Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

frauantje

@pfeifchen: also wenns daran liegt, dann haben die dich, wie dechsi meinte, nicht verdient.

@Kiwimom: danke für die antowrt! :-* hoffe ja bei uns ergibt sich auch mal die gelegenheit ins  :-*ausland zu gehen...

@dechsi:schön, dass es dir was besser geht!!!!
habe doch mal erwähnt, dass ich so rücken probleme habe und das zieht ins bein..und manchmal ist es eben so krass, das ich nciht laufen kann...im mrt war nen mini bandscheiben vorfall und entzündungsherde/reizherde...aber keiner weiß woher...rheumawerte sind super..und entündungswerte auch...

wetter...katastrophe...zwar irgendwie 20 grad, aber soooo drückend schwül...bäääh...und immer wieder regen...und dann aber richtig platzregen...bäh bäh bäh....

Froschili

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich zu Euch gesellen  :)?
Muss mich allerdings erst mal ein wenig einlesen  :). Ich werde leider nicht immer dabei sein können, aber hier und da, hoffe das ist ok.

Mal kurz zu mir: Ich bin (noch) 33 Jahre und habe bereits eine 4jährige Tochter und war schon mal längere Zeit aktiv...vom Hibbeln 2007 bis zur Geburt unserer Tochter, hab mich dann aber irgendwann mal gelöscht. Übi-Start sollte eigentlich schon dieses Jahr sein, wurde aber nun auf 2013 verlegt  ;).

LG Froschili

Hasenmutti

@dechso: oh weia, das hört sich ja richtig fies an mit dem Typen  :o  :-*
Und was hat die Polizei gesagt?? Wie geht es dir heute??
/Diät: nee, bis jetzt hab ich noch keine Gelüste...vom Essensplan her ist das dann auch echt fast genauso wir SiS...von daher denk ich kein Problem ich muss es halt nur mal durchziehen  ;D aber bis jetzt sind es nun schon drei Kilo, und ich freu mich wie bolle  ;D
/Garten: ja dieses Jahr ist er richtig groß, ich liebe es da drin rumzuwerkeln  ;D und Lia ist auch schon genauso eine "Matschtante" wie ich, die wühlt sich wie ein Maulwurf durch die Erde  ;D
/Wetter: ja hier auch so blöd, Gewitter sollen aber hier heute nicht vorbei kommen...Regen wäre mal nicht schlecht für den Garten...
/Zyklus: schön das der so regelmäßig ist bei dir  :D

@Moni: eine Hochzeit im Juni ist bei mir jetzt auch mehr oder weniger der "Auslöser" für die Diät gewesen  ;) hab ein Kleid und will da nicht nur rein passen sonderns auch atmen können  ;D Durchhalten klappt bis jetzt super, ist aber auch erst der 5. Tag der Diät  ::) und im Prinzip gehts auch bei dieser Diät einfach nur um Ernährungsumstellung, also eigentlich die Sachen die ich eh schon weiß, aber ich brauche immer so einen "Plan" wo ich mich für den Anfang dran halten kann...
/Auge: wie geht es dir? Bin ja bei so Augengeschichten immer ein Schisser und renne gleich zum Arzt  ::)

@Pfeifchen: wo bewirbst du dich denn??
/Luftpolster: diese riesigen kenne ich auch, die nehm ich immer mit zur Arbeit und die Kinder dürfen drauf rum springen  ;D das ist ein Spaß  ;D

@Frosch: herzlich willkommen zurück  ;)

@me: alles gut, Arbeit heute morgen super, Kinder haben ihr Zahlenprojekt den Eltern vorgestellt und waren stolz wie bolle  ;D
Nachmittags dann zur 2. Arbeit und dort mit den Jungs und Lia zum Fußball, schei*s auf Regen  ;D
dann hab ich heute Abend ausgesetzt mit meinem Diätdrink und anstatt dessen nen Salat gegessen *hhhhhhhhhhhhhhhm* Geschmacksexplosion  ;D und ganz ohne schlechtes Gewissen  8)
Mann jetzt bei der Feuerwehr, Kind schläft seit fast ner halben Stunde, ich mache mir einen "gemütlichen" Bügelabend, wenn nichts gescheites im Fernseh kommt guck ich mal wieder "My Girl" auf DVD  ;D

Lieben Gruß und guten Start ins Wochenende  :-*

Moni28

@hasenmutti: Meinem Auge gehts schon besser. Nur die Salbe heute morgen war grausam. Einfach weil ich  ja arbeiten musste und es eine Stunde gedauert hat bis ich wieder einigermaßen normal sehen konnte.

@all: Mein Freund scheint seine kalten Füsse in den Griff zu bekommen. Ich denke er wird das "Abenteuer" mit mir wagen. Aber jetzt steigt meine Angst vor dem Arzttermin am 13.06. Wenn die Ärztin mir JETZT sagt das das mit dem 2. Kind nichts mehr wird dann wirds mir richtig mies gehen.

Der Verlauf bei meinem Myom damals war so: 10 Monate Medikamente um das Myom einzudämmen dann OP und dann 4-6 Monate warten bis ich versuchen kann schwanger zu werden. (Ging dann Jobmäßig nicht) Die OP und alles Andere hat damals supi geklappt aber ich werde nicht jünger und es muss beim 2. Mal nicht wieder so gut laufen wie beim 1. Mal. Darüberhinaus wäre ich nach der Prozedur, sollte es tatsächlich dazu kommen, fast 37 Jahre alt. Diese weitere OP würde ich unter diesen Umständen wohl nicht nochmal wagen.  :-\

VLG Moni - die Panik bekommt und den Termin vorverlegen will  ::) 

yarina

naahaaabend,

froschili, herzlich willkommen bei uns. immer hereinspaziert. mach dir keinen Stress, hier ist es keine Pflicht jeden Tag zu schreiben ;) Fühl dich einfach wohl und freu dich mit uns zusammen auf den Hibbelstart.

frauantje, oha, das ist natürlich echt fies mit dem Bein/Rücken. Hatte das auch mal ganz arg. Auch Bandscheibe schon gut angegriffen, Nerv entzündet, ... Mein Physiotherapeut hat mir damals als es ganz arg war unter der Ferse auf einen Punkt gedrückt, das war die Hölle, selten so heftige Schmerzen gehabt. Danach wurde es ein wenig besser.
ja, regen war hier heut auch entweder gar nicht oder direkt extrem heftig.

hase, die polizei war ziemlich entsetzt und sauer. Mein Freund und ich kannten zum Glück auch einen der Polizisten ;) Mir geht es heute schon viel besser. Hab zwar immer noch das Gefühl er könnte hinter jeder Ecke stehen und schaue mich ständig um... ist nicht schön, aber wird bestimmt.
schön dass ihr beide zusammen matscht, da macht es gleich doppelt spaß. ICh hoffe du hast einen entspannten Abend. Freut mich dass dein Tag so gut gelaufen ist :D

Moni, ich drück dir echt die Daumen für den 13.6.  :-* :-[  ist schon echt eine heftige Geschichte. tut mir echt leid für dich. Sag Bescheid wenn du einen früheren Termin bekommst. Ist leichter gesagt als getan ich weiß, aber versuch dich bitte nicht verrückt zu machen. Positiv denken s-frauenpower

so, war arbeiten, schwimmen und hab mit dem nachbarsjungen gekocht. der kerl tut mir echt leid. ist 14 und hat sich noch nie selbst die schuhe gebunden :o kennt keinen selbstgemachten salat, also inkl. salatdressing selbst gemacht...dementsprechend sieht er auch aus.  :-X

Pfeifchen

Guten Morgen.

War gestern echt zu müde zum schreiben, weil ich wieder mal erst spät da war (23 Uhr), der Zug kam erst so spät. Da ich dann seit Mittag nichts mehr gegessen hatte, haben wir ersteinmal den McDoof geplündert. Musste sein ;-)

Dechsi, das klingt ja gruselig mit Deinem Nachbarsjungen. Aber ist toll, dass Du mit ihm kochst. Wenn es sonst keiner macht...

Hallo Froschili :)
Moni, ich drück Dir auch alle Daumen! Das klingt ja nicht gut...

Hase, das haste richtig gemacht, einen Salat zu essen. Und da das ja auch eine sehr gesunde Sache ist, wird das ja auch in den Diätplan gepasst haben.

