Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

heyho,

Bonsai, ich bin zwar die ganze Zeit online, aber allein schreibe ist blöd ;)
Schön dass der FA termin gut war, das freut mich :D

dieses Wetter raubt mir noch den letzten Nerv. Es ist richtig eklig drückend hier. Eben hab ich wieder blöde Sprüche gedrückt bekommen mal wieder von Mitstudenten weil ich es heut Mittag wie immer nicht zu einer Übung schaffe weil ich arbeiten muss >:( die sollen einfach froh sein dass sie nicht nebenbei noch so viele Verpflichtungen haben und sich voll und ganz aufs Studium konzentrieren können und mich mit ihren blöden Kommentaren in Ruhe lassen. Das nervt einfach nur noch.

Mephistophelessa

Huhu,

@Bonsai: Mit Dir muss ich noch schimpfen ... schreibst da einfach was von Hängehöhle ... und ich google das und finde das ganz toll. Besonders ein Zweier-Teil für Erwachsene für den Garten und das kostet dann gleich wieder 1000 Euronen.  ::)  ;)  -ducken

@Dechsi: Ganz bald darfst Du auch hibbeln  8) Lass Dich nicht von Deinen liebreizenden Kommilitonen ärgern! Ich find ganz toll, was Du alles leistest!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, süß von dir. Ich weiß dass ich mir sowas immer gleich viel zu sehr zu Herzen nehme... Aber wie gesagt, es nervt einfach nur. Ich wünsch mir ja slbst dass es anders und vor allem einfacher wäre, geht aber hier so eben nicht.
Wie gehts dir denn?

Mephistophelessa

Ach ja, ich werd langsam hibbelig. Brüste fühlen sich nach schwanger an und der Ovu heute früh zeigte eine zarte zweite Linie. Da ich aber nie orakelt hab (ausser in der SS mit meiner Großen mit Personal-Stäbchen), weiss ich nicht, ob ich zu den Frauen gehöre, bei denen das auch vor der Mens so ist. Kann also wieder alles und auch nichts bedeuten  ::)

Ich hoffe, meine Ärtzin ist morgen nochmal lieb...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Ach Mensch dechsi das kenn ich auch  s-hug
Lass die mal labern und versuch es zu ignorieren, ich weiss ist nicht leicht.
Aber du kannst doch stolz auf dich sein, kann eben nicht jeder so einen Luxus haben sich nur auf eine Sache konzentrieren zu können.

Wetter nervt mich auch, hier ist es allerdings kalt, nur T Shirt geht garnicht, gestern bin ich mit Jacke und Schal losgelaufen!

@Kitiara: So so ich bin Schuld  ;D
Also wir fiebern auf die blaue von Joki, hab noch nie gesehen dass auch große gibt.
"Unsere" kostet glaub ich 70 Euro das ist ok.

Für draußen find ich auch Hängematten super! Wir haben sogar zwei, allerdings keine Bäume die das tragen könnten (vielleicht mal in 20 Jahren) und diese Gestelle sind auch sauteuer (wenn auch echt superschön)

Noch eine Anekdote, ich hab zuerst nach Hänge*sack gesucht, so als Ableitung von Sitzsack, ratet mal was da kam  ::) ::) ;D ;D

Ui Kitiara, ich drück die Daumen!!

yarina

kiti, ich drücke dir die daumen für morgen. Klingt gut bei dir, bin seeeeehr gespannt :D

Bonsai, ich bemüh mich. ;) Ja, hier ists auch einfach iwie usselig, drückend warm, aber nicht warm genug iwie für T-shirt. Dünne Jacke drüber ist aber dann auch wieder :P
toll, wegen deiner Anekdote hab ich jetzt Bilder in meinem Kopf ;D

Bonsai

Zitat von: Dechsi am 27. Juni 2012, 12:32:06

Ich war nur froh dass ich nicht nach Bildern gesucht hab  ;D ;D ;D

yarina

Mephistophelessa

;D ;D ;D

Hab auch noch was hübsches für Euch. Wir waren ja Samstag wieder im Schwimmbad, dass die Lütte üben kann und da fragte son ein Mädel (ca. 10-12 Jahre) ob ich schonmal vom 3-Meter gesprungen wäre. Ich "Nee Du, das muss ich wirklich nicht haben." Sie: "Das ist aber ganz toll, wie fliegen" Und später fragte sie dann meine Kleine (die auch für ihr ALter klein ist) als sie hochkletterte, ob sie sich den wirklich schon da runterspringen traut. War so köstlich zu sehen wie ihr der Mund offen stand, als die Kleine dann sprang, zumal ihr da der Sprung auch noch richtig gut gelang...

Und ich bekam gestern den Mund nicht mehr zu als ich erfuhr, dass zu dem 50. Geburtstag in 2,5 Wochen nur mein Freund und ich ausdrücklich ohne Kinder eingeladen sind ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Oh das ist ja komisch....
Und warum nur ohne Kinder???

Ich mein, ICH finds auch stressiger ohne Kind, allerdings sind deine ja auch schon viel größer da kann man die doch mitnehmen!?!
Mmmmhhh und was machste jetzt?

yarina

Kiti, auch sehr cool. Ich mag es wenn man Menschen mal zeigen kann dass man eben nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild urteilen sollte ;) Das hat deiner kleinen bestimmt auch richtig gut getan ;)

Oh, das ist ja echt :-X der Geburtstag von Bekannten oder aus der Familie?

Mephistophelessa

Der Cousin meines Freundes. (Sein Vater war Nachzügler, deshalb sind die Cousins väterlicherseits schon etwas älter als wir) Ohne Kinder deshalb, dass wir mal länger bleiben können. Jaaa ... Schwiegereltern und Schwiegertante sind ja auch eingeladen, also alle, die eben mal abends aufpassen könnten. Hof ist somit den Abend leer und meine Große sowieso woanders untergebracht, da den Tag Schuljahresabschluss ihrer Klasse in nem Hochseilgarten ist und sie darf mit ner Freundin und deren ELtern dann beim Grillen bleiben und bei denen übernachten und wir wollten zu dritt zum Geburtstag ...

Mein Freund redet nochmal mit ihm. Entweder darf Melina mit und wir gehen, sobald die Kleine genug hat oder wir bedanken uns nochmal freundlich für die Einladung und machen uns nen Gemütlichen zuhause.

Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass die Kinder nicht eingeladen sind...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

>:( sry, bei sowas werd ich ärgerlich. Wenn die die Kids nicht dabei haben wollen sollen die auch dazu stehen. Aber diese Aussage damit ihr länger bleiben könnt, sry das ist allein eure Entscheidung und wenn ihr das wollt könnt ihr das machen. Wenn die eure Kinder nicht dabei haben wollen dann sollen sie auch dafür sorgen dass sie gut untergebracht sind. Ist ja nicht so dass man sie dann allein daheim lässt.

sry, aber da geht mir echt die Hutschnur hoch >:(

Sooo, ich werd mich jetzt langsam fertig machen für die Arbeit. Hab grad total hunger, werd also wohl im Mc halt machen :P ::)

Mephistophelessa

Er kann ja einladen, wen er wie will. Aber wenn er ohne Kinder feiern will, dann sollte er es direkt mal sagen und nicht, dass man es über die Schwägerin erfährt, die ihre Kinder auch nicht mitbringen darf ...

Ich hatte auch einer Freundin die Freundschaft gekündigt, die mich übers Wochenende nach Stuttgart (also gleich hier um die Ecke  :o ) einladen hatte. Freund durfte ich mitbringen, Baby und Kleinkind aber auf keinen Fall, sie findet Kinder so nervig. Manchmal findet man einfach keine Worte mehr.

Wünsch Dir viel Spaß bei der Arbeit. Nimm paar LMAA-Pillen mit, eh Du Dich ärgern lässt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

wow, deine Exfreundin ist ja auch mal :-X wirklcih ohne worte.... kann verstehen dass du das dann beendet hast.

die Pillen hab ich vergessen vor der Arbeit, da war einer dabei der eh immer nur auf Konfrontation aus ist S:D

Mephistophelessa

So, heute durften wir beim Training wieder zuschauen und ich muss sagen, das tägliche Üben auf dem Trampolin und Samstags immer nach Meissen ins Schwimmbad hat was gebracht. Verglichen mit dem "Superspringer" der Gruppe war sie gar nicht so viel schlechter, manchmal sogar etwas besser. Wenn sie nun wirklich nicht mehr weitermachen darf, kann der Grund zumindest nicht mehr die Leistung sein. Allerdings das Rumgehampel die ganze Zeit war nicht wirklich toll.

Und dann hatte gleichzeitig Sascha Klein trainiert und es rannten dort paar Leuts mit ihrem Olympia-Trainingsanzügen rum. Hat mich schon beeindruckt. Bin gespannt, wie er abschneiden wird.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

@Freundin: Naja, es war ne ganze Weile so, dass immer nur noch ich mich gemeldet hab und nach dem Ding hab ich es dann auch gelassen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

wow, nicht schlecht wie gut sich deine kleine gemacht hat. Prima. und das rumgehampel wird sie mit der zeit dann auch iwann lernen, sie ist noch sooo jung ;) einige brauchen eben etwas länger....

~MaJa~

Guten Abend

@Kitiara:
wer ist Sascha Klein?
Schön dass sich deine Kleine so gut macht. Ich finde es überhaupt beeindruckend dass sie so souverän vom 3er springt. Das ist richtig, richtig hoch von da oben. :P
so langsam wirst du hibbelig? Schön. :D Bin mal gespannt ob die 2. Linie auf deinem Ovu morgen deutlicher wird. :D

@Dechsi:
ärgerlich, solche Komillitonen. Ich kenne das, reduziere meine Anwesenheit an der Uni auf ein Minimum wegen der Kinder, da hat man ja auch selber oft ein schlechtes Gewissen oder würde lieber an mehr Vorlesungen teilnehmen.. Dann auch noch blöde Sprüche zu bekommen. Naja. :-X

@Bonsai:
bei uns ist es mit dem schlafen wieder besser. Keine Ahnung was ihn da geplagt hat.. Ich glaube dem Kind abzugewöhnen ins Elternbett zu kommen ist sehr schwierig. Da hilft es vielleicht konsequent zu sein udn das Kind immer wieder ins eigene Bett zu bringen wenn es Nachts ankommt..   aber das wird dann auf jeden Fall 2,3 harte Nächte geben. :P

Schön dass dein Fa-Termin erfolgreich war. Und ich drücke dir feste die Daumen für den nächsten Zyklus!  s-daumendruck   (blöde Mens)

Zitat von: Bonsai am 27. Juni 2012, 12:36:38
Zitat von: Dechsi am 27. Juni 2012, 12:32:06

Ich war nur froh dass ich nicht nach Bildern gesucht hab  ;D ;D ;D
;D ;D ;D Danke für den Lacher  ;D

@all:
wo seid ihr denn? Vorne in der Liste stehen so viele Wartis und es schreiben nur so wenige..

@me:
alles gut. Ich lerne viel für die Uni, so langsam wird der Druck größer. :P Ich freue mich schon auf die Zeit nach den Prüfungen, da hab ich erstmal eine Woche frei und dann fahren wir 2 Wochen in den Urlaub.  :D
Meine Sohnemann schläft seit 2 Nächten auch wieder besser - zum Glück!

Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

@Dechsi:
würdest du den Hibbelstart bei mir auf September 2013 ändern? ;)
Danke! :-*

yarina

Maja, lieben gern :D werd ich morgen alles machen. muss eh mal überarbeiten. aber heut hab ich kein nerv mehr ;)
ja, solche sprüche sind einfach nur blöd. ...

ich weiß auch nicht was ich mit der ersten Seite machen soll. Sind ja doch wirklcih suuuuuper viele die sich ein/zwei mal überhautpt gemeldet haben und dann gar nciht merh. mal ne PM schreiben evtl?

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen die Spanier sind weiter soooooooooo klasse. Auch wenn das Spiel nicht das berauschendste war...

~MaJa~

Ich habe auch noch das Spiel geschaut. Elfmeterschiessen ist nichts für meine Nerven, das ist immer so spannend. :P

Ja, schreib doch die Vermissten mal an und wenn sie sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht melden, dann nimmst du sie vorne raus. Großer Frühjahrsputz im Warti-Thread. ;)

yarina

Frühjahr ist gut Ende Juni :D
Aber ich denke ich werd es so machen ;)

Elfmeter ist echt :-X hab auch gebibbert hier. Bei Deutschland ists mir ja wurscht, aber Spanien ;D

So, ich werd jetzt mal eine längere inspektion meiner Augenliedinnenseiten vornehmen ;)

Schlafens gut mylady ;D

~MaJa~

Ehrlich, ich musste gerade etwas länger über deinen Satz mit den Augenlidern nachdenken. Hab überlegt, was du da haben könntest.. ne Infektion nach der du schaust?  ::)

ich habe heute augenheilkunde gelernt, deshalb meine falsche Assoziation.  ;D ;D Hab aber doch noch kapiert was du meinst. ;D

Gute Nacht!

yarina

;D ;D ;D sry, aber auch cool ;)

Guts nacht und bis mojen inn alter Frische ;D