bis später  s-winken

~MaJa~

@Kitiara:
wie schön, das einzige Herzchen im Monat war direkt ein Treffer. :D
Machst du denn nun weiterhin Ovus? ;)

@Dechsi:
die Ovus finde ich noch nicht so eindeutig, ich bin gespannt wie der morgige aussieht.  :D
Deine Tempi ist doch immer noch hoch, deine cl ist halt sehr hoch angesetzt, da sieht jeder mini-Absacker direkt dramatisch aus. ;)
Bist du dir denn sicher mit dem Zeitpunkt des ES?

yarina

Sati, danke dir :-* mach dir einen schönen Tag

Maja, jap, ES hat sich lautstark bemerkbar gemacht. Mit der CL stimmt wohl, hatte ja einige Tempis rausgenommen, da war die tiefer. Normal liegt die bei mir auch immer so um die 36,7 ;) bin auch auf morgen gespannt.

Mephistophelessa

MaJa, ich denk mal, ich werd das mit dem orakeln lassen. Das macht mich nur wuschig  ;)

Dechsi, wofür sollen wir Dir jetzt eigentlich die Daumen drücken? Mal ganz ehrlich - weisst Du, was Dir lieber wäre? 8)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, ich nehme alles was da kommt. Würd mich schon freuen wie blöd wenn ich ss wäre. dann zeig ich eben meinem Zwerg zu seinem ersten Geburtstag Neuseeland ;D :P
kann dich verstehen dass du das orakeln lässt. ich würd auch gern mehr tun, normal bin ich echt geduldig, aber diesmal iwie so gar nicht. schrecklich. würd am liebsten jede Stunde testen :P

Mephistophelessa

Eigentlich müsste man 24 Std nach ES bzw. Zeugung schon Gewissheit haben, ob es geklappt hat oder nicht  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilly

Hui, hier is ja das volle Hibbelfieber ausgebrochen.

Lilly

Wann genau ist NMT, Dechsi?