Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

coco: herzlichen glückwunsch! das ging aber echt schnell  :) hoffentlich hast du bald ein paar mehr anzeichen!  :P

sagt mal, weiß wer was von kiwi?? die hab ich hier schon ewig nicht mehr gelesen! kkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiwiiiiiiiiiii gehts dir gut? piep doch mal! :-*
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

CocoMaus87

Ja das ging schnell einen Zyklus nicht verhütet und zack Nachwuchs unterwegs.
Sollte so sein ;-)
Ach das mir nicht übel ist, da bin ich nicht böse drüber und das die Brüste ein wenig spannen find ich nicht dramatisch. Alles im Rahmen.

yarina

mauserl, er hats vergessen. hab ihn eben gefragt. Wäre dieser eine Punkt mit seiner Wohnsituation und was damit zusammenhängt wäre es perfekt. Klar hat er auch seine Macken die mich sonst noch nerve, aber das ist alles nicht so tragisch, hab ja auch macken die ihn nerven ;) Ich weiß einfach das wir zusammen gehören und es gut sein würde.
Ich hab heut frei, morgen muss ich arbeiten. die entzündung sollte auskuriert sein... hoffe ich jedefalls. na mal abwarten. joa, also eigentlich hatte ich drauf geachtet in der fruchtbaren zeit zu verzichten... mache ja ovus
oh man, schon zt 25, das ist ätzend. hast du schon mal drüber nachgedacht tees zur unterstützung zu trinken? schau mal im "Rund ums Schwanger werden"  Thread, da steht ein wenig darüber.

coco, freut mich dass du keine übelkeit hast und auch sonst nur müde bist. das ist schön. Genieß die zeit!

/Kiwi, ich hab sie gestern abend online gesehen, geschrieben hat sie aber nicht... hoffe sie meldet sich bald wieder. die warterei auf die permanente ist bestimmt total nervig.

Moni28

Mauserl

dechsi: blöd das ers vergessen hatte, hast ihm aber jetzt hoffentlich gleich nen zettel geschrieben  S:D Das ist doch schon mal prima wenn du dir sicher bist das ihr zusammen gehört und du so auch über die Macken weg schauen kannst, so sollte es sein  ;) wie findet er's eigentlich das du dir jetzt allein ne kleine wohnung suchst? *neugier*
ja dann wird wohl nix passiert sein wenn du verzichtet hast. gehts dir denn jetzt wieder besser? hmm, sollte weg sein hört sich aber nicht danach an das du das nochmal kontrollieren hast lassen *schimpf*
*schnauf* ich hab das hier nicht geschrieben weils hier ja eigentlich nicht hin gehört, aber ich (blödes rindvieh) hab mich dazu drängen lassen seid dem 3 ZT Puregon zu spritzen anfangs na klar ganz niedrig und langsam wird das hald erhöht da sich nix tut, ich bin eh unglücklich mit der entscheidung und ich mag nicht mehr immer die 40km in die kiwu fahren und ich mag die hormone nicht und generell ist alles doof  s-motz generelle möcht ich aber eher tees oder globulis probieren und muss mal schauen ob ich was für eine gelbkörperhormonschwäche finde

ach ja und ich bin momentan total empfindlich, ich weiß ja das du coco das sicher nicht so gemeint hast wie ich es aufgefasst habe, aber dein "sollte so sein" war ein ganz schöner seiten hieb für mich, die seid über 2 Jahren am üben ist.  :'( und über mich selber ärger
sorry, das musste jetzt raus

kiwi, ja schön, das ist ja schon mal ein lebenszeichen von ihr
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, ne, auf nen zettel geschrieben hat er es sich nicht, den würd er auch nur liegen lasse  S:D
er findet es nicht so toll dass ich mir eine kleine Wohnung suche, aber er sagt wenn ich meine dass es sein muss soll ich es halt machen.
ne, war nicht nochmal beim arzt deswegen, die hatte aber auch nicht gesagt dass ich nochmal zur kontrolle kommen soll. hab halt immer um ES und Mens rum Probleme mit schmerzen etc. leider auch mit Pilz und Entzündungen. Seit ich die Pille nicht mehr nehme. Total nervig..
Könntest du denn die Behandlung mit Puregon einfach abbrechen ohne das ein ES statt gefunden hat? Echt ne sch*** Situation. Tut mir leid. Fühl dich mal ganz feste gedrückt. Schau mal im Allgemeinen Bereich, da hab ich grad heute einen Thread zur Homöopathie eröffnet, vielleicht kannst du ja da die erste Frage stellen, hier im Forum tummeln sich einige die da wirklich firm drin sidn und dir bestimmt gute Tipps geben können. Kann dein Gefühl total nachvollziehen, dass du gegen die Hormone bist und dich das zusätzlich belastet. Ich kann dir nur raten mach das womit du dich gut fühlst. du kennst deinen körper am Besten und der wird schon wissen was er braucht und verträgt :-*
Ich finde es gut dass du das mit coco angesprochen hast. Sie hat es sicher nicht so gemeint oder iwas in der Richtung beabsichtigt, aber das weißt du selbst. Ich kann dich verstehen dass dir so etwas erst Recht weh tut, deswegen finde ich es sehr gut dass du es nicht lang in dich hineinfrisst sonder direkt ansprichst, so können WIR ALLE in Zukunft da ein wenig sensibler mit umgehen :-*

Hasenmutti

Huhu ihr Lieben s-winken

@Moni: hurra das nen ich auch positiv (den Ovu) Also Räuber ins Bett und ihr dann auch gleich  ;)  ;D
Gut das Dechsi dir das gestern schon ausgerechnet hat mit dem Ticker, ich kann sowas auch überhaupt nicht  ;D
/Ticker: sorry, das hab ich gar nicht somit gekriegt  :-\ ich hoffe ich darf meinen behalten *liebguck*  ::)

@Dechsi: unnötig wird es schon nicht sein, und wenn es nur bewirkt das er sich mal richtig Gedanken macht  :-*
/U7: war toll, siehe unten  :D
/Dechsi: misst du eigentlich Tempi  ???

@Lilly: du bist aber grad in Elternzeit oder?  ;)

@Mauserl: nein mein Hausarzt macht keine Homöopathie mit, aber er ist einer von der Sorte, der nicht gleich bei jedem Zipperlein Antibiotika oder ähnliches aufschreibt, er ist der Ansicht das man z.B. eine Erkältung auskurieren muss und nicht unterdrücken  :) und da ich genauso denke, bin ich dort sehr glücklich auch wenn ihr viele als rückständig bezeichnen...einen Homöopathen haben wir zusätzlich, Lia war bei ihm und nun gehen wir bei "schlimmeren" Sachen auch immer dort hin (z.B. jetzt beim Kinderwunsch)
/Verliebt: in wen denn noch?  ::)  ;D
/Puregon: ach mensch, bringt es denn wenigstens was  :-\  :-*

@Coco: schön das du müde bist  ;)  ;D solange es nur das ist, ist doch suuuuper, hach ich freu mich immer noch so  :-*

@me: U7 war suuuuuper, ich hab ein tolles Kind  ;D sie hat alles mitgemacht und auch bei der Untersuchung selbst nicht gemeckert  :D die Arzthelferin meinte noch: Sehr selten so eine entspannte U7, sonst heulen immer alle  ;D Dann hat die KiÄ noch gesagt, das Lia super spricht für ihr Alter, Größe und Gewicht genau richtig und auch sonst alles dran  ;D und dann hat sie noch nen Smiley ins U-Heft gemalt und meinte so zu Lia: so guck den kriegt nicht jeder  ;D und Lia hat vier Smiley-Stempel auf den Arm bekommen und von mir hinterher ein Eis und war glücklich...Ihr Kommentar als wir wieder beim Auto waren: "Mami nocheinmal Kinderarzt!"  ;D  ;D  ;D
Sonst alles gut, Ovu negativ aber es zieht und zieht in den Leisten, hab schon überlegt ob ich was an der Hüfte hab  ::)

yarina

Hase, hey suuuuper. Schön das die Untersuchung so toll verlief und Lia nochmal hinwollte ;D Das ist gut für die Zukunft ;)
Du bist ja gut, ich hoffe es ist der nahende ES und nichts an der Hüfte ;D nenene, das brauchste net auch noch ;)
Ja, ich messe Tempi. Diesen Zyklus allerdings leider zu unregelmäßig, da ich ja allein 3 Tage hatte wo ich mit 5 Leuten in einem Zimmer geschlafen habe, da wollte ich das iwie nicht machen ;) Aber meine Ovus sind zum Glück immer sehr eindeutig und meine Schmerzen passen auch immer. Hab die Kurve diesen Monat auch ganz schön gepimpt, damit es passt  ::) :P waren einfach zu viele Werte die gefehlt habe

Moni28

Klar darfst du den Ticker behalten...gar kein Problem.

Mauserl

dechsi: dann bleibt nur knoten machen   S:D ;D
oh man  ::) er hätte ja jetzt noch schnell mit dir zam ne große wohnung suchen können aber vielleicht kommt ja der dringende wunsch noch wenn du erst mal ne wohnung angeschaut hast
das keine kontrolle gemacht werden soll find ich aber doof, woher will sie denn wissen das das mittel wirkt und es weg ist? Achso, dann ist das also bei dir "normal"? Ist ja blöd! Hast du jetzt auch deswegen den Thread aufgemacht?
Alllso, ich trau mich nicht abzubrechen, am ende bleiben mir dann 10 oder mehr zysten  :-\ was denke ich bei dem blöden pco durch aus passieren könnte UND natürlich mein Mann, der würd alles mit mir machen lassen nur damit er endlich sein Kind bekommt und er will na klar das ich weiter mach  :-X er weiß aber schon das ich danach NICHT weiter mach mit dem sche*ß
ah okay, hab den Thread schon gesehen und auch schon gelesen, hab da aber wohl was falsch verstanden, hab es so verstanden als ob man dort nur seine mittel die man kennt einstellen kann
ja und das mit auf mein gefühl und meinen körper hören hätte ich von anfang an machen sollen oder besser ich hätte mich durchsetzen müssen  >:( aber zum größten teil hab ichs ja gemacht, denn die pille und das cortison hab ich nicht genommen  :P :-X
ich wollte jetzt nicht ein fass auf machen nur weil coco sowas geschrieben hat vor allem da ich echt weiß das sie das nicht so gemeint hat, aber hät ichs nicht gesagt wäre ich ihr wohl für die zukunft aus dem weg gegangen...

hasenmutti: ich finde das gar nicht als rückständig, toll das du so nen tollen HA gefunden hast, so einen würd ich mir auch wünschen  ::) ich find hp auch toll, geh jetzt auch zu einem  s-klatschen
"verliebt" in nen vermutlich 12 jährigen  ;D der kerl ist der wahnsinn! ich hab noch NIE so nen netten jungen kennen gelernt vor allem wie lieb der sich um die kleinen gekümmert hat, da geht einem echt des herz auf! der kam gestern freiwillig zu uns um mit den kleinen zu spielen und hat das echt ganz toll gemacht *herz augen*  ;)
Puregon: da ich heut schon an ZT 25 bin und am Montag an ZT 22 nur ein haufen follis von 8mm größe waren würd ich sagen bringt das bis jetzt nix  :(
da hast du aber echt nen richtigen schatz  s-klatschen prima das die untersuchung so toll war!
das mit dem ziehen ist ja blöd, aber bestimmt macht sich dafür bald ein riiiiesen Ei auf den weg und es schnaggelt gleich mit zwillis  ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl, ne den Thread hab ich aufgemacht weil wir das unter den Mods so besprochen hatten, dass das noch ein interessantes Thema wäre. Es soll halt so sein, dass gemeinsam die verschiedensten Mittel zusammengetragen werden.
/Wohnung, ach keine Ahnung, er hat sich ja schon ein paar mit mir angesehen, musste aber immer schwer drauf drängen und immer hatte er iwas zu meckern, das nervt dann auf dauer auch.
/coco, genau das dacht ich mir ;) und finde das eben auch gut. Finde auch nicht dass du ein Faß aufgemacht hast, eben nur geschrieben was das bei dir bewirkt
/Medis,  :-X das ist ja blöd dass dein mann da nicht hinter deinen gefühlen und wünschen steht. Hm, ok, dass dadurch zysten entstehen können wusste ich nicht. dann würd ich auch nciht einfach abbrechen. Aber muss doch langsam mal wirken und der ES anstehen. Wann musst du wieder zur Kontrolle.
/Zyklus, ja, zu Beginn hatte ich immer Blasenentzündungsmäßige Symptome um den Es, super unangenehm. Das hat sich mittlerweile gebessert. Dafür hab ich dann andere Probleme die auch nicht angenehmer sind.  :-[ weiß auch nicht was das soll...

boah... >:( hier ist wieder total laut im Haus, das macht mich wahnsinnig. Ständig so ein gerumpelt und Basston alle paar Minuten. Als würden über mir Möbel durch die gegen geschoben, über mir wohnt aber niemand, das kommt alles von unten.  >:(

Mauserl

Ich fands auch toll, hab ja gleich rein gelesen aber hald falsch verstanden  ::) naja, jetzt hab ich mich dort ja schon eingetragen...
kann verstehen das das nervt vor allem wenns vermutlich eigentlich nix zum aussetzen gab... vielleicht kommt er ja jetzt in die gänge, die hoffnung stirbt ja zuletzt!
Naja, mein Mann wird wiederrum sagen ich steh nicht hinter seinem starken KiWu...  :P aber ich will nicht um jeden Preis ein Kind und erzwingen kann ich eh nix, es kommt eh alles so wie es kommen muss!
Das problem an Pco ist ja das die follikel nicht genug reifen und sich dann als zysten an die eierstöcke hängen zumindest hab ich das so verstanden also wäre ja jetzt die gefahr dessen ziemlich groß oder nicht? Morgen ist wieder US, aber eher unwahrscheinlich das ein ES ansteht da sich trotz mittel erhöhung nix getan hatte und ovus haben nur nen hauch von 2. linie seid 2 Wochen!
Das mit den Blasenentzündungssymptome ist ja echt sau blöd! Aber pilz find ich noch blöder! gibts denn da keine abhilfe? also wenn da so ist würd ich an deiner stelle nicht noch so lange warten bis zum Übi start  ;) hast du deinen FA dazu schon mal befragt?
dreh denen doch die sicherung raus  S:D also ich kann mehr als verstehen das ich das nervt! hast du sie schon mal gebeten leiser zu machen? bringt das was?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

jaja, die liebe Hoffnung ;) es waren wenn nu kleinigkeiten. Bei der letzten die ich ihm gezeigt hatte meinte er über die Wandfarbe motzen zu müssen S:D nicht das man die ändern könnte.
ich denke auch, das man seine eigenen Grenzen einfach respektieren muss, selbst beim Kinderwunsch. Klar ist es wohl mit der größte und stärkste Wunsch den man haben kann und es tut wahnsinnig weh wenn es nicht klappen mag. Aber trotzdem hat jeder seine persönliche Grenze... Ich hab grad mal gegooglet. Sepia und Pulsatilla werden wohl bei PCO empfohlen und eigentlich am Besten der Gang zum Homöopathen, der kann das passende Mittel genau rausfinden.
Ich habe ja auch das Problem mit einer Gerinnungsstörung, je nach dem wie sich das auswirkt werde ich auch keine weitere SS dann nach dem ersten Kind riskieren, einfach weil es evtl zu gefährlich ist. Aber das muss ich noch abklären lassen. Meine Familie redet mir zwar schon seit Jahren ein dass ein Einzelkind ja undenkbar ist und soooo schade wäre, aber ich muss da auch einfach dann an meine eigene Gesundheit denken. Also ich glaub ich brauch meinem Freund jetzt nicht mit Übistart kommen.  ::) :P Meine FÄ hat das iwie beim letzten Mal als ich das angesprochen habe nicht s wirklich ernst genommen, hat halt untersucht und Medis verschrieben und gesagt ich soll wieder kommen wenn es wieder so schlimm ist. Aber sie war beim letzten Mal auch bisl im Stress iwie...
Ich sag denen regelmäßig dass die ruhiger sein sollen, hilft dann für den Abend und am nächsten ists wieder so. Ich weiß ja dass ich da etwas pingelig bin, aber ich bin einfach total Geräusch- und vor allem Lärmempfindlich...

Mauserl

oooh man  s-banghead die wandfarbe  ::) soll er doch gleich sagen das er keinen bock hat mir dir zam zu ziehen!
beim thema kiwu kommen wir einfach auf keinen gemeinsamen nenner!  :-\
ich bin schon letzten monat das erste mal beim Homöopathen gewesen und ich hab auch was bekommen was wohl auch mit dafür hilft! nächsten monat hab ich wieder nen termin.. eigentlich wollte ich ja nicht direkt was dafür nehmen weil ich der meinung bin alles kommt wie es kommen muss und der HP hat mich eigenltich auch in dem bestärkt, denn er sagte er glaubt das alles gut wird und sich alles einspielt...
och menno, das ist ja auch fies mit der gerinnungsstörung und das du evtl. nur ein kind bekommen kannst! fühl dich mal  s-hug ich hoffe du hörst dann wenns so weit ist auf dich und dein gefühl und beugst dich nicht dem druck der familie!
naja, er muss ja nix davon wissen  S:D ne, mal im ernst was hat er denn gegen den übi start?
naja, wir haben ja alle mal stress und  so lang die sonst anderst ist... sprich das doch beim nächsten mal nochmal an!
ich weiß nicht ob man das pingelig nennen kann, wenn du abends das bedürftnis nach ruhe hast und dann so ein krach ist kann einem das ganz schnell gewaltig auf den zeiger gehen und na klar stöhrt es einen dann noch viel mehr. da hilft wohl wirklich nur aus ziehen wenn die so uneinsichtig sind
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Männer ;) deswegen ja auch jetzt diese Entscheidung.
Na wenn er schon Probleme hat sich mit der gemeinsamen Wohnung an mich zu binden, da ist dann jetzt glaub ich ein gemeinsames Kind nicht besser oder? Er meinte ja er will sofort zu üben beginnen wenn er bei mir eingezogen ist :P :P :P :P :P mehr sag ich nicht ;) obwohl ich der Meinung bin dass er es sich innerlich wünscht um einen guten Grund zu haben zu mir zu ziehen ;) Wie oft war es in der Vergangenheit schon dass ich gesagt hab es ist gefährlich und er es drauf angelegt hat... Das soll einer verstehen...
Ja, ich werds das nächste mal wieder ansprechen. Muss erst noch Unterlagen für sie besorgen, von zwei anderen Ärzten und dann werd ich eh wieder hin ;)
Na dann denk ich wird sich auch alles einpendeln, erst Recht wenn du mit deinem HP da auf der gleichen Linie bist. Das ist wirklich gut. Ich bin auch der Meinung dass die Natur das schon regelt, bei manchen braucht es eben leider mehr Zeit. Die Natur ist leider nicht gerecht, aber sie reguliert sich selbst... :-[
Ich denke mal meine Familie wird das einfach dann verstehen müssen wenn es so ist. Und wenn sie es nicht tun, dann kann ich denen auch nicht helfen. MEin Freund hat schließlich schon 2 gesunde Töchter, es wäre also auch kein Einzelkind ;)

blubberblase

hallo mädels!

ich schnall hier nur mal ganz kurz und frech herein weil ich grad nen gaaaaaanz kleinen anfall von panik hab und bitte bitte bitte beruhigt werden muss  :o

also folgendes:
ich hab in diesem zyklus nicht gemessen, dachte ist ja nicht schlimm da wir ohnehin IMMER ein kondom benutzen zumal mein freund ja UNTER KEINEN UMSTÄNDEN möchte dass ich nochmal schwanger werde. das heißt, er schaut auch nach ob der gummi ganz geblieben ist, ich vertraue ihm da auch weil ich weiß dass er kein baby möchte.

so, nun bin ich heute ZT28 und habe normalerweise auch 28 tage zyklen. der letzte war es, der davor allerdings 35 tage. hatte aber ja erst im dezember die letzte FG und finde dass es da schon noch sein kann, dass mein zyklus zwischendurch so nen "hänger" hat.

alles also gut und schön, dachte erst wäre eh gut wenn dieser zyklus länger wäre zumal ich am wochenende auf einer hochzeit bin und da wäre die mens eh unpraktisch. UND ich hab meinen freund schon länger nicht mehr gesehen (fast 2 wochen), von daher wärs schön wenn wir am wochenende auch 6 haben könnten  ;)

wie auch immer, lange rede kurzer sinn....
ich hab gedacht ich mach jetzt mal nen ovu da noch keine SB oder so hab (eigentlich kaum ZS und WENN dann milchig) aber schon seit ein paar tagen diese leichten mensbeschwerden ohne dass was kommt oder sie stärker werden.

naja und da ich als ich zuletzt ungeplant schwanger wurde auch nach dem ES krank war und dann unerwartet schwanger mit ähnlichen "beschwerden" wollte ich mich beruhigen indem ich eben nen ovu gemacht hab. die sind bei mir nämlich vor bzw am NMT normalerweise immer nur mit EINEM strich versehen.

tja und jetzt ist da ein relativ dicker zweiter strich und ich frage mich, was zum geier der jetzt da soll???

kann es sein dass ich vor der mens nochmal nen LH anstieg hab? das kann sein oder? ich bildem mir ein dass ich das schonmal wo gelesen hab.  ???

ES sollte es difinitiv nicht sein denn ich hatte ca. vor 14 tagen dieses ES-ziehen in der leiste.

seit den ovu jetzt gemacht hab bild ich mir ein dass die mensbeschwerden (rückenschmerzen) stärker sind und ich hoffe dass das jetzt nicht einbildung ist und meine mens doch bald kommt (wochenende hin oder her).

so ein mist, warum hab ich jetzt diesen dämlichen ovu gemacht.... noch dazu wo ich zuvor ne kleine diskussion mit meinem freund hatte und deswegen eh schon so down war  >:(

yarina

hey blubber,

jaaaaaa, das LH kann vor der Mens nochmal ansteigen :) Also durchatmen und beruhigen. bei mir ist vor der Mens auch IMMER ein zweiter Strich zu sehen auf den Ovus. Allerdings nicht so stark wie beim ES. Magst mal ein Foto machen und einstellen?

Und wenn du noch immer unsicher bist, hast du einen SST da? Dann mach den morgen früh um dich zu beruhigen. Aber wenn dein Freund da sehr drauf achtet denke ich wird auch nichts passiert sein.  :-*

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 07. Juni 2012, 23:03:34
hey blubber,

jaaaaaa, das LH kann vor der Mens nochmal ansteigen :) Also durchatmen und beruhigen. bei mir ist vor der Mens auch IMMER ein zweiter Strich zu sehen auf den Ovus. Allerdings nicht so stark wie beim ES. Magst mal ein Foto machen und einstellen?

Und wenn du noch immer unsicher bist, hast du einen SST da? Dann mach den morgen früh um dich zu beruhigen. Aber wenn dein Freund da sehr drauf achtet denke ich wird auch nichts passiert sein.  :-*

ich bin nur so verwirrt weil ich sonst nie nen zweiten strich hatte vor der mens.
hier mal ein foto:

der oberste ist vom vorletzen zyklus vor der mens, der mittlere vom letzten und der unterste von heute.

ich hab leider keinen sst da da wir ja nicht hibbeln.

aber wenn du wirklich sagst das LH kann vor der mens noch mal ansteigen dann hoff ich einfach mal dass es diesmal eben so ist. danke  :-*

so sehen bei mir übrigens die positiven ovus an ES aus  ???

yarina

oh, der ist allerdings wirklich recht deutlich :-\ So stark werden die bei mir vor der Mens nicht, aber da ist ja auch jeder anders. Schau mal im Orakelthread die letzten Beiträge durch, da müsste eine top orakel Reihe sein mit negativem SST... ich glaub da waren die Ovus auch so wie bei dir.
Ich denke mal abwarten und wenn die Mensschmerzen stärker werden, evtl kommt sie ja dies Nacht oder morgen dann ;)

Vielleicht ja doch ein verspäteter ES ;)

blubberblase

oh mann so ein mist..... nein ich kann ja nicht schwanger sein, wovon denn??

ne das muss ein kurzer LH anstieg vor der mens sein, es MUSS! *einred*

danke für den tipp, ich guck gleich in den thread......  :-*

äh edit, welchen thread meinst du genau?  ???

yarina

na wenn es keine möglichkeit gibt, nicht mal eine sekunde ohne Kondom, dann brauchst dir auch eigentlich keine Gedanken machen :-* vom Zähneputzen wird man ja auch net Schwanger :D

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 07. Juni 2012, 23:27:24
na wenn es keine möglichkeit gibt, nicht mal eine sekunde ohne Kondom, dann brauchst dir auch eigentlich keine Gedanken machen :-* vom Zähneputzen wird man ja auch net Schwanger :D

wie gesagt, ich gehe schon schwer davon aus dass mein freund die gummis im auge hat  ??? auch wenn er ein bierchen zu viel getrunken hat, aber er denkt da ja auch immer an den gummi, so angetrunken kann er gar nicht sein dass er den vergisst, also denk ich dass er auch nicht vergisst nachzukontrollieren.

naja und wenns "oben rein" kommt kann ich ja auch schwer schwanger werden  ;D

yarina

guten morgen,

mir ist schlecht, ich bin total müde, wenn mir nicht so übel wäre würd ich wohl noch schlafen.  :-[ :-X
meine Tempi spinnt total, wer mal schauen mag :-X
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=13,userid=62878
eigentlich kann ich mich drauf verlassen dass meine tempi schön oben bleibt nach ES :-\

blubber, da haste wohl recht.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

das wäre echt schlecht... hab die letzten Tage nicht auf Verhütung geachtet weil ich eben davon ausgegangen bin das ES letztes WE war... :-\ ich mach gleich mal nen Ovu. Aber die waren eigentlich eindeutig... :-[