Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Dechsi, also ich kann ja berichten, dass ich mit Ovaria Comp den ES bisschen rauszögern kann. Also wenn ich merke, der ES ist im Anmarsch, dieses Ovaria nehmen und er lässt sich bisschen mehr Zeit.

pre-seed soll die Schwimmerchen länger leben lassen. Bin damit tatsächlich ss geworden, endete aber als zweite FG. Deshalb nehm ich gar nix mehr, ausser eben Folsäure, wenn ich es nicht vergesse.

@all:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Rina, Grins, daaanke dir :D

Kiti, cool, danke für den Tipp :D ich habe das Gefühl dass es bei mir an der Einnistung hapert, deshalb will ich die Kombi aus Frauenmanteltee und Bryo ausprobieren. Folsäure nehme ich auch.

Gleich mal noch nen Ovu machen :D

Strandflieder

@Dechsi,
wie lange mein Mann und ich das noch aushalten müssen, hängt davon ab, ob mein Mann hier wieder einen Job findet.
Zur Zeit arbeitet er halt knapp 250km entfernt und ist erst am WE bei mir. Ich möchte aber auch nicht zu ihm ziehen. Für uns wäre das Kindertechnisch leichter, wenn ich hier wohnen bleibe, weil meine Eltern und auch meine Schwester in der Nähe wohnen. Bei ihm wären wir allein. Seine Mutter wohnt auch ne gute Stunde von dort entfernt usw... Das ist eben nicht sooo leicht.

Ich bin mir nicht sicher, was die richtige Entscheidung ist. Fest steht: Ich werde vor dem Kind nicht mehr den Job wechseln. Das wäre Kindergeldtechnisch blöd...
Ach, alles irgendwie doof. Ein Drehbuch fürs Leben wäre Klasse, dann weiß man direkt, was noch so kommt. Vielleicht klappts ja auch gar nicht mit Kinderbekommen?! Weiß man ja nie... Obwohl bei der letzten FA-Untersuchung hat sie zu mir gesagt: Das sind aber sehr schöne Eierstöcke.  :o WAS für ein Lob!  ::)
Liebe Grüße, Strandflieder

jaceny

Hi danke für eure Daumen. Unsere minimaus ist 17mm groß und herzlein hat geblubbert. Mein et ist nun der 3.1.2014 und bin eine Woche zurück. Hab nun den Eintrag im mutterpass und ein us Bild.

Danke euch :-*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mephistophelessa

nur kurz:

Dechsi, ich wünsch Dir ein schönes langes WE mit ES und einen enstehenden Wunderkrümel!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Strandflieder

@Jaceny

Uff, ich hab ja nur still mitgelesen. Hab mir Gedanken gemacht und schon überlegt, ob ich etwas überlesen hab, aber nun hast du ja bescheid gesagt :)
Dann haben die Daumen ja genützt!

Ich hab neulich überlegt, was denn ist, wenn man nicht weiß, wann der Eisprung war. Wenn man z.B. direkt im Zyklus nach der Pille schwanger wird und nicht genau weiß, was ES war und wie lange der Zyklus überhaupt ist. Dann kann man diese ET-Rechner ja knicken ;)

@Märzbaby
Wird jetzt ernst bei euch, ne? Nutzt das (lange) WE mal gut! Wenn ich es aussuchen könnte, würde ich gerne ein Mai-September-Baby haben ;) Irgendwas im Sommer. Wobei ich den Mai schön finde :)

Mephistophelessa

MaaJaa ... Mens zickt. Die will nicht, immer nur ein Pünktchen. Was kann das denn sein? Hat die das verwechselt, dass es jetzt erst in den Mega-Hibbel-ZK geht?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabrina84

Hallo  :)

@Dechsi
Immer noch Migräne! Oje... Hoffentlich hast du die Phase bald überstanden!!!

@Strandflieder
Meine Schwester hatte auch ganz schlimm Wachstumsschmerzen. Ich denke auch, dass die Schmerzen daher kommen, aber grade wegen den leichten X-Beinen sollte lieber ein Arzt drüber schauen. Ich gehe lieber einmal mehr zur Vorsorge als dann monatelang Krankengymnastik machen zu müssen.
Die Wohnung war ein Glücksgriff! Sie steht schon länger leer, weil alles neu gemacht wird. Wände, Boden, Zähler... Zudem ist sie ohne Garage oder Parkplatz und vorne raus an einer stark befahrenen Strasse. Das waren für andere anscheinend die negativ Punkte. Wir dachten, Schauen schadet nicht, und sind los. Auto haben wir eh nicht. Durch die Wartezeit haben wir keinen Monat mit doppelt Miete und durch die Strasse haben wir eine super Anbindung an Bus und Bahn und so laut ist es auch nicht durch 2. OG.

Bei dir klingt es aber auch total kompliziert. Hat dein Mann einen so speziellen Beruf, dass er so weit weg nur Arbeit gefunden hat?

@Rina
Dich kenn ich glaub ich noch gar nicht  :)

@PoES
Was ist ein Papa orientierter Eisprung  ???

@Kitiara
Es gibt Sachen  :D

@jaceny
Du bist schwanger  ;D
Herzlichen Glückwunsch!

Sonst ist hier Feiertag und ich musste ins Büro noch eine Lohnabrechnung machen  ::)

Mephistophelessa

Sabrina: Die Lohnabrechnung hätte auch ich schnell mitmachen können. Bin eh im Büro und langweile mich  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Strandflieder

@Sabrina

Hm, eigentlich ist der Job nicht so speziell. Im Managementbereich sind die Stellen aber nicht sooo reich gesät in Deutschland (ich meine jetzt wirklich Manager und nicht so die, die sich "so nennen". Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll). Da muss man dann schon in den Großstädten gucken- da möchte ich aber so gar nicht hin...

Die Schmerzen sind voll doof. Ich wünsche die keinem...
Und ich musste heute auch "arbeiten". Zwar nicht so wild, aber immerhin den ganzen Tag nicht zu Hause. Blöd. Nun hab ich die Spülmaschine an und Wäsche wartet auch noch. Toll... Aber dafür hab ich morgen frei. Auch nicht schlecht.

Papa o. ES sollte wohl heißen, dass sich der ES am besten am Papa orientieren sollte. Sprich: Wenn man den bald-Papa nicht immer sieht, sollte der ES bitte dann sein, wenn man ihn auch sehen kann... Verstehste?

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Guten Abend ihr Lieben!
Na habt ihr alle den Feiertag gut überstanden? (Bzw, die die keinen hatten, trotzdem einen guten Tag?)

Sabrina, Glückwunsch zur Wohnung! Das mit den Wachstumsschmerzen klingt echt total fies! Wieso musstest du Feiertags ins Büro? Konnte man die Abrechnung nicht heute oder am Mittwoch machen?

Strandflieder, arbeitest du im Managementbereich? Was machst du denn?

Kitiara, huhu! Wie gehts dir? Alles ok?

Jaceny, freut mich total, dass alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Dechsi, Rina, MaJa, huhu  s-winken

Me: Ich bin raus aus der MÄMÄ - Debatte. Egal wie sehr ich mich anstrenge... bis März wird das nicht dauern. (MaJa, du kennst die weibliche (Test-) Psyche zu gut!) Wünsche euch allen ein schönes WE!
bliss

Lucy30

huhu,

melde mich mal wieder, abends bin ich immer kaputt und müde.

uns geht es gut.

die vorbereitungen zwecks Urlaub laufen schon.

ich melde mich schonmal vorsichtshalber ab wenn ich es bin Di nicht mehr schaffe.

Lg grüße eure Lucy30  s-winken

bleib alle gesund und schreibt net soviel.

JessicaMama

Hallo

Wünsche euch allen einen sehr schönen Sonntag.

Ich hab meine Maus zum Kindertag überrascht und sind zum Barbie Schloss nach Berlin gefahren. Sie war hin und weg. Und wollte nicht mehr raus. Heute morgen hat sie mir erzählt das sie vom Barbie Schloss geträumt hat.

Heute regnet es nur bei uns.

@Dechsi
Auch ich wünsche dir noch eine schöne zeit mit dein Schatz und das der ES zum richtigen zeitpunkt ist.

@Lucy30
Wünsche euch einen schönen Urlaub

Lg Kathleen mit Familie

jaceny

Huhu

Danke für Eure Daumen  :-* Und ich les ja immer hier still mit und drücke Dechsi und Kitiara ganz fest die Däumchen für Februar/März.

Und dann les ich ja noch, dass die liebe Bliss hier meinte, auch gleich mit zu kugeln!

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/die-liebe-bliss-meinte/

:-*

@Strandflieder

Das stimmt. Damals nahm ich die Pille und man ging anhand der letzten Mens aus. Wobei ich meint ich war immer 1 Woche weiter.
Daher war ich diesmal einfach was andres "gewöhnt".
Wobei ich einen regelmäßigen Zyklus hatte bis auf April, der reingehauen hat und sich daher der ES um fast 1 Woche verschoben hatte.
War etwa 10-15.April und am 11 hatten wir geherzelt.
Nun ist ja alles gut und ich hab meinen ET :D

@Jessica

BarbieSchloss? Davon hab ich noch nie was gehört, hat sich sicherlich gefreut die Maus,was?!

@Sabrina

Jepp :D Danke  :-*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

~MaJa~

Hallöchen,

viel Zeit zum nachlesen ahbe ich nicht, nur auf die Schnelle:

@bliss:
Aaaaaahahahahaha.. es hat eingeschlagen bei dir!  :D Wie cool! Am Muttertag zur Mutter gemacht, so war es doch..  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@jaceny:
schön dass bei deinem Babylein alles in Ordnung ist!  :D :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

JessicaMama

Hallo

hier sind Fotos vom Barbie Schloss:
[urlhttp://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/barbie-schloss-in-berlin/][/url]

Lg Kathleen mit Familie

yarina

servus,

noch nichts gelesen. wollt nur schon mal meine Anwesenheit melden :-*

yarina

s-so s-so bliss, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich. Wie hat dein Schatz reagiert? ;D Echt cool, das nenne ich mal schicksal :D

Kiti, was macht die Mens? was heißt denn sie zickt?!? Alles gut bei dir?

kathleen, danke dir. Barbie war noch nie meins, aber ich kann mir vorstellen wie die Augen deiner kleinen da gestrahlt haben :D

MaJa, na wie schauts? Bei euch wieder bisl besser?

Sabrina, wie Strandflieder erklärt hat, der PoES sollte sich bei Fernbeziehungen eben an der Anwesenheit des Papas orientieren und eben nicht Mitten in der Woche zum Beispiel wenn es eh nicht reichen würde ;D
Danke dir. Ja ich hoffe auch dass die mir helfen, langsam nervts echt.

Strandflieder, s-winken alles gut bei dir?

Jaceny, wie schööööön. Herzlichen glückwunsch zum blubbernden Herzen :D Ich freu mich für euch!

ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch sorry.
Das WE war irre anstrengend, wenig und schlecht geschlafen. Freitag und heute heftig Kopfweh wieder. Das Wetter war bis auf heute echt miserabel, Veranstaltung trotzdem zufriedenstellend.
PoES dürfte gut gelungen und getroffen sein ;D jetzt heißt es hibbeln was das Zeug hält :D

Ich geh jetzt mal schlafen :-*

yarina

Mahlzeit ihr Lieben,

ich wünsche euch eine schöne, trockene Woche. Ich hoffe ihr bleibt vom Hochwasser verschont :-*

~MaJa~

Guten Tag!

@Dechsi:
du hast ja eine wunderbare Kurve!  :D Darf ich so unverschämt sein und fragen wann der GV nach dem positiven Ovu stattgefunden hat.. Morgens oder Abends...? ::) Und hast du den ES gespürt?
Ich drück dir sowas von feste die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mit deinem Kopfweh ist ja doof. Spielt bei dir da auch der Wetterwechsel eine Rolle? Das Wetter war in letzter Zeit nicht so Kopffreundlich. :P

@Jessica Mama:
Ui, Barbie-Schloss. das ist für einen barbie-Fan natürlich ein Paradies. ;)
Dein link funktioniert aber nicht. Wolltest du ein Foto posten?

