Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ach Dechsi, das tut mir leid! Mit Würmchen im Bauch hätte sich die Nachricht sicher besser verkraftet. Und leider: Das Leben ist nicht fair! Fühl Dich mal lieb umärmelt!  s-hug

Mal gucken, was die Tempi morgen sagt. Ich trau der Sache nicht. Ich würde ja sagen Mens im Anmarsch. Aber an ZT 27 wäre das doch sehr früh für mich.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

danke lieb von dir. Ja wenn wenigstens eine meiner Baustellen weiter wäre als sie sind würde ich damit wohl besser klar kommen. Aber so...  :'( er hat eine 3 jährige Tochter, ein Haus, einen Job und wird nun auch noch heiraten. Ich hatte schon fast alles davon und hab es wieder verloren :( bin ich zu blöd dafür oder woran liegts?

Fühlt es sich denn schon nach Mens an? Das wäre wirklich für dich arg früh. Ich drücke dir alles. Aber gehibbelt wird nicht ;) ;D

Mephistophelessa

Da fällt mir ein ... die Petition!

Nein Dechsi, Du bist nicht zu blöd. Aber scheinbar fällt manchen alles in den Schoß und andere müssen sich alles erkämpfen  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ja, so scheint es zu sein. Nur sind es meist die Menschen die den größten Mist bauen denen alles dann in den Schoß fällt :-[ :-X

ohja, genau, die Petition. Ich will endlich endlich mal etwas haben worauf ich mich freuen  kann und was mir lange lange Zeit verdammt viel Freude bereiten wird.

smily

bliss: uiuiui herzlichen Glückwunsch!!! Ist das schön! :)

Alva: Ja super, alles voll Pakete. Müsst ihr denn selber aufbauen? Und wofür waren die Pakete?

Dechsi: Oh nein, wie blöd! Hatte das auch in den letzten Wochen - warum haben die anderen, was ich nicht bekomme? Aber es hat sich ja gsd toll entwickelt jetzt. Und das wird es auch bei dir!

Kiti: wie war das Stadtfest noch so? Sehr laut? (oder hab ich das überlesen?) Die Temp sieht gut aus...wann hattet ihr ein Herzchen?

me, mein Körper ist brav und in der Hochlage. Fast schade, dass der ES nicht erst jetzt war *g* Aber mal schauen, was noch so geht. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Huhu!

@Fernbeziehung
Ich hab ja auch eine. Eine Fern-Ehe sozusagen ;) Ist nicht immer einfach. Wobei es auch Vorteile hat. Wir nutzen die Zeit definitiv intensiver. Auf Dauer ist das aber definitiv nix. Wir haben ja auch alles schon durch. Zusammenwohnen und getrennt wohnen. Beides geht ;)

@Tempi
Ich drück die Daumen, dass sich bei euch Tempimesserinnen alles so einpendelt, wie ihr es wollt!
Ich messe ja zur Zeit nicht mehr. Nutzt mit Pille eh nicht viel. Da tut sich ja nix... War mal zum gewöhnen gedacht ;)

@Kitiara
Manche Tage sind echt für'n Ar***. Am besten ins Bett und warten bis der Tag rum ist ;) Aber das geht ja leider auch nicht immer...

@Dechsi
Mal ehrlich, er will dich doch eifersüchtig machen... Funktioniert leider nur :( Ich kanns verstehen, sowas wurmt einen. Bei manchen läuft es im Leben einfach so und bei manchen nicht so einfach :( Das ist unfair.
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

kiti, wie war dein Tag?

smily, danke für deine Worte :-* ich hoffe es so sehr. ich mag nicht mehr in der warteschleife hängen bei allem.
Braver körper, schön weiter so ;)

Strandflieder, ich frag mich halt warum er mich nicht einfach endlich in Frieden lassen kann. Er hat mir genug weh getan und ich finde es reicht jetzt einfach. ich habe schon vor Jahren den Kontakt abgerbochen weil ich ihn einfach nicht ertrage und mit ihm abschließen wollte...
wie gehts dir heute?

me, Workshop war super. Hat echt Spaß gemacht, neue nette Leute kennengelernt und viele tolle Infos bekommen. Neue Aussichten auf einen besser bezahlten Nebenjob ;) Also gute Nachrichten nach dem holprigen Tagesanfang.

Alva

Ich stell euch mal eine große Kiste Geduld, Kraft und gute Laune hier rein. Bitte bedient euch!

Dechsi, dein Ex ist ein A-Loch. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und das ist echt absolut unschön. Kannst du ihn nicht irgendwie daran hindern mit dir Kontakt aufzunehmen?
Der restliche Tag klingt doch ganz gut! Weiter so!

Kitiara, wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise?

Smily, wir haben 1 Kleiderschrank und 3 Regale geliefert bekommen. Aufgebaut wird alleine am Wochenende, weil wir erst den neuen Kleiderschrank aufbauen müssen, damit ein alter gehen kann und wir Platz für das größte Regal haben.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

Danke dir für die Kiste, die steht hier momentan glaub ich sehr gut ;) :D
Ich habe schon meine Handynummer geändert und ihn aus sämtlichen Kommunikationsmitteln gelöscht. Jetzt hat er aber iwie meine neue Emailadresse bekommen. Hab ihn direkt auf die Ignorliste gesetzt :-[ :-[ Ich hoffe es hilft jetzt mal.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Smily, aufs Stadtfest haben wir es nicht mehr geschafft.  :(

Dechsi: Was wäre das denn für ein Nebenjob? Ich finde ja irgendwie zwei Teilzeitjobs perfekt. Einen im Büro so 3 Tage und dazu noch was handwerkliches oder Trainer in nem Fitnessstudio oder Yogalehrer o.ä. 2 Tage je Woche.

Alva: Danke für die kiste, hab mich mal reichlich bedient  s-yes Meine Zyklen waren jetzt meist so 32/33 Tage und der letzte dann doch mal wieder länger  ::)

Meine Kurve/Zacke ist ja sowas von doof. Nach den Balken könnte es ja geklappt haben, aber ich glaub nichtmal an nen ES. *genervt bin* Dafür, dass ich nicht mehr hibbeln mag, bin ich sogar sehr genervt.  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Moin,

Ach kiti, s-hug blöder Zyklus... ich wünsche dir so sehr dass du nicht mehr genervt sein musst.
Das wäre dann was in meinem Beruf, als Mechanikerin. Mal schauen, da würde ich mehr verdienen als mit der Nachhilfe, locker das doppelte...

All, macht euch einen schönen Tag!

Me, müde. Hab jetzt 5h frei bis zum Seminar. Hocke in der Uni rum und langweile mich. Keine Lust zu lernen.

Alva

Guten Morgen!

Dechsi, ich drücke dir die Daumen, dass du endlich Ruhe vor ihm hast! Der ist ja super aufdringlich, ich versteh nicht, was in solchen Menschen vorgeht... Wieso muss man denn so unglaublich gehässig sein?!
Falls du noch Motivation findest, schick mir mal welche... Ich müsste eigentlich auch dringend was für die Uni tun während Konstantin noch schläft.

Kitiara, Blödes Zyklusgerate. Ich bin für 28 Tage Zyklen für alle!! Was soll man dir denn im Moment wünschen? Mens, Eisprung oder Baby?

Ich werde heute mal mit den Ovu-Tests anfangen. Tag 11 ist zwar sehr optimistisch bei Zyklen zwischen 35 und 47 Tagen ::), aber ich will ja auch nix verpassen. ;D Vielleicht, ganz vielleicht, pendelt sich das ja doch langsam auf +/- 30 Tage ein...

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mephistophelessa

Dechsi, das klingt doch gut mit dem Nebenjob und neuen Möglichkeiten. Und neue Leute kennenlernen ist auch meist super  :D

Alva: Also das MäMä würd ich schon nehmen. Aber so, wie der Zyklus zickt?

Achso, hab Freitag 17 Uhr Termin für ein Gespräch zwecks Späteinstieg zum diesjährigen Mediationskurs. Wollte ich eigentlich nicht, aber wenn es dieses Jahr noch die Chance auf 80% Förderung vom ESF gibt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Alva,  ich hab zumindest so viel Motivation gefunden, dass ich mir 6 Bücher für meine 2 Hausarbeite ausgeliehen habe ;D ich schicke sie dir dann jetzt rüber, hab nämlich erst mal jetzt hunger ;D
Bin gespannt was dein Ovu sagt. Aber bei deinen bisherigen Zyklen wird er wohl eher negativ sein. Ich sollte auch anfangen...

Kiti,80% Förderung sind eine Menge. Ich drück dir die Daumen dass alles gut klappt!

Mephistophelessa

Dechsi, ja ne, für 80% Förderung kann man auch 2 Module mit Fleiß nacharbeiten.

