Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ja, abr erst im nächsten Zyklus. Bis dahin möchte ich bitte auch kein PMS! Gibts da keine Pillen dagegen, ausser eben Anti-Baby-Pille?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Nee, da gibt es nicht so viel was wirklich hilfreich ist.. Man kann natürlich Medikamente gegen all die Pms-Beschwerden im einzelnen einnehmen, aber das ist ja auch nicht das wahre..  :P
Hattest du schon immer so ausgeprägte Pms-Beschwerden?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Nee, also vor den FG kannte ich PMS nur vom HörenSagen. Letzten Zyklus war aus gar nix und diesmal nun wieder bäh und Brustspannen. Dabei hab ich diesen genaus so abgeschrieben wie den vorigen  ::) Richtig schlimm wars Ende Januar/Anfang Februar bei der Oktobär-Hibbelei. Da war ich echt überzeugt, dass es geklappt hatte.

... und ... weil es ja letzte Woche mit dem Fahradfahrer so toll war, ist gestern ein Motorradfahrer verünglückt, aber etwas weiter weg. Diesmal hat es aber den richtigen erwischt. Der raste schon letztes Jahr ständig hier durchs Dorf. Und gestern ins er in einen LKW gerauscht. Die Polizei hat anhand der Bremsspur ermittelt, dass er mit 180 km/h unterwegs war - innerorts.  :o Nur der LKW-Fahrer tut mir leid, bekommt sicher eine Teilschuld, weil Linksabbieger aus einer Grundstücksausfahrt. Als er losgefahren ist, kann der den noch gar nicht gesehen haben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Denkst du, dass es evtl doch geklappt hat diesen Zyklus? Wäre schon sehr unwahrscheinlich..  ;)

Ich bin mal gespannt was ich für Leiden haben werde, wenn ich den Ring absetze. ::) Ein bisschen Schiss hab ich ja schon davor. :P

Mit 180 kmh innerorts?  :o Das ist krass. So ein Idiot! Mir tut auch der Lkw-fahrer leid, ist doch Mist sowas.

Mephistophelessa

Nee, ich glaub nicht, dass es geklappt hat. Das Märzbaby wäre mir auch lieber. Jetzt wäre ja ET sehr am Anfang Februar und min Freund und die Große haben am 30. und 31. Januar Geburtstag. Bisschen Luft darf schon sein. Hätte zwar deshalb jetzt nicht ausgesetzt. Aber wenn mann bedenkt, wie oft es mit Herzchen 1 oder 2 Tage vor ES nicht geklappt hat ... das wäre sowas von unwahrscheinlich. Ich rechne mit der Mens. Und die Kurve soll sich beruhigen!  ::) S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Weißt du was ich denke wenn ich deine Kurve sehe? Wenn ihr anstatt zu streiten ein Herzchen gesetzt hättet, das hätte perfekt gesessen diesen Monat. :P
Also das nächste mal nicht zoffen, bzw. nach dem Zoff wieder vertragen! S:D

Mephistophelessa

Ich hatte mir auch so gedacht, dass ich noch ein Herzel brauche, bevor er fährt. Aber ich war so sauer! Und ein im Streit gezeugtes Kind mit Zwangsherzel  :-\

Ich beäuge ja immer Deine Signatur, wenn sich auch der letzte Ring in Wohlgefallen auflösen wird  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ja, Zwangsherzchen ist blöd. Und ausserdem bekommst du doch sowieso ein Märzbaby, wär also eh nix draus geworden. ;D

Montag kommt der Ring raus. Dann habe ich nur noch einen. :o Krass wie die Zeit vergeht..

Mephistophelessa

Na das wird ne Hibbelei. Du hibbelst den letzten Ring weg und Dechsi und ich hibbeln auf unsere Märzbabys. Wobei ich fürchte, dass bei Dechsi noch das Ende-Februar-Baby dran ist. Ein seeehr frühes Märzbaby sozusagen.  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Dann muss Dechsi sich Mühe beim brüten geben, dann schafft sie es vielleicht in den März. ;D

bliss

Hallo ihr Lieben!
Hier ein kleines Lebenszeichen von mir nach dem Umzug. (Habe jetzt wieder Internet.) Ihr seid ja mal echt irre. Ich habe alles nachgelesen, aber ich kann mir echt nicht alles merken!
Nur so viel:

Dechsi, ob FebruarMärzBaby oder MärzMärzBaby, egal, hauptsache Baby! Und der PoES ist ja mal echt genial  ;D  ;D  :D

Kiti, das mit dem Motorradfahrer klingt hart! Und ja, auch meine Sympathien gelten komplett dem LKW - Fahrer!!! Ich drück dir weiterhin die Daumen für ein MärzMärzBaby  8)

MaJa, bald gehts auch bei dir los, das Hibbeln!