@lucy30:
falls wir uns nicht mehr lesen: viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

@bliss:
berichte doch noch mal ausführlich wie das bei dir war mit dem testen, was hat der Mann gesagt, wie geht es dir... to be continued..  ;D ;D

@Kitiara:
wie geht es dir? Ist die Mens jetzt richtig da? Müsste sie ja eigentlich, die Kurve war so eindeutig..

@Sabrina:
na, du machst ja Sachen. ;D Selbstverständlich drücke ich dir die Daumen für ein positives Ergebnis am Wochenende. S:D
Blöd dass deine Tochter einen solchen Ärztemarathon vor sich hat. Muss sie denn eine Brille bekommen?

@Strandflieder:
Wochenendbeziehung ist oft doof. Mit Kind sowieso. Da muss man irgendwann Kompromisse eingehen, aber zu entscheiden welche das sein sollen - das ist nicht einfach. :-\

@me:
bei uns entspannt sich die allgemeine Situation, mein Mann ist beruflich nicht mehr so eingespannt wie in den letzten Monaten und das macht alles sehr viel einfacher! Gestern hatten wir einen sehr schönen Familientag draußen in der Sonne. Und promt haben wir uns einen Sonnenbrand geholt, nachdem das Wetter bisher immer so mies war, hatte ich Sonnencreme noch gar nicht auf den Schirm für dieses Jahr. S:D

Ich freu mich aber, dass das Wetter endlich besser wird. Man merkt wie sehr die Kinder es genießen viel draußen sein zu können. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

MaJa, GV war das erste gegen Mittag, das zweite Nachmittag/Abend. Durch den Stress hab ich nicht gespürt wann der ES fertig war, bzw wann die Schmerzen weg waren ;) Aber die üblichen ES Schmerzen waren da.
Danke für die Daumen!  :-*

Ja, Kopfweh hängt sehr viel mit dem Wetterwechsel zusammen bei mir.

Sonnencreme auf dem Schirm hilft ja auch nicht :P ;D ist aber bei Regenwetter schon cool ;D Ich hoffe es bleibt jetzt mal ne Zeit trocken und freundlich! Schön dass es bei euch besser wird und ihr eure Familie endlich wieder richtig genießen könnt. Wann erfährt dein Mann das Ergebnis seiner Arbeit?

me, hatte heute das letzte Mal eine Schülerin, sie war nur zur Prüfungsvorbereitung da. Evtl bekomme ich direkt eine neue, aber das ist noch nicht klar. Ansonsten alles gut hier. Werd mir jetzt mal Frauenmanteltee machen und Bryo dazu nehmen. Ich hoffe sooooo sehr auf diesen Zyklus s-anbeten

Mephistophelessa

Dechsi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MaJa: Mens hat sich zwei Tage verspätet, aber dann doch noch durchgerungen. Nun passt das alles nicht mehr. War ne doofe Aktion! Vielleicht durch ne Zyste verschoben? Soll ja mit zunehmendem Alter öfter vorkommen...  ::)

Ich steh leider immer noch etwas neben mir. Mädels sind gut bei meinen Eltern angekommen. Ich werd nachher noch bisschen Zeugs nach oben holen. Ist nur noch Papier.

@Bliss: Herzlichen Glückwunsch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, danke dir :-* :-*
Bleiben deine Mädels jetzt bei deinen Eltern die nächste Zeit? Gehst du auch hin? ICh hoffe du hast bald alles geschafft  :-X

Dass sich deine Mens verschoben hat ist echt doof. Drücke dir die Daumen für deinen persönlichen PoES

Mephistophelessa

Ich muss ja arbeiten. Aber morgen und übermorgen ist kein Unterricht, nur Notbetreuung. Aber die Härte ist meine Firma: Zum Feierabend kam eine Mail von der Geschäftsführung, dass, wer Hochwasser-bedingt nicht zur Arbeit kommen kann, zuhause bleiben darf, wenn er sich um eine Vertretung gekümmert hat und die Abrechnung sichergestellt ist. Man darf die Zeit dann samstags nacharbeiten.
s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Versuchen kann man es ja mal ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW