Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Yeah, lernen bei Sonne im Garten ;D Wie weit muss ich fahren? Ist die Sonne dann noch da? Wie läufts denn im Training mittlerweile?

Mephistophelessa

Je nachdem, von wo aus Du startest ... Dresden liegt nicht wirklich zentral  ::)

Die letzen beiden Male gab es Daumen nach oben. Aber irgendwie ist jetzt scheinbar wieder die Luft raus und sie mag nicht mehr üben. Auch am Samstag im Schwimmbad hat sie lieber Spaßsprünge als was "gescheites" gemacht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

achso .. ich hatte sie gefragt, ob sie das denn nun weitermachen will: tiefes Ausatmen und dann "Mama, ich weiß es nicht!"
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

oha, Dresden wäre für mich einmal quer durch die Republik ;) wohne am anderen Ende

schade dass sie wieder nachlässt. Ich hoffe sie rauft sich doch nochmal zusammen.
;D sry, ich kann es mir bildlich vorstellen wie sie das gesagt hat. genauso süß wie der sohn eines bekannten, damals mit 3 oder 4... sein Vater hat geflucht weil was nciht geklappt hat, der kleine schaut ihn an und mein "Papa, was kannst du eigentlich?" ;D

Hasenmutti

hey ihr Lieben nur ein kleines Piep, hoffe es geht euch gut  :-*

@Dechsi: magst du mal in den Ovu-Thread gucken, ich verzweifel hier noch  :-\

Mephistophelessa

;D ;D ;D

Das ärgerliche ist, dass sie Spaß daran hat, das aber eben nur als Leistungssport angeboten wird. Das steigert sich bis 25 Stunden Training je Woche. Das muss sie dann schon wirklich wollen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Hase, schon geschehen  :-* nicht verzweifeln :-*

Kiti, ohje. Klar da muss sie voll und ganz hinter stehen. mal hü mal hott ist da nicht. aber so eine Entscheidung ist in dem Alter ja auch nicht grad einfach.

smily

Huhu

puuuhhh, bin ich geschafft...war anstrengend heute und ich muss jetzt noch korrigieren (habe mir bis jetzt eine Pause genommen).

@Bonsai: Mh, Heilprakter...ja, wäre eine Überlegung wert. Aber ich versuche es erstmal mit den Tees...

@Dechsi: Ne, 5. Stock würde ich auch nicht nehmen. Ich wohne recht weit unten und das ist viel viel schöner - schon allein beim Umzug *g*
Uiuiui, da hast du ja nen tollen Tag gehabt. Manchmal haben alle...äääähhh....Begriffsstutzigen und Verhaltensoriginellen halt gemeinsam und konzentriert Ausgang  ;)

@Hasenmuttis-winken

@Sabrina: Heftig...ich finds sooo schlimm, denn diese KINDER sind durch ihre ELTERN so geworden... >:( Wie gehts deinem Bruder?

:)
lg =) 

Mai 2015 und...

Mephistophelessa

Mädels, ich bin genervt. Kaum ist der ES durch beginnt PMS. Mir war den ganzen Nachmittag sowas von übel. Ich mag nicht mehr.  :-\

@Smily: Und trotzdem, Eltern hin oder her, sie sollten das Ausmaß ihres Handelns schon erkennen können und sollen auch entsprechend bestraft werden. Hoffenlich bekommen sie ne gute Ausbildung, dass sie den Zahnersatz bezahlen können.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, tut mir echt leid für dich. dass das nervt kann ich gut verstehen. Hab auch gut PMS schon... total nervig...

Paradise

Huhu Mädels :D

Na ich hab meine Mens gestern früh bekommen. Menno ::)
Hab ich mir ja fast gedacht. Pünktlich wie die Uhr  S:D
Naja, nächster ES kommt bald  ;)

*hibbel hibbel*
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

frauantje

huhu ihr lieben..ich lese immer mit, aber schreiben ist gerde chet schwer...bin ja schon froh, wenn ich es bei den januarmamas packe...

@dechsi; ohje lernen...basti ist auch nur dran...

lieben gruß da lasse!!! :-*

@sabrina: schön, dass der allergie test negativ war und das andere: lass dich nicht ärgern...

yarina

hey frauantje, s-winken wie gehts dir? gruß an Basti, sag ihm iwann ist es vorbei ;)

Paradise, schön dass dein Zyklus so gut klappt. Viel erfolg für die nächste runde

Jasmin

Sodale, ich wollte mich nur nochmal kurz melden um mich mehr oder weniger vorerst mal "abzumelden".
Ich komme im Moment eh kaum noch zu etwas und hier bin ich ja fast gar nicht mehr.
Habe heute meine Mens bekommen (zum Glück), d.h. ich / wir werden dann erst nächstes oder sogar übernächstes Jahr mit dem hibbeln anfangen.
Bis dahin klinke ich mich hier mal aus.

Wünsche euch alles was.
Liebe Grüße
Jasmin

yarina

Jasmin, schade dass du dich ausklinkst und ihr den hibbelstart soooo weit verschiebt. Aber vielleicht lesen wir uns ja dann zu gegebener Zeit wieder. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit. Lasst es euch gut gehen und alles alles Gute! :-*

Froschili

Huhu, ich bin auch mal wieder da!

Gibt eigentlich nichts Neues bei mir.

Dechsi: Schimpf nicht so über die Uni, ich arbeite da und das Prüfungsamt ist direkt unter mir  S:D.

Kitiara: Wohnst Du in DD?

Paradise: Schade das die Mens gekommen ist.

Mehr konnte ich mir nicht merken. Deshalb @Rest:  :-*

Bonsai

Morgen!

@Jasmin: Wie schade! Wünsch euch alles Gute!

@Paradise: Sag mal bist du das im Profilfoto?
Erinnert mich voll an eine Schauspielerin aus "LWorld" kennst du das?

@Moni: Ist bei dir nicht heute Testetag?

@Dechsi: Wurds denn noch besser gestern mit Lärm und so?

@me: Heute geh ich in die Stadt, Babykrams für meine Freundin kaufen, Geschenk für Patenkind und nicht zu vergessen den Test  :D
Morgen früh ist es dann so weit, bin total gespannt und könnte schwören er wird pos. aber wer weiss vielleicht ist es auch Einbildung.

Gestern bin ich mit dem Bus und Rad und Kind zum Stall gefahren. Aber auch das war echt anstrengend, Kind und Rad in den Bus wuchten, raus aus dem Sitz, rein in den Sitz, ich frag mich ernsthaft wie ich das schwanger oder sogar mit 2 Kindern überstehen soll...

Aber trotzdem ist der neue Stall (bis auf den Weg halt) super, Pony gehts prima dort!
Nur Reiten will mein Kind nicht  :(
Jetzt wo wir Zeit dazu haben hat sie keine Lust, sie hat Angst dass sie runterfällt und ausserdem ist das Pony zu groß sagt sie...
Ääääh der ist echt winzig aber gut...

yarina

Froschili, sry wenn du so blöde angemacht würdest weil du eine simple frage gestellt hast würdest du genauso schimpfen ;) und ich glaube kaum dass du es warst mit der ich mich da in der wolle hatte ;D die gute war locker an die 50 oder drüber ;)

Bonsai, ja, ist noch besser geworden ;)
ich glaub mit 2. Kind wäre es dann für dich sinnvoller mit dem Auto oder?  Ich drücke dir echt die Daumen für den Test, würd mcih wirklich für dich freuen wenn dein Gefühl recht behält. :-*

Bonsai

Zitat von: Dechsi am 21. Juni 2012, 09:15:28
ich glaub mit 2. Kind wäre es dann für dich sinnvoller mit dem Auto oder? 

Absolut, aber ich darf ja nicht...
Ich müsste dann zum Arzt und behaupten (=lügen) dass ich ein Jahr anfallsfrei bin...
Das ginge eh erst im Januar weil das der letzte dokumentierte Anfall ist.
Ich weiss nicht ob ich das machen kann/soll denn es stimmt ja nicht.
Kleine Anfälle hab ich fast monatlich.
Ach ich weiss noch nicht, hab ja auch noch ein halbes Jahr Zeit zum überlegen  :)

Paradise

Halllo Mädels  :)

@Bonsai
Nein das bin ich nicht und es ist auch keine L-World Schauspielerin.
Es ist eine Sängerin..hihi  :D

Hoffen wir mal das dein SST pos. ausfällt  :D

@Froschi
Huhu :)

@me
Meine Mens gibt wie immer alles und lässt meine Superplus Tampons alt aussehen  :P ::)
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Froschili

Dechsi: Wollt Dich doch nur ärgern  S:D. Kann Deinen Ärger verstehen  ;). Und nein, ich wars nicht....zu mir musst Du - wie Du so schön zu Kitiara gesagt hast - quer durch Deutschland fahren  S:D.

Bonsai: Schön das der neue Stall so super ist. Hoffe Dein Pony fühlt sich auch wohl.  :). Also Schwanger mit Bus + Fährradern + Kind.... :-X. Dann würd ich auch das Auto bevorzugen.

Paradise: Da haste aber ne schöne Mens  S:D

Mephistophelessa

@Paradise: Auf in die nächste Runde  s-hug

@Jamin: Alles Gute für Dich! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Hochzeit! Berichtest Du uns noch, wie sie war? Büdde!

@Froschili: Ja, ich wohne in Dresden. Du auch? Dann arbeitest Du ja an unserer Exzellenzuni  ;)

@Bonsai: Schade dass Du nicht Auto fahren darfst. Aber durch Deine Anfälle ist diese Entscheidung leider die beste für alle  s-hug Find das ja so krass, wo ein Fahrer einen Anfall hatte und 3 Leute überfahren hat. Und der darf weiterfahren und ist total uneinsichtig.

Weisste was? Wir bauen einen Sessellift neben die Strasse  ;D ;D ;D

@Dechsi:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

@Paradise: Ich bevorzuge seit kurzem eine Menstasse  ::) :)
Super gut, wenn auch bischen sauerei aber allemal besser als die blöden Tampons!

Na ja wenn ich Glück hab bleibt die ja jetzt erstmal im Schrank!!!  ;)

Och ich dachte echt das wär die, die sieht so ähnlich aus  :)

@Kitiara: Kann mir kaum vorstellen dass er weiterfahren darf, es sei denn es war eben nur ein Schwächeanfall und keine nachgewiesene Epilepsie.
Ich hab ja auch meinen Schein und "darf" fahren, hab aber halt den eintrag in der Arztakte und WENN was passiert dann bin ich halt dran wegen grob fahrlässig und so.
Aber wenn erst was passiert ist mit Strafanzeige usw. kriegt man meist den Schein abgenommen.

Hey das mit dem Sessellift find ich ja mal ne coole Idee  ;D

Mephistophelessa

Der hatte einen Schuspieler und noch zwei andere umgenietet und ich glaube, die sagten in den Nachrichten Epilepsie... Naja, mag jetzt auch nicht googeln

Menstasse ist mal ein Stichwort, wollte ich eigentlich auch mal zulegen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Bonsai, das ist echt eine Zwickmühle :-X aber wie du schon sagst, bischen zeit hast ja noch ;)

Froschili ;)

Kiti, s-winken alles gut bei dir?

Paradise, blöde Mens

@me sry, total genervt mal wieder :( es ist echt ätzend wenn von 90 unterrichtsminuten 80 fürs protokoll der letzten stunde draufgehen S:D bin nur kurz daheim, gleich gehts arbeiten dann nochmal zur uni s-dagegen bin froh wenns semester rum ist.