Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

MaJa: Hast Du den Rest schon abgearbeitet oder stand auf Deinem Plan nich sooo viel?

Neuseeland machen wir echt als Gruppenreise und überfallen Kiwimom. Heuschrecken äh Touristenplage in ... wo wohnt sie? Christchurch?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

auf meinem Plan stand nie viel. ;) Ich hab kein chronisches Fernweh..

Ich habe schon mal aus Spaß nach Immobilien auf Neuseeland geschaut, da gibts so schöne Häuser. Mit riesige Gärten und Meerblick.. *hach*
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Moin Mädels, 

Kiti, schick schick. Da war sie bestimmt begeistert oder? Dass du den Hobbit vergessen hast ist natürlich blöd :P

Maja, yeah Gruppenreise nach Neuseeland klingt suuuuuuuper.
Solltest du dort hin auswandern werde ich dich zeitweise belagern ;D ;D

Mephistophelessa

Huhu,

wir haben beschlossen, dass wir dort auch mal hinfahren werden. Gerade mit Übernachtung und von der Entfernung her nimmt sich das nicht viel zum Tropical Islands. Vielleicht fahren wir ja über Silvester hin, mal sehen.

Den Hobbit werd ich vielleicht doch bei der Amazone bestellen. Mediamarkt will ja gleich 34 Euronen dafür  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:o heftig..... was da ein Unterschied ist, selbst bei dvds.
Da liegst du mit dicken kugelbauch bestimmt total bequem ;D in dem hotel

Mephistophelessa

Und selbst wenn ohne Kugelbauch, wir werden dort sicher Spaß haben. Hast Du gesehen, dass man dort auch tauchen kann?

Und ... ich hab mich nun entschieden. Werde im Juni meine Unterlagen an die Fernuni schicken und bisschen schlauer werden.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

s-so glückwunsch zur Entscheidung ;D

Ne, hab ich nicht gesehen. Hatte nur die mobile Version und die finde ich immer nervig ;D schaue heute abend daheim nochmal rein  ;)

Mephistophelessa

Zum SS (ha, doppeldeutig in diesem Forum) hatte ich es nicht geschafft, weil ich dann kurzzeitig noch zu Erziehungswissenschaft tendierte und dann war die auch die verlängerte Anmeldefrist rum.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Deswegen heißt es bei mir  SoSe ;D

Anmeldefrist verpasst ist blöd. Erziehungswissenschaft willst du machen? Oder noch was dabei?

Mephistophelessa

Nee, an Erziehungswissenschaft hab ich kurzzeitig gedacht, bin dann aber doch wieder auf Psychologie umgeschwenkt. Will ja nicht selbst unterrichten sondern lieber Richtung Personalentwicklung. Wobei Rechtspsychologie auch total interessant klingt. Aber erstmal das Grundstudium schaffen  ;D ;D ;D

Hatte nun überlegt, ob ich mich das erste Semester Vollzeit einschreibe, falls Projekt Dickbauch klappt und ich ein BV bekomme und dann ggf einfach erstmal die Prüfungen nur für ein Modul ablege. Aber das zweite Modul ist Statistik. Zum einen gibt es für die Erstbelegung die Lizenz für ein Programm, was man da braucht und zum anderen mach ich Statistik nicht nebenbei  ::) Ich denk ich lass es bei Teilzeit.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ah ok. Sehr cool.  Ich freue mich dass du das in Angriff nimmst :-* du wirst das schaffen und den richtigen Weg für dich nehmen.

Mephistophelessa

Ich denk, das ist die passende ergänzung, um doch noch einen interessanten Personaljob zu bekommen oder um Karriereberater zu werden. Das fänd ich auch noch richtig klasse.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das klingt wirklich gut und ich drücke dir die Daumen dass du dann einen besseren Job findest.

Mephistophelessa

Danke Dir. Ich dachte ja, nun kann ich mir ja auch einen befristeten Job suchen, wo bei meinem Freund die Entfristungs durch ist. Aber das würde ja mit Elterngeld usw. Mist werden. Und ss werden wäre erstmal gar nicht so schlecht, da mein AG im September Leute entlassen will.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das sind gute Gründe,  und die beste Möglichkeit. Unser Märzplan ist also gold richtig ;D

Mephistophelessa

Genau, in 5 Tagen müsste bei mir die Märzhibbelei beginnen  ;D Wie schaut es bei Dir aus?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Yeah nur noch 5 tage ;D
Ovu gestern war negativ, heut abend mal schauen... aber egal wann der ES ist, wir sehen unsdies We und dann auch direkt ab Donnerstag wieder ;D ist also gut abgedeckt.

Mephistophelessa

s-springen s-springen s-springen s-springen

Wäre das bei Dir schon März? Ich hab für mich Pi mal Daumen den 9.3. ausgerechnet  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das muss ich nachher mal ausrechnen.je nach dem, entweder noch grad so Feb oder schon März

Ich muss jetzt los zum arbeiten, meld mich heute abend wieder.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

reinschlurf.... s-urlaub ich brauche dringend s-urlaub

danke Kiti :-*

Pizza im Ofen, lappi auf dem Schoß, muss noch eine Aufgabe bearbeiten in deutsch und dann glaub ich werd ich heut nicht alt :-\ total im eimer...

Mephistophelessa

Ohje, Deutsch muss heute noch sein? Sonst purzel doch gleich ins Bettchen.

Hab mir heute den Film gekauft ... für 25 Euro bei M*üller.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Und, schaust den Film heute noch?!? ;D

Ja, ich muss es bis Sonntag abgeben und da ich morgen nach der Uni direkt weg fahre und am See schlechter Empfang ist will ich es lieber heut noch abgeben. Dann hab ich es erledigt

Mephistophelessa

Siehste, darin unterscheiden wir uns. Ich würde es sehr wahrscheinlich am Sonntag gegen 23:58 Uhr abschicken.  ::)

Fim: Ich werd ihn wohl anmachen, aber ich denk mehr als den Vorspann werd ich nicht erleben. Ich brauch immer mehrere Anläufe.

Und die Preisunterschiede und auch heftig. In München hab ich damals vom Hauptbahnhof bis Marienplatz jeden Elektronikladen /-abteilung abgeklappert und mir den Preis aufgeschrieben und zum Schluss bin ich nochmal zum günstigsten und hab gekauft.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich hab nur bis Sonntag 18 Uhr Zeit ;) Und bis dahin bin ich noch nicht wieder daheim, sonst würd ich es auch erst dann machen ;D
Die letzte Aufgabe hatte ich am letzten Abgabetag 30 min vor Schluss eingereicht ::) :P

Ja, der ist ja auch sehr lang.
Übrigens kann ich wohl wirklich eine Hausarbeit über Herr der Ringe schreiben ;D  s-rofl

Ich würde es nicht anders machen... Wenn ich allein ans Sofa denke was da eine Preisspanne drin sein muss... schon wahnsinn.