Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Guten Morgen/Abend,

heut ist mal wieder langer Donnerstag. bin erst gegen 8 wieder daheim. Werd aber mein Tablet mit in die uni nehmen, hoffe ich hab da heut besseren Empfang, dann kann ich euch wenigstens während der Vorlesungen auf die Nerven gehen ;) ;D

wünsche euch einen schöne(n) entspannte(n) Tag/Nacht

Mauserl

guten morgen euch allen aufstehen, es ist sooooooooooooo schönes wetter heut!

hallo smily und herzlich willkommen hier

pfeifchen: ich mach immer ein 2. fenster auf, da kann ich dann soweit zurück wie ich will  ;)
was raus kam? das das erste mist war (da hat er den becher einfach ohne weiteres von zu hause zum doc gebracht und naja dann war wohl nicht mehr viel übrig  ;) ) und das neue jetzt war gut, war über das doppelte an spermien und auch mehr gute usw... die 100 euro waren also mehr oder weniger für den po...  >:(

hasenmutti: also pco bei mir ist ja gesichert durch nen BT und jetzt soll dann noch ne EL durchgängigkeitsuntersuchung gemacht werden... also eigentlich noch nicht so viel  ;)
was ist das denn für ne diät? *neugier* also wenn die was hilft, dann will ich die bitte auch  ;) was schaust du denn mittwoch?

lilly: hoffe du hast dann deine kleine noch ins bett gebracht? ist dein großer gerade in der trotz phase?

dechsi: dann könntest du dir jetzt ja doch nen saune besuch leisten, aber naja jetzt scheints dir aber so wieder gut zu gehen das du ihn gar nicht mehr brauchst  ;) hast ja echt nochmal glück gehabt, ein neues tel ist nicht teuer und wenn das jetzt klappt mit dem leppi aufrüsten dann  s-daumenhoch
deschsi mit globulis kenn ich mich nicht so gut aus und bachblüten ist auf die ferne bissal schwer  ;) aber googel doch mal nach den bachblüten die ich dir geschrieben hab, evtl ist das ja schon das richtige  S:D
ui, machst du mir mal ein bildchen von deinem tattoo? *ganz lieb bitte sag*
also zu nem türkei tauch urlaub würd ich ja auch nicht nein sagen  ;) schön das ihr das klären konntet, aber brauchst du denn dann die "hilfsmittel" überhaupt noch?  ;D

me: irgendwie ist momentan was komisch! ich liebe "meine" kinder, das tu ich auch jetzt noch, aber irgendwie konnte ich mich gestern gar nicht richtig auf die kleinen mäuse einlassen  :( ich weiß auch gar nicht wieso! zu dem hat mir gestern so ein kleiner 3 jähriger den vogel gezeigt als ich wollte das er aufräumt  ;D (ich hät ihn knutschen können)
ach ja und "meinen lieblingsvater" hab ich mir am dienstag auch geschnappt hab ihm nochmal gesagt das meine kollegin nix wusste und er sich doch an mich wenden soll, der war total kleinlaut *gg* und ist sogar bissal rot geworden  ;D

wer traut sich da dazwischen zu schleichen?  ;) dechsi....
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

smily

Zitat von: Dechsi am 09. Mai 2012, 23:48:44
ui fein, dann drück ich dir die daumen für die letzten prüfungen. hast du schon einen job in aussicht nach dem studium?
ich glaub überwiegend sind hier lehrerinnen/angehende lehrerinnen und einige aus der medizin vertreten ;D ich studiere noch lehramt.
:o :o :o echt? Na, dann pass ich ja perfekt hierher  :D
Bewerbungen laufen und ich denke, ich finde schon was. Bin ja umzugsbereit  ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Mauserl

was studierst du denn oder hast du studiert? *neugier*
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Bin total erkältet  :P

Und Piep nur, weil bin auf Arbeit  ::)

Moni28

Hallo, ich würde gerne mit euch mit warten.

Ich heisse Simone und werde im Sommer 35. Ich bin Steuerfachangestellte und mein Freund (36) ist Lkw-Fahrer. Wir haben miese Zeiten hinter uns sowohl jobmassig und auch beziehungstechnisch. Aber nun läuft alles gut. Der Kinderwunsch ist bei uns Beiden gross allerdings hätte er den Traum schon aufgegeben. Unsere Vorraussetzungen für ein 2. Kind sind derzeit nicht ideal aber es ist machbar und das muss uns reichen. Ich werde nicht jünger und bin letztes Jahr operiert w orden an der Gebarmutter und da können jederzeit Myome nachwachsen. Daher denke ich wenn meine FÄ bei meinem Termin feststellt das noch alles in Ordnung ist - jetzt oder evtl. nie.  Mein Freund hat allerdings noch Grosse Angst vor der Verantwortung. Aber ich hoffe das bekommen wir in den Griff. Das wäre ja sein 1. Kind und bei mir ists ja das 2. Kind.

Moni28

Sorry die Technik...

Wir warten also auf den 13.06.12 und damit auf das ok meiner Ärztin und darüberhinaus muss es weiter bei meinem Freund gut laufen bei der Arbeit und mein Freund muss seine Angst in den Griff bekommen bzw wir müssen das zusammen. 

VlG Moni  :)

Bonsai

Morgen!

@Sabrina: Ich bin auch bei der Arbeit  :P Zum Glück haben wir Internetzugang  ;D

@Mauserl: Ich weiss auch nicht, ich bin ein Perfektionist! Ich bin dann halt oft traurig wenn ich nicht genug Zeit mit meiner Tochter verbringe und ich denke immer und viel zu oft an andere!
Erst gestern, war hier so viel zu tun, wenn ich nicht länger geblieben wäre, hätte meine Kollegin was übernehmen müsen. Das wollt ich nicht, also eine Stunde "Verzug" und das hab ich gleich wieder gemerkt! Erst kurz vor 5 zu Hause und alles wird stressig. Grrrr dacht ich wieder wofür mach ich das eigentlich?
Also mehr an mich denken, das lerne ich grade, genauso wie den Perfektionismus abzuschalten  :)

@smily: Wilkommen! Ich bin Kfm. Angestellte, sehr unspektakulär  :)

@dechsi: Wie schön dass ihr euch ausgesprochen habt! Und Urlaub tut bestimmt aucht gut, mehr Zweisamkeit!
Ich hab so ein nichtredendes Exemplar, das ist erst richtig ätzend, klärende Gespräche gibts kaum...

@lilly: Und, haste deine Kleine noch ins Bett bekommen?
Mit zweien ist das sicher nochmal anstrengender....

@Hasenmutti: Ok also wird bei deiner nächsten SS auch nachgeholfen oder gibt es jetzt die Chance dass es so klappt?

Wow Kürbisse? Also das klingt aber auch nach Arbeit  :)
Wir haben nur Obst im Garten, kein Gemüse. Cool dass es Lia so viel Spaß macht  :)

@moni: Wilkommen!

@me: Schöner Tag, ich werd heut 34  ;)
Und habe schon schöööööne Geschenke bekommen, irgendwie mag ich es ja Geb. zu haben.
Jetzt muss ich aber erstmal arbeiten, dann noch zum Stall später und dann für die morgige Party backen.

Manchmal überrascht mich mein Mann aber doch, er hat sich morgen frei genommen damit er mir noch bei den Vorbereitungen helfen kann JUHU!

Kennt jemand hier das Buch "Die 5 Sprachen der Liebe"?
Das hab ich mal gelesen und da muss ich immer dran denken, die Sprache meines Mannes sind definitiv Taten statt Worte  ;D

Moni28

@bonsai: Danke fürs Willkommen und alles Gute zum Geburtstag. Mein Freund redet auch nicht viel. Er grübelt immer viel und spricht nicht viel über das was er so denkt. Ist schwierig. Gerade beim Thema Schwangerschaft und 2. Kind. Bin auch bei der Arbeit und schreibe über Handy.

Pfeifchen

Hallo :)

Smily, danke fürs Daumen drücken. Morgen läuft das ganze, mal gucken was bei rauskommt. Hoffentlich wollense mich, das wäre traumhaft

Hasenmutti, das stimmt, wir kennen uns noch nicht. Aber jetzt :)
Kartoffeln im Garten, das ist traumhaft! Hatten wir auch, als ich Kind war. Wenn wir später wieder einen Garten haben, werd ich Kartoffeln pflanzen, und Bohnen, Tomaten, Erdbeeren, Gurken, Zucchini... Hab ich was vergessen? Bestimmt...
Huh, Diät klingt aber nicht gesund, aber wenns hilft, dann ists toll :) Ich hab mir mal die groben Richtlinien von Schlank im Schlaf genommen und mich daran gehalten. Jetzt bin ich 20 kg leichter *freu*. Muss man ja nicht sein Leben lang so streng halten.

Dechsi, das klingt doch recht gut jetzt mit Deinem Freund. Es hört sich tatsächlich so an, als würde ein solcher Urlaub mal ganz gut tun, von daher, los gehts :)

Mauserl, das hilft echt mit dem zweiten Fenster :)
Aber das ist doch toll, wenn das sowas gutes bei rausgekommen ist!

Hallo Moni :)
Das klingt ja anstrengend, mit euren grübelnden Männern... Meiner ist Gott sei Dank sehr gesprächig, man kann mit ihm gut über die Zukunft reden, und wie er sich manches denkt. Der Freund meiner besten Freundin spricht auch nicht so viel, vor allem wenn er sauer ist, lässt er sie gern mal einen Tag schmoren...

Und zu guter Letzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BONSAI!!

Das Buch kenne ich nicht, hab aber von den fünf Sprachen mal was gelesen, weil ich wissen wollt, welche mein Freund spricht.
Aber ich habs noch nicht herausgefunden...

So, nun bin ich platt. Eine halbe Stunde schlafen und dann gehts durch bis Abends halb 10. Um 11 bin ich zu haus. Puh.
~glücklich~

smily

@Bonsai: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

Zitat von: Mauserl am 10. Mai 2012, 08:03:41
was studierst du denn oder hast du studiert? *neugier*
Ich bin (so gut wie offiziell) Lehrerin ;)

@Sabrina: Gute Besserung! Am WE wollte sich auch eine kleine Erkältung anschleichen, aber ich habe sie offensichtlich super bekämpft  ;D

@Moni: Willkommen!!!

lg =) 

Mai 2015 und...

Hasenmutti

Als Erstes:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Bonsai, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag  :D Hoffe du konntest den Tag richtig genießen und hast dich reich beschenken lassen  :-*

@Lilly: was hast du alles im Garten, ich brauch  noch ein paar Ideen  ;D
/Kinder: wie ist es denn eigentlich mit zwei so kleinen? Brauch noch ein paar Erfahrungsberichte, damit ich auf alles gefasst bin, bin ja die einzige im Freundeskreis die jetzt dann schon das 2. Kind kriegt (viele haben ja noch gar keine Kinder)...
Hast du deine Maus denn noch ins Bett bekommen dann?

@Dechsi: Gut, das die Aussprache so erfolgreich war  :-* ich hoffe du/ihr könnt jetzt mal ein bisschen zur Ruhe kommen  :-*
/Diät: mache das mit Alma*sed, da gibt es so einen 14 Tage Plan...die ersten drei Tage hab ich nur das Zeug getrunken und Gemüsesuppe gegessen...nun hab ich heute wieder Frühstück dazu genommen...im Prinzip ist es ähnlich wie schlank-im-Schlaf, auch abends möglichst keine Kolehydrate etc...aber für mich war es gut jetzt erst mal mit diesen drei Tagen "ohne" Essen zu starten, macht sich auch gleich auf der Waage bemerkbar, seit Montag sind jetzt 2,4 kg runter...ich weiß das das anfangs immer schnell geht weil man ja auch Wasser verliert, aber ich denke mit mehr Sport und ein wenig besserer Ernährung wird das schon noch mehr werden  :) bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden  ;)
/Tag: wie war dein langer Donnerstag?

@smily: ist ja witzig, ihr seid auch schon so früh zusammen gekommen  :) war bei mir und meinem Mann auch so und es klappt immer noch super  ;D Urlaub ist immer gut  ;)
/Fernseh: ja mittwochs darf mich keiner ansprechen geschweigedenn umschalten  ;D mein Mann ist meistens mittwochs immer am PC  ;D

@mauserl: bist du auch Erzieherin??  Was war denn da los mit dem Vater?
/Kiwu: bei mir war ja auch verdacht auf PCO, hat sich aber nicht bestätigt...und da beim letzten Mal gleich die erste IUI geklappt hat werden auch jetzt keine neuen Untersuchungen mehr gemacht (außer BT aber da war alles supi)...ab Juni wollen wir es ja so versuchen und im August gehts wieder in die Kiwu, haben heute den Behandlungsplan von der KK genehmigt bekommen  :D
/Diät: Alma*sed mache ich (siehe @dechsi)

@sabrina: oh wei, gute Besserung  :-*

@Moni: herzlich willkommen hier  :) Bis Juni ist es ja auch echt nicht lang und ich hoffe dein Freund legt seine "kalten Füße" auch noch ab  ;)

@Bonsai: dein Tag hört sich schon mal schön an und das dein Mann sich morgen frei genommen hat ist ja echt lieb  :-*
Das Buch kenn ich nicht...aber du hast recht, Männer TUN immer eher Sachen als sie zu SAGEN, so ein Exemplar hab ich auch hier  ;D
/SS: wir hibbeln ja ab Juni und im August geht es in die Kiwu-Klinik wenn es bis dahin nicht klappt...die Chance das es so klappt ist da aber sehr sehr gering...und da wir vor der Insemination schon ein Jahr geübt haben ohne das es geklappt hat, ist unsere Hoffnung da jetzt auch nicht soooo groß...aber ein bisschen hab ich irgendwie doch, mal gucken...
/Kürbis: ist eigentlich ganz pflegeleicht, letztes Jahr hab ich einfach 4 Kürbissamen auf den Kompost geworfen und hatte dann im Herbst wunderschöne Kürbisse  ;D dieses Jahr sind sie allerdings richtig auf dem Beet, weil ich ich die dies Jahr ein bisschen kontrollierten ernten will...

@Pfeifchen: mensch, da hast du aber auch einen stressigen Tag heute... :-*
/Garten: ja was du aufgezählt hast haben wir fast alles...bis jetzt hab ich Tomaten, Salatgurken, Einlegegurken, Erbsen, Kohlrabi, Blumenkohl, Rotkohl, Brokkoli, Bohnen, Kartoffeln, Zucchini, Kürbis und Salat geplanzt/gesät...ich bin gespannt ob alles was wird...ist ja mein erstes Jahr mit "richtigem"  Garten, letztes Jahr hatte ich nur ein kleines Beet...
/Diät: ja, die ist so ähnlich wie SiS, also auch abends keine Kohlehydrate...mache jetzt so ein 14 Tage Programm und dann werd ich mich auch an SiS halten...mache das grade nur so radikal, weil wir anfang Juni zur Hochzeit müssen und ich in mein Kleid passen will  ;D

@me: alles schick, hatte heute Teamsitzung, also langen Arbeitstag (7:30-15 Uhr), dann Lia von meinem Eltern abholen, noch im Garten Gurken gesät, dann Essen und nun sind wir platt auf dem Sofa  ;D
Morgen ist schon wieder Freitag, die Woche rast im Moment nur so dahin...

yarina

sry nicht nachgelesen. meine eltern sind da, hatte heute einen unangehmen zwischenfall und will grad nicht allein bleiben weil ich angst habe.. meld mich gleich nochmal wenn ich im Bett liege und Ruhe habe.

bis dahin erstmal nur

Bonsai

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :-* Ich hoffe du feierst schön und genießt deinen Tag. Lass dich verwöhnen.

yarina

so, jetzt aber...,

Mauserl, foto vom tattoo kommt die tage, wenn ich mal wieder was luft hab ;) Lappi klappt wieder, festplatte auch. Telefon organisiere ich morgen oder samstag. Bachblüten werd ich auch die tage mal schauen und jaaaa, solang er nicht bei mir eingezogen ist brauche ich die ;D
ich hoffe dein tag heut war besser mit den kindern? Konntest du dich wieder bisl besser auf sie einlassen? Schön dass du dem Typ deine meinung gegeigt hast und er es auch eingesehen hat.

smily, das ist prima, dann kanns ja nur eine gute Stelle werden :D

Sabrina, gute Besserung.

moni, herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir eine angenehme kurze Wartezeit. Drücke dir die Daumen dass ihr es gemeinsam in den Griff bekommt und bei dir alles ok ist.

Bonsai, jaaaa, das ist ätzend wenn MANN nicht redet. mein ex-verlobter war so. und mein freund hatte halt in den letzten wochen/monaten auch solche anwandlungen und das war total grausig. Früher haben wir immer über alles geredet. Ich hoffe es bleibt jetzt wieder so.
Ich hoffe dein Mann hat dich tatsächlich noch überrascht heute? Fühl dich gedrückt. Nochmal alles Liebe von mir.

Pfeifchen, danke. der urlaub wäre ja wenn erst im September oder so. Und na ja, von mir aus müssten wir das nicht machen. würde das geld lieber in neuseeland oder eine größere Wohnung investieren... mal sehen.
Ich hoffe du bist gut zu hasue angekommen und schläfst schon gemütlich ;)

Hase,  :-* ahsooo, ok. dann dürcke ich dir die daumen dass es weitehin gut klappt mit deiner Diät und es dir damit gut geht. Ich finde solange man sich damit nicht einschränkt und ständig gelüste hat ist es total in Ordnung.
Sehr fleißig. Du hast wohl einen recht großen Gemüsegarten, find ich toll. mein garten fehlt mir total..
mein tag... frag nicht. eine einzige katastrophe...  :-X s.u.

@me joa, bin heut fürher aus der uni weil was ausgefallen ist. auf dem heimweg hatte ich beinah einen unfall, hab jemandem die Vorfahrt genommen, der allerdings an einer ampel unerlaubt einen lkw überholt hat.. dementsprechend konnte ich ihn vorher nicht sehen. das war aber nicht genug, der typ hat mich geschlagene 40 minuten verfolgt und regelrecht gejagt. einmal hab ich es geschafft mich vor dem zu verstecken, aber er hat mich dann doch gefunden und ich bin weiter. ende vom lied, ich bin zu meinem freund auf die arbeit und mit ihm dann gemeinsam zur polizei und den kerl angezeigt :-X bin noch immer fix und fertig. deswegen sind auch meine eltern hier. ich hab angst dass der rausbekommen hat wo ich wohne und mich nochmal iwie belästigt. hatte echt angst dass der mich windelweich schlägt wenn ich aussteige. der war soo aggressiv :-X Ich hab gezittert wie espenlaub... bin jetzt auch total durch und mag nur ncoh schlafen. morgen nochmal uni und 4h arbeiten. morgen abend will ich schwimmen gehen und mich mal richtig auspowern.

Drück euch alle lieb :-*

Moni28

Hallo.

@Dechsi: Man da hast du ja was hinter dir. Was hat denn die Polizei gesagt? Meinst du die kriegen den ? Ich kann verstehen das du da nicht alleine bleiben magst.

@Hasenmutti: Ich versuche seit Monaten wieder etwas abzunehmen. Aber ich hab zur Zeit kein Durchhaltevermögen. Wenn ich Stress habe esse ich und Stress hatten wir ohne Ende in letzter Zeit. Ende Juni heiratet mein Schwester da wollte ich ein schickes Kleid anziehen aber das klappt nun leider nicht. Ich würde mich nicht wohl fühlen damit. Na ja. Ich finde schon noch was Passendes.

@Pfeifchen. Was machst du denn das du bis so spät arbeiten musst?

@Mauserl: wir sind doch alle mal Menschen und solche Tage hat man eben mal. Wenn du deine Kinder liebst was sie sicher wissen ist das nicht schlimm mal einen Tag nicht gut drauf zu sein. Ich hoffe inzwischen läufts wieder besser bei euch.
Dein Kleiner ist ja süß. Zeigt dir einen Vogel. Man sollte ja ernst bleiben aber ich kann das in solchen Situationen nicht gut. ;-)

@smily: viel Glück für die Jobsuche.

@sabrina: Gute Besserung

@me: Erstmal danke fürs tolle Aufnehmen hier. J

Ich hab leider scho die ganze Woche Probleme mit meinem Auge (Bindehautentzündung, was in Auge bekommen oder evtl. kommts vom Heuschnupfen) ich sollte zum Arzt aber ich mag nicht. Zum Zahnarzt müsste ich auch. Das muss nun bis Dienstag warten. Bei mir ist viel los und dazu das Wissen das mein Freund täglich seine Meinung ändern kann. Zur Zeit kommt er von der Arbeit und teilt mir mit warum das mit dem Kind nicht gehen wird und ich widerlege all seine Argumente wieder. Ich hab mir alles eben gut überlegt und durchgerechnet und es gibt nicht viel was dagegen spricht.  Ideal ist was Anderes aber ideal wird's bei uns nicht mehr werden. (Ideal wars mit meinem Ex – dann kam die Trennung und nix stimmte mehr – also kann man darauf auch sowieso nicht bauen) Ich hab nun doch nen Termin gemacht und gehe um 8 Uhr erstmal zum Hausarzt. Mal sehen was der sagt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

VLG Moni

yarina

Guten morgen,

Moni, die polizei wird den bekommen, habeja das kennzeichen... er wird vorgeladen und dann sehen wir weiter.

Gute Besserung

kiwimom

Guten Morgen nach Deutschland...
sorry das ich mich nicht gemeldet habe...die Arbeit hat mich gestern völlig geschafft und auch heute bin ich froh, die Füsse hochlegen zu können. Ich liebe meinen Job, aber manchmal...puuh.

@Dechsi Mensch, da bist du ja an einen Spinner geraten. Und das alles wegen einem beinahe-Unfall? Da hat wohll einer völlig überreagiert. Aber lass dir nix gefallen. Ansonsten bei solchen Sachen: irgendwo anhalten, wo viele Leute sind, notfalls um Hilfe rufen. Was will er denn machen? Dich auf offener Strasse verprügeln? Wegen seinem Fahrfehler? Ich hab lange Jahre Kampfsport gemacht, ich würd da glatt zurückschlagen, aber gekonnt...aber lass dichg nicht stressen von dem Typen. Mann, Verrückte gibts...
>:(

@Moni Diäten sind der pure Stress und ich finde, völlig überbewertet. Sich was vom Mund absparen, sich Tage- und Wochenlang mies fühlen als ob man was verpasst. Ist das alles die paar Kilo wert? In meinen Augen hilft nur Umstellung, und das ist bekanntlich nicht so einfach...aber lass dich nicht entmutigen und mach nur soviel, wie du dich wohlfühlst. Und gute Besserung für das Auge... ;)

@Bonsai alles Gute nachträglich  :D

@Sabrina Gute Besserung   ???

alle anderen...wünsche euch einen tollen Tag, kein Stress, keine Verrückten, und das unsere Männer vernünftig werden und einfach immer und in allen Lebenslagen auf uns hören. Wir ham dich eh Recht! :P

Moni28

@Dechsi: Na wenigstens etwas wenn sie den kriegen. Auch wenns dir gestern nicht geholfen hat. Hoffe dir Gehts heute besser. Ihr habt auf jeden Fall gut reagiert finde ich.

