Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Lucy30

Abend,

@deschi: ich bin noch eine Januar Mami habe am 24.01 Termin.

Lucy30

Mephistophelessa

Lucy, ich wollt Dich schon ganz lange mal fragen: Wer ist Deschi?  s-nachdenken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Lucy, ah ok. Auch gut ;) Hauptsache schwanger nicht wahr :) Ist nicht jedem gegönnt...

kiti, das klingt nach nem guten Plan. So richtig feiern ohne sich Gedanken zu machen ob da was sein könnte... Vielleicht sollten wir auch einfach mal verhüten und die Sau raus lassen...  S:D

Mephistophelessa

Eigentlich wollte ich gerade schreiben: Wozu verhüten? Klappt doch eh nicht! aber dann dacht ich so: Warum nicht ... Wäre so geil, wenn wir dann von einer Verhütungspanne berichten  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ja genau, vielleicht machen wir es einfach falsch. Wir legen es drauf an. vielleicht darf man das einfach nicht ... wäre mal eine neue Strategie S:D

~MaJa~

ich mach mit! ;D

@Dechsi:
Deine Tempi ist immer noch sehr hoch! Hast du heute nochmal getestet? Es kann ja sein, dass durch die Medis deine Mens nicht kommt..
Mist dass du schon wieder Migräne hattest, aber bei dem Wetter kein Wunder. :-\
Schön dass du morgen wieder deinen kleinen Neffen hast! Der Kurze hat sicher ganz viel Spaß mit dir. :D

@Kitiara:
schade dass dein Angebot zum Wechsel bei der Firma nicht so gut angekommen ist. Das wäre eine gute Lösung gewesen. Denn so wie es ist, kann es ja nicht bleiben. Du bist so unglücklich dort.. :-\

@Lucy:
ich kann mich gar nicht erinnern, hattest du deine Schwangerschaft hier noch nicht verkündet?  ???
Ich sag auch mal Glückwunsch! :D

@Strandflieder:
das scheint ja sehr extrem zu sein mit deinem niedrigen Blutdruck. Kann verstehen dass du solche Medikamente erstmal nicht mehr nehmen möchtest. Was ist denn mit den klassichen Hilfsmitteln: Sport bzw Bewegung an frischer Luft, Koffein, Kompressionsstrümpfe..? Hilft da was?

@me:
bin heute platt wie eine Flunder. :P Der Tag war anstrengend und das komische Wetter macht mich so müde.
Ich bin froh dass Wochenende ist.  :P

Auf meine Tochter bin ich ganz stolz, letzte Woche hatten sie Bundesjugendspiele und heute ist sie mit einer Ehrenurkunde nach Hause gekommen. :D Ich wusste gar nicht, dass sie so gut ist in Leichtathletik, sie macht nämlich nebenher keinen Sport (ausser das übliche Gerenne, Gekletter, Rollschuh fahren usw.  ;)).
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

MaJa,  :-[ meinst echt das könnte an dem Progestan liegen dass ich keine Mens bekomme? Ich muss gestehen ich hab sie gestern nicht genommen. Habs einfach vergessen. Das wäre natülich blöd :-\
Dir bekommt das Wetter ja auch nicht so wirklich. Ich hoffe es wird bald mal normal und vor allem beständig! Genieß das WE, es soll ja warm werden ;)
hey suuuupi, glückwunsch an deine Tochter :D das ist ja wirklich klasse. Hat sie denn Spaß an Leichtathletik? Vielleicht wäre es ja was sie in einen Verein zu stecken?
Mal schauen wie viel Spaß der kleine mit mir haben darf S:D eigentlich war geplant das ich ihn ins Bett bringe, nu wollen sie doch selbst und warten bis er schläft und dann erst zur Feier. nu ja, sollen sie machen ;) im Schlaf hat er keinen Spaß mit mir ;D

yarina

So, alles für Cocktails raus gekramt und auf den Tisch gestellt. Was wollt ihr haben?!? ;D

~MaJa~

@Dechsi:
ja, das kann am Medikament liegen. Aber noch ist nmt ja nicht erreicht.

Beständiges Wetter, das wär mal was! Ich habe es mittlerweile aufgegeben mir irgendwelche Prognosen oder Vorhersagen bezüglich des Wetters anzuschauen, es ist eh immer anders. ::)

Ich überlege jetzt auch sie mehr Sport machen zu lassen. Aber bisher hat sie noch nicht wirklich etwas gefunden was ihr Spaß macht..

Ist dein Neffe denn ein guter Schläfer? Denn wenn nicht, werdet ihr ja vielleicht doch noch Spaß miteinander haben. ;D

@Cocktails:
Keine Ahnung, ich nehm von allem etwas. Kipp mal ordentlich rein! ;D ;D

Mephistophelessa

MaJa. gLÜCKWUNSCH AN DIE sPORTLERIN1

AHJA

me<-- gaga

Dechsi, mix mal drauflos. Der Abend ist lang. Nur bitte ohne Kokos  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

*MaJa einen Von-Allem-etwas reich* ;D lass ihn dir schmecken ;D

Ja, ich schau auch kein wetter mehr. deprimiert mich meist nur bzw ich vertraue nicht drauf.

Na vielleicht findet sie ja bald etwas. Ist aber auch schwierig das Passende zu finden ;)

normal schläft der Kleine sehr gut. Aber er war die Woche krank und hat wohl nicht so gut geschlafen, war alle paar Stunden wach ;) Aber das gehört eben auch dazu wenn man ein Kind hat. Mich stört das weniger. Wenn man nachts von einem so tollen Wesen geweckt wird, das ist doch ein hübscher Grund :D

na, dann warte ich wohl einfach mal ab ob sie noch kommt oder nicht. Nein, heute hatte ich keinen Test gemacht. Evtl morgen wieder. Mal sehen.

*Extra für Kiti einen Tequila-Sunrise zusammen mix* Prost
Kokos mag ich in flüssiger Form auch nicht ;D

Na dann mal hoch die Gläser und auf einen feucht-fröhlichen Abend :-*

Lucy30

wir haben uns keinen stress gemacht kein messen kein kalender.

ich meinte dechsi schreibe sie immer falsch. ;)

Nein habe sie erst seit gestern verkündet weil gestern den Mupa bekommen habe und das herzchen gesehen habe wollte das alles in ordnung ist.

@maja: glückwunsch für deine Tochter.

Ach dechsi bei die klappt es auch noch ich schicke dir mal ein paar Vieren.

Lucy30

~MaJa~

Ahhhh, lecker! Danke Dechsi! :D

Bekommt dein Neffe die Flasche? Du bist echt eine tolle Tante!  :-*

@Lucy:
na dann nochmal richtig: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schlagenden Herzchen. :)

yarina

schön dass es dir schmeckt MaJa ;D
Ja, er ist abgestillt, bekommt Brei und Flasche und eingekochtes Gemüse und Fleisch. Also volles Programm. Danke dir.

Lucy, :) schön wenns schnell klappt.

so, also mein Freund kommt erst morgen früh. Glaube es aber erst wenn ich ihn dann vor mir sehe.. ich kenne das schon, meist kommt dann am nächsten tag iwas anderes Migräne oder was weiß ich und wir sehen uns gar nicht. Warum kann nicht einfach mal was einfach sein?

Mephistophelessa

Lucy: Die Dechsi ist doch die mit den Echsen ...  ;)

Sagt mal, gibts es Euch bei Facebook oder Xing?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Morgen,

Dechsis Cocktail hat mich gestern aus den Socken gehauen und ich bin kurz danach eingepennt.. ::) :P

@Dechsi:
hoffe dein Freund kommt heute wirklich und ihr könnt euch eine schöne gemeinsame Zeit machen.
Was gibts ansonsten zu berichten? Test? Tempi? ...?

@Kitiara:
nee, da bin ich nicht.

@me:
der Tag hat zu früh begonnen... ::) Gäääääähn

Mephistophelessa

MaJa, ich bin gestern auch vor allen anderen ins Bett. Normalerweise sag ich immer: Wenn Mama müde ist, müssen die Kinder ins Bett.  S:D Aber wenn Papa da ist ... ich hab mich dann einfach verkrümelt  ;)

Dechsi ... was sagt die Tempi? Ich hoffe auch, dass es Deinem Freund gut genug geht, dass er kommen kann.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Kitiara:
tut bestimmt gut, dann mal nicht für das Abendprogramm und ins Bett bringen der Kinder verantwortlich zu sein. ;)

yarina

Einen wunderhübschen guten Morgen

*Gute-Laune-Frühstück auf den Wartetisch stell*

ihr seid mir ja zwei welche :D einfach früh einschlafen von meinen Cocktails ;D tztztz Ich hoffe es hat euch gut getan. ihr seid ja schon sehr früh wach.

/FB und Xing nop, da bin ich nicht. ich steh auch Privatsphäre ;D ich war mal bei WKW, aber nachdem ich da gestalkt wurde halte ich Abstand von sowas.

/Tempi um 0.5 gesunken

/Test weiterhin negativ

/Freund on the way  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ick freu mir ja so ;D danke für eure Wünsche :-* Ihr seid echt suuuuper :D

Was habt ihr heut so geplant?
Wir werden nachher wohl mal ins Centro fahren. Schatz braucht nen neuen Gürtel und ich wollt einfach mal schauen ob ich noch was nettes finde. Momentan hab ich eine feminine Phase und geh gern shoppen ;D  ::) ist kein Normalzustand bei mir ;D

~MaJa~

@Dechsi:
Oh schön, mach dir einen tollen Tag mit deinem Freund!  :D Viel Spaß beim shoppen. ;)

Auch wenn der Test negativ bleiben sollte, deine Kurve sieht super aus. Guter Tempi-Anstieg, ausreichend lange 2. ZH... WEnn nicht diesmal, dann klappts in einem der nächsten Zyklen. :-*

yarina

Danke MaJa :-* Bin gespannt was mein Neffe heut Abend zu meinem Freund sagt, die haben sich ja nun schon länger nicht gesehen :D

und nochmal danke für die Analyse meiner Kurve :D Das macht mir Mut s-hug :-*

Was steht bei dir heute an?

Lucy30

Morgen darf ich hier noch mit Sabbeln auch wenn ich schwanger bin? :)

Hier ich bin bei Fb vertreten.

@ Dechsi: ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit deinen Freund Genies es.

Lg  Lucy30

Mephistophelessa

Ist ja schön, wenn die Kurven hübsch sind. Aber eine schöne Kurve allein macht nicht schwanger  S:D

Dechsi: fein, dass es klappt und er unterwegs ist.

MaJa: Ist Deine Entscheidung nun fest?

Wieso sind eigentlich private Ausbildungen so teuer?

Wir gehen heute Abend zum Chinesen - mit mongolischm Grill  ;) Und tagsüber steht "Bunte Republik Neustadt" auf dem Programm. Aber im Moment schlafen noch alle ausser meine Wenigkeit.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

JessicaMama

Guten Morgen

@dechsi
Ich wünsche dir ein sehr schöne zeit mit dein Schatz und das der ss bald postive ist.

@FB
Ich bin auch da

@me
Ich hab jetzt endlich die probezeit überstanden. Mein Schatz hat mich mit eine Herz Pizza Hawei und rosen überrrascht. Wir sind noch am überlegen was wir heute machen.
Meine maus ist heute mit ihren Papa 14 tage nach Dänemark Urlaub machen.

LG Kathleen mit Familie

Alva

s-winken

Vor 13 Monaten bin ich mit den Mai-Mamas nach EO umgezogen - und bald darf ich offiziell wieder hibbeln! Im Oktober geht es an die Vorbereitungen für Kindchen zwei. Seit ich das erste Mal nach der Geburt wieder meine Mens hatte halte ich die Daten fest, leider ist mein Zyklus bisher lang und unregelmäßig und dauert zwischen 35 und 47 Tagen. Jedenfalls habe ich heute die LH-Tests bestellt um zu sehen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe und plötzlich wird alles so real und bis Oktober ist nicht mehr lange!
Jetzt bin ich ganz kribbelig und aufgeregt und waahhhh!
Darf ich bis Oktober erstmal bei euch bleiben?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: