Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Seltsam. Meine letzte Kurve war auch totaler Kauderwelsch und nix passte zusammen.

Aber schon komisch. Wenn es zwei ES sind, sollen da ja auch ganz flott hintereinander sein. Bin auch ratlos.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

danke kiti, Ovu grad war schon zu stark für nach ES :-[ mache gleich ein bild und stells im Tempithread rein :-X

ausserdem hab ich grad das gefühl ne blasenentzüdung zu bekommen :'( oh man, ich mag grad nimmer

Mephistophelessa

Oh Mann, diese ganze Hibbelei! Die einen wollen unbedingt schwanger werden, die anderen nicht...

Ich drück Dir die Daumen, dass es gut für Dich ausgeht! Sonst wären ja gleich beide Urlaube hinfällig ...  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

jap, genau so siehts aus. nicht dass ich mich nicht drüber freuen würde, ganz im gegenteil, aber wuuuuaaaa :-X und mein freund hat mich gestern noch gefragt wie es mit verhütung aussieht und ich depp war hundert prozentig überzeugt dass ich nach ES bin :-X :'( hinterher sagt er mir noch ich hätte es ohne sein wissen drauf angelegt...

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 11:22:47
das wäre echt schlecht... hab die letzten Tage nicht auf Verhütung geachtet weil ich eben davon ausgegangen bin das ES letztes WE war... :-\ ich mach gleich mal nen Ovu. Aber die waren eigentlich eindeutig... :-[

"davon ausgehen" ist aber denkbar schlecht  ;)

vor dem EINDEUTIGEN ES würd ich nie auf die verhütung verzichten, wenn ich wirklich nicht schwanger werden will.

yarina

sry blubber, die Ovus waren positiv, danach wieder negativ, die tempi ist gestiegen, ich hatte die typischen ES Schmerzen und die Begleiterscheinungen die ich IMMER bei ES habe. Wie soll ich dann bitte nicht davon überzeugt sein dass es der ES war? für mich war es EINDEUTIG.

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 12:13:53
sry blubber, die Ovus waren positiv, danach wieder negativ, die tempi ist gestiegen, ich hatte die typischen ES Schmerzen und die Begleiterscheinungen die ich IMMER bei ES habe. Wie soll ich dann bitte nicht davon überzeugt sein dass es der ES war? für mich war es EINDEUTIG.

eindeutig ist es FÜR MICH erst wenn die kurve mir den ES anzeigt und dieser mit den ovus zusammenpasst.  :)

yarina

tja, dann hab ich halt die letzten 3 Jahre alles falsch gemacht würd ich sagen. und meinen Körper muss ich wohl auch erst noch kennen lernen.

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 12:23:26
tja, dann hab ich halt die letzten 3 Jahre alles falsch gemacht würd ich sagen. und meinen Körper muss ich wohl auch erst noch kennen lernen.

richtig und falsch gibts da nicht, aber nach NFP würdest du halt erst mit der verhütung aufhören wenn du die freigabe hast und die hast du definitiv erst nachdem dir der ES angezeigt wird  ;)

ich mach das - mit unterbrechung - aber auch erst seit 2007 und hab noch nicht ausgelernt.... man lernt ja IMMER dazu  :D

yarina

ja, genau, danke auch für die unterstützung und aufmunterung.

wie siehts denn bei dir aus? Mens da? Wenn man ja immer verhütet braucht man sich ja auch keine sorgen machen

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 12:26:29
ja, genau, danke auch für die unterstützung und aufmunterung.

wie siehts denn bei dir aus? Mens da? Wenn man ja immer verhütet braucht man sich ja auch keine sorgen machen

nö noch keine mens da.

ja wenn man sicher ist dass das verhütungsmittel auch intakt war, braucht man sich keine sorgen zu machen.  ;)

yarina

so, ich muss jetzt arbeiten leider. würde mich freuen noch ein paar Meinungen zu lesen....

~MaJa~

Huhu,

ich habe nur wenig Zeit, aber wollte kurz schreiben:

@Dechsi:
nach deiner Kurve hätte ich den ES wohl auch als schon stattgefunden eingeordnet. Es bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten und zu schauen, wie sich die Ovus und die Tempi in den nächsten Tagen entwickelt. s-hug

Mädels, Mädels... ihr macht Sachen! S:D ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

danke Maja :-* :-* Dachte schon ich habe die letzten Jahre die Tempiurven falsch interpretiert S:D naja, wenn die Ovus jetzt noch positiver werden sollten steht der ES ja erst noch bevor, also heißt es aufpassen bis es nun wirklich EINDEUTIG ist.

