Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

schaut mal was ich gefunden habe
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/warterinchen-ist-schwanger!!!/
sie steht ja auch hier vorne drin...

so, jetzt geh ich aber ins bett, nacht ihr alle!
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

nabend *gähn*

bin endlich auch mal wieder daheim... langer Tag heute... :-X

Mauserl, danke für die Info wegen Warterinchen :-*
bisher hab ich noch nichts nachgelesen wegen bachblüten, einfach keine zeit dazu. Aber ich bleib dran. nene locker lassen werd ich nicht. Telefon hab ich und bin sehr zufrieden.
Solang ich daheim bin ist alles ok, aber sobald ich im auto sitze durchlebe ich die situation wieder und wieder und bin innerlich total aufgewühlt und fange an zu zittern. ich hoffe das gibt sich bald. ist echt nicht schön. hab noch keine Infos bekommen von der Polizei.
Der Sohn meiner Nachbarin ist so weil sie ihn dazu erzogen haben. haben ihm immer alls erledigt und ihn gehätschelt udn getäschelt. und jetzt mit 14, beginn der pubertät ist das natürlich echt heftig. er führt sich auf wie ein Pascha, aber das haben sie selbst verbockt... nu ja, muss jeder selbst wissen. kinder brauchen eben auch konsequenzen und grenzen.. das hat er beides nie gehabt.
schalf gut.

hase, ich werd dir das Rezept denk ich morgen schicken. Aber auch abends iwann, hab bis 18 uhr uni..
/Ovus aaaaah, das erklärts ;) fein.
/babybauch kann dich soooo gut verstehen
/job wie werden denn die überstunden dann vergütet? schade dass du nicht richtig bleiben kannst dort.

@me  :( bin total platt. hatte ja heut FA termin >:( die wollte sich wg gerinnungsstärung und so bei meinem HA erkundigen, die haben aber gemeint die hätten keine unterlagen dazu, jetzt muss ich mich selbst drum kümmern und ihr die unterlagen organisieren. nu ja, habe eine gebärmutterentzündung :-\ weiß net woher. also AB, mal wieder :-[ und ich hab heut eine Rötelimpfung bekommen, wurde in meiner Jugend nur einmal geimpft, hätte 2 mal gemacht werden müssen... wusst ich nicht. in 2 wochen bekomme ich dann wohl noch eine Kombiimpfung beim HA, Polio, Keuchhusten etc...  :P ich hasse Nadeln :P hab jetzt kopfweh, bisl fieber, nase dicht. nebenwirkungen eben.. muss jetzt noch was lesen und dann nur noch schlafen

Moni28

Guten Morgen.

Nur mal ganz schnell:

Ich glaub mein Freund hat jetzt die Kurve bekommen. Wenn dann am 23. beim FA alles ok ist nehme ich wohl am 26.05. die letzte Pille.  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ich kann mich heute abend ausführlicher melden.

Bis dahin

VLG Moni

Mauserl

dechsi: musstest du gestern so lange arbeiten?  :o
kannst ja mal nach schauen wenn du zeit hast  ;) prima das das mit dem tele gleich geklappt hat und du so zu frieden bist! geht dein pc jetzt auch wieder so gut?
Oh man, kann mir gut vorstellen das dich das noch länger beschäftigt, so ein idiot aber auch! Hast du Rescue tropfen oder pastillen daheim? wenn ja könntest die mal nehmen 2 stunden vor ner fahrt, ne stunde vor ner fahrt und dann nochmal direkt vor dem los fahren und dann mal sehen obs dir ein bisschen hilft. (sorry, ich schwör ja auf so zeug, aber erst seid ich gesehen hab wie toll des den hunden hilft...)
hoffentlich meldet sich die polizei bald, das würd dir sicher auch helfen *denk*
das mit deinem nachbars jungen ist echt krass, kaum vorstellbar, wobei ich ja schon bissal mitleid mit den eltern hab, obwohl sie selber schuld dran sind, aber eltern sein kann man hald nirgends lernen... und ganz ehrlich alle oder sagen wir mal fast alle eltern wollen doch das beste für ihr kind.
hast du ne gerinnungsstörung? aua, ne gebärmutterentzündung, das ist ja wenig schön

moni: das sind ja tolle nachrichten! freu mich total für dich! hoffentlich klappts dann auch ganz schnell  s-daumendruck
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Bonsai

Morgen,

@dechsi: Gebärmutterentzündung? Wie krass, hattest du denn irgendwelche Symptome?
Und haben die deinen Röteln Titer vorher getestet?
Bei mir war denen der Impfpass eigentlich egal, nur den Titer haben die gecheckt und der war ok.
Das mit dem Autofahren ist ja Käse  :-\ kann ich gut verstehen dass man dann erstmal Muffe hat....

@Moni: Ui dann gehts bei dir auch bald los?

@Mauserl: Danke  :)

@Hasenmutti: Das mit dem Bauch kann ich auch verstehen, ich hab auch einen aber auch ohne Baby drin  ;D
Ich kenne jemanden der schwanger ist den ich jede Woche sehe und man kann echt dabei zusehen wie es wächst und wächst das ist echt schön  :)

@me: Alles gut denk ich. Immer noch nicht am Üben weil ich so Muffe hab dass ich eine SS zur Zeit nicht schaffen kann.
Also erstmal alte Baustellen in Griff kriegen, Epilepsie und Streßproblematik bekämpfen.
Ich arbeite brav dran, war gestern das erste mal bei einer Heilpraktikerin und schau mal ob die mir weiterhelfen kann.

Ansonsten bin ich mal wieder erkältet buäääh aber es ist auszuhalten, bin brav bei der Arbeit!

Schönen Tag euch allen schonmal!  :-*

Moni28

@bonsai: Jep. Ich hoffe es kann losgehen sobald meine Ärztin sagt das bei mir alles ok ist.

Und nen Bauch hab ich auch ebenfalls schon ohne Ss. Ich Kämpfe zur Zeit mal wieder dagegen an. Mal sehen wer gewinnt  ::)

yarina

Mahlzeit Mädels,

Bonsai, hatte immer wieder mal Unterleibschmerzen, aber sonst nichts. Bin aber auch nicht sonderlich schmerzempfindlich. Ich finde es gut dass du erstmal alles in de griff bekommen willst bevor ihr zu hibbeln beginnt. Hoffe die heilpraktikerin kann dir helfen. Gute besserung

Moni, schön dass dein freund jetzt mit zieht. Schönen tag dir

Mauserl, ja rescuetropfen hab ich, werd ich morgen mal probieren, binheut wieder. Erst spät zu hause. Hatte gestern noch so lang im verein zu tun. Mein freund hat den kerl heut zufällig gesehen und gelacht. Er meint wenn ich einmal niese fällt der typ um. Wäre wohl ein halbes hemd. Ja, ein faktor zur gerinnung ist bei mir nicht so super. Mal schuen.

So, bin in de uni, sitze in. Der bib, mit dem tablet, daher dei fehler, sry dafür. Gleich holen mich meine eltern ab, wir wollen mal wieder shoppen, brauche dringend eine dûnne lange hose, habe mittlerweile 7kilo abgenommen es schlabbert also alles. Heut abend dann nochml uni. Wünsche euch einen schönen tag.

smily

Hey,

@Dechsi: Na, dann gute Besserung  :o

@abnehmen: bin ich auch dabei, es will derzeit aber nicht klappen irgendwie. So esse ich seit über ner Woche wirklich bewusst, kaum süßes, viel Salat, aber trotzdem genug.
Aber ich habe eher das Gefühl, dass es mehr wird anstatt weniger. Eigentlich bin ich schon seit Anfang des Jahres mal intensiver, mal weniger intensiver dabei. Aber bisher hat sich NICHTS getan (und ich esse def. nicht zu viel!) ???
Zudem spielt mein Zyklus verrückt (habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und bisher keine HL...). Mh. Ich werde meinem Körper noch etwas Zeit geben und dann glaub ich mal die Schilddrüse checken lassen.
3, 4 Kilo müssen wieder runter.

@moni: Glückwunsch. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Ärztin ihr ok gibt  :)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

naabend,

danke smily :-* du darfst deinem körper auch nicht zu wenig geben. Dann denkt er nämlich es ist eine hungersnot und bunkert alles was er bekommt für schlecht zeiten ;) Ich drück dir die daumen dass es nicht an der Schilddrüse liegt.

ich bin platt. würd am liebsten einfach nur schlafen.

smily

Zitat von: Dechsi am 15. Mai 2012, 19:32:02
naabend,

danke smily :-* du darfst deinem körper auch nicht zu wenig geben. Dann denkt er nämlich es ist eine hungersnot und bunkert alles was er bekommt für schlecht zeiten ;) Ich drück dir die daumen dass es nicht an der Schilddrüse liegt.

ich bin platt. würd am liebsten einfach nur schlafen.
Ja, deswegen bekommt er ja auch genug, aber weniger als insgesamt. ^^ Naja, vllt. liegts ja auch am Stress.

Bin auch total platt. Aber bisschen muss ich nachher noch... ::)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

das ist gut ;)

so ein trister tag heute. kann mich absolut nicht aufraffen was zu tun :-X  total KO einfach. ich glaub ich geh einfach mal früh schlafen.

Mauserl

Bonsai:  :o ich hab freitag nen termin beim hp, bin schon bissal aufgeregt... wie wars, wie läuft so ein termin ab? kriegt man da ne rechnung oder muss man da bar bezahlen? weißt du schon was es kostet? *neugier*

dechsi: wie hat den dein freund den kerl erkannt? zu wissen das der so ne halbe portion ist beruhigt die hoffentlich ein bisschen oder? des bürschel  ;) haust du einfach um sollte er dir irgend wann mal nochmal zu nahe kommen wollen!
oh, wie hat man den das raus gefunden? weißt du schon wie und ob das behandelt werden kann? wieso hast du so viel abgenommen? wegen deinem ganzen stress? hast du was schönes gefunden? ich war gestern auch shoppen weil heut im kiga der fotograf war...
ja geht du mal ins bett, ist sicher auch nicht verkehrt bei ner gebärmutterentzündung! nachti  s-winken
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

mauserl, noch bin ich wach :P aber nemmer lang. muss noch einiges lochen und abheften s-dagegen
also mein Freund hat ihn am Auto erkannt, am Nummernschild ;) Es beruhigt ein wenig, aber es war ja nicht das erste Mal dass so etwas in der richtung passiert ist. Von daher bleibt das Gefühl wohl noch etwas...
wegen der Gerinnungsstörung: das ist rausgekommen als ich wegen grundloser blauer Flecke vor 5 Jahren beim Arzt war. Es ist nicht sooo tragisch das ich mich einschränken müsste. Darf nur zb kein Aspirin nehmen. Nur zum Thema KiWu hatte mein HA damals gesagt soll ich das dann mit meinem FA abklären. Die hat auch gesagt es kann sein, je nach dem wie ausgeprägt es ist, dass ich heparin spritzen muss. Sollte ich SS werden überweist sie mich dann zur weiteren Kontrolle zu einem Spezialisten, der nächste ist von hier gut 80km entfernt, da müsste ich dann evtl 1mal im Monat oder so zusätzlich hin... mal abwarten
Shoppen, hab 3 tops bekommen für wenig Geld. Hose leider nicht. Entweder gab es so dünne nicht oder die waren mir zu teuer.

wie war dein Tag?

Mauserl

ach dechsi *schnauf* lass doch den locher locher sein und geh ins bettchen, die arbeit läuft schon nicht weg  ;)  ;D
waaaaaaaas  :o dir ist sowas in der art schon öfter passiert? wo fährst du denn durch die gegend  :o also bis auf des das mich mal einer an hupt oder nen vogel zeigt *gg* ist mir noch nix weiter passiert.
das mit dem spezialisten ein mal im monat wäre ja blöd, aber gut, es gibt schlimmeres. hoffentlich klappt das dann auch alles so gut im falle einer ss und du musst dann evlt gar nicht so oft hin! bist du etwa auch so "knauserig" was die kosten von klamotten angeht? bin müde, aber über glücklich weil ich gestern meine mens bekommen hab, hab zwar bauch aua, aber das ist der beweis das ich recht hatte mit der pille NICHT nehmen und doch noch/wieder verlass auf meinen körper ist  s-springen
aber weiß immer noch nicht was ich machen soll wegen dem prednihexal  :-\
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

naa, ich muss das fertig machen, hab heute für eine Kollegin mit kopiert, gut 80 Blatt. Das muss ich grad noch Lochen und für sie fertig machen, sonst ist das bis morgen so durcheinander, das mag ich ihr nicht zumusten ;) meine sachen hab ich schon auf Seite gelegt :P
ich hatte in der Ausbildung einen Kollegen, gut 25 jahre älter als ich, der hat mich gestalkt und sich eine Beziehung mit mir eingebildet. Der hat mich halt auch mal verfolgt. Sonst ist mir so etwas auch noch nicht passiert. Aber dies Gefühl war halt damals genauso.
jaaaaa, ich bin total knickig was Geld für Klamotten angeht ;D deswegen bekommt mein Nachwuchs wenn er denn mal kommt auch erstmal nur gebrauchtes. die wachsen eh viel zu schnell da raus. ich brauche für mich da auch nicht viel. meine Mum meckert immer ich solle mir mehr holen damit ich mal mehr Abwechslung in meine Outfits bekommen, aber mir ist das wurscht ;)
Freut mich dass deine Mens da ist. hm, was soll denn das prednihexal machen? kenne mich damit nicht aus.

Mauserl

ich glaub du bist zu gut für diese welt und solltest auch mal bissal mehr auf dich schauen!   :-*
:o oh man, dir bleibt aber auch gar nix erspart oder?  s-hug wie bist du den denn los geworden? das dann so ne situation dich mehr stresst als "normal" ist ja auch verständlich.
also direkt wurscht ists mir ja nicht, aber naja, ich überbewerte das outfit auch nicht. hauptsache es gefällt mir und es ist nicht teuer. hat mir gestern ne toooootal teure jeans gekauft, mit gürtel für 18 euro, aber die hat so gut gepasst... normal geb ich da eisern nicht mehr wie 10 euro für aus.
das ist cortison und soll die männlichen hormone unterdrücken oder reduzieren und naja irgendwie weiß ich immer noch nicht ob ich das nehmen soll. reicht doch eigentlich schon wenn ich jetzt schon puregon nehm, find ich zumindest. naja, werd wohl auf mein gefühl hören und es erst mal nicht nehmen  :-X

werde jetzt in mein bettchen huschen, und das solltest du auch machen  ;)
nachti, schlaf gut
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

>:( muss mir mal grad luft machen. mein Bruder hat eben angerufen. meine schwägerin hat wohl in der Nacht das erste Mal ihr Baby gespürt, an sich ja ein grandioses Erlebnis. Sie war total motzig und genervt davon >:( ich würde mein Leben dafür geben so etwas spüren zu dürfen und sie zickt dann rum >:( >:( das regt mich echt auf. und als sie mitbekommen hat dass ich mich über diese nachricht freue noch meckern von wegen das es ja echt fies ist wenn das kind iwo gegen tritt und ich da nicht lachen soll >:(

sry, aber das musste ich echt mal loswerden grad

mauserl, aufs Gefühl hören ist meist der richtige weg ;) also mach es so.
ich hab dem iwann mit Polizei gedroht als er mir die keine ahnung wie vielte email geschrieben hatte wo er ausgerechnet hat wie viele tage er älter ist als ich und ich seine traumfrau wäre etc. hab dann geantwortet dass er krank ist, sich therapieren lassen soll und ich niemals etwas mit ihm anfangen würde, war zu dem zeitpunkt verlobt ;) nu ja, hat gefruchtet, hab ihn dann auch auf der arbeit kaum noch gesehen.
also bei hosen hab ich keine andere wahl als viel geld auszugeben. ich hab so ine dumme figur, da passen die wenigsten hosen. 49 euro ist da leider normal, aber da brauch ich zum glück nicht oft welche, die halte auch seeeehr lange.
du hattest noch wegen abnehmen gefragt. ich hatte in der letzte prüfungsphase total zugenommen, falsch gegessen... das versuche ich jetzt wieder runter zu bekommen. hab schon weniger als vorher und so 2-4 kg dürfen ruhig noch. dann fühl ich mich wieder richtig wohl und hab für die nächste prüfungszeit ein kelines Polster ;)

Moni28

Guten Morgen.

Ein kurzes Piep von mir.

@Dechsi: Deine Schwagerin ist der Hammer. Viele wurden viel drum geben und sie nörgelt rum. Das muss man nicht verstehen.

Nun muss ich erstmal was tun.

Einen schönen Tag euch Allen.

LG Moni

Jasmin

Juhu!
War schon ewig nicht mehr hier...
So viel Stress die letzte Zeit...

Ach man... Also wir werden definitiv im Juli heiraten, aber wir bzw. eher ich haben uns dazu entschlossen doch noch mit dem Baby zu warten.
Ich habe mich jetzt im Fitnesstudio angemeldet, gehe reiten und möchte einfach noch ein wenig Zeit ohne Kind genießen...

Jetzt warte ich wie doof auf die Mens, damit ich wieder die Pille nehmen kann... Die letzte Mens hatte ich am 06.04...

Also kannst Übistart bei mir von 2012 auf 2013 ändern... Vorerst...
Liebe Grüße
Jasmin

Bonsai

Guten Morgen!

@Mauserl: Wenn du eh den Termin beim HP hast dann frag da doch wegen dem Predni zeug. Vermutlich wird sie dir aber davon abraten...

Bei mir hats lang gedauert, Erstanamnese da wird alles aufgerollt von Kinderkrankheiten und sonstigen Problemchen, hat ein einhalb Stunden gedauert und kostet vermultich um die 180 Euro, hab noch keine Rechnung. Wie man bezahlt hängt von der HP ab, bei meiner gibts ne Rechnung bei anderen zahlt man bar oder mit EC.

Ich bin aber Fan und absolut überzeugt von der Homöopathie, also bin ich mir auch sicher dass es dir was helfen könnte  :)
Berichte mal!

@Jasmin: Och guck ein Jahr verschieben? Kann ich verstehen geht mir ja ähnlich obwohl es bei mir nicht so lang ist. Also die Verschiebezeit...

@Dechsi: Lass dich nicht runterziehen davon! Ich mein von der Schwägerin, klar ist es blöd aber ich würd das garnicht so doll an mich ranlassen  :-*

@me: Wochenende  :D
Na ja heut muss ich noch aber dann wieder frei, ich freu mich.

Ich versuch auch unseren Urlaub zu planen für August, wollte ja so gern nach Langeoog aber leider "müssen" wir in den Ferien im August und da hab ich gestern ausgerechnet dass wir da mit 1000 Euro dabei wären  :o
Krass, ich glaub jetzt muss ich was anderes suchen, wir haben ja schon so viel Kohle fürs Badezimmer fliesen rausgehauen und wollen jetzt im Juni auch noch die Terasse machen ich denk da schaffen wir das nicht...

Jemand ne günstige und schöne Urlaubsidee?  ;)

yarina

Guten morgen,

Moni, sie ist halt so :P im ersten trimester war sie deutlich positiver und entspannter. schon komisch. naja. dir einen ruhigen schönen tag.

jasmin, werd deinen übistart ändern. genieß deine Zeit ;)

bonsai, ich bemüh mich ;) mags nur nicht wenn sie mich anruft um ihre schlechte laune an mir auszulassen. ich hab ihr nichts getan :-[ und ihre ehestreitigkeiten muss ich auch nicht live miterleben.
/urlaub also in den Ferien ist es ja eh schon teurer. Wollt ihr denn ans meer? oder kanns auch richtung berge gehen? ich mag das allgäu oder auch den Schwarzwald sehr gern. wir waren früher immer in dänemark als familie, aber ich glaub günstig ist das auch nicht wirklich. bulgarien und kroatien ist günstiger und die landschaft dort soll auch toll sein. ansonsten evtl camping?

@me ich bin tot müde, könnte im stehen einschlafen. dabei hab ich mit unterbrechung bis 11 geschlafen :-X

smily

Dechsi, das ist das Wetter.  ;) Bin auch schonwiedre total ko. Weiß garnicht wieso, so anstrengend waren die Kids heute nicht, haben brav mitgemacht und es waren heute auch keine aufwändigen Stunden dabei. Mh.
Mal schauen, welch geistigen Ergüsse sie in der Klassenarbeit niedergeschrieben haben  :P
Zu deiner Schwägerin fällt mir nichts ein...sowas schönes und dann so motzig. Ich mein klar, wenns weh tut ists doof - aber wenns zum 1. Mal passiert...mh.
Wie hast du denn abgenommen? Ich hatte heute, als ich heim kam, 1,5 Kilo weniger als heute morgen. Ich bin ein Schwamm  :P Naja, warten wir mal noch ein wenig ab. Ich tippe ganz stark auf Hormone, habe die Pille ja erst vor ein paar Wochen abgesetzt.

@Urlaub: an der Ostsee oder Nordsee ne FeWo (an der Küste) ist denk ich immer günstig zu haben. Wie wäre das? Oder lieber Berge?
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

smily, ja denke auch dass das wetter mal wieder schuld ist.
was haben die kids denn heut für eine arbeit geschrieben bei dir? ich durfte heute winkel erklären und groß- kleinschreibung :P ist schon toll wenn ein winkel von 25° zeichnerisch genauso groß ist wie einer mit 155° ;D
ich versuche einfach abends die kohlenhydrate weg zu lassen. klappt ganz gut. wenn ich mal schwach werde hab ich direkt wieder eingies drauf ;D aber geht dann auch genauso schnell wieder runter. also momentan pendelt mein gewicht immer so um 1kg hoch und runter, aber tendenziell halt noch mehr richtung runter.

so, werde jezt mal noch haushalt machen. mein freund ist bei einer veranstaltung vom verein, hatte ich kein lust zu.  :P

smily

Rechtschreibung  ;) Sind aber gut dabei...
Dechsi, jetzt muss ich nochmal fragen: Bist/wirst du auch Lehrerin (Siebgedächtnis, oh man...)

Mh okay, so bisschen mache ich das auch. Aber ohne Brot geht abends net, das ist so herrlich schnell und unkompliziert. GSD gibts ja das "Abendbrot" (muss aber erstmal mein Dinkel-VK-Brot aufessen ^^)
Ich bin einfach mal optimistisch, dass es auch weiter runter geht. Sollte sich bis Ende Juni nichts getan haben, lass ich aber mal checken. :)

Viel Spaß beim Haushalt  :P
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

smily, ich werde lehrerin, gebe aber seit längerem schon nachhilfe. momentan 3 tage in der woche insgesamt 8,5h. da ist alles dabei ;) ist lustig wenn du da 5. und 12. klasse mathe nebeneinander sitzen hast ;D

danke,  S:D sieht aus wie bei hempels hier ;)