Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Vielleicht gefällt es uns aber auch irgendwo so gut, dass wir einfach dort bleiben.

Ich freu mich gerade auf eine "Übrigens ... ich komm nicht zurück"-Postkarte an meine Firma.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

Was steht den bei Dir noch auf dem Plan?

Ich möchte gern noch sehen:
Südafrika
Namibia
Marokko
Dubai
Babylon
Australien
Neuseeland
Kalifornien
Neuengland
England
Schottland Irland
Griechenland

::) ::) Öhm ja, da möchte ich langsam mal losfahren ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Bei mir steht:

Neuseeland
Thailand (Kho Tao)
Galapagos
Seychellen
USA
Südamerika (Iguazuwasserfälle)
Kanaren
Dubai
Südafrika
Namibia
Kanada
Provence
Toskana
Algarve
Schweden

und n och viiieles mehr ;)

Mephistophelessa

Zu diesen Wassrfällen komme ich ach noch mit  ;) Und irgendwie wollte ich mir auch noch alle europäischen Hauptstädte anschauen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

Morgen,

Ui habt ihr viele Reiseziele

USA kann ich empfehlen Las Vegas und los Angeles mit Hollywood.

Mein größter Traum ist und bleibt Kanada

Kennt ihr die Serie ein Mountie in Chicago der Mountie hat es mir angetan ;D

Mein Freund möchte mal wieder nach Thailand ob wir es machen wissen wir nicht vielleicht wenn Julian größer ist mal schauen.

So jetzt genug geträumt

Melde hier Regen und Schlechtwetter aber ich darf ja nicht motzen Fliege ja bald in die sonne .

@ kiti: Mensch da bin ich öfters immer Landefähren am lindernder Markt. Die Welt ist klein.
Was mich reizt ist wenn ich in Leipzig bin der Zoo mit Gondwanaland.

@ kiti und deschi: nehmt ihr mich mit auf euren reisen * liebguck*

@deschi: wau hast du ein tolles Seminar, den Hobbits haben wir uns vor kurzen auf DVD angesehen war schön.

So genug geschrieben

Lucy 30 ;)

yarina

Kiti, da wäre ich dabei. So schön mit dem Zug einmal quer durch Europa. Das hat echt was  ;D
Wie geht's Melina?

Lucy, wer so lieb fragt ;D aber nur wenn du uns ins Handgepäck mit nach Malle nimmst ;)
Ja, der Hobbit ist klasse, haben eben einen Ausschnitt gesehen.
Ich glaub Las Vegas wäre mir zu voll und zu viel. Bin eher der Naturbursche ;D grand Canyon ist dann eher nach meinem Geschmack.

Hier ist es wieder eiskalt.... werd mich heute abend aufs sofa fletzen und den hobbit schauen. Geht ja nicht dass wir hier anfangen damit und dann mitten drin aufhören ;D

Mephistophelessa

Dechsi, Melina springt schon wieder durch die Gegend. Wenn man ihr etwas anmerkt, dann geht es ihr wirklich schlecht. Ich erinner mich an einen Termin in der Notfallambulanz der Kinderklinik, als die mich fragten, weshalb ich ein gesundes Kind vorstelle und ganz große Augen bekamen, als sie nachmaßen und eine Tempi von fast 40 Grad feststellten.

Den Hobbit gibts schon als DVD/Blue-ray? Hab es ja nicht ins Kino geschafft und fand die Aufteilung auf 3 Filme auch übertrieben.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Schön dass es ihr schon besser geht  :-* die jüngste von meinem Freund ist genau so.

Ja, den gibts schon. Der 3. Teil ist ja km Prinzip nur noch überleitung zum Herr der Ringe. Das soll wohl mit dem Buch nichts mehr zu tun haben soweit ich das gelesen habe.

Mephistophelessa

Na guck, dem Film gibts als limitierte Version für schlappe 60 Euro.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:o krass, ich hab eine einfache dvd oh e schnickschnack für 7, 50 euro...

Mephistophelessa

Naja, dann würde ich schon die 3D-Version holen. Ist ja dann immer auch nochmal in 2D dabei. Aber das Steelbook ... wenn meine Melina das in die Hände bekommt, ist es eh zerbeult.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das würde mein DVD Player und mein TV nicht mitmachen. Dafür sind die Geräte zu alt ;D
Aber schick sieht es bestimmt aus ;)

Mephistophelessa

Wir haben einen Blue-Ry/DVD-Player. Der kann beides lesen. Bei nicht 3D tut es für mich auch die DVD. Denn wie gesagt, meine Kleine himmelt alles.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Jaja, die lieben Crashkids ;D ich bin immer wieder fasziniert davon wie viele Fettnäpfchen oder Stoplerfallen es gibt die man so treffen kann.
Im Freundeskreis haben wir 3 Leute die es immer wieder und bei jeder Gelegenheit schaffen scih zu verletzen oder etwas kaputt zu machen ;D

Mephistophelessa

Wenn alle ganz brav wären, wäre es ja auch langweilig.

Weisst Du eigentlich, dass ein Märzbaby prüfungszeitraummäßig nicht so ideal ist? Irgendwie hat alles einen Haken.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Joa, das ist nicht soooo super. Aber wenns brav ist und nicht vorher schlüpft geht das schon. Viele Dozenten lassen hier auch mit sich reden.
Hab übrigens schon UL ziehen wie vorm ES.  :o

Mephistophelessa

Na, der wird doch wohl nicht zu zeitig sein wollen.  :o Das geht doch nicht! Aber sagtest Du nicht, dass die Eichen immer brav auf Papa warten?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

Huhu,

@ kiti: wir haben den auf 3D gesehn echt klasse. Wir haben auch eine 3D Fernseher, Blue Ray Player und mein Freund its so verrückt wir haben eine Leinwand und 3D beamer. also haben wir einen exklusives Heimkino.

Lucy30

Klar ich nehme euch 2 mit ins Handgepäck bei Julian im Koffer da fäll es nicht so auf.  ;)

yarina

Bisher schon, aber er war ja auch montag da und am we sehen wir uns wieder :D ;) würde also passen. Wäre dann doch noch ein Februar-März-Zwerg ;D

Lucy, das hat natürlich was :D so würde ich mir viel öfter noch herr der ringe anschauen

Lucy30

Ja das hat was ich freue mich schon wenn Julian im Teenie alter ist und meint ich habe strumfrei und kann ein Kinoabend zu Hause machen so kommt man auh zu seinen Mädls  ::)

Lucy30

yarina

;D ;D ich stells mir schon vor wie er euch dann in den keller sperrt  oder für ein we weg schickt. ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Und das war heute Nachmittag soo kalt, dass ich glatt vergessen habe, den Hobbit zu holen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Hallo,

@Dechsi:
finde dein Seminar total cool. Die Tribute von Panem habe ich gelesen und fand sie echt gut! Gar nicht sooo sehr Jugendliteratur.  :)
Dein Ei soll sich bitte noch bis zum WE gedulden!

@Kitiara:
deine arme Maus, dass der olle Zahn jetzt raus muss - wie gemein!
Deine große hatte sicher ein super WE in diesem Hotel. Schick schick. 8)

@Lucy30:
wow, ihr seid ja echt perfekt fürs Heimkino ausgestattet! :D
Aber wer weiß was technisch in ist, wenn dein Sohnemann im Teenie-Alter ist.. ;D

da möchte ich mal hin:

Neuseeland (da können wir ja eine Gruppenreise machen  ;D )
New York
Seychellen
Kanada
Wien
Florenz

könnte ich noch schaffen in diesem Leben, oder? ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder