Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Mauserl
Die Arzthelferin hatte gefragt ob ich manchmal den Eidruck habe, dass Y nicht gut hört und ich musste Ja sagen. Naja, der Ohrenarzt kostet ja nichts, außer Zeit  ;)

@Moni
Oh ja, Leute denen ihre Kinder zu viel sind. Nervig!  ::)

@Bonsei
Leider gabs kein Kino. Und Blutspenden darf ich Mittwoch auch nicht  :'(

Ja Kino fiel aus, weil ich mir ne nette Blasenentzündung eingefangen hab und ständig aufs Klo bin. Ist im Kino nicht sehr vorteilhaft. Dabei waren die Karten schon vorbestellt  :-\
Zum Glück vertrage ich diesmal das Antibiotikum. Beim letzten mal hab ich 5 kg wegen der Nebenwirkungen abgenommen. Hatte nur noch 49kg...

Ist irgendwie nicht meine Zeit grad... Sorry  :-\

yarina

moin, so werd mal nachlesen ordentlich und vernünftig antworten ;)

moni, na wie war es im Rastiland? habt ihr euch für Jahreskarten entschieden?
oh, das mit der Familie deines Freundes klingt ja echt fies. da würd ich mein Kind auch nicht freiwillig allein da lassen :-X

pfeifchen, mein freund ist elektriker beim enegerieversorger. daher die bereitschaften auch immer wieder.
und, wie war dein auftritt?

bonsai, schööön dass du so fleißig warst und Kutsche fahren konntest. Stelle mir das toll vor ;) Tastur wieder umgestellt? Ich hatte das auch mal. Auf dem Desktop ist in der Taskleiste meist ein Symbol entweder DE oder EN, es sollte auf DE stehen ;) bis ich das damals raus hatte ::) :P
Auszeit vom Leben einfach ;) einfach mal nur auf mich selbst konzentrieren und mein Leben wieder entschleunigen ;)
Also wegen der Zykluslänge...hm, meine pendelt zu viel. mal ists lange regelmäßig, dann wieder total durcheinander. denke nicht dass es am alter liegt, evtl eher an dem stress den du in den letzten monaten hast.

Mauserl, joa, soooo viel Strom brauchen die gar nicht, sind zum glück halt keine großen Wattzahlen die sie fordern. das ist also noch im Rahmen.
na da warst du ja sehr erfolgreich beim shoppen und fleißig daheim. sehr schön ;)
;D du bist ja süß ;D ich mag wirklich iwo hin wo Ruhe ist ;) Das heißt auch zu keinem Bekannten oder so, da müsste ich die ganze Zeit reden ;) hab schon 2-3 Zimmer gefunden und angefragt, warte da auf Antwort.
Viel Glück für die Untersuchung heute. Ich drücke dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir :-*

sabrina, gute Besserung an deine Mum. Versuch zwischendurch ein wenig Ruhe zu finden :-* Dir auch gute Besserung, Blasenentzündung ist total fies. Mir hilft da immer heißer Zitronentee, dieses super süße Instantzeugs :P hab öfters probleme damit... gut dass du wenigstens das AB verträgst, ist schon fies wenn du dadurch so arg abnimmst...
ich hoffe mit Y´s Ohren ist dann auch wirklich alles gut. aber ich bin da positiv gestimmt ;)

smily, schön dass du schon alles vorbereiten konntest für die Woche. Ich hoffe du schaffst es dann gut zu lernen :-*

Hase, schöööööön dass ihr eine schöne Zeit hattet und es euch allen gute geht.  :-*

ich glaub ich hab alle ;) wenn ich jemanden vergessen haben bitte sry, der darf mich hauen :D

@me ich bin so was von hunds kaputt. hab noch mit 2uhr dies nacht gelernt und um 6 ging wieder der wecker :-X s-dagegen uni hat aber total spaß gemacht. Phonetik/Phonolgie finde ich total interessant :D jetzt hab ich frei bis heut nami, dann das letzte mal für dies sem ins labor. das muss ich noch vorbereiten. MAg am liebsten nur noch schlafen :P

Mephistophelessa

Huhu,

möchte liebe Grüße dalassen und allen neuen "herzlich Willkommen" sagen...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Hey,

ich hab heute meine Diät 1A durchgehalten.  :D

@Dechsi: Ja wir waren im Rastiland und es war total schön. Eine Jahreskarte kostet für uns 112 EUR statt 2 Mal einzelnen Eintritt 116 EUR. Also es lohnt sich und wir fahren sicher noch öfter hin.

@Sabrina: Da kamen noch so Kommentare wie wenn die 2 Großen wären wie der Kleine wäre es bei einem Kind geblieben. Und der Kleine (3) war den ganzen Tag in der Sonne und war nicht eingeschmiert mit Sonnencreme.  Dann fahren sie bald in Kur. Marcs Schwester mit den beiden Jüngeren (9 und 3) und sie meinte sie würde lieber den Großen mitnehmen statt den Kleinen.  :-X

Ich muss mich versuchen nicht so aufzuregen. Bringt ja doch nix.

An alle Anderen einen schönen Abend

VLG Moni

yarina

kiti, s-winken schön von dir zu lesen ;) hoffe dir gehts gut

moni, das ist schön dass es sich gelohnt hat. prima.
aber die schwester deines Freundes ist ja echt mal ohne Worte...  :-X

sooooo, eine last weniger :D ein Fach erfolgreich beendet. jetzt kann ich mich auf die anstehenden Prüfungen konzentrieren. in 7 Wochen sind schon die ersten... schmeiß mich also direkt ran :D

Pfeifchen

Hallo Ihr!

Moni, das klingt ja gruselig, was Du schreibst...

Bonsai, das hab ich wohl zu falsch geschrieben :-D Die mussten mich schon in die Kirche lassen, weil ich die Chorleiterin bin ;-) Ich war aber völlig verschwitzt und in Kirchen ist es relativ frisch. Meine Frauen fühlen sich sowieso öfter mal etwas mütterlich zu mir hingezogen (was ja an sich immer recht niedlich ist...), dass es an dem Tag auch so war. "Nee, erst ziehnse sich was an" "Jaja, sonst holnse sich den Tod und dan sinnse krank..."
usw. Hab mir dann was drüber gezogen, dann gabs ein großes Aufschreiben, weil ich meine Schuhe beim hin und her laufen verloren hab. Die sind bisschen ausgelatscht.

Dechsi, ansonsten wars sehr schön! Wir sind ein weltlicher Chor, was ich immer recht entspannt finde. Kirchenmusik mach ich noch mein Leben lang, aber mal weltliche Sachen kann man nicht allzuoft singen. Zumal die Leute auch so toll ist, eine wunderbare Gemeinschaft ist das.
Das machst Du richtig, mal auszuspannen. Dann hat man wenigstens auch den Kopf frei, um dann weiterzumachen, statt immer vor sich hinzumähren, ohne das was wird...

Moni, Glückwunsch zum diätischen Durchhaltevermögen :) Ist manchmal schwer...

Sabrina, alles Gute Dir, dass Du alles schaffst!

So, jetzt heißt es Haare schneiden. Juhuuu!
Und mir fehlt immernoch ein Kleid... Muss mal bei Zalando gucken.

Bis denne!
~glücklich~

Mephistophelessa

Zitat von: Sabrina84 am 21. Mai 2012, 10:28:31

@Moni
Oh ja, Leute denen ihre Kinder zu viel sind. Nervig!  ::)

*lach* Es gibt Tage, da würde ich meine beiden am liebsten vors Tor stellen mit nem Schild "für Selbstabholer kostenlos zum mitnehmen". Ein Gestreite und Gezanke ohne Unterbrechung. Nur seltsam, wenn ich sie dann völlig entnervt jede in ihr Zimmer schicke, hocken sie gleich darauf beide friedlich zusammen in einem der Kinderzimmer.

@Moni: Mit der Mutter braucht der Kleine keine Feinde mehr. Ist er denn so mega anstrengend oder kam unerwünscht oder ist von nem anderen Mann?

@Pfeifchen: Klingt ja süß, wie besorgt Deine Chorfrauen um Dich sind  ;)

@Dechsi: Hast Du schon was gehört, welches Zimmer es wird? Wohin es geht?

Weisste, hab grad gar keine Lust mehr. Ich will wieder Winter, mag keine Dickbäuche mehr sehen. Manchmal ist es auch nicht schön, in Deuschlands Geburtenhauptstadt zu wohnen. Dieser Zyklus nervt mich auch. Falls Du schauen magst: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94994,nummer=4  Da hatte mein Freund schon mal Urlaub ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Zitat von: Kitiara am 21. Mai 2012, 20:25:40
[ Da hatte mein Freund schon mal Urlaub ...
;D ;D ;D man siehts ;D ;D ;D
ich kann dich echt gut verstehen wie es dich nervt. Lange zyklen sind auch wirklich blöde :P was sagt denn dein FA dazu?
bisher hab ich nur eine Absage, aber meine Mum hat mir gesagt, dass der Wohnwagen frei wäre nächstes WE, also werd ich mich zur Not dort einnisten. Da brauche ich dann nur iwie nen WLan Stick noch... ohne Netz gehts nicht, muss ja trotz allem für die Uni was tun.

@me ich hab schon wieder ULziehen, aber Freitag ist auch NMT, von daher normal :( werd mal meine raubtiere füttern, die kleiner geiert schon an der Scheibe und hat Hunger ;D

Pfeifchen

Dechsi, so ein Wohnwagenwochenende hat doch sicher auch was?

Kita, Deine Kinder haste ja schön beschrieben;-) Ist hübsch zu lesen^^
Hab mich auch schon gefragt, ob der kleine vllt. von nem anderen Mann ist... Wäre für ihn aber auch nicht besser, er kann da ja nichts für.

Gerade war meine Freundin da, wir haben uns über unsere Familienplanung unterhalten... Ach mensch, ich würd am liebsten schon gestern damit anfangen...  :( :( :(
~glücklich~

yarina

pfeifchen, joa, ist auch ganz nett, bin gern da. nur da kenn ich halt auch viele und es ist einfach kein "neuer" Eindruck, keine wirklich Abwechslung oder räumliche Veränderung. Es ist ok, aber nicht genau das richtige.

durchhalten, auch wenns schwer fällt :-* ich trauere auch jedem ungenutzten Ei hinterher, versteh dich also sehr gut

Moni28

Guten Morgen,

nein der Kleine ist auch von den Beiden. Die Leute sind einfach so.

Bin noch müde. Mag wieder ins Bett.  :(

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG

Pfeifchen

Guten Morgen

Moni, das ist ja dann... naja... Und andere können vllt. keine Kinder bekommen, obwohl sie die besten Eltern wären, die man sich vorstellen kann...

Dechsi, ich trauere vor allem (lach mich bitte nicht aus) um jedes weggeworfene Kondom. Aber sofern mein Freund seine Meinung nicht ändert, ists nur noch ein dreiviertel Jahr.  :)
Zuerst war ich die, die zuende studieren und erstmal arbeiten wollte, da meinte er, so lange müsste man ja nicht warten. Jetzt kann ich es kaum mehr aushalten...

Bis denn
~glücklich~

Bonsai

Morgen,

@Pfeifchen: aaaah ok so war das gemeint! Ich dachte schon du wärst nicht "bedeckt genug" angezogen  :)
Immerhin hast du Kondome zum Wegwerfen  ::) :P
Mit Kleinkind "in der Ritze" muss man erstmal Termine machen....

@Kitiara: Waaaah das kenn ich auch, manchmal bin ich sooooo sauer auf unseren Wutbolzen!
Erst heute morgen....
Meeeeegaaaaa Diskussion wegen einem "Schmetterlingskleid" was sie nicht anziehen wollte.
Ich hatte weder Zeit zu diskutieren, noch um was anderes rauszusuchen also hab ich es ihr angezogen und fergig.
20 Minuten Geschrei deswegen, ich will das Kleid nicht bla bla....
Dann bring mein Mann sie in Kindergarten und was schreibt er grad?
Als erstes wurde allen im Kindergarten stolz das Schmetterlingskleid vorgeführt  >:(
Versteh einer die Kinder.....

@Dechsi: Uuuund? Entscheidest du dich für den Wohnwagen?

@Moni: Ja manche Leute sind fies, ich gestehe ich guck meist weg  :-\
Kann das auch nicht ertragen....

@me: Ich glaub ich bin eine Löwenmama  ;D
Ich leide soooooo mit meinem Kind (ausser bei der trotzigen Kleidphase!!). Am Samstag kamen wir wieder und es sassen 2 Nachbarskinder auf dem Bürgersteig.
Neela wollte sooo gern dahin gehen, sie ist echt schüchtern aber ich hab sie ermutigt, sie hat ihren Eimer mit Kreide genommen und allen Mut den sie hatte und ist rübergegangen.
Uuuuund?
Was sagen die Mädels?
Neela kam wieder, super traurig und sage "Mama die haben Geh weg gesagt"  :'(
Sie tat mir echt leid....
Das hat sie noch 10 mal wiederholt "ich wollte spielen aber die haben geh weg gesagt".
Na ja kann man nix machen, sind halt Kinder aber ich fands irgendwie voll traurig weil sie sich so aufraffen musste und dann so eine Pleite....

Ansonsten, ach Mädels, bei jeder Mens, geb ich hier im Geburtsrechner den ersten Tag ein und überlege ob das was wär  ;D
Und irgenwie gefällt mir der 3. März als Geburtstermin so gut, dass ich es glatt im Juni versuchen möchte  :)
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann dazu kriegen und eine passende Gelegenheit finden!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden  ;D aber wenns nach mir ginge dürfte es jetzt bald losgehen!

yarina

guten morgen mädels,

hab mal ausgeschlafen ;) kreislauf ist im eimer. brauche noch einige tassen kaffee damit ich richtig wach bin glaub ich :D

moni, wünsche dir auch einen schönen Tag.

pfeifchen, ich kann dich verstehen. ich muss ja ehrlich zugeben dass ich lieber verzichte als auf kondome zurück zu greifen ;) aber 9 monate gehen schnell um, glaub mir. bei mir sind es jetzt auch nur noch 2,5 bzw evtl 3,5 ;) je nach dem wann der Tauchurlaub ist ;D Weil ss tauchen ist nicht ;D ich würd auch gern mit meiner Schwägerin tauschen und schon ein Wurmi in mir spüren, aber was nicht ist ist nicht ;) leider...

Bonsai, ja, ich denke ich werd mich für den WoWa entscheiden, kostet dann auch nichts extra weil ich sowieso mit angemeldet bin... kenne mich dort aus und kann wenn mich draußen leute nerven einfach die tür zu machen ;)
na das klingt ja sehr gut bei dir. drücke dir die daumen dass dein Mann zusagt und ihr dann jetzt den nächsten zyklus schon nnutzen könnt. Ich würd mich echt für dich freuen.
sowas ist echt traurig wenn man weggeschickt wird obwohl man spielen mag. kann dich verstehen dass du da auch traurig warst. Das mit dem Kleid ist natürlich :-X aber ich kann deine tochter verstehen, ich habe es auch schon immer gehasst kleider anziehen zu müssen, das war auch immer wieder ein großes drama bei uns.

@me joa, platt. heut abend ein seminar, kann aber sein dass ich nicht hinfahre, mal schauen wie ich lust hab...

Pfeifchen

Kurze Übpause :)

Bonsai, das haste schön gesagt... Termine machen mit Kleinkind. Kann ich mir aber vorstellen ;-)
Jaja, die lieben Kinder... muss man wohl nicht immer verstehen.
Mit der Kleiderordnung muss man nur in katholischen Kirchen der südlicheren Länder aufpassen. Vielleicht auch in manchen hier. Aber SO kurz geh ich auch nicht durch die Gegend, weil ich z.B. für Miniröcke nicht die Beine hab. Dafür sinds schon wieder zu muskulöse Radfahrerbeine, und ich finde, das ist dann nicht mehr ästhetisch.
Hab aber auch dieses Jahr erstmalig Tops mit Spaghettiträgern an :-D

Das ist ja wirklich schade mit Deiner Kleinen... schon gemein, wenn man sowieso schon schüchtern ist, und dann wird man auch noch darin bestärkt, es lieber sein zu lassen. Ach mensch...
Wäre aber doch schön, wenn Dein Mann zusagt! Ich drück Dir alle Daumen!!

Dechsi, ich weiß ja eigentlich auch, dass 9 Monate nicht mehr lang sind. Geht sowieso schneller rum, als man denken kann, wenn ich nur an alles denke, was bis dahin noch so los ist. Dann bin ich 23, für mich das perfekte Alter. 24 wäre ja auch nicht schlimm, ich möchte nur nicht älter als 25 sein. Daher kann man das ja eigentlich entspannt angehen. Das kommt phasenweise und geht wieder. Heute denke ich mir auch, man kann ja einfach noch die Zeit genießen, die man spontan was machen kann.
Werd ich auch tun.
Nachher gehts shoppen.^^
Aber verzichten will ich auch nicht :-D Und die Pille zu nehmen, will mein Freund nicht  :o Hat er mir mal regelrecht verboten. Da sind doch Hormone drin, das sei unnatürlich und das könne er mit seiner Frau doch nicht machen.  :) Der ist schon ein Schatz...

Hoffentlich hast Du Deinen Kreislauf noch in Ordnung gebracht?

So nun muss ich noch was machen, dann kurz shoppen und noch ne Runde laufen gehen. Mal gucken ob ich danach nochwas mache. Wird sich zeigen.

Bis denne :)

~glücklich~

Mephistophelessa

@Pfeifchen: Du bist ja auch so ne Aktive, die ständig in Bewegung ist *bewunder*

@Dechsi: Wohin geht denn der Tauchurlaub?

Mit der FÄ hatte ich das Thema lange Zyklen noch gar nicht. Hat bei meinen Mädels ja auch so geklappt und sind erst jetzt nach der FG wieder so lang und diesen Monat wohl erstmals ohne ES. Ach, ich glaub ich geb auf. Wirst sehen, sobald ich abgeschlossen hab, wird sich jemand einschleichen.

@Bonsai: Das tat richtig weh zu lesen, wie sich Deine Kleine ein Herz gefasst hat und dann weggeschickt wurde  :-\

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

pfeifchen, dein schatz ist echt toll :D finde es klasse wenn männer mal darüber nachdenken was wir uns dammit antun wenn wir die pille nehmen ;)  du bist noch sooooooooooo jung. ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen :-[ vor 30 werd ich keine mummy mehr, das tut mir auch echt dicke muss ich sagen...

kiti, in die Türkei wirds gehen. Ein bekannter meines Freundes vetreibt dort eine Tauchschule und hat uns eingeladen.
so ist es ja meistens ;) also dass es passiert wenn man nimmer dran denkt ;D ich drück dir jedenfalls die daumen.

ich krieg nichts gebacken heut, viel zu warm, scheiß wetter. ich komm damit nicht klar wenns so warm ist. ich wohn ja unterm dach und momentan hab ich hier drin fast 27° defintiv zu viel für meinen geschmack :P

Mephistophelessa

Bei uns mussten auch Kondome herhalten, bis es an den Hibbelstart für Nummer 3 ging. Und nun überleg ich schon, wie ich dann ab 40 verhüten will  :-[ Bis dahin hab ich mir gedacht, dass wir nach dem Würmchen einfach gar nicht mehr verhüten, wir üben ja nun schon fast ein Jahr. Also so leicht klappt das nun nicht mehr und wenn sich dann nochmal jemand einschleicht, ist er/sie willkommen. - Gedanken kann der Mensch haben...

@Dechsi: Cool. Wir haben es damals in der Türkei nicht zu unserem Tauchgang geschafft, da ich mir zwei Tage zuvor das Sprunggelenk verletzt hatte. Und inzwischen hab ich das Tauchen aufgegeben - hab einfach zu viel Angst. Mein Freund wird sich einen neuen Partner suchen müssen.

WG. Hitze - wir haben gesagt, wenn wir irgendwann das Dachgeschoß ausbauen, kommt ne Klima mit hoch und Solarplatten für die Klimaanlage aufs Dach. Müsste dann passen. Ich persönlich find ja Kälte viel schlimmer als Hitze  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

CocoMaus87

hallo ihr lieben wollte mich mal kurz melden. haben ja auch internet im ferienhaus. Also wetter ist seit dieser woche toll. Man koennte denken das da oben jemand wollte das wir die erste woche fast nur im bett verbringen ;-). Es ist sehr heiss. Wir haben 28 grad. Die luft und das wetter macht mich ungemein muede. Schlafe fast jeden mittag 2 stunden. Ich hab schon unheimlich viel geld auf shoppingstouren hier ausgegeben. Wir geniessen die ruhe beide ungemein und mein mann hofft immer noch das wir nen kleinen wikinger mit heim bringen. Ich bin gespannt. Ist zwar dann nicht so gelaufen wie ich es wollte, aber es wird dann ein kleiner wassermann mit viel temperament wie ich. Ich sende euch sonnige gruesse vom meer

yarina

kiti, oh, das ist natürlich blöd gelaufen mit deinem unfall vor dem tauchgang... schade dass du angst hast mittlerweile. aber ist ja auch nicht grad ungefährlich. wg verhütunge... joa, ich weiß auch nicht wie es danach dann laufen wird... mal sehen. hab keine lust ewig hormone zu nehmen, obwohl ich ohne ja echt probleme hab mit schmerzen zum ES und Mens. wie grad auch wieder, kann mich kaum bewegen...
ich find bei kälte kannst dich wengistens noch warm anziehen und es muckelig machen daheim. gegen wärme machste nichts wenn du keine klima hast. ist halt ne mietwohnung...

coco, wie schön dass du dich meldest :D grins, bin ja seeeehr gespannt wie es bei dir weiter geht. Schön dass es euch gut geht und ihr die zeit genießen könnt!  :-*

Mephistophelessa

Jaaa, her mit den internationalen Babys: Wikinger und Kiwis!  ;D

@Coco: Schön, dass Ihr diese Woche tolles Wetter habt. Genießt Euren Urlaub! Temperamentvolle Wassermänner? Wenn meine beiden Wassermänner so temperamentvoll wären wie meine Löwin - ohje  ;)

@Dechsi: Ich hatte eigentlich von Anfang an Angst und die Übung mit Maske ausblasen lies mich fast verzweifeln. Hab den Tauchschein trotzdem zuende gemacht und noch paar Tauchgänge. (Ich hab meinen Freund zum Schnuppertauchen überredet und er fand es toll und ich wollte anfangs nicht.) Als ich aber dann auch im super klaren Wasser in Mexiko Angst hatte, hab ich dann einfach für mich damit abgeschlossen. Ist ja auch für den Partner gefährlich, wenn man im Notfall falsch reagiert.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Hallo, 

hab nicht viel Zeit. Mein Freund war vorhin per SMS und am Telefon so schlecht drauf das ich für eine Stunde gedacht habe er hat wieder ne Kündigung vom AG erhalten. Dann hätten wir all unsere Träume vergessen können. Ich kann euch nicht sagen wie es mir da ging. Ich zittere jetzt noch.

Aber er hatte nur nen blöden Tag bzw die nächsten Tage werden sehr anstrengend...Na ja, das ist blöd aber kein Drama.

Nun warte ich dass es morgen endlich 7.45 Uhr ist. Mein Freund hat erstmals vor einem Arzttermin von mir erwähnt dass er sofort eine SMS möchte sobald ich da raus bin.  :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Bis morgen früh

LG Moni

Bonsai

Nabend,

hach ich guck grad die Teenie Mütter, Babys sind ja sooooo süß, ich will auch und das sofort  ;D
Schnell umschalten zum Hundeprofi  ;D

@Moni: Wieso schon wieder? Wurde dein Freund schonmal gekündigt?

@Kitiara / Dechsi wegen Tauchen: Hut ab das ihr das könnt, ich bin ja extreeeem wasserscheu, also im Meer. Letztes Mal war in Griechenland vor 4 Jahren und ich bin von meiner Luftmatratze nicht runtergegangen  ;D nicht mal einen Fuß ins Wasser.
Ich glaub ich hab zu viel weißer Hai geguckt, nie im Leben könnte ich mit irgendeinem Fisch im Wasser schwimmen da krieg ich super Panik!

@Coco: Na da bin ich auch mal gespannt ob es geklappt hat  ;)

@Kitiara: Ab 40 verhüten find ich auch schwierig. Ich glaub für mich käm nur Samenstränge beim Mann durchtrennen in Frage...
ICH nehm keine Pille, allerdings möcht ich auch keine Eileiterdurchtrennung oder sowas. Ach ich weiss noch nicht, das einzige was ich weiss dass ich eigentlich ab 40 plus nicht nochmal Mutter werden möchte. Ich komm mir eh schon so "alt" vor, wenn ich überlege dass ich gern noch 2 Kinder möchte...

A propos Alt, kleiner Exkurs: War eben Lampen kaufen und wir kriegen von meinem Arbeitgeber dort Prozente und die Frau fragte wie lang ich denn schon da arbeiten würde. Ich hab gesagt schon lang, schon seit der Ausbildung und sie fragte dann "Ach schon 5 Jahre?" Ööööhm, klar, meine Ausbildung hab ich 97 begonnen  :o ;D
Juhu, offensichtlich seh ich doch noch nicht so alt aus!!

@Dechsi: Oje ich fühle mit dir *schwitz*. Allerdings muss ich nur bei der Arbeit schwitzen, da ist es auch blöd warm ohne Klima....

@dechsi: Lustig an der Kleidnummer fand ich dann halt dass sie im KiGa so geprahlt hat mit dem Kleid....
Aber ich hab mir geschworen, morgen früh darf sie selbst aussuchen!!!

@Pfeifchen: Find ich auch gut von deinem Freund, nachgedacht  :)
Für mich käm die Pille auch nicht mehr in Frage.

@me: Ich bin so gut gelaunt ich weiss garnicht so richtig warum!
Bei der Arbeit hat mich mein Kollege heut gefragt was ich genommen hab  ;D
Irgendwie war ich so aufgekratzt. Na ja das ist seit langem mal so und ich hoff die Stimmung hält lang an!!

Hasenmutti

Boah, jetzt hatte ich schon so viel geschrieben und nun ist alles weg gewesen wegen EINER blöden Taste  >:(  jetzt les ich nur die letzte Seite nach  >:(

@Sabrina: ih, Blasenentzündung ist echt Mist  :-[

@Moni: Rastiland war ich auch früher oft, ist gar nicht so weit weg von hier  ;)
/Familie: ja ja, das ist manchmal nicht so leicht  :-\

@Dechsi: ich glaube eine Auszeit würde dir gut tun im Moment  :-*

@bonsai: hm, mit dem Zyklus keine Ahnung, meiner ist ja eh immer unterschiedlich...aber man sagt ja das man mit zunehmendem Alter weniger Eisprünge im Jahr hat, also sprich auch längere Zyklen oder Zyklen ohne ES...
/Löwenmama: kann ich verstehen, da wäre auch auch mittraurig gewesen  :-\
Juni ist ein super Monat für den Hibbelstart  ;)

@Kitiara: ich bin neidisch auf deinen Zyklus...meiner ist immer so lang  :-\ das mit dem Urlaub sieht man  ;D

@pfeifchen: dein Schatz ist ja süß wegen der Pille und so  :D ich nehm ja auch keine mehr und mein Mann steht da voll hinter  :)

@Coco: schön das der Urlaub so toll ist  :-*

@me: alles gut, viel warm  ;D

Pfeifchen

Nabend :)

Moni, das klingt ja nicht schön... hoffentlich hat er sich wieder zusammengerauft? Die Frage kam ja schon, ob er schon einmal gekündigt worden ist...?

Dechsi, das mit dem Tauchen klingt wirklich schön.  Aber Du solltest wohl wirklich eine Auszeit nehmen... sowas tut manchmal wunder.
Bonsai, warum bist Du denn so wasserscheu? Der Fische wegen? Ich bin das nur im Meer, weil ich das Salzwasser nicht mag... schade eigentlich. Aber mein Schatz ist eh nicht so der Typ, der gern Strandurlaube mag, sodass wir uns einig sind und lieber wandern gehen  ;D

Ja, mein Freund ist ein Schatz... hab manchmal ein schlechtes Gewissen, es so gut mit ihm haben zu dürfen. Aber daher bin ich auch recht zuversichtlich, dass er unsere Familienplanung auch nicht zu sehr aufschieben will. Ansonsten kann man mit ihm so wunderbar reden, dass er zumindest wüsste, was ich denke. Aber damit will ich noch bis Sommer warten... will ihn wiegesagt nicht unter Druck setzen.

Kita, ich bin gar nicht soo aktiv, das kommt wohl vom Beruf...  ;D Oder andersherum... Hab aber sogar ein weißes Kleid gekauft. Ein rotes auch, aber das geb ich wieder zurück, hoffentlich geht das. Und mit joggen bin ich mittlerweile auch so weit (seit heute, juhuuuu), dass ich meine Strecke ohne Probleme schaffe und auch in gar nicht mehr so langer Zeit. Da kann man das mal Abends zum abreagieren machen. Ich hab gemerkt, dass ich schneller agressiv werde, wenn ich mich nicht bewege... irgendwie unruhig, keine Ahnung wie man es beschreiben soll. Zum Schluss ist z.B. Yoga auch gut für die Körperhaltung, was sich dann wieder aufs Dirigieren auswirkt, und joggen macht einfach Spaß, wenn man mal ordentlich geschwitzt hat. Bei dem Wetter ists mir zu schön, um im Hallenbad schwimmen zu gehen.

So, jetzt muss ich duschen  :)
~glücklich~