Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Lucy30

So habe Absage bekommen wegen zu wenigerer oder gar keine Berufserfahrung tja kann am nix machen.  :(

lg lucy30

Lilie

Hallo!

Leider nur kurz, da ich mal wieder todmüde bin.

Bliss: Danke dir  :D
Ist ja blöd, dass du da erst im August wieder nen Termin bekommen hast  :( Ich würde da ehrlich geswgt auch nicht so lange warten wollen, bis der Hibbelstart dann endlich beginnen kann. Und wenn der HA die Werte kontrollieren und die Medikamente anpassen kann, spricht ja dann wohl nichts dagegen mit dem Hibbeln zu beginnen.

Jura: Nein, habs irgendwie immer noch nicht so realisiert. Fühl mich bis auf gelegentliches Brustspannen und UL-Ziehen auch noch total unschwanger. Für mich ist es aber ehrlich gesagt auch gerade ein komisches Gefühl nicht mehr auf den ES warten zu müssen usw.

Yocto: Herzlich Willkommen hier  s-winken

LG Lilie

jaceny

MoRgEN  :D

@Lilie

Das ist aber lieb von Dir :-) Weisst schon etwa dein ET ?! Bin ja gespannt wenn du deinen Ticker änderst. Aber bitte pieps hier auch ab und an noch wie Marci !!!  :-*

Also das ich schwanger bin hab ich erst realisiert als ich ein Bäuchlein gekam. Begriffen das ein Leben in mir wächst so 20-25 SSW rum. Und glauben das es ist, tu ich heute manchmal immer noch nicht wenn ich den Knirps anseh  ;D Schon lustig.

@ju.ra

Das ist lustig. Mein Mann ist wie du damals wie verrückt durch's Haus gerannt und rief "Wir sind schwanger". Ich stand geschockt im Bad!  ;D

@Lucy30

Das ist mies  :( Aber finde das mit der Berufserfahrung eh immer so ein Ding ...
Wieviel Erfahrung hast du denn?
*Drücker* Nicht aufgeben - findest was bessres!

@Yocto

Herzlich willkommen hier!
Hab das nun nicht so verstanden, wollt ihr anfangen zu hibbeln sobald die Mens sich mal eintrudelt oder definitiv erst nach Hauskauf/Umzug ?!

@Bliss

Wie mies, erst im August!
Würde, wenn das geht, auch über den Hausarzt gehen und es so machen!
Das heißt, ihr wollt nun dann auch Hibbeln ?!

@Us

Knirps ist krank. Er hatte heut Nacht so geschrien als ich arbeiten gehen wollte und geweint, dass ich zu Hause blieb. Eins was wir ausgemacht haben, dass wenn ich auch VZ arbeite - wenn er krank ist, zu Hause bleibe.
Mein Arbeitgeber sieht das auch so, dass es wichtig ist. Muss heut nochmal zum Kinderarzt rausfahren um die 'Krankmeldung' zu holen, für die KK und dem Arbeitgeber.

Nun heißt es Medizin und Inhalieren, vieeeeeeeeeel kuscheln und Küsslein verteilen :-)
Und eine total müde Mutti, die seit 3 Nächten net mehr wirklich schlief  8)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

Yocto, willkommen hier in unserer schönen Runde! Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dir die Mens schnell wieder wünschen soll? Habt ihr denn schon ein Haus in Aussicht, dass ihr kaufen wollt? Wir wollen auch eines kaufen und sind dafür gerade in Verhandlungen mit der Bank. :)

ju.ra, was ein witziger Zufall, dass eure beiden Süßen den gleichen Namen haben  ;D Gut, dass du das Treffen noch geschafft hast, wobei ich sicher bin, dass deine Freundinnen da auch Verständnis gehabt hätten, wenns nicht geklappt hätte. Irgendwas ist ja immer...

Lucy, nur nicht den Mut verlieren! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald eine super gute Stelle für dich frei ist!

Lilie, huhu, ist ja klar, dass du müde bist. Eines DER Symptome in der FrühSS! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute (und, dass sich die Wehwehchen in Grenzen halten)!

jaceny, oh weh, gute Besserung für deinen Kleinen! Kann ich gut verstehen, dass da die Mama gefragt ist (und auch zu Hause bleibt)!

me, ich weiß leider nicht zu 100% ob mein Hausarzt das alles so kontrollieren kann, wie ich es mir wünsche. Das Einstellen klappt ja jetzt (im unschwangeren Zustand) auch schon nicht so, dass es mir gut geht. Nächste Woche hab ich einen außerplanmäßigen Termin gemacht, weil ich schon wieder so blöde Symptome hab. Aber noch hoffe ich! Was das Hibbeln angeht, ich denke, dass wir irgendwann zwischen April und August loslegen. (Zur Not muss ich ja auf den Termin warten. Will da auch kein Risiko für FG oder behindertes Kind eingehen.)

bliss

smily

Hey Mädels,

ich wollte nur kurz *pieps* sagen  :-[
Ich habe derzeit viel zu tun und melde mich bald wieder ausführlicher  :-[ :-[ :-[

Liebe liebe Grüße =)
lg =) 

Mai 2015 und...

Yocto

Guten Morgen!
Fräulein Baby "Ich-brauch-keinen-Schlaf" ist schon seit zweieinhalb Stunden wach *gähn*.

@jaceny
Wir wollen hibbeln wenn ich meine Mens wieder habe. Der Umzug soll definitiv vor der Geburt sein. Wir haben zwar eine Dreizimmerwohnung, aber das dritte Zimmer ist unser Büro, das brauchen wir. Also wir brauchen definitiv mehr Platz. Wenn wir nicht rechtzeitig ein Haus finden, mieten wir eins.

@bliss
Also ich hätt meine Mens schon gern wieder :D Da wegen der Hormonsituation, solang sich der Zyklus nicht eingependelt hat, es leider bei uns auch nicht so recht klappen mag... Bissl ungeduldig werd ich schon :D
Und ich freu mich auch wie Bolle drauf, wieder zu hibbeln.
Wir suchen noch nach dem richtigen Haus. Haben uns einige angesehen aber das perfekte Haus war noch nicht dabei. Einmal waren wir sehr nah dran, haben uns aber letztendlich doch dagegen entschieden, leider.

Jetzt ist sie schon wieder über die Türschwelle abgehauen, hmpf. Was ist am Staubsauger nur so interessant...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lucy30

guten Morgen,

@jacney: so schnell las ich mich entmutigen leider konnte ich keine Beruferfahrung sammeln da der beruf wo ich  ausgelernt habe nicht mehr exentent war. Wo ich dann hier hergezogen bin wurde nicht darauf hingewiesen das ich eine zusatzausbidung brauch nein ich wurde immer abgewiesen.
Jetzt kam mir der entschluss das ich bei meinen Arbeitsberater frage ob sie mir was anbieten könnten wo sie unterstützen eine Umschlung zur Erzieherin soll es ja geben mal schauen was das AA da zu sagt.

Ich habe schnupfen und husten.

Julian gehts besser.

Lucy30

yarina

Hey Mädels,
In 2h schreib ich ne Klausur, sitze grad noch in einer Veranstaltung um mir einen Schein abzuholen, hier ist die Hölle los... schrecklich.

Lucy, schade mit dem Job. Ich drücke dir die Daumen dass es mit einer Umschulung klappt.

Yocto, na der Staubsauger wird wohlnin ihrer Größe sein ;D

Smily, ich hoffe sonst ist alles gut bei dir.

Knuffi, wie geht's dir und deiner Familie?

Kathleen, wie läufts im neuen Job?

Jaceny, gute Besserung deinem Spatz. Läuft alles gut bei der Renovierung?

Bliss, ohman, ich hoffe das deine Schilddrüse bald besser wird. Ist ja so echt mies auf Dauer.

@ll die ich vergessen habe sooooooooorrry, in meinem Kopf ist Chaos, werd langsam nervös wegen der Klausur, mir ist schlecht, hab Kopfweh und nin müde. Ich mache 10 Kreuze wenn die nachsten3 Woche um sind.
Seid alle ganz lieb gegrüßt,  ich linse jeden tag rein auch wenn ich nicht schreibe. :-*

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Dechsi, ich drücke die Daumen!!! Ja sonst alles soweit okay :)
lg =) 

Mai 2015 und...

JessicaMama

Hallo

@Dechsi
Das arbeiten macht mir sehr viel spass. Die leute sind so nett alle da.

Lg Kathleen mit Familie

yarina

Kiti und smily, danke lieb von euch. Die Klausur lief suuuuuuuuper :D wenn die nicht bestanden ist fresse ich einen Besen :D ;D

Kathleen, das ist wirklich schön zu lesen. Freut mich für dich.

So, ich knuddel mich jetzt mit dem nächsten Fach für die Klausur am Freitag aufs  Sofa. Macht euch einen schönen Abend!

~MaJa~

Huhu,

ab morgen steige ich hier wieder richtig ein. Hatte heute meine letzte Prüfung - nie wieder Uni. :D
Jetzt muss ich mich erstmal vom Prüfungsstress erholen. ;D

@Dechsi:
Glückwunsch zur erfolgreichen Klausur. :D

liebe Grüße an euch alle!
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Oh wie schööön Maja :D freut mich dass du nun alles geschafft hast. Und danke :-*
Genieß die freie Zeit und lass dich mal verwöhnen. :-*

smily

Ohhh Maja herzlichen Glückwunsch. Das ist ein tolles Gefühl, ne  :afro:

lg =) 

Mai 2015 und...

Gurkensandwich

Hallo!

Ich hab mich ja jetzt ein Weilchen nicht gemeldet ::) :-[

Hatte eine OP, die mich ganz schön ausgenockt hat. Bin immernoch krankgeschrieben, aber langsam wieder auf dem weg der Besserung...

Werde dann ab hier wieder miteinsteigen. :)

jaceny

Hi

@Lucy

Ohwe - was hast du denn dann gelernt ?!
Bei mir war's ja so, ich hab ein typischen Männerberuf erlernt. Wurde schwanger - hatte keine Berufserfahrung (3 Monate, lächerlich).
Über eine holprige Straße - hab ich nun dass erreicht was ih wollte bzw. fühl mich sauwohl und arbeite in meinem Traumberuf.

Ich drücke dir die Daumen, dass die AfA da mitspielt.

@Dechsi

Lass den Besen ruhig stehen :D Der ist so schwer verdaulich.
Freu mich auch mit für Dich  :D

@Maja

YEAH :D Geschafft! GLÜCKWUNSCH das du keine Prüfungen mehr hast , genial :-)

@Gurkensandwich

Uff - was für eine Operation hattest du denn? Ist was passiert ?
Weiterhin gute Genesung!!!

@Us

Sohnemann gehts wieder besser. Ab Montag darf er wieder in den Kindi.
Wohnung geht langsam voran!
Meine Mens ist nun wieder rum, wie gewohnt 4-5 Tage. 1-2 Tage leicht, dann viel dann weg :D Ohhh ich kanns kaum bis Mai erwarten! AHHH :D
*Stolzer großer Bruder*

Lilie

Hallo  :)

Dechsi: Das freut mich, dass deine Klausur gut gelaufen ist  :) Für die nächste drücke ich schon mal die Daumen  s-daumendruck

MaJa: Herzlichen Glückwunsch  :D Hoffe, du kannst dich jetzt etwas von dem Stress erholen.

Jaceny: Oh, gute Besserung an deinen Kleinen.
Na klar melde ich mich hier weiterhin  :D Hoffe doch, dass ich noch etwas im Sabbelasyl bleiben darf  :)

Gurkensandwich: Ohje, was hast du denn gemacht bekommen? Wünsche dir weiterhin ne gute Besserung.

Rest:  s-winken

Me: Habe wieder ne stressige Woche, die ich GsD morgen hinter mir habe  :P Ansonsten geht es mir ganz gut, nur dass das Brustspannen immer mehr wird und es so langsam anfängt zu nerven  ::) Am Montag habe ich meinen ersten FA-Termin, auf den ich schon jetzt gespannt bin.

LG Lilie

Gurkensandwich

@jaceny: Der Mai kommt schnell glaub mir! Du kannst an meinem Ticker mitzählen, mein Patenkind hat im Mai Geburtstag  ;D

@Lilie: Hey, hab ich da was verpasst? Du bist doch nicht etwa schwanger! Herzlichen Glückwunsch :)

@me: Also ich hab da einen Zahn, bzw. keinen Zahn... Den hab ich mir ausgeschlagen, komplett mit Wurzel... wurde dann wieder eingesetzt, aber nicht wieder vom Körper angenommen. Hat aber doch lange gehalten...
Es ist der Zahn Nummer 2-1, also Oben der linke, Mittlere Schneidezahn. 

Das ist jetzt 9 Jahre her, und nun bekomme ich ein Implantat, eine Schraube in den Kiefer, wo das Implantat nachher reingedreht wird...

Das haben sie jetzt gemacht und es tat ziemlich weh... Hört sich nicht nur so an  ;D 
Aber was tut man nicht alles für schöne Zähne...

Grüße von der Frau mit den 27 Zähnen ;)

Lilie

Gurkensandwich: Dankeschön  :) Bei uns hat es im letzten Zyklus endlich geklappt  :D
Ohje, hört sich ja echt fies an  :-X Ich hab ja einen Albtraum mit nem Backenzahn hinter mir. Erst Wurzelbehandlung, dann Doppelkrone auf diesem und dem Zahn daneben, dann hat sich irgendwann die Wurzel entzündet. Also musste die Entzündung raus und eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden  :-X Danach hatte ich ca. 1/2 Jahr ruhe, bis sich die Wurzel abermals durch eine Nasennebenhöhlenentzündung entzündet hat. Deshalb musste dann die ganze Wurzel entfernt werden... Nun wird die Doppelkrone natürlich nur noch durch einen Stift gehalten und daher muss dann irgendwann ne Brücke gemacht werden. Aber das werde ich dann auf jeden Fall erst nach der Schwangerschaft machen lassen...

Lucy30

@lilie: wenn ich das gratulieren vergessen habe dann hole ich es jetzt nach
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@janceny: also ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und damit komme ich nicht weit da sie Erzieherinen suchen die auch eine Gruppe alleine Betreuen darf was bei mir schwierig ist.

So am Montag habe ich den Termin mal schauen was sie sagt.

Schönes We

Lucy30

jaceny

Abend *gäähn...*

@Lilie

Hatte damals auch 2 Wochen Brustspannen, dann war der Spuk vorbei. Berichte gerne über dein FA Termin :D Von mir hast Asyl hier :-)

@Gurkensandwich

Hehe :) Wir haben am 1.Mai unser 10 Jähriges, und am 8.Mai unsren 4.Hochzeitstag.(Bzw. unsren 3ten kirchlichen Trauung und Kili's Taufe) Mal sehen ob der Mai 2013 noch ein I-Tüpfelchen draufsetzt.

Autsch, kenne das von meinem Paps.(Der macht immer alles ohne Betäubung, selbst Wrzelbehandlung. Ich würde krepieren) Ich hab ja insgesamt 8 bleibende Zähne weniger  :-X 4 Backenzähne + 4 Weisheitszähne. Hab einen zu kleinen Kiefer, man sieht es so nicht, außer man schaut rein. Hatte keinen Platz. Und da man de Gefahr von der Kieferchirugischen Behandlung (Spange) nicht gefährden wollte, mussten die raus ... Nunja. Beißen kann ich dennoch wie wilde  S:D

@Lucy

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt und du dann dort Fuß fassen kannst !!!
*Stolzer großer Bruder*

bliss

Guten Morgen ihr Lieben,

Jaceny, wow, ihr seid ja schon ziemlich lang zusammen! Schön! Drücke die Daumen für euer I - Tüpfelchen!  :D Gut, dass es deinem Kleinen wieder besser geht und die Wohnung auch langsam Gestalt annimmt!

Lucy, das ist ja blöd, dass du angeblich nicht gut genug qualifiziert bist. Umso mehr wünsche ich dir, dass bei der Agentur was Positives rauskommt und du dann bald einen gut bezahlten Job bekommst!

Lilie,  s-winken Na alles gut bei dir? Das mit den Zähnen klingt echt super übel. Ich hab riesige Angst vor dem Zahnarzt. Gut, dass du das fast überstanden hast! Bin schon gespannt, was du dann am Montag über deinen FA - Termin berichtest!

Gurkensandwich, auch dir alles Gute für das Implantat. Auf dass bald alles wieder in Ordnung ist!

MaJa, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu nie wieder Uni  ;)

Dechsi, super, dass die Klausur gut gelaufen ist! Natürlich wünsche ich dir auch ein gutes Ergebnis  :)

Kitiara, erzählst du uns (oder auch per PN) noch ein wenig von der Kur? Du musst nicht, aber ich wäre schon neugierig, wies war, was ihr da alles erlebt habt!

smiliy, JessicaMama  s-winken

me, Nächste Woche weiß ich mehr, ob ich doch schon einen früheren Termin für die Schilddrüse bekomme. Und auch die Hausgeschichte nimmt langsam konkretere Züge an. Da entscheidet sich am Mittwoch evtl schon, ob wir einer Bank zusagen möchten. Ich würde mich über ein paar gedrückte Daumen freuen  ;)
Wünsche euch ein schönes WE!
bliss

smily

Hey Mädels,

Nur kurz und egopost, weil ich mich so freue! Ich hatte wohl einen ES. Heute 3. höhere Messung und die 0,4 Grad über CL! Auch der Schleim passt, und meine BW waren/sind sehr empfindlich. Ich freu mich so, da hat der Möpf und folio forte wirklich was bewirkt. Mit dem KiWu bin ich bei meinem Freund glaub auch weiter gekommen, mal sehen...

Mehr dann heute abend :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Bliss und Jaceny: Werde dann hier natürlich über den FA-Termin berichten  :)

Bliss: Daumen werden natürlich gedrückt   s-daumendruck
Mir geht es soweit ganz gut. Seit Donnerstag ist es mir nun auch morgens leicht übel  :P GsD aber nicht so schlimm, sodass ich über der Toilette hänge.

Smily: Das freut mich, dass du einen ES hattest und das Möpf und Folio anscheinend helfen  :D

Lucy: Danke dir  :) Drücke dir für deinen Termin die Daumen  s-daumendruck

Ich wünsche euch ein schönes WE  :)

LG Lilie