Das Wetter war hier auch bescheiden. Schwül und drückend. Das beste Wetter, wenn man sich konzentrieren muss :-D
Hat aber ganz gut geklappt alles.
Weiß jemand, ob das ein gutes Zeichen ist, wenn man gefragt wird ab wann man sich vorstellen könnte anzufangen? Oder fragen die das, egal ob man genommen wird oder nicht?

So, jetzt geh ich Duschen. Dechsi, Du hast mir Lust gemacht! Vielleicht geh ich heut auch ein halbes Stündchen shoppen. ;)
~glücklich~

kiwimom

Guten Morgen!

Hoffe ihr habt gut geschlafen und einen tollen Tag vor euch.

Pfeifchen: ich würd mal sagen, das ist ein gutes Zeichen, wenn sie dich fragen, wann du anfangen könntest. Zeigt auch, das die dringend jemanden suchen oder vielleicht abchecken wollen, wo und ob man zu Zeit woanders arbeitet. Wenn du sagst du hast 6 Monate Kündigungsfrist wissen die du arbeitest irgednwo, und das schon ziemlich lange. Bist du verfügbar sieht das anders aus... wie ist denn deine Situation?

Willkommen Froschili

Hase: immer rein den Salat, wenn der schmeckt. Obwohl ich glaube Salat und Rohkost werden nachts nicht so gut verdaut. Ist zwar für die Kalorien egal, könnte aber deinen Schlaf und da sBefinden stören.  Obwohl ich da auch nicht viel drauf gebe und das esse, was und wann ich es will. Alternativ vielleicht abends ne schöne SUppe? Weiterhin viel Erfolg. Wieviel Kilo willst du denn loswerden?

Frauantje: gute Besserung für den Rücken...

Moni: Daumen sind gedrückt das es grünes Licht gibt zum üben

Dechsi: fleissig, fleissig...ganz schon voll dein Tag

ME: bin erledigt. War schon 5:30 wach, weil mein Menne heute mit irgendwelchen Jungs zu nem Angeltrip aufs Meer rausgefahren ist und der seinen Wecker immer 20mal klingeln lässt bevor er aufsteht. Dann war der Junior natürlich auch wach und dementsprechend war die Nacht vorbei. Dann Flohmarkt, Supermarkt, Kinderschwimmkurs, Treffen mit noch ner Mutti aufm Spielplatz, 4 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, Haushalt, zwischendurch Energie des Juniors in Fussballspielen umgeleitet...und jetzt auch noch den Tagesfang ( beachtlicher 8kg Fisch plus n paar kleinere) in die Pfanne gekloppt. Lecker wars, jetzt werd ich mich mit dem Snickers zum Nachtisch auf die Couch verziehen...
Wünsch euch nen schönen Tag...

yarina

Heyhey,

Pfeifchen, die kochen schon, aber nur Fertigzeugs und am liebsten in der Friteuse, weils schneller geht. jede Woche mindestens einmal McD** Nur Cola und Limo zu trinken... un mit 14 auch schon ab und an mal alkohol :o
schön dass das gespräch so gut gelaufen ist. Hm, frühst möglicher Einstieg wird glaub ich auf der einen Seite standartmäßig gefragt, aber ich glaub auch nur bei denen, die auch in Frage kämen ;) Drücke dir die Daumen. Haben die gesagt wann sie sich melden wollen?
Viel Spaß beim shoppen :D

kiwi, na dein Tag war aber auch ganz schön voll ;) Nicht nett von deinem Mann dich sooo früh zu wecken. Ich hoffe du schlummerst jetzt schön im Land der Träume.  Jetzt hast du mir Lust auf Snickers gemacht ;D

@me ich hab mal ordentlich ausgeschlafen. tat gut. Mein hund pennt noch immer.  ;D
werd heut mal lernen und die Ruhe genießen. Uuuund mal hier aktualisieren, sooo viele neue dabei ;D

smily

Zitat von: Dechsi am 12. Mai 2012, 11:19:37
@me ich hab mal ordentlich ausgeschlafen. tat gut. Mein hund pennt noch immer.  ;D
werd heut mal lernen und die Ruhe genießen. Uuuund mal hier aktualisieren, sooo viele neue dabei ;D
Dem schließ ich mich an (nen Hund habe ich allerdings nicht) *g*
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

ui du hilfst mir bei aktualisieren ;D :-* fein.

heut ist so ein richtig müder tag wieder, bei euch auch? Werd gleich Herr der Ringe reinwerfen, das entspannt ;) Vorher muss ich aber noch einkaufen und den Geburtstagkuchen für meinen Schatz backen. Hab nur keine Ahnung, hat eine von euch ein schönes Rezept für Rhabarberkuchen??

Moni28

Hallo,

@Pfeifchen: Wir waren gestern auch bei Mc Doof. ;-)

@Dechsi: Ich finds auch schön das du dich ein wenig des Nachbarjungen annimmst. Ist traurig sowas.

Mein Freund hat heute seit dem Aufstehen auch einen ruhigen Tag.

@Froschili: Willkommen bei uns. Ich bin auch erst ganz kurz dabei ;-)

@Kiwimom: Du hast ja nen Programm. Wow.

@me: Mein Auge wird besser. Aber ich hab durch die Creme immernoch ein Matschauge. Autofahren sollte ich 2 Stunden nach der Creme nicht danach geht's so langsam wieder. Blöd sowas. Wir wollen eigentlich was unternehmen aber wir haben keine Ahnung was das Wetter macht. Hier siehts ab und an mal freundlich aus und dann kommen wieder dicke Wolken. Mannoh.

Ich werde Montag mal nett beim Arzt anfragen ob sich terminmäßig noch was Früheres machen lässt. Ich geb euch dann bescheid. Danke auf jeden Fall für die vielen Daumen.

VLG Moni

yarina

moni, das stimmt. sehr traurig.
Weiterhin gute Besserung deinem Auge. hm, habt ihr iwas Indoormäßiges was ihr machen könnt in eurer Nähe?

Schaut bitte mal auf der ersten Seite ob eure Daten stimmen und aktuell sind. Wenn cih etwas ändern soll oder jemanden vergessen haben meldet euch bitte :-*

Moni28

Waren gerade auf einem Papageienhof und gerade spielt Timo mit Sandspielzeug in einem Häuschen was mit trocknem Mais gefüllt ist statt Sand.  :D

smily

Dechsi, sehr süße 1. Seite, die du ja auch ohne mich super hinbekommen hast  :D
Hatte mich eigentlich aufs Lernen bezogen  ;D

Moni: Wie schön, dass es doch noch mit der "outdoor"-Aktivität geklappt hat.
Ich drücke die Daumen für nen ganz frühen Termin!  :)

@me: habe brav aufgeräumt und widme mich wieder dem Reinschaufeln von Dingen in meinem Kopf  :-X
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Moni, wie süüß. Das ist ja auch mal ne tolle Idee :D Viel Spaß noch

smily, achsooo ;D ich muss zugeben, hab noch nicht gelernt heute. bin viel zu wuschig im Kopf ;D Sitze grad bei Herr der Ringe und putze Rhabarber. Werd dann gleich den Kuchen backen denk ich.
Viel Erfolg beim Lernen.

Mein Hund jault wegen der Kirchenglocken, das ist immer soooo goldig. ;D

Pfeifchen

Kiwi, ich mache im Juli meine Abschlussprüfungen, das wussten die auch. Die suchen schon recht dringend, die Stelle ist schon seit Januar frei. Rein fachlich bin ich zumindest für die Stelle überqualifiziert mit der Ausbildung hier und komme auch mit den Leuten wunderbar klar. Da die aber mit einer Sache ein Problem hatten (was aber wiegesagt, eigentlich mein Bier ist), weiß ich nicht, ob die das nun tolerieren, oder dann sagen, nee. Mitte Juni weiß ich dann mehr.

Suppen sind eine tolle Sache... und gehen auch schnell, während des kochens kann man ja was anderes machen. Pürierte Gemüsesuppen sind lecker... :)

Dechsi, ich wusst gar nicht, dass Fritteuse schneller geht. Aber das ist ja eklig... Traurig, dass es sowas gibt.
Ich habe nichts gefunden beim Shoppen. Wollt mir eigentlich ein schönes Sommerkleid kaufen, was ein bisschen zierlich ist, aber an jedem war irgendwas,was mir nicht gefiel. Und was schön war, gab es nicht in meiner Größe... War wohl doch keine so gute Entscheidung, abzunehmen. Jetzt sind mir die kleinsten Sachen teilweise zu groß :-D
Dabei bin ich gar nicht so klapperig dünn. Haha.

Ich werd eine halbe Stunde schlafen... mir kommts gar nicht wie Samstag vor. Heute ist ein müder Tag, da haste Recht, Dechsi. Habs bisher aber auf den gestrigen geschoben.

Gute Nach ;)
~glücklich~

yarina

Pfeifchen, na dann schlaf mal gut ;) schade dass du nichts gefunden hast. musste wohl wieder bisl was zunehmen  :P

Lilly

*

yarina

oooh lilly :-* :-* :-* :-* einfach zucker deine beiden. J. ist schon sooo groß, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und Lena hat ja mal hammer geniale Augen. Wow, die wird später reihenweise Männerherzen brechen ;) habt ihr beide ganz toll hinbekommen :-*

Lilly

Danke, Dechsi, das ist lieb von Dir. Aber heute hätte ich beide schon.... können..... ;) Im Ernst, einer heut schlimmer als der andere. Leider. Aber wird ja hoffentlich wieder besser.

yarina

Das ist blöd. tut mir leid. Aber so Tage gibt es immer wieder leider. Ich hoffe morgen sieht die Welt bei euch schon wieder anders aus :-*

Moni28

Guten Morgen,

hab letztes Jahr mal wieder Lust bekommen auf Pommes aus der eigenen Friteuse. Früher mit meinem Ex-Mann fand ich das mal sehr lecker. Friteuse also im Netz bestellt 1 Mal gemacht und seitdem steht sie im Schrank.

Das Einzige was mal geht ist ganz dünne Kartoffelscheiben frittieren wie auf nem Fest und dann Salsa bzw Chilisauce dazu. Aber das geht mal und dann ist lange Zeit gut. Und für Timo ist das Zeug eh nix. Da mach ich lieber Pommes auf so nem Backpapier was noch ein bißchen Fett wegsaugt.

@me: Mir gehts heute mies. Ich hab mich mit meinem Freund zerstritten bin dann so ins Bett, habe (mehrere) Alpträume gehabt, Zahnschmerzen. Timo ist in mich reingekrochen und ich lag dann die halbe Nacht zwischen den Beiden eingekeilt. Ich war ständig und auch mal länger wach und hab nun Kopfschmerzen.

Zum Muttertag gibts noch ein Bild von Timo - wenn ich Glück habe   :(

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag. Bei uns ist heute Fest bzw verkaufsoffener Sonntag. Ich hoffe das Wetter hält sich.

VLG Moni

yarina

guten morgen,

alles schon Mamis einen wundervollen gemütlichen Muttertag  :-* :-*

Moni, s-hug ich hoffe ihr rauft euch heut wieder zusammen und könnt einen gemütlichen Muttertag miteinander verbringen.

@me hab auch schlecht geschlafen *monidiehandreich* mein freund hat heut geburtstag. bin gespannt wie der Kuchen schmeckt den ich gestern fabriziert habe. bin kein guter Bäcker.  :P

Niolanta

Huhu!

mach nur mal kurz piep, bin noch da, lese auch mit aber komm grad nicht zu schreiben, sorry!
Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Pfeifchen

Hallo Ihr lieben!

Wie man nur so müde sein kann, ich werd gar nicht mehr wach.
Dazu spinnt irgendwie mein Magen... naja, heut muss ich ja nur in einem Konzert spielen.

Moni, das klingt ja nicht schön... Lass dich mal drücken. Habt Ihr Euch denn wieder zusammengefunden?

Dechsi, wie war denn der Geburtstag?
Ich will aber nicht mehr zunehmen :-D Höchstens ein paar Mal für neun Monate. Das mach ich gern ;-) Nee, ich hab zwei drei Kleider gesehen, die eigentlich nett waren. Find es nur noch ungewohnt, mich in sowas zu sehen. Wahrscheinlich sollt man sich da nur mal trauen, sowas anzuziehen. Am Montag werd ich nochmal kurz gucken, vielleicht kauf ich dann doch eines. :)

Weiß jemand, was das sein kann, wenn es die ganze Zeit in der rechten Seite zwickt? Ist schon seit ein paar Monaten so und nervt manchmal... Sollt ich wohl doch mal zum FA gehen, oder ist da ein Hausarzt besser?

Müde Grüße
Pfeifchen
~glücklich~