Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

Ob man davon Leben kann weiß ich nicht. Aber es hängt mit Sicherheit auch davon ab wie gut du bist ;) Aber bei der Begeisterung und den Vorraussetzungen habe ich da weniger Bedenken :D 

S:D Mein Exvermieter hat noch immer nicht die restliche Kaution überwiesen und macht total Theater weil er jetzt Druck von uns bekommt S:D Ich hasse sowas, wir hatten Ende März vereinbart.  >:(

Mephistophelessa

Netter Vermieter. Muss man die Kaution nicht spätestens 3 Monate nach Auszug zurückhaben? Es sei denn, Ihr habt einen Schaden verursacht, dern er damit beheben muss.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Glaub ich das? Hab die Bewerbung am Freitag Mittag abgeschickt und die ist immer noch nicht angekommen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nein, es ist ein "angemessener Zeitraum" zur Rückzahlubng zu gewähren und Gerichte legen das unterschiedlich aus. bis zu 6 Monate sind wohl ok. Da sind wir aber auch drüber. Und wir hatten ja schriftlich ausgemacht Ende März. Schäden hat er keine festgestellt laut Übergabeprotokoll und uach nichts weiter gesagt. Ich warte auch noch immer auf die Betriebskostenabrechnung, die kam sonst immer Ende Februar S:D

/Bewerbung ??? das ist echt seltsam. Hoffentlich ist sie nicht iwo unter die Räder gekommen...

Mephistophelessa

Der Gute soll an der Miete verdienen und keine Geldgeschäfte mit der Kaution machen. Normalerweise muss man ja beim neuen Vermieter auch wieder Kaution hinterlegen.

/Bewerbung: Hab die per Einwurfeinschreiben geschickt und schau mal, was die noch so bis Ende der Woche macht. Hätte ja sonst auch keine Ruhe, ob die wirklich angekommen ist und das Studentensekretariat freut sich sicher auch über täglich hunderte "Ist meine Bewerbung schon angekommen?"-Anrufe.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ohja S:D die Leute im Studierendensekretariat lieben diese Anfragen ;D
Ich drücke dir die Daumen dass du schnell Antwort bekommst

Mephistophelessa

Nun stell Dir mal vor, die müssten den ganzen Tag die Daten erfassen. Da ist es sicher sehr angenehm, wenn man zwischendurch mal telefonieren und die Stapel umsortieren darf.  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

Ich liebe ja auch "Ich hab Ihnen vor 10 Minuten eine Mail geschrieben und noch keine Antwort"-Anrufe. "Oh, das tut mir leid. Ich sitze den ganzen Tag hier und warte auf eine Mail von Ihnen, die ich endlich beantworten darf!"  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D ;D ;D ich kanns mir vorstellen.

Ich mein, nicht dass du eh langeweile hättest und dich ständig hier rum treibst während deiner Arbeitszeit s-pc -ducken ;D da könntest du doch auch direkt die wichtigen Mails beantworten ;D

Mephistophelessa

Die Knoten im Hirn müssen gelegentlich entwirrt werden  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

jaja, schon klar ;D

willkommen im Hirnentknotungsforum, wir knüpfen sie hüpfen, wir knibbeln sie hibbeln ;D

wuza, es ist zu warm in meiner Bude unterm Dach, ich hab nur mist im Kopf ;D

Mephistophelessa

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

ich hab heute auch ausschliesslich qualifizierte Kommentare von mir gegeben  s-biggergrin
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Was anderes ist ja auch kaum möglich bei dem Wetter. Ich hab jetzt noch 30° in der Wohnung :P Ich hoffe es kühlt die nacht ab damit ich schlafen kann.

Mephistophelessa

Das wünsch ich Dir! Wobei mich ja Hitze nicht so stört.

Ein Mädel aus Danicas Klasse fährt morgen nicht mit in Landheim. Ihr kleiner Bruder kommt mit Melina in die Klasse und die nächsten Tage kommt noch ein kleiner Bruder. Ich sag doch ... ich bin einfach zu doof dafür
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

och süße, du bist nicht zu doof. Wenn es an der Intelligenz liegen würde denke ich eher bist du zu intelligent :-[ Wenn ich seh wer hier im Umkreis daheim ein kind nach dem anderen bekommt :-[

Ich ertrag Hitze nur im Urlaub wenn ich am Meer bin, da ist einfach die Luftfeuchtigkeit anders und ich kann zwischendurch im Meer ein wenig abkühlen.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Auja, ein Unterwasserlaptop den ich mitnehmen kann zum Tauchen ;D dann kann ich direkt Livebilder schicken wenn ein Walhai an mir vorbei schwimmt zum Beispiel ;D

Mephistophelessa

Wenn Du zwischen Haien tauchen willst, solltest Du aber besser keinen Trocki anziehen   -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Bei einem weißen Hai wahrscheinlich schon, bei einem Bullenhai sicher aus. Aber bei kleineren denk ich das wäre einfach nur genial das mal zu erleben und ein Walhai ist ja vöölig harmlos und einfach nur gigantisch. Würde ich so gern mal sehen, genau wie einen Buckelwal :D ::)

Bin schon wieder daheim. War recht ergiebig heute in der Uni. Aber iwie spinnt mein Kreislauf bisl. Ich werd mich erst Mal ein wenig auf den Balkon legen und noch etwas schlafen. Bin seit 4 Uhr wach wegen eines Gewitters :-[

Mephistophelessa

Ohje, gute Besserung!

Du weisst ja, ich bin eh ein ängstlicher Taucher  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

*lach* es sieht so aus, als hätten wir mal ES-passend Urlaub und somit die Chance auf ein ApMä - man wird sehen ...  ;D

Aber hatte ich nicht gesagt, ich schmeiss hin und hibbel nicht mehr?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:o Das wäre ja bombastisch. Ich drücke alle abstehenden Körperteile :-* Du hibbelst ja dann auch nicht, du machst Urlaub und lässt die Seele baumeln :D

Angst ist nicht gut beim Tauchen,  Respekt schon.

Merke: Einschlafen auf dem Schaukelstuhl ist nicht gut ;D wenn der wackelt schreckt man hoch und ist total neben der spur :P