Wolltest Du mir nicht noch was zum lesen schicken?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Alva

Kitiara, 80% lohnen sich auf jeden Fall!

Dechsi, ich hab mich auch immerhin aufraffen können ein paar Bücher vorzubestellen. ;D

Tja, den Ovu hab ich bisher komplett vergessen. Gut, dass ich hier nochmal reingelesen habe. ;D Aber ich geh ja eigentlich auch davon aus, dass er negativ sein wird.

Wusstet ihr schon, dass schlafen uncool ist? Genauso wie gefüttert werden. Nein, selber essen ist angesagt. Aber wehe, es fällt was von der Gabel, dann muss man erstmal vor lauter Zorn alles verfügbare Essen vom Tisch werfen. Gleiches gilt für die Bauklötze - Land unter, falls da mal einer nicht bleibt, wo Sohn es möchte. Er war heute ja so "entspannt" und "ausgeglichen" und üüüberhaupt nicht müde... ::) Dafür muss jetzt der Papa ran S:D und versuchen ob er das Kind zum Nachtschlaf überreden kann (gestern ist er erst um 21.30 eingeschlafen - wie soll man denn da zu Unikram kommen?!).

Strandflieder

@Alva
:D Wie lustig ist das denn? (Wenn man nicht selbst betroffen ist  :P) Das witzigste: Dein Sohn war gestern später im Bett, als ich ;) Ich war nämlich wegen Migräne schon um halb 9 im Bett.

@all
Wie gehts euch?

@Kitiara
80% Förderung ist doch super! Schön, dass es sowas noch gibt. Ich hab immer eher das Gefühl, dass einem immer Steine in den Weg gelegt werden.

@Dechsi
Der lässt dich ja nicht in Frieden, weil er dir wehtun möchte. Ich wünsche dir ein dickes Fell! Du bekommst auch das, was du dir wünscht! Glaub nur ganz fest dran.
Ich schaue grade auf RTL II (jaaaaa, ich weiß....  ::) ) irgendwas mit Teenie Müttern. Unglaublich... 15 und 16 Jahre alt. Und hier hibbeln alle wie wild und werden einfach nicht Schwanger. Das ist soooo unfair.
Ich denke zwischendurch auch drüber nach, was denn wäre, wenn es nicht klappen würde. Man weiß es ja eben nicht. Jeder versucht es einfach und vielleicht klappt es eben nicht....  :-\ Naja, man kann sich auch verrückt machen. Ich denke da nur immer dran, wenn ich wieder von ungewollten Babys höre. Grade vor ein paar Tagen haben die in der Nähe von hier ein Baby im Kanal gefunden. Das war nur ein paar Tage alt...und wurde getötet  :'( Schlimm...

Bob

Hallo ihr lieben,

Ich war bis jetzt im Hibbler. Leider darf ich jetzt nicht mehr weiterhibbeln. Es hat sich jetzt viel von heute auf morgen in unserem Leben verändert.

Wir haben gestern einen Betreuungsplatz für unsere Kleine unterzeichnet und das heißt ich darf an einer Maßnahme teilnehmen die testet welche berufe ich noch machen darf. Danach würde ein vorbereitungslehrgang anschließen und danach würde eine zweijährige neue Berufsausbildung anschließen. Ich bin deswegen schon tierisch aufgeregt. Ich freu mich drauf. Aber schade wegen des hibbelns ist es schon

Okay, lange rede kurzer Sinn, darf ich wieder bei euch warten, bis ich wieder hibbeln darf?

Alva

Guten Morgen!

Strandflieder, was macht deine Migräne?
Zum Glück kann ich am nächsten Tag oder wenn der Kleine im Bett ist auch selber über diese Tage lachen. Eigentlich ist es ja toll, dass er so schön selbstständig sein möchte und wir unterstützen ihn da auch. Aber manchmal ist es halt dennoch anstrengend...

Bob, willkommen bei uns hier. Was könntest du dir denn vorstellen zu arbeiten?

Heute wird bestimmt ein guter Tag. Ich habe eben die Zusage für einen Praktikumsplatz erhalten! Hurra! Da ging mir die letzten Tage ganz schön die Muffe, weil ich noch keinen hatte.
Und: Mein Kleiner ist eben 4 Schrittchen weit getapst. Ich explodiere vor Stolz und Freude und bin gleichzeitig ganz wehmütig, weil mein Baby jetzt schon so groß wird.

