Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

@Katilein:  s-winken

@Dechsi: Nana, übt die Schwägerin schon wieder?

Wir waren doch nicht beim Chinanesen sondern bei McDonalds. Es gab grad mal Bücher zum Happy Meal, was ja mal was sinnvolles ist, und meine Gäste waren vollauf zufrieden  ;D ;D Und Kleidchen shoppen waren wir. Und stell Dir vor, nachdem ich den ganzen Tag "seine" Telefonate nicht angenommen hab, hat mich ein dicker Sorry-Strauß zuhause erwartet.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ach so, und ... Unser Dicker (Zwergkaninchen) hatte heute so die Nase voll, dass er jetzt abends immer eingesperrt wird, dass er mir den ganzen Unterarm ordentlich zerkratzt hat. Dankeschön! Tetanusimpfung ist ja erst nächstes Jahr wieder fällig.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Moin,

Katilein, willkommen,  hereinspaziert und wohlgefühlt :D hashimoto ist ja echt mies. Ich hoffe du bist bald gut eingestellt und kannst wieder hibbeln

Kiti, na das klingt doch auch nach einem netten Abend.  Und schön das Mann ein schlechtes Gewissen hat S:D
Das euer Kaninchen dich so malträtiert hat ist ja mist. Eine andere Möglichkeit gibt es aber wohl nicht ihn nachts zu sichern oder?

Heut geht's mir deutlich besser als gestern. Die Mensschmerzen gestern waren einfach unterirdisch :-X erst nach 3 Schmerztabletten war es halbwegs erträglich. Nuja, wenns Märzeli dann mal unterwegs ist zu uns hat sich das ja erst mal auch erledigt ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Mephistophelessa

Dechsi, solche Mensschmerzen sind ja sowas von überflüssig ...
Hach, das nächste mal gehts ja schon ums Märzbaby. Du stürmst voran?  :D

Naja, ich könnte den Dicken auch grundsätzlich drin lassen, das mag ich aber nicht.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das sind sie. Wieso stürme ich voran? Ich hab doch recht lange Zyklen mittlerweile, vielleicht holst du mich ja noch auf  ;)

Kann ich gut verstehen, dass du ihn nicht drin halten magst wenn du draußen die Möglichkeit hast.

Mephistophelessa

Ach, bei mir wird es ne komische Kurve diesmal. Und in zwei Wochen starte ich dann in einen neuen 33 bis irgendwas Tage-Zyklus.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Achso, grad gesehen, ja mein bruder und frau üben wieder.
Also laut deiner kurve war der ES ja eher schon gegen Sonntag... morgen geht die tempi bestimmt wieder hoch.
Ich hab mal eben geschaut, wenn mein Zyklus so bleibt sehe ich meinen Freund zwar zur ES Zeit, aber ob wir dann auch herzchen setzen können ist fraglich. Da ist eine große mehrtägige Veranstaltung die er organisiert :P ich hoffe wir finden zwischendurch mal ein paar Minuten ;D

Mephistophelessa

Na Du, wenn er der Organisator ist, dann muss er auch die wichtigen Dinge mit einplanen!  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

s-kringellach ich werde mir eine Drucklufttröte besorgen und wenn er die dann hört muss er ran ;D
Wie oft kann man die benutzen bis kein Druck mehr drauf ist ::) ;D

Mephistophelessa

Vergiss aber nicht, dass es auf die Qualität der Schwimmerchen ankommt, nicht die Qualität.

Ich seh ihn grad langsam zu den anderen zurückschleichen, da trötet es schon wieder.  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Grins, hihi, wäre durchaus möglich  ;D

Ok, werde das einfach nachher mal mit ihm bequatschen ob er daran gedacht hat.

Mephistophelessa

Dein Bruder übt wieder? Die wollen es aber wissen. Zwei Kinder unter zwei waren manchmal ... naja ... doch .... recht nervenaufreibend. Danach ging es dann. Gut, es gibt immer noch Tage, an denen ich sie mit Schild "An Selbstabholer kostenlos abzugeben" rausstellen würde.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich würde es auch nicht unbedingt jetzt schon wieder drauf anlegen, aber müssen sie selbst wissen. Kannes auf einer SSeite vverstehen,  dann müsste mein Neffe nicht ab Oktober zur Tagesmutter und sie würden Geld sparen. Aber ich stelle es mir auch verdammt anstrengend vor mit 2 Wickelkindern ind verschiedenen Altern.
Meinst du denn jemand würde deine Mädels in solchen Situationen dann nehmen wollen?

Mephistophelessa

Klar. Wenn man selbst auf 180 ist und jemand anders siehts grad locker und hat einen lockeren Spruch auf Lager.Das Problem ist ja, wenn es sich hochschaukelt.

Aber ich würde sie furchtbar vermissen, wenn sie wirklich weg wären.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Hallo,

ich melde mich heute Abend ausführlicher, nur auf die Schnelle:

@Dechsi:
menno, schon die Mens da? Wie doof. :-[
Ich weiß ja, dass du mit Kitiara auf ein Märzbaby spekulierst, aber eine Planänderung wäre doch schön gewesen. ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja,  :-* Ja, ein JanuarMärzbaby wäre auch toll gewesen, aber was will man machen... Muss halt doch ein richtig echter Märzzwerg her :D
Wie gehts dir?

So, hab mit meinem Schatz gesprochen, er hat tatsächlich ein lauschiges Plätzchen für uns mit eingeplant ;D was auch sonst.... sonst wäre er nicht mein Schatz wenn er DARAN nicht denken würde ;D s-daumenhoch

Ich hab jetzt langes WE und freueueu mich darüber!!

Mephistophelessa

Genau Dechsi, ob nun JanuarMärzbaby oder DezemberMärzbaby - sie sind alle toll!  ;D Aber nun strengen wir un erstmal für die reinrassigen Märzzwerge an.  :laugh: :laugh: Auch Dein Schatz ein private area dafür eingeplant  ;)

Wünsch Dir ein tolles langes Wochennde! Mal schauen, ob wir mal nach Leipzig fahren.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D genau, auf gehts zur reinrassigen Zucht ;D

ICh werde am WE daheim bleiben und hier bisl umräumen, Papiere sortieren, für die Uni arbeiten... Montag kommt Schatz für einen Tag vorbei. Er hat leider vorher Bereitschaft.

Leipzig hört sich gut an. Ich hoffe ihr habt dann gutes Wetter und könnt gemeinsam die Zeit genießen! :-*

Mephistophelessa

Papierkram ist auch ein Argument. Meine Steuererklärung wartet auch noch. Dafür geht aber diesmal die Umsatzsteuererklärung ganz fix.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

BzzBzzBzz das passiert in meinem Kopf wenn ich Steuererklärung oä höre ;D

Mephistophelessa

Musst es ja nicht hören, sondern lesen  ;D ;D

Diesmal werd ich keinen Aufschub bekommen, wegen Lohnersatzleistungen letztes Jahr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

BzzBzzBzz ;D ;D D;

Ja, wenn das so ist solltest du das wohl doch dann auch erledigen ;) *KeineAhnungwasdudaschreibst* ;)

Lucy30

Abend,

So nur mal kurz ihr wollt doch alle wissen wo es hingeht nach Malle fliegen wir und das um 5:00 Uhr morgens, mal schauen wie Julian das mit macht.

So melde mich morgen Abend noch mal jetzt geht's ins Bett morgen Kind in Kiga bringen und dann noch einkaufen.

Bis denne*winke*

Lucy30

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Dechsi: Ich hab doch paar Monate Krankengeld erhalten und das wird erstmal steuerfrei von der Krankenkasse ausgezahlt, unterliegt aber dem Progressionsvorbehalt, d.h. ist zu versteuerndes Einkommen in der Einkommensteuererklärung und wird dann versteuert. Oh man, so nen Rotz will ich doch eigentlich gar nicht wissen. Wird Zeit, sich einen gescheiten Job zu suchen.  ::)

@Lucy: Viel Spaß auf Malle!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW