Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

Wir hatten doch beschlossen ein Märzi zu bekommen, und selbst wenn es sich einen anderen Monat zum Schlüpfen aussucht ist und bleibt es ein Märzi ;D

~MaJa~

Ein Märzi im Herzen. ;D

So, ich mach mal aus hier. Lese noch ein bisschen und schlafe gleich. Muss morgen wieder früh raus.

Gute Nacht! :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Viel Spaß beim Lesen und eine erholsame Nacht :-*

s-kuscheln ich drück euch beide mal. Werd jetzt auch in meinem Buch versinken, das ist grad soooo spannend ;D

Kiti, s-winken schlaf du auch später gut. Ich hoffe du hast morgen einen besseren Tag :-*

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@bliss
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  ;D

Musste ins Büro, weil Mittwochs jemand Mist gebaut hat. Bin ja beim Steuerberater und in Nürnberg ist der Datevsitz. Kein Feiertag, also Korrekturmöglichkeit ohne, dass der Mandant was merkt  ::)

@ Jessica
Das Barbieschloss hab ich im Fernsehen gesehen! Meiner Maus hätte das auch gefallen!

@Dechsi
ES verschieben wäre auch was für mich. Hab den immer am Wochenende wo es gefährlich wird. Donnerstags wäre super! Hab dadurch auch die Mens immer am We  :P

@Maja
Ob Y. eine Brille braucht stellt sich beim Augenarzttermin raus. Im Kiga ist bisher nicht aufgefallen, dass sie schlecht sieht. Und mir ist noch was eingefallen. Beim Test haben die mit Links/Rechts gearbeitet, von wegen wo zeigt das E hin und so. Aber Y. ist dabei noch nicht sicher. Ich bin gespannt.

@Kitiara
Toller AG  >:(
Was haben Scheidenspülung und PH-Wert mit dem Geschlecht zu tun?
Ist ja Schade, dass du nicht mehr hibbeln willst  :-[

@Outing
Na wenn dann so ein Arzt wie meiner da steht und freudestrahlend verkündet: Sie wissen ja, dass es ein Mädchen wird! Und du denkst: Nein! Wollte ich auch nicht wissen... war es das mit Ü-Ei  :D

@me
Ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Es fühlt sich alles normal an. Und ich müsste ja dann morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Dienstag hab ich einen FA-Termin. Der muss auch noch verschoben werden...

yarina

Sabrina, hm, kannst es ja einfach mal ausprobieren mit dem ES verschieben ;) Bei mir ist das ja leider recht unregelmäßig iwie...
Bin gespannt ob die Mens bei dir kommt ;)
;D Bei den Töchtern meines Freundes war es wohl ähnlich. Sie wollten es nicht wissen und der Arzt hat dann alles schön erklärt was man gerade sieht und meinte iwann... Und hier sind die Schamlippen... Tja, dann wussten sie es eben doch ;D

me, hab vom FA Progestan bekommen zur stabilisierung der 2. Zyklushälfte. Akupunktur war ok, nicht angenehem, aber passt schon. Osteo war heftig. Hab nu Kopfweh und ich soll mit Muskelkater rechnen. Sie meinte es wären einige Knochen nicht zu 100% da wo sie hingehören :-\ evtl durch den Unfall damals...dumm gelaufen.
Jetzt werd ich gleich zu Apo, die Medis holen und dann nur noch lesen und relaxen

~MaJa~

Guten Morgen

@Dechsi:
schöne Tempi. ;)
Wie geht es deinen Muskeln und deinem Kopf heute? Was haben die denn bei der Osteo mit dir gemacht, klingt ja brutal. :o
Progestan, hattest du schon mal ein solches Präparat oder ist das Premiere?

@Sabrina:
wie sieht es aus, ist die mens schon gekommen oder noch nicht? nicht-schwanger fühlen heißt gar nix! ;D Testest du erst wenn die Mens tatsächlich nicht kommen sollte?

@Kitiara:
Wie ist die Lage bei dir?
Jobmäßig, Stimmungsmäßig, Hochwasser..?

@me:
irgendwie habe ich schlechte laune heute. Die letzte Arbeitswoche steckt mir noch in den Knochen und ich konnte mich noch nicht erholen davon, mein Mann ist seit gestern mittag weg und kommt erst heute im Laufe des Tages wieder.
Meine Tochter hat heute Sportfest, deshalb sind wirschon um 7 aufgestanden weil es so früh losging.
ich habe so elend viel hier im Haushalt zu tun weil unter der Woche alles liegen bleibt. Keine Lust. :P

yarina

Guten Morgen ihr lieben,

ich wünsche euch ein schönes entspanntes WE.

MaJa, Muskeln/Kopf s.u. :( Ich wurde richtig durchgeknetet bei der Osteo und sie hat zum Beispiel meinen Unterkiefer bisl "verschoben" weil der ständig knackt.
Progestan ist Premiere.
Bei der schlechten Laune schließe ich mich direkt mal an. Komischer Tag heute bisher. Ist ja echt blöd dass du nach der anstrengenden Woche nicht ausschlafen konntest heute. Ich wünsche dir dass du den HH schnell erledigt bekommst und dann den Rest des WE´s genießen kannst.

mir gehts :P unterschwellig Kopfweh, Muskelkater und Wadenkrämpfe.
Das Progestan hatten die in der Apo nicht da, muss ich heute noch abholen. Ansonsten steht heut HH und lernen auf dem Plan.

~MaJa~

@Dechsi:
ich glaube ein wenig ist auch das komische Wetter heute schuld an der aggressiven/schlechten Laune. Es ist so drückend.. ganz unangenehm. :(

Haushalt: ach, das schaffe ich sowieso nicht alles heute. ich werde halt das nötigste machen. Mit Kindern ist das sowieso eine never-ending-story, weil die schneller Chaos verbreiten als ich gucken kann. ::)

Musst du viel lernen heute?

Unterkiefer verschoben? Uäääh. :P Vielleicht tut dir ein wenig Magnesium gut, gegen die Verspannungen.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Wasser ist im Keller angekommen (Grundwasser). Damit ist nun zumindest sie Anspannung weg.

Schliess mich auch dem WE-HH an  :-[

Ich denk an Euch  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

MaJa, Magnesium hab ich schon genommen ;) genau wie Arnica. Hoffe das es schnell hilft.
Ja, denke auch dass es großteils mit am Wetter liegt. Gestern noch totatl bruzelig und heute wieder so grau S:D total nervig.

Ich hab einiges zu tun, ja.Muss endlich das Buch noch fertig lesen und dann eine Rezension schreiben. Mathe wartet auch, das schieb ich schon seit Wochen vor mir her. Und eine Ausarbeitung muss ich auch noch schreiben zu einer Tonaufnahme :P

Wie wärs wenn ihr heute mal vertauschte Rollen macht ;D Du spielst und machst Chaos und deine Kids räumen auf und putzen hinter dir her ;) ;D

Kiti, och nööö blödes Grundwasser. Tut mir leid dass es nun doch noch nass ist bei dir. Fühl dich gedrückt :-* Ist dein Freund denn dies WE da um dich zu unterstützen?

JessicaMama

Guten Morgen

@Dechsi
Das mit den durchkneten kenne ich auch hatte wirklich nächsten Tag ein muskelkater.

@Maja
Echt schade das du heute nicht ausschlafen konntest.

@me
Ich hatte gestern ein richtig schönen Abend. Mein Chef hat alle Mitarbeiter zum feiern eingeladen. Es gab lecker essen und danach haben mir richtig gut getanzt. Ich hab ein wenig zu tief in die cocktail Glas geschaut. Mir dreht es jetzt noch im Kopf. Aber egal denn es war richtig schön.

Lg Kathleen mit Familie

~MaJa~

@kitiara:
hattest du den keller vorher ausgeräumt?
Viel Spaß beim WE-HH. :P

wir haben hier zwar kein Hochwasser, aber unser Keller ist trotzdem nass. Gestern erst bemerkt, scheint durch die WAnd gesickert zu sein, die Handwerker müssen sich das noch anschauen. Bei uns ist leider einiges nass geworden. Schöner Mist. :(

@Dechsi:
das mit dem Rollentausch gefällt mir total gut. ;D ;D Ich schlage es ihnen nachher mal vor. ;D

Du hast ja einiges zu tun für die Uni.. :P klausuren sind aber erst ab Juli, oder?