Ich hab heut ne dicke Amaz*nbestellung aufgegeben. Billige Ovus, SS - Tests und ein neues Thermometer. (Mein Altes hat leider am Sonntag den Geist aufgegeben, mitten in der heißen Phase. Und ja, es ist diesmal heiß, denn am Muttertag haben wir mich eventuell spontan zur Mutter gemacht. ES war nach Gefühl 3 Tage später, aber die Kurve nicht auswertbar wegen kaputtem Thermo.) Ansonsten geht es ab Juni offiziell los!
Wünsche euch noch nen schönen Abend und ein tolles RestWE!
Liebe Grüße, bliss

Mephistophelessa

Huhu Bliss,

schön dass der Umzug durch ist! Habt ihr Euch schon eingelebt?
WAAAAAHHHH noch ein Märzbaby  s-hug  s-springen s-springen s-springen Dienstag steig ich mit ein in die Hibbelei.

Und Mädels, das muss einfach klappen. Bei uns im Hibbler gabs bisher ausser für Maike  s-dance nur rote Schilder. Also muss ja dann wieder eine gelbe-Schilder-Welle kömmen. Spätestens für die April-Märzbabys.  ;D

@MaJa: Meine Tempi ist kaputt. Die dreht sowas vom am Rad ... Und nein, die Unterschiedliche Zeit macht bei mir nichts aus, wenn ich gleich nach dem Wachwerden messe und ausreichend geschlafen habe.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Guten Morgen

@bliss:
schön dass der Umzug geschafft ist! Fühlst du dich wohl in der neuen Umgebung?
Und Muttertag ist also was passiert, das ist ja schon 14 Tage her.. wenn der ES 3 Tage später war, hast du in 3 Tagen nmt. Kann doch nicht wahr sein dass das Thermometer ausgerechnet jetzt seinen Geist aufgegeben hat. ::) Ich bin gespannt.. :D

@Kitiara:
finde das auch ziemlich frech von deiner tempi jetzt so anzusteigen.. :P Eigentlich ist es extrem unwahrscheinlich dass du schwanger sein könntest, aber bei der Kurve könnte man auf andere gedanken kommen. Magst du mal einen Ovu machen? ::)

meine Kinder wollten heute leider seeehr früh aufstehen. Und da ich gestern ausschlafen durfte (bis 8.15 - Oho! ::) ) ist heute mein Mann dran. Wetter ist auch mal wieder ziemlich trüb, mal sehen was wir heute unternehmen.

Mephistophelessa

MaJa, ich hab hab keine Ovus mehr im Haus. Es ist deprimierend zu sehen, dass man den ES nicht wird nutzen können. Reicht mit Tepi messen oder eben durch ZS völlig aus. Wenn eine Krankheit im Anmarsch ist, steigt die Tempi doch aber plötzlich, oder? Gute Frage, weil man misst ja nicht ständig, ob das Fieber sich langsam aufgebaut hat...

Hier schüttet es  s-motz Das Wetter ist dieses Jahr auch sehr eigenwillig.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ja, bei einem Infekt ist die Tempi etwas höher. Meinst du da ist bei dir etwas im Anmarsch? Na, bei dem bescheuerten Wetter würde es ja passen.
"Eigenwillig" ist eine nette Umschreibung des aktuellen Wetters...  ;D Ich habe die letzten Tage so furchtbar gefroren..
Hier regnet es auch und der Himmel sieht so aus als ob es heute auch nicht wieder aufhören wird. :(

Mephistophelessa

An eine Krankheit denk ich eigentlich nicht. Aber ist ja meist so, dass es einen dann komplett umhaut.

Dienstag/Mittwoch/Donnerstag wissen wir mehr. So eine komische "Kurve" hatte ich auch noch nicht. Sollte da wa sein, dann glaub ich wirklich, dass wir niht selbst entscheiden  ;D ;D ;D Sowas von unwahrscheinlich.  ;)

Letztens auf Facebook: "Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!" Aber wirklich!

Muss nachher mal meinen Kindle aufladen und mir ein neues Buch bestellen  :D

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Kitiara: es gibt nichts, was es nicht gibt! ;)
Aber es wäre wirklich überraschend, weil es -wie du schreibst- sehr unwahrscheinlich ist.

Weißt du schon welches Buch du bestellen wirst?

Mephistophelessa

Die Kinder des Dschinn: Das Rätsel der neunten Kobra, als den 3. Band. Wenn meine Tochter doch halb so gerne lesen würde wie ich  s-supertraurig

Die Tempi kann doch tun, wie sie will, wenn dieses PMS nicht wäre. Das ist sowas von überflüssig. Und kann ja nichtmal vom Wunschdenken kommen, da ich den Zyklus abgeschrieben habe.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Guten Morgen ihr Lieben,
na ihr seid ja schon zeitig richtig aktiv!

Kiti, deine Kurve sieht sehr gut aus! Und ich glaub nicht, dass du einen Infekt hast. Wirst du an NMT testen? (Ist ja einen Tag vor meinem  ;) )

MaJa, bei uns ist das Wetter auch sehr trübe und kalt. Mir haben unabhängig voneinander 2 Leute erzählt, dass der 100 jährige Kalender für diesen Sommer kalt, verregnet und nass vorhersagt. Doof, aber passt zum momentanen Wetter

Ich habe mich noch nicht ganz eingewöhnt, dazu ist noch zu viel Chaos. Es fehlen einfach noch ein paar wichtige Dinge (Schlafzimmerschrank, Schuhschrank, Wohnzimmer fast komplett). Dadurch kann man nicht gut Ordnung schaffen - aber ich liebe mein neues Zuhause. (Vor allem den großen Garten!)

Mephistophelessa

Bliss, ja das dauert, bis alles so ist, wie es sein soll. Wir haben ja ein altes Haus, das wir Stück für Stück umbauen. Ich glaub es wird erst fertig sein, wenn die Mädels aus dem Haus gehen  :-\

Testen ... werde ich wohl frühestens Donnerstag, falls sich die Mens bis dahin nicht blicken lassen sollte. Hatte das ja auch schon, dass die Tempi erst einen Tag nach NMT runtergeht. Und negative Tests ziehen einen immer so runter, auch wenn man damit gerechnet hat.

Aber ich hibbel gern mit Dir  :D Wann willst Du denn testen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Ich finde ja, dass alte Häuser auch ihren ganz eigenen Charme haben. Aber das hätten wir uns hier nie leisten können. Neu ist unser Haus aber auch nicht. Womit habt ihr denn angefangen bei den Renovierungen?

Wenn die Tests da sind? ;) Naja, NMT ist bei mir manchmal so ein dehnbarer Begriff. Ich hatte auch schon  34 Tage Zyklen. Daher werde ich mich an die von NFP empfohlenen 18 Tage halten. (Zumindest im Mai.) Vor allem auch, da ich nur mein normales PMS habe, keine irgendwie gearteten Anzeichen.

Mephistophelessa

Ich hab gerade ernsthaft überlegt, mir ein Thermometer zu bestellen, das in Fahrenheit misst  ::)

Zuerst hatten wir den großen Raum unten fertig, der Wohnzimmer und Küche in einem war, und ein Bad.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

LOL warum willst du in Fahrenheit messen? Ist das deutlicher? ich muss grad echt lachen!

Klingt sinnvoll, quasi die Wohnküche als Ort für die Familie. Und Bad ist ja eh klar. Was kommt als nächstes?

Mephistophelessa

Seit letztes Jahr August haben wir eine richtig neue Einbauküche in dem dafür vorgesehenen Raum. Die Kinderzimmer sind fertig, das zweite Bad. Unser kleines Wohnzimmer ist dieses Jahr dran und wieder ein Stück im Garten, wobei ich mich entschieden hab, da jetzt alles in Kübel zu pflanzen. So bleiben wir erstmal flexibler, bis der Aussenbereich durchgeplant ist. Unser Alles-in-einem-Raum wird erstmal Schlafzimmer, Büro und zweiter Fernsehraum.

Fahrenheit ... der Abwechslung wegen  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Wow, da habt ihr ja schon viel geschafft! Mein Respekt! Garten, ich glaub (zumindest wenn ich jetzt unseren betrachte), das ist eine never ending story. Es gibt übrigens eine Zeitschrift (ich glaub Land und Garten oder so), da schickst du Fotos von deinem Garten hin und bekommst dann (wenn du gewählt wirst) 2 Vorschläge. Ich selbst habe nur mal den Artikel von jemandem bekommen und will, wenn ich wieder Zeit habe, diese Zeitung abonnieren- vielleicht findest du da auch Anregungen...

Abwechslung ist manchmal schön, ja. Aber beim Tempi messen?  8) Ne, ich glaub ich bleib bei Celsius. Ist eh schwer genug ein Thermo mit 2 Nachkommastellen zu finden. Abgesehn davon ist es schon aufregend genug, wenn die Tempi nicht das macht, was der Kopf denkt, dass sie machen sollte ;)