Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

Wenn es so arg ist dann versuch die Tabletten. Kann verstehen dass du angespannt bist durch die ganze Situation. Aber es ist ja kein Dauerzustand :-X Ansonsten ein heißes Bad, Gute-Nacht-Tee oder Heiße Milch mit Honig, ein gutes Buch oder der Lieblingsfilm.
Gehts deinen Mäusen denn gut bei deinen Eltern?

Danke dir :-*

Mephistophelessa

Den Mausis geht es gut.
Nun war ich nochml draussen, weil auf Facebook jemand gemotzt hat, es würde dringend Hilfe benötigt und was ich vorgefunden? Nur Gaffer. Dankeschön!

Ich werd ins Bettchen gehen und Twilight anmachen. Vielleicht bekomm ich ja noch mit, wie Bella in Forks ankommt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich wünsche dir viel Spaß bei Twilight und eine ruhige erholsame Nacht. :-*

Gaffer sind echt  S:D :police: sry, das ist etwas was ich niemals niemals niemals verstehen werde...

yarina

s-winken hey Mädels,

wie gehts euch?
WuKi spinnt seit gestern, die Tempis werden gespeichert, aber in der Kurve nicht angezeigt. Ich mag aber doch endlich meine Balken haben. Heute zwickt es ordentlich im Ul :)

yarina

Hey meine Lieben,

Wo seid ihr denn alle? Habt ihr gutes Wetter oder Hochwasser? Ist so ruhig hier die letzten Tage.
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Me, Müdigkeit ohne Ende, könnte im Stehen einschlafen.  Ul zieht ganz arg heute und leicht übel ist mir auch, aber darauf gebe ich nichts. Das habe ich schon zu den PMS geschoben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

~MaJa~

Huhu!

@Dechsi:
also hier ist Bombenwetter, aber das weißt du ja selber. ;D

Wie ich sehe funktioniert WuKi wieder, deine Kurve sieht gut aus. Die Smilies sitzen hervorragend. ;)

Blöd nur dass du so fertig bist, ist vielleicht auch ein bisschen das Wetter schuld. Dass es plötzlich so warm ist belastet den Kreislauf ja schon ein wenig.

@Kitiara:
wie ist die Lage bei dir?

bei mir ist alles super, hatte gestern einen schönen Abend im Garten mit einem Teil meiner (großen) Familie. Die Kinder haben gespielt und wir Erwachsenen haben gegessen und gequatscht.
Heute sind die Kinder bei der Oma und ich habe etwas Luft heute nachmittag. Das ist auch mal ganz schön. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

MaJa, ja irre heiß. Heut lief das erste Mal die Klimaanlage im Auto ;D Hab mir heut total über die Balken auf WuKi gefreut ;D

Das klingt bei dir nach zwei sehr schönen Tagen. :D Genieß die Ruhe daheim.

bin heut wieder super müde, denke wirklich es ist Frühjahrsmüdigkeit ::) :P Uni hat mich sehr genervt. Ein Dozent macht sich mit seiner Art zu Reden sowas von nervös. Er beendet kaum einen Satz und springt ständig in seinen Gedanken hin und her...  :P

Mephistophelessa

Hab mir vorhin überlegt, dass ich das Projekt MäMä aufgebe. Es ist gut, wie es ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

Wird eh nicht mehr klappen und ich mag nicht mehr. Natürlich hibbel ich mit Dir das MäMä (oder doch FeMä?) noch durch  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:'( hm, das macht mich traurig, aber wenn du davon überzeugt bist dann werd ich dich auch nicht versuche zu überreden nochmal drüber nach zu denken.  :'(

Danke dass du noch mit mir hibbelst.  :-*

Mephistophelessa

Überzeugt sein ist was anderes. Ich hab einfach die Schn* voll. Auf arbeit hab ich gesagt, ich würde in einer Abteilung, die dringend Hilfe braucht, wenn ich Zeit habaushelfen und hoppladihopp werd ich ganz dahin versetzt. Danke fürs fragen, immer wieder gern! Kennst ja das Ding mit dem kleinen Finger reichen und der Arm wird abgerissen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:-X das ist ja wieder mal ne feiner Art... jaja, das kenn ich...
Willst du dann verhüten?

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D na wenn das soooooo ist, dann lass es ruhig ;) ;D ich wünsche dir dann einen einschleicher ;D

Mephistophelessa

Schaun wir mal. Entweder liegt der ES immer doof und wenn es mal ein PoES ist, streiten wir uns. Viel ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ok. Dann einigen wir uns auf folgendes. Du hörst zu hibbeln auf und bekommst trotzdem ein ÜMä, und wenn es irgendwann in Form eines Hundes ist ;)

Bist du damit einverstanden?

~MaJa~

Hallöchen,

@Dechsi:
macht einen richtig glücklich wenn die Balken erscheinen und dann noch die Smilies so super sitzen - ich kenne das! ;D
In der Hibbelzeit habe ich manchmal mehrmals täglich ganz verliebt meine Kurve angeschaut. Bescheuert. ;D ;D

Anstrengend, wenn der Dozent schlecht ist. Da zieht sich die Zeit wie Gummi.. :P

@Kitiara:
Oh nein! :-[
Du klingst wirklich ganz arg enttäuscht und frustriert. Hast du das heute erfahren mit der Versetzung? Aber eigentlich hat der Kinderwunsch doch gar nichts mit deiner Arbeit zu tun, bzw wo du arbeitest.. oder habe ich da was nicht verstanden? :-\

yarina

MaJa, ich finds nicht bescheuert ;D Hoffe nur dass es auch mal ein gutes Ende nimmt

ich hätte jetzt gern ein Kiti-glücklich-mach-Zauber :-[ :-\

~MaJa~

Mephistophelessa

Ach, Ihr seid ja süß! Danke!  :-*

Gibts für Profs nicht auch eine Prüfung, wo sie nachweisen müssen, dass sie unterrichten können? Ich hatte für zwei Fächer auch nur das Buch gekauft, war zur ersten Vorlesung um zu schauen, worum es geht um das Script abzugreifen und zur letzten, um zu schauen, wie weit sie gekommen sind. Die Folien waren eh ausm Buch kopiert und lesen kann ich selbst und hab mir das Gesülze dazwischen gespart.

Kurven anstieren und dem nächten Wert eintragen entgegenhibbeln kenn ich auch noch  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

sry, war grad mal tanken und mit dem Hund raus.

Kiti, für Profs stimmt das. Für "normale" Dozenten langt ein gutes Studium und einschlägige Berufserfahrung :P Er ist ein externer Dozent und gibt nur ein paar wenige Kurse pro Semester.
Ja, bei manchen Vorlesungen geht das auch ganz gut mit deiner Methode. nur leider muss man für die meisten Seminare bei uns in Deutsch Leistungen erbringen, damit die Kurse als belegt anerkannt werden. Total nervig.

MaJa, was machen wir jetzt mit Kiti?

~MaJa~

@Dechsi:
hmmmmm. Eigentlich sollten wir Kitiaras Entscheidung akzeptieren, aber uneigentlich möchte ich das gar nicht. So kurz vor dem ES, mit der Option auf ein MäMä (was heißt das überhaupt? März...?).. also es wäre eine Schande den Zyklus sausen zu lassen!
Ich würde Kitiara vorschlagen nochmal ein paar Nächte über diese Entscheidung zu schlafen. Und dann mal weiterschauen. TSCHAKKA

yarina

ein MäMä ist ein MärzMärzBaby, da es bei mir ja eher ein FeMä wird ;) hoff ich ;D

Ich bin der gleichen Meinung. Eigentlich kann und mag ich es so nicht akzeptieren, trotz das es ihre Entscheidung ist :-\ Es ist schade und traurig. Aber ich habe die stille Hoffnung, dass wenn sie jetzt damit abschließt sich ein MäMä einschleicht... ;)

~MaJa~