Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

So ein großer Mäuserich  :o Lief nicht gerade noch der SS-Ticker durch Deine Signatur?

Bücher lesen fand ich ja (in der Schule) noch gut. Nur was man da rauslesen sollte ... ???

Wie war eigentlich Kafka?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ja, das hab ich mir eben auch gedacht als meine Mum mir das erzählt hat :-[ hach, und bald fängt er an zu plappern... das geht zu schnell, ehrlich.

Ich war in der letzten Kafka Sitzung ja nicht mehr da weil ich Blockseminar hatte. Habe auch keine Rückmeldung zur Aufgabe bekommen. Schätze das kommt dann zum Ende des Semesters. Ich finde diese Interpretationsgeschichten auch immer echt nervig. Im Prinzip kann man unendlich viele Dinge da herauslesen und von der Vielfalt genau das zu finden was der Lehrer grad haben will ist echt nicht einfach. Bin halt pragmatisch veranlagt ;)

So, ich mach mich fertig fürs Bett. Will noch bisl an dem Buch für meine Rezension lesen (Nicodemus) Ist echt super für Menschen die Spaß an Sprache und Fantastik haben ;D
ICh will hoffen dass ich morgen Kopfwehfrei aufwache, fühlt sich nämlich schon wieder verdächtig an :(

Schlaft alle gut. Morgen einen schönen Tag und für die OP alles gute, schnelle Genesung :-*

Mephistophelessa

Danke Dir! Und gute Besserung an deinen Kopf! Ist ja nicht mehr lustig ....

Schlaf gut! Nachti  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch und euren Liebsten gut und ihr habt einen angenehmen Tag.

Kiti, ich denke an deine Maus :-*

MaJa, ich freu mich für deinen Sohn dass wir hier so tolles Wetter haben :D

Rest, lasst es euch gut gehen

Mephistophelessa

Danke Dechsi! Wie geht es Deinem Kopf?

Bin jetzt im MäMä-Zyklus angekommen  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nur leichtes Kopfweh, alles gut ;)

:-[ :D Dann auf in den Kampf :D Ich glaube ganz fest daran dass wir es beide hinkriegen. :-*

Ich hab grad mal ausgerechnet. Wenn der PoES jetzt gegen Do/Fr wäre, dann wäre ET 22.2.14. Da mir das Datum nicht gefällt brüte ich ne Woche länger, dann ists März ;D
Ovu war gestern abend wieder deutlich stärker schon, noch nicht positiv. Aber Tempi ist gefallen.

Mephistophelessa

Stimmt, der Februar ist ja was kürzer  ;D Und es ist zum Glück kein Schaltjahr!

Ich rechne mit PoES um das WE vom 14.6. Da kommt mein Freund auch schon am Donnerstag heim und ich werd versuchen, gleich Freitag früh ein Herzchen abzustauben  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-frauenpower
Tschaka, das klingt suuuuper. Jetzt bin ich jetzt schon hibbelig ;D Das wird eine tolle Kugelzeit ;D

Mephistophelessa

Geht mir auch so. Bin total hibbelig und gerade mal ZT 1. Mit MaJa zusammen hibbeln wir uns hier um den Verstand  ;D ;D ;D Sind eh gerade keine Prüfungenbei Dir, oder?

Ovu war heute positiv oder etwas positiver als gestern? Von wann bis wann siehst Du Deinen Freund?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Heute hab ich noch keinen Ovu gemacht. Erst heut abend. Sollte aber stärker sein als gestern ;D
Ich fahre morgen abend hin und bleibe bis Sonntag ;D
Und nein, Prüfungen grad nicht. Nur einiges was ich schreiben und vorbereiten/lesen muss.

Ich glaub wir sollten dann für den Monat wirklich in einen Hibbler gehen, das wird hier sonst bei den Wartis zu viel ;) off topic

Mephistophelessa

Hmm willste mit zu den Biechnen und Blümchen oder wollen wir in den ratlos-Thread - da ist auch Maja  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich würd sagen wir verteilen uns auf beide, dann ist es nicht so geballt ;) ;D

Mephistophelessa

Ich drück Dir so die Daumen für einen PoES die kommenden Tage!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

Na dann wird es erst hibbelig! Für Dich wegen NMT und für mich wegen PoES  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:o Stimmt, doppelhibbel um die Zeit. Das hab ich verdrängt dass es bei mir dann schon Richtung testen geht ;D Vielleicht sollte ich es weiterhin verdrängen ;)

Sabrina84

Hallo  :)

Ich war echt lange nicht mehr hier, aber es ist auch sooo viel passiert!  ;D

Also:

Wir haben eine Wohnung! Mietvertrag ist schon unterschrieben und Kaution überwiesen! 4 Zimmer, großes Bad mit Dusche und Wanne, Keller, Gäste-WC und Garten  ;D Ich freu mich so! Am liebsten würde ich sofort packen und umziehen! Ab Juli bekommen wir die Schlüssel, bezahlen aber im 1. Monat nur die Nebenkosten. Grade wird noch der ganze Boden neu gemacht.

Wir bekommen ein Wasserbett! In der neuen Wohnung wird es aber erst aufgebaut. Einen Monat noch in der alten ist ja sinnlos! Ich hatte vor 10-15 Jahren schon eins und freu mich total!

Mein Freund ist Onkel! Seine Schwester hat 4 Tage übertragen, dann ist Nachmittags um 3 die Fruchtblase geplatzt. Um halb 6 hat sie den Wehentropf bekommen und ab 8 gings dann los. Leider hat sich bis 1 Uhr nachts nicht viel getan und nach den ganzen Stunden und PDA gab es um ca 7 Uhr morgens doch noch einen KS.
Aber der Kleine ist so süß! Total niedlich!  ;D

Zwischendurch hatte meine Maus noch Geburtstag und es gab die versprochene Conni-Party! Aber zu Hause, wegen den tollen Wetter  ::) Ich war erstaunt wie unzickig die Mädels waren  ;)

Die U9 war letzte Woche und leider nicht gut. Der Hörtest muss wiederholt werden, weil sie einen Paukenerguss hatte. Der Sehtest war nicht so toll, also ab zum Augenarzt und sie hat immer mal wieder Schmerzen in den Beinen und muss jetzt deshalb zum Ortopäden. Juni wird der Ärztemonat!

Ich hab mich brutal in meinem Zyklus verrechnet, so dass wir am ES-Tag ein Herzchen gesetzt haben. Das war jetzt Samstag. Mal schauen was am 8./9. passiert, wenn was passiert  ;)

Roman ende  :D

Wie gehts euch denn?

yarina

:o Wuah Sabrina, wie coooool. Ich freu mich so dass ihr eine so tolle Wohnung gefunden habt! :D Glückwunsch nachträglich an deine Maus!  Blöd dass die Ergebnisse bei der U9 nicht so toll waren...  :P Ich hoffe es wird alles gut bei den nächsten Untersuchungen.
uuuuuuund uiuiui, also 2 wochen hibbeln bei dir. Sehr cool. Was sagt dein schatz dazu? MEine Däumchen sind gedrückt :-*

Sabrina84

Ja mein Schatz...

Ernsthaft nichts und aus Spaß so Sachen wie, ich hätte es Ansichtlich gemacht, aber das war zu erwarten und ist typisch  :)

Die blöde U9! Wirklich Sorgen machen mir nur die Augen. Der Rest ist zumindest von mir reine Vorsichtsmaßnahme.

Wie gehts dir denn?

yarina

:P Männer :P

Ich drücke dir wirklich die Daumen. Grad Augen ist ja ne heikle Sache.

Mir gehts soweit gut. Hab in den letzten Monaten große Probleme mit Migräne, aber das wird nächste Woche in Angriff genommen. Ansonsten alles beim alten ;) Warten auf ES und hibbeln :D

Strandflieder

Also ehrlich...

Wie soll man denn als arbeitende Person hier mitsabbeln?!  :laugh:
Ich habe überflogen und bin beim Thema Märzbaby raus  :P DAS ist dann doch zu schnell.

Sabrina, das klingt ja so cool bei euch! Mein Mann hätte genauso reagiert, wie dein Mann. Von wegen, haste extra gemacht ;) Was die Knochen/Beinschmerzen angeht: Ich hatte das als Kind auch. Ich bin morgens aufgewacht und konnte meine Beine nicht mehr strecken. Ich habe immer mit angewinkelten Beinen geschlafen und im Wachstum haben sich über Nacht quasi immer die Sehnen bzw Bänder verkürzt und das tat soooo schlimm weh! Ich hab so geweint und einmal bin ich sogar auf allen vieren in die Küche gekrabbelt, weil ich nicht laufen konnte. Das war echt schlimm. Da muss ich so etwa 6 Jahre gewesen sein. Ich musste nämlich zur Schule.
Und Abends hatte ich öfter Schmerzen in den Knien, wenn ich zu viel gerannt bin oder so. Das lag auch am Wachstum, hat der Arzt gesagt... Ich kann das nachfühlen...  :-[

Aber das hört sich sonst doch alles toll an. So mit Wohnung, Garten etc... Ich wünsch mir das auch  :'(

Beruflich bin ich irgendwie genervt, unzufrieden. Aber ich muss durchhalten, bis die Babyplanung beginnt... Wohnung ist auch doof und Fernbeziehung auch. Alles doof zur Zeit...

So viel von mir... ;)
Ich hoffe, es get euch allen gut und ihr habt den letzten schönen Tag heute gut genutzt?

@Dechsi
Ich drücke die Daumen für ein Märzi! Das wird schon!!!

@ Kitiara
Wie gehts deiner Tochter? Zähne ist doof!
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Strandflieder, danke dir. Wie lang musst du die Situation noch aushalten?

Rina1976

Hallo ihr Lieben,

so wieder mal nen anstrengenden Tag zu Ende gebracht. von halb acht bis halb vier gearbeitet, mal wieder so gut wie keine Mittagspause, dann gings noch mit Sohnemann zum Friseur und Schuhekaufen. Gerade noch zu hause etwas rumgetüddelt und Kater Krümel gebürstet, und jetzt gehts unter die Dusche und dann ruft mein Sofa mich... Ich höre es schon.

Was heißt die Abkürzung PoES? Positiver Eisprung?

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

yarina

Hallo Rina, PoES ist eine neuerfundene Abkürzung für Papa orientierter Eisprung ;D
Dein Tag klingt anstrengend.

Ich muss jetzt mal Wäsche abhängen, packen und mein Auto einräumen. Morgen gehts dann nach der Uni nochmal kurz zur Apo, hab mir Bryophyllum bestellt, das kann ich morgen holen. ;D Will nichts unversucht lassen diesen ZK. Frauenmanteltee steht auch schon parat ;D

Rina1976

ok danke für  die Info :D

Dann mal viel Erfolg und viel Spaß ;-)

*6.SSW Juni 2015