@JessicaMama:
Dann pfleg mal schön deinen kater heute. ;) Aber wenn der Abend so schön war, ist es das wert. ;D

Mephistophelessa

Kathleen, schön, dass Ihr einen schönen Abend hattet! Was gab es denn zu feiern?

@Dechsi: Kann es Dir nicht einfach mal so richtig gut gehen? Ich wünsch Dir so sehr, dass Du Dich endlich rundum pudelwohl fühlen kannst  s-hug
Welches Buch musst Du denn lesen?

@MaJa: Dieses Gedicht "Freund wenn Du dieses Haus betrittst ..." Kennst Du ja sicher auch  ;)

@Keller: War leer. Aber der Grundwasserstand muss erst wieder sinken, bevor wair was machen können, sonst geht ja das Haus kaputt. Statik und bla. Aber dann wieder trocken bekommen. Ist ja ein altes Haus...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Kitiara:
das Gedicht kenne ich nicht.. s-nachdenken Ich google gleich mal. ;)

mit einem so alten Haus ist das alles nicht so einfach, was? :P

Mephistophelessa

Besonders nicht, wenn da noch so ein blau-weißes Zeichen dran ist. Und nein, wi leben nicht in Bayern.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

ich schätze du meinst so was:

Ja, da kann ich mir vorstellen dass die Auflagen streng sind. :P

JessicaMama

@Kitiara
Auf der Einladung stand Frühlingsfest.

Heute musste ich meine kleine Maus wieder früh von mein freund seine Eltern abholen, denn sie wollten weg gefahren. Ist das erste mal gewesen das sie da geschlafen hat.

Mephistophelessa

MaJa:  s-yes

Katleen: Dann machste heute mit der Kleinen zusammen Mittagsschlaf  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

JessicaMama

yarina

sry, nur mal schnell noch... muss doch wieder weg heute S:D

kathleen, klingt nach einem tollen abend, freut mich sehr für dich. lass den tag ruhig angehen.

kiti,  :-* mir gehts es immer wieder sehr gut zwischendrin ;)
Nicodemus, der Zauberverschreiber. Darüber schreibe ich auch die Rezension.

MaJa, ja, Klausuren erst ab mitte Juli. Ist auch gut so ;D
und, was haben deine Kids gesagt?

Mädels, so wie es ausschaut werd ich ab morgen weg sein bis nächste Woche Sonntag. Deshalb muss ich jetzt mal grad zu meinem Bruder, ne Luftmatratze holen. Meine ist ja undicht. Wenn es definitiv ist sag ich euch noch Bescheid.

Bis heute Abend, genießt den Tag! :-*

~MaJa~

@Dechsi:
wie, du bist mal eben spontan für eine Woche weg? Wo soll es denn hin gehen?

Meine Kinder fanden meinen Vorschlag für 2 min gut, danach hatten sie keine Lust mehr auf Rollentausch. :P

JessicaMama

@dechsi
Ja wo geht es hin?

@maja
Meine maus findet es auch nicht toll wenn ich mich so sie benehme.  Sagt denn immer Nein du bist Mama und fängt an zu heulen.

yarina

MaJa, na immerhin 2 min ;D

Wir gehen evtl in den Hochwassereinsatz. Warten nur noch auf den Startbefehl. Wohin genau wissen wir auch erst dann. Werde es spätestens Montag früh definitv wissen. Wird also kein Urlaub ;)

Mephistophelessa

Dechsi, gibts was neues? Willst Du uns hier wirklich allein und unwissend hibbeln lassen, wie es bei Dir aussieht? S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Sry, bin erst jetzt heim gekommen. Musste zum Verein, Besprechung des Einsatzes.  :-X Bin seit heut morgen um 5 schon unterwegs gewesen und bin hundskaputt.

So wie es aussieht gehts bald los. Ich nehme das Tab mit, inwieweit ich online kommen kann werd ich dann vor Ort sehen. Wenn ich es schaffe werd ich euch sagen wie es bei mir aussieht ;)

Muss jetzt erst Mal duschen.  :P