Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ich denk Du bist bei einer Seminarreihe über Fantasy  8)

Man verbindet sich mit Fahr-/Flugzeugen und steuert die "mental", über Chip. Körperteile werden biodingsda verstärkt, Greenpeace ist inzwischen Greenwar und durch .... gibt es Mutanten, also wieder Zwerge und Elfen und ... hmm ja. Ist nun auch schon wieder so 15 Jahre her, seit ich die Romane gelesen hab.

Und Drachenlanze und Dunkelelfensaga kennst Du auch nicht? Ich glaub, Dein Seminar war zu kurz  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ne die sagen mir auch nicht. Ich hatte nur ein einziges Seminar über eine Woche zu dem Themengebiet und da auch nur Werke von nach 2008.
Ich glaube ich muss noch viiiiiiiel studieren ;D

Mephistophelessa

Öhm, aber Herr der Ringe wurde nun wirklich weeeeiiit vor 2008 geschrieben  ;D ;D Aber das war wäre DAS Seminar für mich gewesen  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

HdR haben wir ja auch nicht behandelt. Den Hobbit aber als Film :D
Ja so eine reines HdR Seminar wäre der Hammer ;D

Mephistophelessa

Geb mich ja schon geschlagen .... Scheibenwelt wäre auch noch was gewesen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nein, twilight zum Glück nicht :D

oh mist, mir fällt ein wort nicht ein, ein Interpretationsverfahren.. grrr S:D hab eh keine schreibstimmung bei dem thema. hab grad mal 4 sätze geschafft :-X

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Dechsi, da ist noch eine Frage von Dir unbeantortet: Mit Ovaria Comp ließ sich bei mir der ES nach hinten verschieben. Aber ob da was dran ist oder nur bei mir so oder nur Einbildung... Aber das Ergebnis kennst Du ja auch  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen,

kiti, s-hug :-* ja, das Ergebnis kennen ich und es tut mir noch immer total leid :-[ :-*
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!

@ll macht euch einen schönen Tag, genießt das Wetter

me, ich hab beschlossen heut erst später zur Uni zu fahren. Hätte zwischendrin 4 Freistunden und da hab ich kein NErv heut zu. Da bleib ich lieber hier und arbeite weiter an den Aufgaben die abgeben muss. Nebenbei noch Wäsche machen :P

yarina

Ovaria comp, grad gesehen, das darf ich nicht nehmen. Soll man nicht wenn man auf Bienengift allergisch reagiert :-X gut dass ich geschaut habe...

Mephistophelessa

Danke Dir!  :-* Aber deshalb lass ich jetzt irgendwelche Experimente und Mittelchen.

Hab gestern noch was feines rausbekommen. Also der Kurs kostet ja netto 4.300,00, ich hoffe dass ich auch nur das bezahlen muss und mir die 817,00 E Märchensteuer sparen kann. Und kann man wohl vom Land Sachsen 500,00€ Zuschuss bekommen. Wäre also noch 3.800,00. Klingt doch schon freundlicher, oder? Dann wünsch ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag Geld .... der nötige Kredit wird immer kleiner  ;D Hach ja, schön wärs schon.

Und warum ich das geschrieben ab ... NRW übernimmt wohl bis zu 50% der Kosten für private Weiterbildung.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Alva

Guten Morgen!

Wir bekommen heute Besuch von einer ganz wundervollen Frau samt Familie - ich freu mich wie Bolle! Leider schaut die Wohnung leicht chaotisch aus s-pfeifen, weil ich ja seit über zwei Wochen ausfalle und mein Mann und ich unterschiedliche Vorstellungen von "sauber und aufgeräumt" haben. ::) Naja, dafür hab ich eine Erdbeertorte gebacken (wobei der Mixer seinen Geist netterweise erst aufgegeben hat als der Eischnee für den Boden fertig war. >:( ) und gleich mach ich noch ein Tiramisu - ohne Eischee oder geschlagene Sahne, da ohne Mixer. Man darf gespannt sein. ;D

Dechsi, deine Aufgabe klingt irgendwie nach "Hmm, da fällt mir nix mehr ein, aber irgendwas muss ich den Studenten ja zu tun geben...". Bist du denn noch fertig geworden?
Immerhin wird dir heute nicht langweilig.

Kitiara, wieso schickst du den dann nicht wieder zurück? Manchmal hat man halt keine Zeit. Ganz schön frech finde ich das auch...
Ich schätze mal, ihr solltet nach NRW umziehen. ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ja Kiti, zieh nach NRW :D Dann bist du näher bei deinem Freund, weiter weg von deiner dreisten Schwägerin und hast Geld gespart :P ;D
Aber 3800 klingt auch schon deutlich besser als 5100 :D bin seeehr gespannt wie es weitergeht bei dir!

Alva, doller Mixer, echt fies. Ich hoffe es schmeckt auch so alles gut  :-* Gaaaaanz viel Spaß heute :D
Ja, bin fertig geworden. habe eben dann doch noch 1,5 Seiten zusammengeschrieben ;) Hatte gestern abend einfach keine Schreibphase. Jetzt muss ich bis nächsten Dienstag noch was anderes schreiben für ein anderes Seminar. Hab ich total vergessen. 6000-8000 Worte :P

Mephistophelessa

Dechsi, lass doch Deinen Neffen an die Tastaur und füg dann so viele Leerzeichen ein, bis Word sagt, dass es reicht  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D Gute Idee, nur würde mein Laptop das nicht überleben, der würde dann im Sabber ertränkt werden ;D

Mephistophelessa

Dechsi, da hilft nun alles nichts: Du brauchst einen strandtauglichen und bruchsicheren Laptop  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das Arbeitsgerät von meinem Freund wäre da gut s-nachdenken da kann sogar ein Auto drüber fahren ohne dass der was abbekommt :D Ob der mir den leiht ;D

Strand *träum* ich hab so arg Fernweh, das ist echt nicht normal :P

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

da fehlt was ::) das zwischen Daumen und Zeigefinger :-[ Sonst hätte ich schon längst was gebucht...

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Dechsi, wo bist Du? Lauscht Du aufmerksam in einer Vorlesung?

Ich freu mich aufs Studium (was hab ich mir nur dabei gedacht?) und auf den Lehrgang!  s-springen s-springen s-springen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, ich sitze auf der terasse und lerne :D wahnsinnig heiß hier, hab die füße in einem eimer kaltem Wasser

nur mut, du kriegst das schon hin :-* woher kommt die hibbelei grad?

Mephistophelessa

Ich freu mich einfach und bin sogar irgendwie aufgeregt, weil es dann ja doch ein neuer Lebensabschnitt ist - irgendwie  :D - Die Hoffnung, dass es besser wird. s-yes
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ehrlich, es freut mich dass es dir so gut geht damit :D es ist schön dich wieder so positiv zu lesen! und es wird ein toller Lebensabschnitt :D

Mephistophelessa

Ich denk schon, dass es was für mich sein könnte. Ich hab keine Angst, auf Konfrontationskurs zu gehen und lass mich auch von Wut und Zorn nicht unbedingt abschrecken. Und dass zwei Leute die gleiche Sprache sprechen heisst noch lange nicht, dass sie auch vom gleichen Sachverhalt sprechen und A versteht, was B meint. Aber kann man davon leben? Ist aber auf jeden Fall ein toller Teilbereich.  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW