Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Achja ich trottel Warten auf den Hibbelstart habe ich wohl einfach überlesen...
Das beudetet dann ihr fangt noch dieses Jahr an oder erst nach 2012???
Das ist aber auch echt süß, dass ihr so ein Grüppchen gegründet habt...

yarina

Viktoria, macht ja nichts. Es gibt einige die noch dies Jahr anfangen, aber auch welche die erst nächstes oder übernächstes Jahr beginnen. Das Warten darauf das man anfangen darf ist auch echt blöde. Man würde sooo gern, aber iwas stimmt einfach noch nicht das man Kopf und Bauch in Einklang bringen kann ;)

Viktoria89

Ja bei jedem wird der richtige Zeitpunkt noch kommen. Aber ich muss sagen bis vor kurzem war ich auch noch garnicht darauf eingestellt es zu versuchen. Der Wunsch war zwar da aber ich habe im Moment einen befristeten Arbeitsvertrag, dann wollte mein Mann eigentlich erst eine Eigentumswohnung kaufen und dann Nachwuchs...
Aber er war dann doch der jenige der sagt, es gibt wohl nie einen richtigen Zeitpunkt für das Kinder kriegen, wenns jetzt rein ums berufliche und finanzielle geht.
Sodass es dann von heut auf morgen entschieden worden ist, dass man es versucht.
Denn immer dann wenn man es so sehr möchte, hat man Pech oder etwas klappt nicht....

yarina

da hast du absolut recht. Selbst wenn es heute richtig erscheint kann es wenn es geklappt hat schon wieder anders aussehen...

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, ich lass euch mal nen Gruß da, für mehr reichts heute nicht  :P

~MaJa~

@Dechsi:
oweia, so schlimm Kopfweh dass du dich übergeben musstest? Das ist nicht schön.. :-\ Wie geht es dir jetzt?
Wenn ich meine Klausuren und Prüfungen so einfach schieben könnte, hätte ich das sicher auch das ein oder andere Mal getan und mir so den Stress erspart. :P

@Kitiara:
Sorry, ich wollte dich nicht verwirren. :-[ Stimmt schon, Himbitee in der 1. ZH und Frauenmantel in der 2. Beide kann man auch bei Regelschmerzen trinken.
Ich drücke dir die Daumen für den März-Mt!! :-*

@Sabrina:
ja, Zahnersatz ist teuer. :-X Schon echt heftig, die ganze Story. :-[
Schön dass du auch so eine langjährige Freundin hast. :)

@Hasenmutti:
Gruß zurück! ;)

Hier hat es vorhin einen richtig heftigen Wolkenbruch gegeben. Erst wurde es pechschwarz und dann regnete es los.. schade dass es kein richtiges Gewitter wurde, ich mag Gewitter so gerne. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Hase, s-winken ich hoffe es geht dir gut :-*

Maja, jetzt ists schon wieder besser. Keine Ahnung, hatte das so noch nie. Normal kündigt sich ein Migräneanfall immer brav an.
Ja, ich bin ganz froh das ich nicht alles gleich machen muss, würd ich ja gar nicht hinkriegen mit der koordination.
hier war auch heftig regen zwischendurch

~MaJa~

Wie kündigt sich denn deine Migräne an? Mit einer Aura?

yarina

Ich finde den Begriff Aura schwierig. Ich hab meist morgens migräne und merke es schon abends vorher dass mein Nacken iwie steifer wird, mein Kiefer knackt ständig, meine Ohren drücken.

~MaJa~

Wie  gräßlich wenn du Abends schon weißt, dass du morgens aufstehen und Kopfschmerzen haben wirst. :-[

yarina

Wenn ich ja abends direkt zum richtigen Zeitpunkt dann eine Tablette nehme krieg ich es noch in den Griff ;) Nur hab ich das Talent den zu verpassen oder genau dann grad keine Tabletten parat zu haben S:D bin was sowas angeht echt ein Schussel...

Moni28

Guten Morgen Mädels,

ich bin krank, mein Ex nervt, das Wetter ist bescheiden und/aber ich bekomm heute mein Auto. Die Freude ist etwas getrübt...

Ich wünsch euch nen schönen Mittwoch...Bergfest :-)

VLG Moni

Froschili

Hallo Mädels,

ich lass auch mal einen Gruss da.

Da ich voll arbeiten gehe und nur lesen kann, wenn mein Chef nicht da ist  S:D,  schaffe ich es nicht hier immer hinterher zu kommen. Ihr schreibt einfach viel zu viel.  :P

Moni: Gute Besserung. Warum nervt denn der Ex?

Dechsi: Das ist bei mir auch so, wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse, dann is alles zu spät. Dann hab ich so richtig fiese Kopfschmerzen, die meist ein paar Tage anhalten.

@Rest  :-*

PS: Hätte am Montag meine Mens bekommen müssen.  :-\ *WART*

Bonsai

Guten Morgen,

@dechsi: Oh mann übergeben bei Kopfschmerzen ist grauslig  :-[
Hatte ich ja auch nach der Lumbalpunktion und fühle mit dir!
Ist es denn jetzt besser?

@Hasenmutti: Huhu!

@Moni: Erzähl....
Krank, was haste denn? Und wieso nervt dein Ex?
Kopf hoch, immerhin neues Auto  ;)

@maja:
Bei uns war gestern Gewitter, ich finds gruslig  :-\

Total blöde auch weil Neela bei meiner Mama war, ich mit ihr nach Hause wollte, es hat aber geregnet in Strömen und meine Ma hat ihre Jacke im KiGa vergessen  >:(
Oah dann sassen wir fest, hab 10 Mal meinen Mann angerufen und ihn nirgens erwischt. Irgendwann hat er dann zurückgerufen und uns abgeholt....

@me: Alles gut, ich werd hibblig, bitte sagt mir wenn ich euch Wartis mit dem aktiven hibbeln auf den Keks geh  :-[
Muss ja noch ne Woche warten (mindestens).

Hat jemand den ultimativen SS Test? Ich mein welcher wäre gut?
Möchte auf keinen Fall so ein unsicheres Ergebnis.

Ansonsten hab ich gestern meine Tchi*bo Wäschebestellung gekriegt uääähh das war vielleicht ein Schrott!
Die BH's sitzen sowas von garnicht  :(
Blöd blöd ich brauch dringend neue, muss ich wohl mal mehr investieren...

Heut hab ich Neela mit bei der Arbeit, wir haben hier so eine Notfall Kinderbetreuung. Sie war voll aufgeregt weil sie mit Zug und Bus und Bahn mit durfte  :)
Heute nami gehts zur HP mit Neela weil sie ja so schlecht hört, zumindest beim Hörtest bei der U7a gabs Probleme, merken tu ich das nicht.

Soooooo ich wünsch euch schonmal einen schönen Tag  :-*

~MaJa~

Guten Morgen

@Dechsi:
da man solche Kopfschmerztabletten ja  nicht ständig braucht, finde ich es verständlich wenn man nicht im Blick hat ob noch genug da sind oder nicht. Das würde mir sicher auch passieren. ;)

@Moni:
Gute Besserung/Gute Nerven bei dem Ex/Regenschirm nicht vergessen.... und dann viel Spaß mit dem neuen Auto! :D

@Froschili:
Mens kommt nicht? Hibbelst du schon?

@Bonsai:
festsitzen wenn man eigentlich gerne heim möchte (gerade mit kleinem Kind) ist wirklich nervig.
Ich fand den Frühtest von Dm immer gut. Mich nervt deine Hibbelei nicht, ich finde dich gar nicht so hibbelig. Also, nur zu, berichte von deinen Zipperlein und Anzeichen. :D
Was für ein aufregender Tag für deine Kleine. ;) Und viel Erfolg bei/mit der HP.

@me:
guckt ihr heute Abend Fußball? Ich freu mich schon darauf. :D
Gleich muss ich aber erstmal zur Uni düsen und ein blödes Praktikum machen auf das ich keine Lust habe. :P

yarina

Mahlzeit meine lieben,

moni, tut mir leid dass du nicht gut drauf bist heute. Ich hoffe dein neues Auto zaubert dir doch noch ein Lächeln aufs Gesicht. Fühl dich gedrückt

Froschili, oh man direkt einige Tage, das ist fies. bei mir gehts meist nur einen Tag oder auch nur einen halben wenns wirklich gut läuft.

Bonsai, danke :-* Lumbalpunktion ist ja auch total grausig. Ja, heut ists wieder gut.
Also SST würde ich wenn du nicht rätselraten willst auf den CB Digi zurückgreifen. Den solltest du aber nicht vor NMT machen weil das glaub ich ein 25er ist. Kann dich verstehen ;) aber ich glaub ich würde wieder vorher zu orakeln beginnen und könnte es nicht abwarten ;D 
Drücke euch die Daumen für Neelas Untersuchung.  :-*

Maja, die Dinger sind so teuer :-X und immer nur 2 Stück in einer Packung, total blöde...
Ich wünsch dir dass dein Praktikum schnell rum geht ;) Wir fahren heut abend in die Sauna, hoffe das dort KEIN Fußball geschaut werden kann ;) Brauche mal Ruhe ;D Ist ja auch nur Vorrunde...

@me hab endlich mal so gut wie durchgeschlafen, das tat gut. War aber prompt zu spät in der Uni ;D na egal. Hab jetzt erst gefrühstückt. Gleich kommt mein Freund noch vorbei, holt schon mal die Saunasachen... Freu mich auf heute Abend. Werd zwar was zu lernen mit nehmen, aber tortzdem, mal wieder Sauna, das wird toll.

Froschili

MaJa: Nein, wir hibbeln nicht. Fussball - mein Mann hat Spätschicht, ich muss nicht gucken....aber immer mal kurz reinschauen geht schon  ;). Viel Spass beim Praktikum  S:D.

Dechsi: Ich weiss noch nicht wie mein Zyklus ist.....hab ja die Pille bis März genommen, seitdem ist, schon alleine wegen der OP im April alles durcheinander denke ich. Vielleicht ist alles noch nicht eingepegelt  :-\.
Keine Ahnung. Hatte damals, als ich bei unserer Maus die Pille abgesetzt habe, immer einen Zyklus von 26 Tagen... und nie anders. Nach dem Absetzen jetzt hatte ich 32 Tage, dann war die OP und ich dachte ich bekomme meine Tage dann eine Weile nicht, aber sie kam genau nach 26 Tagen...heute bin ich am 29. Tag .... :-[.
Hab auch schon Kopfschmerzen (wie immer bei der Periode) und Mensschmerzen hab ich auch, aber is noch nix da. Das war bei der 1. Schwangerschaft aber auch so.  :P
Aber sie wird schon noch kommen *hoff*

Viel Spass in der Sauna Dechsi. Meine Tochter geht jede Woche, sie haben eine Sauna in der Kita  :D.

@Bonsai: Frühtest von DM hätte ich jetzt auch gesagt.

yarina

Froschili, hm. bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Also entweder SS oder die Mens steht ganz kurz bevor ;)
Wie cool ist das denn bitte, eine Sauna in der Kita, genial :D

So, ich meld mich dann jetzt mal ab, weiß nicht ob ich heut abend nochmal reinschaue oder erst morgen, dann wohl auch erst spät, hab lang uni morgen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag :-* :-*

smily

@Dechsi, viel Spaß in der Sauna.  :)

@neues Auto: uuuuund, wie ist es?

@me: die Zeugnisse rücken näher, kann mich also nicht über Langeweile beklagen  ;D

Zitat von: ~MaJa~ am 13. Juni 2012, 10:12:40

@me:
guckt ihr heute Abend Fußball? Ich freu mich schon darauf. :D
Gleich muss ich aber erstmal zur Uni düsen und ein blödes Praktikum machen auf das ich keine Lust habe. :P
jaaa ich. Ich freu mich auch schon und bin schon ganz hibbelig. Ich habe bisher alle Spiele gesehen  :D
Trotzdem viel Spaß in der Uni!
lg =) 

Mai 2015 und...

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, grüß euch lieb, kriegst heut nicht mehr auf den Schirm, bin nur genervt von meinem Körper der mich mit ES-Anläufen wohl veräppeln will  >:(

Drücke euch  :-*

Moni28

Nur ganz kurz:

Ex hat genervt weil ich wg. nem Pups-kleinem Fleck an Timos Bein mit ihm zum Arzt soll obwohl ich tausend andere Dinge zu erledigen habe und der Fleck täglich besser wird. Ich hab ihm den Impfpass übergeben und ihm gesagt dann soll er mit Timo hingehen was er auch gemacht hat.

Auto ist super. Hat alles gut geklappt und fährt. Gegen das Quitschen muss ich dann morgen im Büro noch was tun.  ;D ;D ;D

Wohnung: Unser zukünftiger Vermieter war hier und wir bekommen am Samstag die Schlüssel.

Supertag nun fehlt nurnoch der positive Test in den nächsten Monaten und alles ist perfekt.

Ich wünsche euch was...

VLG Moni

CocoMaus87

huhu, melde mich auch noch mal kurz hatte heute FA Termin.
Alles super. Alles da wo es hingehört. Pünktchen ist schon 2mm groß
und mir gehts guuut :-)

Mephistophelessa

Coco, wie schön!

@Moni: Wenn er aber dann selbst mit zum KiA ist, ist doch ok. So wurde es doch heute doch noch ein schöner Tag für Dich, oder? Glückwunsch zum neuen Auto!

@MaJa: Naja, Fernseher wird an sein, aber ich werde sicher wieder einschlafen.

@Froschili: In der ersten KiTa meiner Kids gab es auch eine Sauna. Meine Große hatte aber irgendwann so Warzen bekommen, was wohl gar nicht so selten in diesen KiTa-Saunen sein soll. Ging irgendwann dann aber wieder weg.

@Bonsai: Ich find die Clearblue-Digital-Tests gut. Auf keinen Fall Femtest (falls es die noch gibt). Und die One Step haben bei mir auch nicht angezeigt.

Notfall-Kinderbetreuung auf Arbeit - das ist ja mal cool! Meine Chefin hat sich ja sogar mal quergestellt, als mein Kind krank war und ich dann 14 Uhr hätte gehen müssen, weil ich Schwiegermutter ablösen musste, da sie ja auch auf Arbeit musste. Kernzeit ist bei uns bis 15:30. Bin dann eben den ganzen Tag zuhause geblieben. Achja, da wollt ich ja sowieso nicht mehr hin ...

@me: Ich darf heute Nacht Zahnfee spielen  ;) Freu mich drauf!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

@Kitiara: Zum HA ist er mit Timo aber der Hautarzt-Termin bleibt nun an mir hängen. Mannoh

@Coco: Ist doch super. Freut mich total für dich :-)

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Bonsei
Mich stört die hibbelei hier nicht, finds ehr lustig und schön, weil ich euch alle kenne! Daumendrücken und mitfreuen macht Spaß  ;)
Ich hab mir 6 Stück für 1,00+0,99 Versand von 321 geholt, die heißen Prolamed sensitiv.

@Kitiara
Oh wie cool! Hab mich ja bei der Schnullerfee schon gefreut wie sonstwas. Wenn erst die Zahnfee kommt...  ;D
Wieso kein Femtest?

@Dechsi
Ja kenn ich: ,,Moment, ich hab da noch eine Tablette" ... am suchen ... ,,Ich glaube doch nicht mehr" regelmäßig läuft das so  ::)

@Moni
Ex eben, bei sowas weiß man warum es der Ex ist  :P
Aber wieso zum Hautarzt, was hat Timo denn jetzt?

@Maja
Hier läuft grad auch Fußball! Ich kann mich nur nicht voll davor setzen, sonst steiger ich mich so rein, dass ich nicht schlafen kann  ;D

@Froschili
Na dann warten wir mal auf weitere Berichte  ;)

@Coco
Wie schön! In welcher Woche bist du denn?

@Hasenmutti/Smily
s-winken

@me
Hab mir 6 10er Tests gekauft und heute morgen einen bei ES+8 gemacht, natürlich voll negativ, blütenweiß! Bei ganz genauen hinschauen erkenne ich wo der 2. Indikator ist  ;)