@ Kiwimom: Wo bist du denn wenn nicht in Deutschland? Das mit der Diät wäre schon nötig und Ernährung umstellen ist klar das Beste aber es dauert mit den Ergebnissen und das motiviert nicht gerade.
Das mit den Männern  ;D sag das mal meinem Freund das wir immer Recht haben.

@me: War beim Arzt. Habe jetzt dank Creme ein Klutschauge. Ist beim Arbeiten nicht so toll aber dann geh ich früh ins Wochenende und gut.  ;)

Pfeifchen

Puh...

Dechsi, an wen bis Du denn da geraten?! Das klingt ja gruselig, hoffentlich lässt Dich der Typ in Ruhe. Verständlich, dass Du nicht allein sein magst nach so einem Erlebnis...
Ja, ich habe dann schon geschlafen. Musst ja heut auch wieder halb 7 aufstehen.

Moni, ich studiere Kirchenmusik, daher die blöden Zeiten. Wenn man dann nebenher z.B. einen Chor leitet, oder dergleichen tut, dann hat man früh ab 9 oder 10 teilweise schon Vorlesung und Unterricht, und abends dann die Proben.
Komme grad von Bewerbung Teil 1... Ich glaube, die wollen mich nicht... :(

Kiwi, da haste Recht. Aber Umstellungen sind alles andere als grausig. Zumindest bei mir wars so, dass es mir ab Tag 1 der Umstellung richtig super ging. Dacht ich zwar vorher auch, aber dann hatt ich den Vergleicht. Da hatt ich auch Phasen, wo ich relativ schnell abgenommen habe, andere waren langsam. Jetzt muss ich langsam aufpassen, dass es nicht zu wenig wird, weil man ja sonst nicht mehr blutspenden darf. Ist aber eigentlich auch kein Problem, weil ich hungrig nicht arbeiten kann, da erledigt sich das von selbst :-D
Außerdem trinke ich viel zu gerne mal ein Bier...

Och mann, ich habe Angst, dass die mich für naiv halten bei der Stelle, obwohl ich mich doch eigentlich ganz realistisch einschätzen kann... AAAAHHHH

Naja... erstmal Programm schreiben, kopieren, essen, schlafen, üben, dann Bewerbung zweiter Teil...

~glücklich~

frauantje

huhu...

so

@bonsai: den perfektionismus kenne ich...auch das mit länger arbeiten etc...bitte pass auf dich auf...ich bekomme nämlich gerade die quittung dafür...rücken krank...und kur beantragt etc... ich mache es mittlerweile so, dass min. eine Stunde nach dem KIGA jona gehört...und jetzt wo ich eh nichts machen kann..habe ich ja zeit...aber das mit der stunde gehtganz gut, also ohne essen machen nebenbei irgendwas...

@dechsi: oh mein gott s-hug fühl dich mal gedürckt...da hätte ich auch angst...manche leute...hoffentlich gehts dir schon besser!!!

@sabrina: Danke für den tollen geburtstag!!! jona fands klasse!!!

@pfeifchen: Drücke dir die daumen für die Bewerbung!!!

@MOni: huhu, gute besserung für dein auge!!! und wegen Diät, ich mache mrs. Sporty..drei-viermal die woche training und das ernährungsprogramm von denen...jetzt gerade natürlich nicht..ABER Sport geht immer...

@kiwimom: Hab´s bestimmt überlesen, aber als was arbeitest du denn???
Ich mag auch mal nach NEuseeland...Leg die Füße hoch und entspann dich!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Bonsaiiiii alles alles liebe nachträglich!!!

so wünsche euch allen ein schönes we...heute kann ich mcih kaum bewegen..linkes bein ist irgendwie seltsam (aber lt. MRT ist da nichts schlimmes)...gleich mal zum sport!!!  :-* :-* :-* :-*

kiwimom

Hi ihr Lieben...

Arbeite als Narkoseärztin!

Und lebe in Neuseeland, um die Fragen schnell zu beantworten.

Hab grad endlich mal meinen Geburtsbericht nachgeliefert, von meinem 4jährigen :o.

Aber nur lesen, wenn ihr keine Angst kriegt.

So, dann hau ich mich jetzt auf die Couch...

Schönen Tag wünsch ich

Lilly

Mauserl und Bonsai, ja, ich habs dann noch geschafft zum Glück. Gestern gab es aber noch ne ähnliche Situation.... Naja, solang die Nacht dann passt ;)

Mauserl, es geht eigentlich. Normal ist er ganz gut und verständlich drauf.

Bonsai, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wir hatten HT ;)

Dechsi, ich find die auch total klasse und liebe das echt. ;D

yarina

huhu,

bin mal grad bisl zu hause. war in der uni, total super heut, dann mit meinen Eltern shoppen und eben hatte mein Freund auch n bisl zeit für mich. Gleich gehts dann wieder arbeiten, heute lang und danach noch schwimmen. freu mich drauf.

Pfeifchen, tief durchatmen und positiv denken ;) alles wird gut. Die halten dich bestimmt nicht für naiv. Nervös ist doch jeder mal ;) Viel Erfolg weiterhin

frauantje, ja mir gehts schon besser. danke. was ist denn mit deinem Bein? Hoffe nichts schlimmes.

kiwimom,  jap. Leider habe ich nie Kampfsport gemacht, bin da einfach nicht der Typ für. Die waren zu zweit im Auto und ja, ich hatte Angst, dass die mich verprügeln.
Genieß dein Sofa :D

moni, mir gehts besser, danke. ich hoffe die Salbe hilft dir schnell.

lilly  :-* :-*

Pfeifchen

Na das klingt doch schon positiver!!

Mit Nervosität kann ich ja von Berufs wegen ganz gut umgehen (auch wenns jetzt nicht so rüberkommt ;-) ). Bin zwar vor fast jedem Mist aufgeregt, aber das gehört zum Leben. Außerdem: je weniger ich vor einer Sache aufgeregt bin, desto weniger Spaß hat sie im Nachhinein gemacht. Hängt wohl mit dem Adrenalin zusammen, oder womit auch immer...
So ganz pauschal kann man das auch nicht sagen, aber im Groben schon.

Aber es kamen Fragen über ein Problem, in dem ich keines gesehen habe, bzw., wo ich mir denke, das ist ja dann meine Sache, das auf die Reihe zu kriegen. So organisatorischer Kram. Jetzt hab ich Sorge, dass es daran hängt... Na mal sehen. Aber wenns NUR daran liegt und nicht am fachlichen Unvermögen, dann hamse Pech. ;-)

So.

Ich liebe diese Knallfolien auch... ich glaub, die liebt jeder.
Manche Geräte sind ja in so richtig großen Luftkissen verpackt. Da bin ich mal draufgesprungen... Das hat vielleicht gerumst!!

Shoppen ist immer gut ;)

Bis bald, ich leg mich jetze hin.
~glücklich~

yarina

Pfeifchen, klar gehört nervosität dazu ;) Und du hast vollkommen Recht, wenns nur daran liegt dann haben die dich auch nicht verdient :D ;)

oooh ja, wir hatten früher in der Firma auch immer diese Riesenluftpolsterfolien ;D wir hatten alle unseren Spaß damit :D
ruh dich schön aus :-*

@me ich hab heut gnaz schön U-ziehen, die letzten 2/3 Tage schon. Denke mal ES ist heut.  :D wäre dann endlich mal wieder ein braver 28 Tage Zyklus. Mein Freund leidet zwar, weil ich NICHTS riskiere ;D aber da muss er durch ;) Wenn er mit mir tauchen will im Herbst, sollte ich bis dahin nicht schwanger werden.

Ists bei euch auch so eklig? Hier ist es trüb, grau und bullig drückend warm. ganz fies einfach nur iwie. magst lieber kühler :D