Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

*eine Runde Paracetamol und Aspirin für alle*

@Dechsi:
manchmal ist so eine Flucht vor der Familie aber notwendig, auch wenn man dann längere Fahrtzeiten für die Besuche in Kauf nehmen muss. ;D
Ich wohn zwar nah bei meiner Familie, aber manchmal wünschte ich mich weiter weg.. ::)

Haben die Echsen denn bestimmte fruchtbare Tage? Vielleicht vertragen sich die Echsen nur zu diesen Zeitpunkten?

@Kitiara:
wie auch immer es für deine Tochter ausgeht, toll dass sie es versuchen möchte! :)
Was ist denn los bei dir? :-[
Ist dein slow cooker schon angekommen? Ich bin "Schildi" bei EO. ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Bonsai

Hallo,

da bin ich wieder, sorry dass ich mich rar gemacht hab!

Als erstes: Coco  s-so unglaublich, immer wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin wird hier eine schwanger  ;D

@dechsi: Oje, gute Besserung für deine Kopfschmerzen! Vielleicht musst du mehr schlafen? Bis 2 Uhr lernen klingt auch echt anstrengend!
Und Glückwunsch zum Neffen  ;)

@Jasmin: Es kommt wie es kommen soll....
Meine Schwester hat die Pille danach genommen und das Ergebnis ist jetzt 2 1/2 Jahre alt  ;D
Wenn es so ist, dann ist es halt so oder nicht?
Ich würd allerdings auch nicht die Pille weiternehmen sondern jetzt erstmal abchecken lassen ob du überhaupt schwanger bist oder nicht.
Das Gerangel (innerlich) kenn ich auch, mal will ich unbedingt, dann denk ich besser noch warten, ist nicht so einfach...

@Moni: Glückwunsch zur neuen Wohnung! Und da bin ich mal gespannt ob es gleich geklappt hat!!

@Hasenmutti: Du übst jetzt schon? Verträgt sich das denn mit dem Alma sed Zeug?
Wow, ich drück dir die Daumen!

@Maja: Huhu und viel Spaß bei deiner Mutter!

@me: Mmhh wo fang ich an  :-\
Grad läufts wieder chaotisch irgendwie. Ich wollte ja so gern diesen Zyklus hibbeln, jetzt ergibt sich aber evtl. dass wir doch noch im August in Urlauf fliegen, das wären dann 3 Wochen USA und schwanger weiss ich nicht ob ich das möchte !?!
Also vielleicht doch noch bis Sebember warten???
Schlimm wenn man das entscheiden muss find ich irgendwie...
Da bin ich grad auf jeden Fall wieder echt unentschlossen.

Außerdem gibts Probleme mit meinem Pferd, ich überlege den Stall zu wechseln weils da grad nicht so rundläuft. Bin schon 10 Jahre in dem Stall und hab soooooo viel gegrübelt die letzten Tage dass ich heut morgen schon wieder einen kleinen Anfall hatte (im Zug)  :'(
Ist doch scheisse, kaum ist mein Kopf mal voll mit irgendwas knallts schon wieder.
Ich kann das irgendwie zusätzlich zum Alltag dann nicht verkraften.

Das nervt  >:(

Mephistophelessa

@MaJa: *lach* So klein ist die Welt  ;) Slow cooker ist noch nicht da, ich rechne damit, dass der Postbote ihn heute bringt. Hab mich für diesen *linkentfernt*entschieden. Dergroße mit Automatikstufe kommt sicher auch irgendwann, wenn ich mit dem kleinen gut zurechtkomme.

Ach, ich gehe davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Kurve ist total verkorkst http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=94994 und so langsam muss ich dann wieder arbeiten gehen. Aber eigentlich will ich nie mehr in diese Firma zurück. Nur einfach kündigen ist auch doof.  :-\

@Bonsai:  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

@Dechsi: oops, Links einstellen ist nicht erlaubt? Sorry

@MaJa: Der kleine MR in knallrot  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Bonsai:
schwierige Entscheidungen. Wie sicher ist es denn, dass ihr in die USA fliegt, weil du schreibst "evtl"?
Das mit dem Stall ist auch doof, vor allem nach so langer Zeit die du schon dort bist. Sind das denn unlösbare Probleme dort? :-\

@Kitiara:
schicker Topf! :D (ich hab den link noch gesehen ;) )
Ich habe denselben, nur mit 6,5 l.
Wenn du bei deiner Kurve die Tempi von Zt 17+18 auf 36.4 runtersetzt müsste es besser aussehen.. Und du hattest keinen positiven Ovu? Bist du dir trotzdem sicher mit dem Eisprung?
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

kiti, schön dass der Ehrgeiz der kleinen geweckt ist. Ich wünsche euch dass sie es packt und nicht durch eine Enttäuschung wieder zurückfällt.
Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist ;) Hast ja noch 2 Tage.
Echt blöd dass es dir in der firma so mies geht. und wenn du dich nach einer anderen stelle umschaust?
nicht schlimm ;)

Maja, danke für die Tabletten ;D Die Echsen haben im Frühjahr, so zwischen März und Mai Paarungszeit. Genau da hatte es ja angefangen dass sie sich nicht verstehen. Es gibt wohl paare die sich durchgehend verstehen, einige nur während der paarungszeit und andere nie...

Bonsai, oh mist, schon wieder nen anfall, das tut mir leid. Echt blöd. Na ja, wegen eures Urlaubs und der Hibbelei, es ist ja nicht gesagt dass es direkt klappt. aber wenn ihr euch dabei besser fühlt dann wartet. ;)
versuch dich zu entspannen. blöd mit dem ganzen Stress bei dir, schon klar. Aber je mehr du grübelst um so weiter wirfst du dich wieder zurück. Es wird sich alles regeln  :-*

Bonsai

Dank euch!

Ich weiss ich bin ein Grübler da ist sowas von nervig  ::)

@USA Urlaub: Entscheidet sich wohl diese Woche...
Mein Mann muss dort 4 Tage arbeiten und wir überlegen (schon wieder, war ja im April auch schon...) ob wir alle fliegen und Urlaub machen.
Diesmal könnte es klappen aber das ist immer noch 50/50 Chance...
Na ja so gesehen, ES müsste bei mir laut dem Rechner hier am 08.06. sein, bis dahin ist es ja hoffentlich geklärt ob wir fliegen  :)

Hab halt überlegt was ist wenn ich dann schwanger bin?

@Dechsi: Du würdest doch auch schwanger fliegen oder?
Ich hatte eine super unkomplizierte Schwangerschaft, bis paar Tage vor der Geburt noch Stall sauber gemacht und Kutsche gefahren und so aber ich bin trotzdem unsicher ob ich schwanger eine USA Rundreise machen soll....
Wobei diese ja eh nicht soooo anstrengend geplant würde wegen Neela.

Als wir damals waren haben wir echt super viel gemacht und gesehen aber Rücksicht auf die Kleine müssen wir ja eh nehmen.
Ach ich weiss nicht....

@Stall: Puh, hier die ganze Geschichte  :)
Also mein Pony steht in einem 2er Stall, mit der Besitzerin verstehe ich mich phantastisch, kann mich IMMER auf sie verlassen, kann ohne Probleme mal ne Woche nicht kommen oder auch ausfallen als ich in der Klinik war z.b.
Es läuft reibungslos. Na ja die geht aber jetzt in einen anderen Stall.

Jetzt war eine neue auf dem Plan wo ich dachte das fluppt aber die Woche haben wir telefoniert und sie sagte das wär so viel Arbeit und sie würde das versuchen aber sie könnte nicht sagen ob sie das schafft (Alleinstehend, Vollzeitjob) weil sie so viel zu tun hätte.
Wenn ich das schon hör krieg ich die Krise.
Ich MUSS mich drauf verlassen können dass mein Pony versorgt ist auch wenn ich mal nicht kann.
Wenn ich schwanger werde und liegen muss oder so da hab ich kein gutes Gefühl bei der neuen Person.

Aaaalso hab ich mir den Stall angeguckt wo meine jetzige Stallpartnerin hingeht und ich find ihn super.
Ist halt 4 km entfernt statt jetzt 2,5 km und ich muss den Berg rauf und dass ja vermutlich noch lange ohne Auto  :-[
Trotzdem, der Stall dort ist mit Vollpension zum gleichen Preis, ich müsste nur noch alle 3 wochen am Wochenende Dienst machen und Stall sauber machen, alle anderen Tage kann ich kommen oder auch nicht.
WENN ich dann hinfahr, dann eben nur zum Reiten/Fahren und nicht zum Stall machen wie es jetzt läuft....

Es klingt auf jeden Fall eher nach Entlastung...
Aber es ist halt auch ne schwere Entscheidung weil ich so lang schon da bin.
Aber ich glaub innerlich hab ich mich schon entschieden...

Sorry, so lang geworden...

yarina

bonsai, ja ich würde SS fliegen. Geplant ist ja Neuseeland im Feb/März 4 Wochen und der Übistart ist im August oder September diesen Jahres. Wenn es also vorher klappt solls mir recht sein ;) Man ist ja nur schwanger und nicht krank. und ich denke am Anfang ist es wohl weniger anstrengend als zum ende hin mit dicker kugel. auch wenn die ganzen anfangsbeschwerden dann schon blöd sein könnten. aber da steckt man ja nicht drin ;)
das mit dem Stall ist doof, aber ich glaub ich kann deine innerliche Entscheidung voll und ganz verstehen und nachvollziehen. Es ist manchmal eben sinnvoller etwas neues zu beginnen und versuchen. und wenn es dich dazu noch entlastet ist es doch umso besser. So hat dein Pony auch gleich eine bekannte Seele, ist doch auch schön  :-*

so, ich muss mich fertig machen zur arbeit. keeeeeeeeeeeine lust nenene. zumal ich heut noch telefondienst machen muss und ich hasse es zu telefonieren.

Moni28

Eigentlich kanni ch nicht Ss da ich ja noch bis vor Kurzem die Pille genommen habe und für meinen Körper eigentlich gerade Pillenpause wäre. Ich kann mir nur vorstellen das das mit dem Stress der letzten Tage zusammenhängt. Na mal sehen. Vielleicht Morgen früh noch einen Test aber der gestern war Sowas von negativ. Und es kann eigentlich wirklich nicht sein.

Schreib gerade nur unterwegs vom Handy und hoffe später noch auf euch eingehen zu können.

LG Moni

blubberblase

hallo mädels!

melde mich auch mal wieder. sorry dass ich so selten hier bin aber es tut mir nicht gut so viel in div. foren unterwegs zu sein  :-\

ich denke wir machen fortschritte. mein freund geht wohl mit dem beby thema inzwischen etwas besser um. er weist mich öfter auf süße babys hin und letztens hat er auch so gesprochen als hätte er tatsächlich vor länger mit mir zusammen zu sein.

oder war das alles nur taktik  ;D

Hasenmutti

Coco: ach, das hört sich soooooooooooooo schön an *schwärm* ich wünsche euch alles alles Gute  :-*

@Moni: Glückwunsch zur Wohnung  :D Nun kann sich auch was Kleines bei euch einschleichen  :D Ab wann zieht ihr dann um?
/Pille: nicht verrückt machen, entweder kommt die Blutung noch oder es ist alles ein bisschen durcheinander weil du sie nicht bis zum Ende genommen hast...oder einfach die Aufregung weil das Hibbeln jetzt losgeht  ;D

@lilly: huhu s-winken

@ONKELDechsi:  ;D  ;D  ;D super, das freut mich für dich, und wenn du jetzt noch ein Kiwi-Mädel mitbringst ist es doch perfekt  :-*
/Kopfweh: besser??
/Heuschnupfen: ätzend dies Jahr, hat zwar später angefangen, dafür aber richtig  :-X
/Echsen: wow, ein eigenes Zimmer  ;D das hatte ich immer mit Kaninchen vor, jetzt haben sie den Balkon für sich erobert  ;D
/Verbrennung: oh wei, was macht die Hand??
/Fliegen: mit richtiger Kugel nehmen dich die meisten Fluggesellschaften eh nicht mehr mit  ;)

@Froschi: Erkältung ist unverändert  :P und das ich mit den Kindern bei der Arbeit schwimmen war hat es wahrscheinlich nicht verbessert...

@Maja: oh nee, du auch Kopfweh? Ich hoffe es geht schon besser und ihr hattet einen schönen Tag bei deiner Mutter  :-*
/Mittwochs: ProSieben  ;) da darf mich keiner ansprechen bis 22:15Uhr  ;D

@Kiti: hm, vielleicht braucht sie ja diesen Ehrgeiz, damit sie sich jetzt richtig "reinkniet" ? Heißt das sie muss dann generell wenn Ferien sind aufhören oder warten die jetzt erst mal ab, wie sie sich entwickelt?
/Kurve: hm sieht wirklich komisch aus...bist du denn sicher das der ES schon war...vielleicht war es nur ein Anlauf oder so?
/Arbeit: und wenn du dich anderweitig umsiehst?

@bonsai: Hm, ich glaube ich würde mich durch einen eventuellen Urlaub auch nicht vom hibbeln abhalten lassen...manchmal klappt es ja auch nicht sofort...
/Anfall: oh weh, ich hoffe es ist dir nichts weiter passiert? Hat dir denn jemand geholfen?
/Pferd:  :-\ schwierig, aber ich denke so wie du schreibst steht die Entscheidung ja eigentlich oder  :-*
/Hibbeln: ja wir hibbeln jetzt seit diesem Zyklus, im Moment warte ich aber noch auf dem ES  ;) abnehmen tut mir im Moment sehr gut, ich ersetze ja auch nur noch eine Mahlzeit durch Alma...und wenn ich schwanger werden sollte, würde ich sofort aufhören mit Diät  ;) 

@Blubber: schön das es bei euch voran geht  :D ich drück die Daumen das du auch bald hibbeln kannst s-daumendruck oder habt ihr diesen Monat schon (wegen der Kurve)?

@me: Erkältung unverändert  :-X daher wahrscheinlich auch der selbstsame Wert in der Kurve...
war heute bei der Arbeit mit den Kindern schwimmen, entweder lieg ich morgen ganz flach oder es ist besser  ;D
Sonst alles klar, ich habe grade gesehen, das der Hibbler für Ende Juni schon da ist, das heißt ich werde jetzt dahin "wechseln" aber ich gucke trotzdem jeden Tag bei euch vorbei, so schnell werdet ihr mich nicht los  ;D  :-*
Drück euch alle  :-*

blubberblase

Zitat von: Hasenmutti am 31. Mai 2012, 19:54:21
@Blubber: schön das es bei euch voran geht  :D ich drück die Daumen das du auch bald hibbeln kannst s-daumendruck oder habt ihr diesen Monat schon (wegen der Kurve)?

nein um himmels willen, jetzt noch nicht  :o an unserer beziehung an sich, also an den wohnverhältnissen hat sich ja nichts verändert.

aber ich hab jetzt ein kleinwenig hoffnung dass ich es vielleicht doch nochmal probieren darf bevor ich 35 bin  :D

hab diesen zyklus nicht gemessen weil ich erst vergessen hab, dann hatte ich urlaub und war ständig unterwegs und jetzt lieg ich mit grippe und fieber im bett. hätte sich also eh nicht ausgezahlt. da mein freund aber ohnehin IMMER auf gummi besteht, ist es auch nicht weiter dramatisch.

CocoMaus87

Hallo ihr lieben
mein FA wollte mich heute noch nicht, weil es noch zu früh ist und man noch nichts sieht
auf US. Hab jetzt einen Termin am 13.06.
Hab unheimlich viel UL Schmerzen mach mir irgendwie sorgen weiß auch nicht.
Ich soll mich melden wenn was sein soll.
Mein Mann ist ein wenig enttäuscht gewesen. Er wäre gerne dabei gewesen und kann an dem nächten Termin leider nicht.
Ich bin gespannt.

blubberblase

UL schmerzen sind doch ein gutes zeichen, das heißt deine GM wächst und das krümelchen macht sich platz  :D

CocoMaus87

Ja ist alles ungewohnt und ich kenne es nicht und mache mir bei Schmerzen sorgen.
Ja wenn der erste Termin ohne Probleme abläuft ist alles gut.

yarina

nahaabend,

moni, denke auch nicht dass du schon ss bist ;)

blubber, schön das es besser wird bei euch beiden ;) Freut mich. Da kann es doch nur gut werden.

hase, ;D Danke :-*
/kopfweh, unverändert mies :-[ hab heute aber keine tablette genommen, war schon die letzten zwei tage zu viel
/heuschnupfen und erkältung och maaan, ist doch total unnötig. hoffe das Schwimmen hat dir geholfen und es nicht noch verschlimmert!
/hand ist schon besser, tut noch weh wenn ich dran komme, aber na js. sieht halt doof aus. noch mehr narben :(
/fliegen, jap, noch ein grund mehr bis august zu warten ;D
/Hibbler, ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Erfolg in dem Hibbler, er ist wirklich sehr hübsch und kann dir einfach nur Glück bringen ;)

Coco, och schade. Kann verstehen dass dein Mann da enttäuscht ist. ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Die Ul-schmerzen werden wohl die Mutterbänder sein ;) Mach dir nicht zu viele Sorgen :-* habt ihr es schon iwem sonst gesagt?

@me, bin groggy. werd mich jetzt noch ein wenig mit literaturwissenschaft abgeben und anfangen ein eigenes Glossar zu schreiben damit ich die gantzen Begriffe drauf hab... würd mich am liebsten iwo an den Strand schmeißen und von meinem neffen träumen wie er mit seiner KiwiCousine durch die Dünen strolcht ;D ;D

Mephistophelessa

@Coco: Schade, dass es gleich so enttäuschend für Deinen Mann beginnt. Das übernächste Mal kann er sicher mit.  :)

@Hasenmutti: Hab Dich schon bei den Scheckies entdeckt  s-winken
/Erkältung: Gute Besserung! Hoffentlich hast Du Dir beim Baden nicht den Rest geholt!
/Wasserspringen: Naja, irgendwie haben sie sie abgeschrieben. Wenn noch ein Wunder geschieht, darf sie bleiben.
/Kurve: Ich fürchte, dass ich mal gar keinen ES hatte, weil Tempi und ZS und alles nicht zusammenpassten.
/Arbeit: Es ist leider gar nicht so einfach, was in Teilzeit zu finden. Und die eingesparte Arbeitszeit dann als Fahrzeit dranzuhängen bringt auch nichts.Und so schnell selbständig machen ist auch nicht so einfach. Wollte das langsam in der Elternzeit voranbringen, mit der sozialversicherungsrechtlichen Absicherung im Rücken.

@Blubber: Schön von Dir zu lesen!  s-winken

@MaJa: Zaubertopf ist angekommen  ;)

@Dechsi: Wg. Arbeit siehe Antwort an Hasenmutti. Wirklich Lust auf eine Anstellung hab ich gar nicht mehr. Ist mir einfach zeitlich zu unflexibel. Hatte ja so gehofft wieder schwanger zu werden, solange ich noch krankgeschrieben bin. Es wäre ja einfach, wenn es einfach wäre ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

blubberblase

Zitat von: CocoMaus87 am 31. Mai 2012, 21:42:49
Ja ist alles ungewohnt und ich kenne es nicht und mache mir bei Schmerzen sorgen.
Ja wenn der erste Termin ohne Probleme abläuft ist alles gut.

jep ich kenn das, war bei mir auch immer so aber ich würde es wirklich als gutes zeichen werten, anders wäre es wenn du starke blutungen hättest, aber das hast du ja nicht, also alles wird gut  :D

CocoMaus87

Ja meiner besten Freundin hab ich es gesagt.
Meine Mutter glaubt mir nicht. Sie meint wir würden sie verarschen, weil es nciht könnte.
Hab ihr dann gesagt, sie soll warten, dann wird sie es ja schriftlich bekommen und mit Wikinger könnte schon mal gar nicht :-D
Naja nach dem Termin wird sie vor Glück weinen :-D

Hasenmutti

@blubber: oh weh, Grippe ist blöd, wünsch ganz doll gute Besserung  :-*

@Coco: ich verstehe deine/eure Enttäuschung, aber der FA hat ja recht, auf dem US hätte man ja wahrscheinlich sowieso noch nichts gesehen  :-* aber das Warten ist ätzend, kann mich noch dran erinnern...
/Schmerzen: das kann von den Mutterbändern kommen, ich dachte damals auch immer, ich hätte Mensschmerzen  ;) wenns dir aber komisch vorkommt, würde ich ruhig noch mal hingehen und eventuell auf einen Bluttest bestehen, da kann der FA ja gucken ob alle Hormone stimmen und so...  :-*
/Freundin: wie war denn die Reaktion? Meine hat damals losgekreischt wie ne Irre ;D
/Mutter: ist ja auch witzig, aber wieso kann es nicht sein  ??? meine Mutter hat damals gedacht, ich zeige ihr was schlimmes, weil wir ihr einfach das US Bild hingelegt haben (als sie mit mir schwanger war wurde das bei ihr nie gemacht, deshalb konnte sie damit nichts anfangen und hat gedacht ich bin krank  ::) )

@Dechsi: bitte  :-*
/Kopfweh: ach mensch, ist doch Mist...du hast das doch öfter, hast du das mal abklären lassen, wodurch das ist?
/Hand: oh nee, so schlimm das Narben bleiben werden  :o
/Hibbler: danke  :-* die Chancen sind ja gering aber ich mag trotzdem hibbeln  ;)

@Kiti: ich drück die Daumen das deine Maus noch eine Chance kriegt und sie auch nutzen kann  :-*
/Kurve: kommt ja auch mal vor, ohne ES...
/Arbeit: ach Mist, und wenn du dir erst mal ne Auszeit nimmst? Oder ist das Geldmäßig nicht drin?  :-*

Lilly

Dechsi, wie gehts Dir jetzt? Glückwunsch zum Neffen.

Moni, eigentlich kanns echt nicht sein. Vielleicht echt der Stress.

Jasmin, wo steckst du?

Hasenmutti wo arbeitest Du? Gute Besserung. ist echt doof, gell?

Us: Alles ok. Lena zieht sich jetzt ständig und überall hoch. Johannes hat wohl ne Blasenentzündung, zumindest hat er sich wohl etwas verkühlt. Er hatte die Hose nass und es hat wohl keiner bemerkt. Naja, hab ihm vorhin etwas Salbe drauf, weil es ganz rot war.

yarina

coco,  ;D kann mir deine mum richtig vorstellen dass sie es nicht glaubt ;) meine hat auch lang gebraucht bis sie es geschnallt hat als mein bruder es ihr sagte ;D mütter ;)

hase, kopfweh kommt bei mir entweder vom nacken, stress oder eben Wetterwechsel. wurde schon alles kontrolliert, ct etc...
ich bekomm leider schnell narben,  :-[ meine hände und arme sind eh schon voll davon.. nicht schön...
tschaka ;) auch eine kleine chance ist eine chance :-*

Lilly, danke. immernoch kopf ;) ohweh, gute Besserung an Johannes, der arme Kerl. Sehr unangenehm sowas :-X und Lena *schmacht* wie gern würd ich mal bei euch mäuschen spielen und die kleinen beim spielen beobachten ;)  :-*

Moni28

Guten Morgen,

der Test war eindeutig negativ. Das übrrascht mich auch nicht. Na mal sehen wann die Mens dann eintrudelt.

Ich wünsche euch nen schönen Tag.

Moni

Jasmin

Liebe Grüße
Jasmin

Froschili

Jasmin: Und???? Getestet? Oder ist die Mens eingetrudelt?  :)

Moni: Hättest Du Dich denn gefreut, wenn der Test positiv gewesen wäre?

Dechsi: Hoffe Dein Kopf ist heute ein wenig besser!

Lilly: Oh Blasenentzündung ist nicht so toll  :-\. Hoffentlich gehts im schnell besser!

Coco: Wieso glaubt Dir Deine Mama nicht?  ???

Hase: Watt macht die Erkältung?

Fliegen: Ich wäre nicht schwanger geflogen. Wenn alles 100% ok ist - dann ja, aber ich finde es immer schwierig, wenn man dann die große Reise vorher gebucht hat und es dann nix wird. Ich hatte von der 7. bis zur 18 SSW mit extremer Übelkeit zu kämpfen, an Fliegen wäre da nicht zu denken gewesen.  :-X Um die 30. SSW hab ich wegen vorzeitigen Wehen gelegen...usw. Ich glaub, wenn ich eine Schwangerschaft plane, würde ich eine große Reise nicht planen. Aber muss ja jeder selbst entscheiden  ;)