Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

Bussi, danke dir. Also wenn du den NMT am 22. vermutest würde ich frühestens am 19. testen. Hast du Ovus da? Dann könntest du heut rein spaßeshalber einen machen ;)

Strandflieder, ja so ein Termin aussuchen einfach weil der einem das Wichtigste ist find ich auch :-X Bin gespannt wer von uns beiden zuerst schwanger wird ;) Vielleicht überholst du mich auch noch...
Achso, Ovus würd ich an deiner Stelle dann so an ZT 10 anfangen.

Strandflieder

@Dechsi

Mal schauen. Ich wünsche dir, dass es bei dir schneller geht, als bei mir. Ich hab zum Spaß gesagt (als wir neulich ein kleines Mädchen vor uns hatten) "Ja ja, noch drei Jahre, dann stehen wir auch so da" und er dann nur so "keine drei Jahre mehr"  ::) Komisch, wenn es plötzlich so ernst klingt...

Die große Firma, bei der sich mein Mann beworben hat, hat sich gemeldet. Er ist zumindest eine Runde weiter. Das geht ja schon eine ganze Weile so, aber so weit wie er ist bisher keiner gekommen :) Klingt ganz gut. Es läuft also weiter. Ich bin gespannt.

Ovus also ab ZT 10. Der Zyklus beginnt ab dem Tag der Abbruchblutung, richtig? Also bestell ich dann mal Ovus und die macht man dann Abends. Wo bestell ich die am besten? Bei 321 gibts die doch auch, ne? Ich vergesse immer die Firma, die hier alle nehmen. Waren die von Genekam oder so?!  :-[ Bin echt nicht im Thema -man merkts ;)

@Bussi
Hast du denn Ovus gemacht? Weißt du, dass dein ES war? Oder hast du das nur "gefühlt"? Vielleicht hats ja doch geschnaggelt. Ich hab am 21. Geburtstag ;) Vielleicht bringts dir Glück! ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

hey das sind ja super nachrichten. Weiterhin alles Gute für deinen Schatz. das klingt echt klasse.

Jap, genekam kannst du gut nehmen bei 321. hab ich auch ;) und nochmal jap, ZT1 ist der erste Tag deiner Abbruchblutung dann.

Ich finde es noch immer komisch wenn ich daran denke dass ich evtl schon nächstes Jahr Mami sein könnte ;) Ich glaube das vergeht niemals. Finde es auch noch immer komisch das ich Tante bin und mein Bruder Papa ist.

@me, sry muss mal grad jammern. Ich bin heut so antriebslos und depri. und mein kopfweh wird wieder schlimmer, befürchte dass es wieder n migräneanfall wird. fühlt sich jedenfalls so an.... mag doch keine tabletten dann nehmen wenn ich meine tage noch nicht habe...

Mephistophelessa

Dechsi, schon wieder Kopfschmerzen?  :-\

Deine Tempi puste ich mal wieder hoch ...

Die nächste Kollegin ist schanger. Wahrscheinlich bin wirklich nur ich zu doof dafür *schmoll*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, freut mich so arg dich zu lesen. Das Wetter hier ist wieder :P daher die Kopfweh.
danke fürs Tempi hoch pusten.

och nöööö S:D blöde Kollegin, und nein, du bist nicht zu doof dafür. Schließlich hast du zwei Mäuse schon bekommen, da hat es ja auch geklappt. Nimmst du oder dein Freund seit der letzten SS iwelche Medis?

Bussi

Strandflieder, dann hoffe ich mal, dass Dein Geburtstag Glück bringt :-) Ich hab noch nie Ovus gemacht, nur war mein Zyklus immer 1a und genau am 13. Tag hatte ich starke Unterleibsschmerzen, die aber nur kurz waren....jetzt hab ich heute aber immer noch ein Ziehen, mmmhhhh

Dechsi, Kriege ich die Ovus bei DM oder so? Kann ich damit jetzt noch was tun bzw. Was müssten die mir anzeigen, hab da absolut Null Ahnung...

Vielleicht habe ich ja schon ein paar Viren in mir, die Puste ich dann mal ganz fest an  Euch alle :-*

Strandflieder

@Kitiara
Neiiiin, du bist nicht zu doof. Du bist doch schon Mama! Das klappt sicher noch! Aber ich versteh das schon. Grad wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, rennen einem immer Schwangere oder frische Mütter über den Weg...  :-\

@Dechsi
Mist mit dem Kopfweh. Bei richtiger Mirgäne hilft nicht viel außer Tabletten. Ich hab mittlerweile Pfefferminzöl in der Tasche und versuche Kopfweh im Keim zu ersticken. Aber immer klappt das auch nicht. Ich hab das meistens, wenn ich meine Tage bekomme. Dann kommen die Kopfschmerzen. :(

@Bussi
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat. Ich hab grad mal nach den Ovus bei 321 geguckt. 50 Stück mit 5 SST dabei kosten ja nur knapp 8€. Ist ja nicht teuer...
Beim DM-Markt gibts aber auch welche. Ich kenne die aber nicht. Weiß nur, dass die welche haben...

yarina

bussi, ja ovus bekommst auch im Dm und so, aber die sind da recht teuer. die würde ich für solche spielerein dann eher nicht nehmen ;) warte einfach ab bis nächste Woche und dann kannst du direkt testen ;D
hast du sonst nach ES und vor NMT kein ziehen?

strandflieder, bei mir hängt die migräne am wetterumschwung und davon haben wir eindeutig zu viele in den letzten monaten. ich bekomme immer schon eine Aura und bei mir hilft dann nur noch die dicke tablette. aber ich will jetzt einfach nicht. ich werds ohne versuchen aus zu sitzen :(

Mephistophelessa

Medis nehmen wir nicht.

Ovus u. ä. ... bestell ich am einfachsten bei der einbrüstigen Bogenschützin. Ist ratz fatz im Briefkasten und Geld wird abgebucht.

Dechsi, wo solltet Ihr denn hin? Der Hammer war ja, dass Feuerwehrleute aus Hessen hier waren, aber nichts machen durften, wegen irgendwelcher politischer Uneinigkeiten. Idiotischer geht nicht mehr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Wir sollten eigentlich nach Stendal, aber durch den Deichbruch Stromauf kam ja weniger Wasser als gedacht und dadurch wurden wir halt nicht mehr gebraucht. Ist ja auch gut so für die Menschen...
Über die ganze Politik dahinter möchte ich mich hier lieber nicht auslassen ;) Dafür hab ich da schon zu viel von mitbekommen ;D

so ihr lieben, ich leg mich mal hin. ich mag nimmer, sagt mir bitte Bescheid wenn ein neuer Kopf mal iwo im angebot ist :-[ :'(

schlaft gut. Falls ich nochmal wach werd schaue ich nochmal rein .

achso, ULschmerzen sind jetzt auch da. Alles deutet also auf Mens hin :-[

Mephistophelessa

Ach Dechsi, mit perfekten Herzeln muss das doch mal klappen.

Achso, die Kollegin hat gerade neu angefangen und fällt nun erstmal länger aus ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Strandflieder

@Dechsi
Schlaf gut. Das ist das einzige Mittel, das dann hilft. Wetter merke ich auch  :-\

@Kitiara
Na das ist ja super mit der Kollegin. Ich wechsel genau deshalb nicht mehr den Job. Ich verdiene jetzt auch ganz gut, sodass das für das Elterngeld auch gut ist, aber ich fänd es auch doof, wenn ich jetzt irgendwo anfange und dann direkt schwanger werden würde...

yarina

Moin,

Kiti, sag mal wie gehts dir? Du hast so kräftig gepustet :o ich hoffe dir ist davon nicht schwindelig geworden.
Echt klasse mit der Kollegin >:( lass mich raten, noch mehr arbeit für dich?

Strandflieder, danke. bin noch immer matschig, aber schon besser... wie gehts dir heute?

all, ich wünsche euch einen schönen Tag.

me, Tempi ist so hoch wie noch nie ??? (außer ich hatte Fieber) ich hab Hunger wie blöd und Kopf ist noch immer matschig... werd jetzt erst Mal Tee trinken und dann gleich frühstücken.  :-*

Bussi

Hallöle,

ich hoffe es geht euch gut und die Kopfschmerzen sind auch besser :-)

Dechsi: Ich drücke gaaaaaanz feste die Daumen, Tempi hoch it doch schon mal super....vielleicht könnten wir dann zusammen kugeln ;-) Am liebsten natürlich mit Euch allen zusammen  :-* :-*

@ me: Ziehen im UL ist nach wie vor da heute Morgen war mir auch extrem übel, zhle es aber jetzt nicht zu den Anzeichen, da ich das schon mal öfter habe...meint ihr, ich kann am Sonnag, also 6 Tage vor NMT einen 10 er Test machen?

LG Tanja

yarina

bussi, eher 4 Tage vor NMT. Habe eben nen Test gemacht, negativ. Mein Gefühl hat also recht :-[ danke für die Daumen. Ich verliere langsam die Hoffnung dass ich jemals Mama werde :'(

Bussi

Dechsi...denk doch sowas nicht....bei Dir klapptes bestimmt gnzganz bald ud dann ist die Freude unaufhörlich...lass Dich mal virtuell ganz feste drücken... s-kuscheln

yarina

Danke lieb von dir. Aber ganz ehrlich, wenn ich an die viele Jahre zurück denke wo es immer wieder hätte klappen können... es ist nichts passiert oder es hat nicht lang gehalten. Ich hatte unzählige "Unfälle" und niemals ist dabei etwas passiert. Warum sollte es dann jetzt klappen wenn wir es gezielt darauf anlegen? Wie viele Zyklen hatte ich schon wo die Tempi super aussah und die Herzen richtig saßen und auch da ist trotzdem nichts passiert
s-supertraurig und diesmal ists wieder so.  :-[

~MaJa~

@Dechsi:
s-hug s-hug s-hug

es tut mir so leid, dass der Test nicht einfach mal positiv ist! :-[
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Danke MaJa. es ist einfach deprimierend grad.
Wie gehts dir?

~MaJa~

Ja, glaube ich dir dass es deprimierend ist. :-[

Tja, vom Hibbelstandpunkt gesehen komme ich auch mit schlechten Neuigkeiten: ich werde wohl doch nicht mehr hibbeln. Meine Arbeit macht mir so viel Spaß, dass ich mich entschlossen habe es doch bei den zwei Kindern zu belassen. In meinem Beruf arbeiten und drei Kinder wäre schon schwierig. Es wäre einfach zu stressig. Das würde ich momentan nicht packen, ich habe sowieso kaum Zeit für irgendwas..

Diese Erkenntnis ist in den letzten Tagen heran gereift und es ist ok.

Mal sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch. Schließlich bin ich eine Frau. ;D Aber aktuell lege ich das Thema hibbeln auf Eis und hole mir doch noch einen Nachschub an Ringen. :P

Du siehst, du darfst nicht aufgeben. Sonst hab ich keinen zum behibbeln, wenn Kiti auch rausfällt. ;)

yarina

s-supertraurig nein nein nein nein nein, nicht du auch noch. s-supertraurig

Erst koko, dann kiti und du jetzt auch noch. Es ist niemand mehr da von damals... alle haben schon ihr Kind oder auch schon das 3. seit ich hier angefangen habe. ach man, bin grad echt traurig... :'( ich kann deine argumente total verstehen. trotzdem ist es sehr traurig.  :-[

sry, aber das zieht mich grad noch mehr runter.

~MaJa~

Och Dechsi, das wollte ich nicht.. :'( Hätte ich mal meine Finger still gehalten und nichts geschrieben. Zumindest nicht heute. :-[

Ich bleibe aber sicher hier. Und hibbel mit dir. Mit qualifizierten und unqualifizierten Kommentaren und Ratschlägen! :-*

yarina

Mach dir keine Vorwürfe. Es ist ja dein Leben und deine Entscheidung und wenn es dir damit besser geht ist ja ok so.

lieb dass du trotzdem da bleibst

~MaJa~

Naja, ich hätte schon einen taktvolleren Zeitpunkt wählen können um das zu schreiben. Ich wusste ja, dass du das schade finden würdest! Und da deine Stimmung sowieso so schlecht war, war das ein doofer Zeitpunkt den ich mir ausgesucht habe. :-[

Klar bleib ich. Das macht mir auch nichts aus. Also, es deprimiert mich nicht, hier zu lesen und zu schreiben obwohl ich selbst nicht mehr hibbeln möchte. ;)

yarina

ok, dann leg mal los mit qualifizierten Kommentaren und Ratschlägen. Vielleicht wirds dann ja mal was mit nem MäMä...

ach, das liegt heut einfach am Wetter, der migräne und dem negativen Test. :-\ Morgen siehts bestimmt wieder anders aus.  :-*