Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Kiti, wie ärgerlich mit dem Päckchen >:( Sowas hatte ich auch schon oft. Da sind die zu faul an zu klingeln und werfen direkt den Zettel in den Briefkasten.
Wieso will denn deine Firma geld zurück?!? Weil du schon so lang krank geschrieben bist?!? ist doch quatsch
Was denkst du denn über das Angebot deiner Bekannten?

Mephistophelessa

Keine Ahnung, weshalb die rückwirkend das Gehalt kürzen. Ich hatte das ja damals nachgerechnet, als die Lohnfortzahlung endete. Wenn sie Geld zurück wollen, werden Sie mir sicher nen Grund nennen. Müssen wir ja auch machen. Und da freundlicherweise keine Telefonnummer drauf steht und ich auf das Telefonverzeichnis der Firma von zuhause keinen Zugriff habe, warte ich mal auf einen Brief. Sollen sie halt Resturlaub oder Überstunden aus 2011 auszahlen und verrechnen.

Naja, erstmal hab ich mich drüber gefreut, zeigt es doch wiedermal, dass sich eine Tür öffnet, wenn sich eine andere schliesst. Interessant finde ich es, aber so richtig konnten wir noch gar nicht darüber reden. Werde sie mal anrufen oder eine Mail schreiben. Aber erstmal schau ich, ob ich nun einen Bauchbewohner habe oder nicht  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das kllingt nach einem guten Plan ;) Ich wünsche es dir jedenfalls, dass das Warten ein Ende hat. Aber ich seh es auch so, es gibt immer einen Weg wie es weitergeht.

na da bin ich ja mal gespannt was dein Arbeitgeber da wieder für nen Splean hat... Umso besser dass du dich entschlossen hast zu gehen :D

Mephistophelessa

Das beste wäre ja, wenn ich nun doch schwanger wäre. Dann würde ich mich evtl. noch bisschen hinquälen (ich geh fest davon aus, dass ich zumindest wieder ein partielles BV bekomme, wenn nicht nicht sogar aufgrund der FG ein komplettes) und dann wäre in den drei Jahren Elterzeit die Sozialversicherung geklärt und ich könnte in Ruhe an meiner Selbständigkeit arbeiten und hätte genug Zeit, nach einem Job mit ganz wenig Wochenarbeitsstunden zu suchen. Soviel zur Theorie ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich drücke dir alles dafür :D wer weiß, vielleicht hast du ja wirklich das Glück!

Mephistophelessa

Danke  s-hug So langsam muss ja mal das positive in diesem Jahr anfangen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

da hast du Recht ;D und das wird es ganz bestimmt.

ich rieche grad, mein Hund muss raus :-X bis später ;)

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 28. Juni 2012, 19:17:11

ich rieche grad, mein Hund muss raus :-X bis später ;)

;D ;D ;D Magste das mal erklären?

Hast Du Dich schon wegen der Wohnung entschieden?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bob

Hallo ihr Lieben!!!

Jetzt entlich wieder zu Hause!

@ Wetter: is bei uns jetzt einfach nur WARM  ::) S:D

@Kitara, zu mir sagen die Leute jetzt immer ich würde gut aussehen, weil ich jetzt deutlich weniger wiege als vor meiner Schwangerschaft  :P Aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe.
Wir haben seit über einem Jahr auch viele Probleme mit der Post. Bei uns klingeln sie auch fast nie, obwohl die wissen, das ich da bin. Da hilft beschweren auch nicht.
Hast du noch Resturlaub von 2011? Denn bekommst du normalerweise komplett ausbezahlt, besonders wenn du nicht mehr in der Firma arbeitest.

@ Dechsi, wollte nach meinem Abi auch erstmal studieren. Aber da ich dann doch ganz schnell von meinem Elternhaus weg wollte hab ich far far away ne ausbildung gemacht. Naja, kam dann ganz anders.

@ Me, mein Tag war anstrengent. Männes Zahn is gestern noch abgebrochen. Also sind wir nach dem Rückbildungskurs (der richtig toll war) 60 km zu seinem Zahnarzt gefahren. Bin derweilen zum Schwieva. Danach hatten Männe und ich noch im selben Ort nen Arzttermin. Hab die Kleine bei den Schwiegis gelassen  :-\ weil sie den Autositz nich so toll findet Naja. Als wir wieder da waren hatte Püppi nicht geschlafen. Sind dann fix heim. Füttern und erstmal schlafen. Durch die wärme und die Schluckimpfung is Püppi etwas gereizt.

yarina

Kiti, na der Hund hat ständig einen fahren lassen :P musste halt mal ganz dringend. und das ist schon echt eklig :D
Ja, ich nehme die Wohnung definitiv nicht.

Bob, ist ja meistens so. 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;) ich bin auch zum Studium weiter weg gezogen weil ich einfach nur raus wollte ;D
wie blöd dass ihr noch so einen Stress hattet. Ich hoffe eure Maus verpackt die Schluckimpfung noch gut und ist nicht lang böse mit euch. Wie hat dein Mann das denn geschafft???

Bonsai

Hihi Dechsi, jetzt hab ichs auch verstanden mit dem Riechen  :)

Mephistophelessa

Na irgendwann möcht ich ja auch gern einen Hund - da muss man doch mal nachfragen  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D hunde sind toll, mag meinen nicht mehr missen.

wer von euch war das noch mal mit dem Arbeit überm Prüfungsamt?!?

Bob

Moooorgen!!!!!

Meine Püppi ist seit ein paar Tagen total mitteilsam!!! Find ich bis jetzt total klasse und niedlich. Leider wollt sie eben nicht mehr einschlafen hat lieber von ihren Träumen erzählt ::) Also sind wir zwei einfach aufgestanden.

@ Dechsi, die Kleine hat zwar ziemlich das Gesicht verzogen, aber bis jetzt hat sie kein Fieber, nicht mal erhöt und und auch ziemlich entspannt.
Mein Mann hat in einen Pfirsich gebissen  :o ::) ;D, naja, hat leider den STein etwas erwischt. Sowas passiert ihn aber andauernt! Was die Zahnärzte schon die Schneidezähne geflickt haben, dat geht net mehr lange gut!!!!

@ Hunde, sind einfach klasse! Mein Kleiner/größer kann aber auch ganz schön Wolken stehen lassen  ;D  S:D

Moni28

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und schonmal ein schönes Wochenende.

Ich glaub kaum das ich dazu komme hier zu schreiben. Ich weiß zur Zeit nicht was weniger stressig ist. Wochenende oder Arbeiten in der Woche.  ::) Aber ist ja nur begrenzt.

VLG Moni

Mephistophelessa

Moni, dann nimm Dir doch eine Auszeit und lass Dich nicht zusätzlich durch das Forum stressen.

Dechsi, diejenige, die dem Prüfungsamt aufm Kopf rumtanzt, ist Froschili  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten morgen,

Bob, schön dass deine kleine es so gut verpackt hat. ja, es ist goldog wenn sie anfangen zu plappern, mein nachbarskind ist auch grad dabei, hört sich echt niedlich an :D
oh, das ist natürlich nicht so dolle wenn deinem mann das öfters passiert und seine zähne so anfällig sind.  :-X
mein hudn ist sooo nervig wenn es ihm zu warm ist, da läuft der wenn überhaupt nur gaanz gaanz langsam S:D aber iwann muss er ja raus....

Moni, stress dich nicht. dein platz hier ist dir sicher :-* sieh erst mal zu dass ihr umzieht und dann steigst du einfach wieder quer ein.

Kiti, ah danke.  wie gehts dir heute?

Mephistophelessa

Dechsi, wie geht es Dir denn? Kopfschmerzen weg und Kreislauf ok?

Mir geht es soweit ganz gut. Nun entscheidet sich bald, wie es weitergehen wird. Entweder positiver Test und durchwusteln bis Mutterschutz. Oder negativer Test und das Leben umkrempeln und sich durchwursteln ;-)

Meine Große hat heute Sportfest. Die Schule hat extra eine Straßenbahn geordert, die alle zum Station brachte und da hol ich sie nachher ab. Deshalb ist auch die Kleine heute Mittagskind.

Wetter ist toll/warm und es lässt sich leben  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ich drück dir die daumen. was sagt dein Gefühl?

mir gehts noch immer :-X :P die nacht war hier dickes gewitter und heut ists wieder so eklig drücken und heiß. hab wieder migräne, heut morgen mit tablette kann ich es jetzt einigermaßen ertragen. fühl mich aber wie besoffen.

Bob

Huhu!!!

Hier is es einfach nur Warm  :-X ;D. Gehen bestimmt noch an den See. Püppi schläft noch. Man hat mir heute Vormittag noch Blut abgenommen, wegen meinem PCO.

yarina

Bob, oh du hast PCO, das ist natürlich nicht so schön. Wann kriegst du das Ergebnis?

so ihr lieben, ich meld mich übers WE mal wieder ab. Werde vor Sonntag ca 20 Uhr wohl auh nicht online kommen. Werde powerlernen am See, dort ist kein Inet ;)

macht euch ein schönes WE und bleibt gesund :-*

~MaJa~

Huhu,

@Dechsi:
wünsche dir eine erfolgreiche Lernzeit am See! Kein Internet ist ganz hervorragend um gut voran zu kommen. ;D

@Hundepupse:
bäh. Ist bestimmt ziemlich ekelig. ich fand schon die Katzenfürze schlimm, und Hunde sind ja noch größer als Katzen.. :P

@Kitiara:
Hoffentlich ist es bei euch trocken geblieben, wegen dem Sportfest!
Also egal wie der SS-Test nun bei dir ausfällt am Ende des Zyklus, du wirst dich in beiden Fällen durchwursteln. ;) Ich drück dir natürlich die Daumen für einen positiven Test! ;)

@Bob:
süß wenn die Kleinen anfangen zu brabbeln. :D Überhaupt, wenn sie größer werden und soviel Neues jeden Tag lernen, das ist so schön zu beobachten. :D
PCO ist blöd, bist du mit Clomifen schwanger geworden?

@Moni:
s-chill s-chill s-chill s-chill  ;)

@me:
Großer Wolkenbruch gerade bei uns und ich war auf der Autobahn unterwegs weil ich meine Oma besucht habe. Da ging es dann nur noch im Schritttempo vorwärts..  :P Das Gute: der Regen hat unser Auto blitzeblank gewaschen. ;)

Sonntag kommt mein Mann wieder, nach über einer Woche. ich hoffe dann auch mehr zum lernen zu kommen, der Countdown zu den Klausuren läuft. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Bob

Huhu!!!

Pco: Hab es geschafft durch abnehmen irgentwie Schwanger zu werden. Habe da an einem Vorschungsprogramm teilgenommen, das PCO/ Schwanger werden hinsichtlich abnehmen untersucht. Bi mir hats geklappt. Zufall, keine Ahnung, aber verdammt glücklich.
Clomi haben wir Probiert, aber durch die Eizellenreifestörung (sagt man das so?) sind zuviele gleichzeitig gereift und da hat mein damaliger FA die behandlung abgebrochen. Haben auch gleichzeitig noch mit Progesteronspritzen ausgelöst. Danach kam die Metforminphase.
Das Ergebnis bekomme ich dann mit der Post zugeschickt. Bin total gespannt!!! Aber ich habe bemerkt das ich wieder vermehrt beharung bekomme  :o. Kein gutes Zeichen

~MaJa~

@Bob:
Du bist also auf natürlichem Wege schwanger geworden? Toll! :D Wie hat dir das Metformin geholfen, konntest du damit gut abnehmen? Vermehrte Behaarung ist natürlich nicht so dolle, hoffentlich musst du nicht so lange auf die Hormonwerte warten.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Ich war heute schon mit meinen Kindern in der Stadt, Besorgungen erledigen und danach noch einkaufen. Die beiden waren so schräg drauf! :P Die Große ist sowieso ein Wirbelwind und der Kleine hat ihr heute ALLES nachgemacht. ich war schweißgebadet und relativ verzweifelt nach dem einkaufen..  aber ich habe mir 6 neue Bücher für den Urlaub gegönnt. Freue mich drauf die zu lesen. :D

Jetzt versuche ich ein bisschen zu lernen, weil die beiden gerade friedlich sind!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Bob

Huhu,

@ Maja, ich habe nicht mal das Metformin genommen. Jegliche Hormone waren bei der Studie verboten. Habe "nur" abgenommen. Das hat auch mein ganzes Essverhalten verändert. Man hat uns vorgeschrieben, das wir auf Kohlenhydrate und Fette achten sollen. Man hat uns immerzu mit Briefen gelobt oder getadelt. Hatten sone Art Bewegungsmonitur, der hat alle Bewegungen und Mahlzeiten aufgezeichnet.