~MaJa~

Genau, es kann ja jetzt auch noch ein paar Tage dauern bis der ES wirklich kommt. Dann bist du aus dem Schneider.. ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 13:37:18
danke Maja :-* :-* Dachte schon ich habe die letzten Jahre die Tempiurven falsch interpretiert S:D naja, wenn die Ovus jetzt noch positiver werden sollten steht der ES ja erst noch bevor, also heißt es aufpassen bis es nun wirklich EINDEUTIG ist.

nur mal so, ich hab nicht gesagt dass du deine temperatur 3 jahre lang falsch gedeutet hast, ich wollte damit nur sagen dass diese deuten ohne zu wissen ob es nun auch wirklich so kommt wie vermutet zu wenig wäre, WENN ich kein kind plane  ;)

ich geh verhütungstechnisch nach den NFP regeln, ansonsten ist nfp ja auch nicht wirklich sicher.  :)

yarina

arbeit geschafft für heute. bin tot müde. ovu heut abend ist minimal schwächer als heut mittag. also heißt es die nächsten tage weiter beobachten.

jetzt geh ich erstmal den nachbarsjungen zumsammen sch*** der hat schon wieder die musik total laut. hab kein bock mehr auf den kerl, so ein A*** ehrlich. Null Rücksicht >:(

Moni28

Bonsai

Hallo,

@dechsi: Ist ja komsich...
Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit den Ovus und auch nicht so richtig mit der Kurve deshalb kann ich leider nicht wirklich was sagen  :-\

Das mit deinem Freund ist doch echt blöd  :(
Das du das so aushältst...
Ich könnte das nicht, ich mein klar, was willste machen aber es ist doch sicher frustrierend oder nicht?

Vielleicht nützt ja dein "Alleingang" jetzt was.
Das dies der denkbar ungünstigste Moment ist zum schwanger sein ist ja klar  :-\
Ach mensch ich drück die Daumen das alles gut wird!

@moni: Was heisst das genau? Ich steh auf dem Schlauch...

@me: Alles gut, so langsam wirds, der Sonntag rückt näher, hab gestern schon viel gepackt im Stall und freu mich jetzt schon total auf den Umzug.

Zumal auch viele meiner Meinung sind. Mein Opa z.b., der macht immer den Stall sauber weil es ihm so viel Freude macht und da hatte ich schon Bammel ihm das zu sagen...
Er war aber voll meiner Meinung und fand es gut dass ich gehe.  :)

Der blöde Bauer ist zumindest mit dem Geld halbwegs meiner Meinung und zahlt mir noch was aus und war heut auch wieder umgänglicher.

Außerdem bin ich zuversichtlich was die Überei angeht  ;D
Jedenfalls war es die "gefährlichste Woche" und ohne drüber zu reden haben wir unser bestes gegeben  ;D
Ich lass mich überraschen, hab meine letzten Zyklen angeguckt und hatte immer so 34 - 38 Tage, keine Ahnung wann ich dann testen könnte.

Keine Ahnung warum aber ich hab ein total gutes Gefühl  :D

Hasenmutti

@Dechsi: ja, es war wohl der nahende ES der mich so geplagt hat bzw. noch immer plagt...siehe unten  ;)
/Tempi: das versteh ich, da hätt ich glaub ich auch nicht gemessen, wenn da noch welche rumliegen  ;D Pimp my Kurve  ;D mache ich aber auch öfter  ;)
/Kurve: hm, ich würde jetzt so rein vom Kurvenbild sagen, dein ES kommt noch...das vorher war echt nur ein Anlauf denke ich...und der Ovu passt ja auch eher dazu... :-*
allerdings, von den Werten bis vor ein paar Tagen ausgehend, hätte ich auch sofort gesagt der ES war schon  :-* warst vorhin ein wenig angefressen gell  :-*
/Lärm im Haus: sei doch auch mal richtig laut, vielleicht merken sie es dann  ;)  :-*

@Moni: dankööööööööööö  :-*
/Bär: wie meinst du das denn jetzt  ;D

@mauserl: ja ich mag ihn auch meinen HA  ;D
/Junge: ist ja süß, wir haben hier auch so einen in der Nachbarschaft, ich hatte den auch im Hort, der ist sowas von lieb zu kleineren (außer zu seinen Geschwistern  ;D ) da geht einem richtig das Herz über  :D
/Puregon: das ist ja Mist, da du darauf so fast gar nicht ansprichst  :( was hast du denn für eine Dosierung bekommen?
/Zwillie-Ei: würd ich auch nehmen  ;D

@blubber: schwierig mit dem Ovu, kann ja echt alles oder nix heißen  :-\

@bonsai: schön dich zu lesen, du hörst dich so richtig positiv an  :D  :-*
Gut das es nun raus geht aus dem miesen Stall  :-*
Und das mit der gefährlichen Woche klingt auch gut  ;)

@me: alles gut, Ovu heute abend positiv, aber ich hab ja auch oft Anläufe, von daher freu ich mich nur ein bisschen  ;)
sonst alles schick, war grade "Verletze" für die Feuerwehr bei ner Übung, jetzt rieche ich nach diesem Nebelzeug  ;D
Morgen abend sind wir auf ner Hochzeit, vielleicht schaff ich es hinterher noch mal hier rein...haben dann die Nacht Kind-Frei, Lia schläft bei meinen Eltern  S:D

blubberblase

nur kurz, hab heute mittag auch nen ovu gemacht, der war schwächer, und dann heute abend nochmal, der ist noch nass aber dürfte so aussehen wie der von gestern.

ich spekuliere ja drauf dass meine mens FRÜHESTENS sonntag kommt  :D

yarina

Bonsai, mensch das klingt alles echt super bei dir. So mag ich dich echt gern lesen. so positiv und fröhlich. Das freut mich total :D Also wenn diese Woche die gefährlichste Zeit war kannst in 2 Wochen testen ;) Ich würd dann an deiner Stelle mal den 23.6. anpeilen ;) Bis da sollte entweder Mens da oder der Test eindeutig positiv sein.
Schön dass der Bauer doch noch eingelenkt hat und dir Geld gibt. Und dein Opa ist auch klasse :-* Es wird bestimmt alles super!

klar ist es frustrierend, sehr sogar. Aber mittlerweile bin ich an einem punkt wo ich einfach nur resigniert habe. Iwie gehts aber noch nicht ganz ohne ihn, auch wenn es vielleicht der bessere Weg wäre. Aber er scheint sich schon Gedanken zu machen, denn er hat gestern mit seinem besten Freund geredet und was der davon hält und hat zuspruch von ihm bekommen. Also keinen Rat in eine Richtung, aber dafür dass er egal was passiert hinter ihm steht und er ihn als Freund nicht verlieren wird. Auch seine Psychologin hat ihm in den Hintern getreten und gesagt er solle weniger denken und mehr auf sein Bauch und Gefühl hören. Trotz allem bleib ich bei meinem Plan ;)
Es wäre nicht schlimm wenn ich jetzt schwanger würde, wir würden uns beide drüber freuen, sonst hätte ich ja nicht die Pille iwann abgesetzt wenn es nicht ok wäre. Mich irritiert es eben einfach nur weil ich es so gar nicht von mir kenne und mich bisher immer auf die Kombination Tempi, Ovu und Gefühl zu hundert prozent verlassen konnte. Hab auch eben mit meinem Freund drüber geredet und es ihm erklärt, es war ok. Wir passen jetzt eben auf wie es sich die Tage entwickelt. War halt nur der erste "Schock" das es eben nicht so ist wie gedacht.

Moni, na dann hoffe ich dass ihr heut noch gelegenheit findet um den ES richtig zu nutzen. Wie gehts deinem Sohnemann? Hoffe er ist etwas besser drauf als gestern!??

Hase, jaaaa, war ziemlich angefressen ;) weißt, wenn ich gar keine kinder wollte würde ich die Pille weiter nehmen. Aber da es nicht tragisch wäre, ich mich nur einfach gewundert habe, weil ich mich eben sonst auf die ganzen werte und gefühl und alles absolut verlassen konnte war ich eben verwundert und wollte einfach mal bisl zuspruch und beruhigung und erfahrungen. soll ja vorkommen dass man mal hier schreibt um so etwas zu hören ::) :P nu ja, egal. Wenn die Ovus letzte Woche ja nicht so deutlich positiv gewesen wären hätte ich es ja auch direkt anders gesehen. aaaaber einmal ist immer das erste Mal ;) Hab jetzt dazu gelernt und gut ist ;)
/Lärm im Haus, neeee das mache ich nicht mit Absicht. Direkt unter mir wohnt eine Familie mit Säugling, die können ja nichts dafür das der jugendliche unter ihnen so sch*** ist. ;) höchstens mal wenn ich weiß dass die nicht da sind ;D
Ich drücke dir die Daumen dass es nicht bloß ein Anlauf ist und ihr die Kind-freie Nacht gut nutzen könnt  :-* Hochzeiten sind toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß. Hoffe dir gehts bisl besser. Ich finds gemein dass selbst der ES weh tun muss...

yarina

Guten morgen ihr Lieben,

ich hab schon wieder sooooo schlecht geschlafen, bin ständig wach geworden weil immer ein Arm oder Bein eingeschlafen ist. total nervig. Tempi ist nochmal ganz arg gesunken, ES müsste also die kommenden Tag anstehen. Also alles im grünen Bereich ;) noch rechtzeitig gemerkt ;D

Ich hoffe es geht euch allen gut

Sabrina84

Hi Mädels!

@Bonsei
Ja der Bauernhof! Das ist grad so das einzige auf das ich mich freuen kann! Gib bei Google Bauernhof Schröder Sauerland ein. Es ist echt schön da. Meine Eltern waren letztes Jahr schon mal mit meiner Maus da.

@Dechsi
Ich kann dir leider nicht groß was zu deiner Kurve schreiben. Kenn mich ja selbst noch nicht gut genug aus.
Tempimessen hat sich den Monat bei mir auch erledigt. Konnte die letzten beiden Tage nicht messen. Keine Ahnung ob sich weitere Messungen lohnen.
Aber meinst du mit ausklammern aus der Kurve löschen oder nur gedanklich für mich?

@Mauserl
Ja soll ich mich freuen? Keine Ahnung! Ich hab so ein egal ich nehm alles Gefühl.
Schwanger? Ok, kein Thema! Nicht schwanger? Ok, dann nächstes Jahr!

Lest mal:
ZitatBrutaler Überfall im Walder Stadtpark

WALD 24-Jähriger schwer verletzt im Krankenhaus. Die 20 bis 25 Jahre alten Täter flüchteten mit Geldbörse und Mobiltelefon.

Ein 24 Jahre alter Mann wurde in der Nacht zu gestern Opfer eines brutalen Raubüberfalls in Wald. Als er gegen 1.50 Uhr durch den Stadtpark, Nähe Friedrich-Ebert-Straße, spazierte, wurde er von zwei bis drei Unbekannten aufgefordert, ihnen sein Geld und seine EC-Karte auszuhändigen. Ohne eine Reaktion des Opfers abzuwarten, attackierten die Räuber den 24-Jährigen. Auch als dieser bereits am Boden lag, ließen die Unbekannten nicht von ihm ab und traten gegen seinen Kopf. Mit ausgeschlagenen Zähnen und weiteren schweren Verletzungen schleppte sich das Opfer zur nächstgelegenen Feuerwehrwache, wo die Polizei alarmiert wurde.

Die 20 bis 25 Jahre alten Täter flüchteten mit Geldbörse und Mobiltelefon in unbekannte Richtung. Bei den Fahndungsmaßnahmen fielen einer Streifenwagenbesatzung zwei verdächtige Männer auf, von denen einer sofort die Flucht ergriff. Der 23-jährige Begleiter, der bei der Polizei bereits wegen diverser Delikte bekannt ist, wurde zur Wache gebracht, konnte diese aber kurz darauf wieder verlassen.

Genauere Aussagen zu den Tätern konnte das Opfer bisher nicht machen. Seine massiven Verletzungen mussten im Krankenhaus operativ behandelt werden. Zudem war das Opfer zur Tatzeit alkoholisiert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Pressesprecherin Claudia Otto sprach gegenüber dem ST von einem außergewöhnlich schlimmen Überfall. ,,Es gibt eine Vielzahl von Raubdelikten. So eine Brutalität ist aber die Ausnahme."

Das Opfer ist mein Bruder! Das ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag passiert. Die Dreckschweine haben ihn 5 Zähne ausgetreten!

yarina

sabrina :o wow wie heftig, gute Besserung an deinen Bruder. Was für A***löcher es gibt >:( grausam, echt. Tut mir leid für euch, ich hoffe dein Bruder erholt sich schnell und die Kerle werden gefunden und entsprechend bestraft.
mit ausklammern mein ich aus der Kurve löschen, ich mach das dann immer so, das ich mir die entsprechende Tempi in den Bemerkungen am jeweiligen Tag notiere. So kann ich die später wieder eintragen falls es nicht die gewünschte Wirkung hat.