Edit: Den Ovu hab ich gestern übrigens doch wieder vergessen. ::) Das fängt ja gut an hier. ;D

Nochmal Edit: Es gibt in Essen übrigens eine ganz tolle naturheilkundliche Klinik, die spezialisiert ist auf Schmerzerkrankungen inkl. Migräne. Ich war da wegen Fibromyalgie und war nach 2 Wochen zum ersten Mal seit langem schmerzfrei. Und das Essen ist auch absolut genial, wenn man auf Vollwert steht. Saulecker! Bei mir hats auch die ganz normale gesetzliche Kasse übernommen, obwohl man meinen könnte, es wäre eine teure Privatklinik von allem her (bis auf die 3 Bett Zimmer).

yarina

Guten morgen,

Alva, Glückwunsch zum Praktikumsplatz. Soso, in Essen warst du also :D Hättest du ja auch grad Bescheid sagen können ;D Aber von der Einrichtung hab ich auch schon gehört. eine Kollegin meiner Mutter war da auch und es hat ihr gut geholfen. Ich bin seit nun fast 2 Wochen Migränefrei *aufHolzklopf*
Hat dein kleiner denn gestern noch gut geschlafen? Ich liebe solche Phasen ;D Hatte das mit einem meinem Babysitterkinder mal ganz extrem ;D Ist im Stehen eingeschlafen, aber nein, müde war er nicht :D

Bob, herzlich willkommen hier und ganz viel SPaß und Erfolg bei der Maßnahme und der Suche nach dem passenden Beruf. Das ist eine spannende Sache, denn es gibt sooo viele Berufe :D

Kiti, ja, wollte ich wohl, habs aber noch immer nicht fertig geschrieben :P ::) muss ich mich dringend dran setzen. Am Semesterende ist immer so viel zu tun.
Wie gehts dir sonst? muss gleich mal deine Kurve stalken gehen.

Strandflieder, von dem Baby hab ich hier gestern im Radio auch gehört. Mich hat es einfach nur geschüttelt :(  :'(
Mach dir nicht vorher schon so einen Kopf, dann klappt es nämlich erst Recht nicht später. Versuch positiv zu denken.  :-* Danke für deine Worte!

me, joa, war ein laaaaanger Tag gestern. Ich war erst um 23 Uhr daheim :o nach dem Workshop hab ich noch mit einem Kommilitonen einiges besprochen und super tolle Infos bekommen die mir in vielen Bereichen des Studiums weiterhelfen werden. Bin so happy. Ich bekomme wohl doch noch einige Kurse anerkannt und konnte gestern mittag auch noch ein Thema für die zweite Hausarbeit besprechen :D Das Gespräch war auch super klasse. Ich mag den Dozenten echt, der hat so eine Art an sich die einfach mitreißt :D

Zum Schluss noch die negativen Nachrichten, Projekt MäMä muss ich für gescheitert erklären, Ovu war gestern Abend unerwartet fett positiv :( :-[ Somit absolut keine Chance auf einen Treffer

Bob

Huhu,

@ alva, also ich würde am liebsten Industrie Kauffrau machen wollen.  Aber am Ende entscheiden das leider andere.  Vll überraschen sie mich ja mit einem ganz anderen Beruf an den ich nicht gedacht habe

Meine Kleine macht auch gerade ihre ersten Schritte.  Jeden Tag einen mehr und steht auch mal ne ganz e Weile frei im Raum.

@ dechsi,  ich bin auf jedenfall offen für viele Anregungen und Tipp s von dort. Und echt gespannt was ich dort alles erleben werde.

Strandflieder

@Dechsi
Neeee, ich mach mir nicht so viele Gedanken. Wir gehen das "Projekt" einfach an und schauen mal, ob es klappt. Wenn es soweit ist, dann setze ich die Pille ab und schau mal, was passiert. Dann lassen wir es drauf ankommen.
Das mit dem toten Baby ist echt krass. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie die Mutter finden. Wie soll man das machen?! Das könnte ja auch eine sein, die auf einem Schiff war und es einfach in den Kanal geworfen hat... Schlimm...  :'(

Cool, erstmal keine Migräne mehr! Bei mir gehts einigermaßen. Ich hab gestern noch geschlafen, als ich nach Hause kam. Dafür konnte ich dann erst um 23.30 wieder ins Bett, weil ich nicht müde war ;) Aber jetzt gehts wieder. Ich merke noch ein Mini-bisschen.

Achso und MäMä- hey, wir hatten doch besprochen, dass der Monat egal ist und es auch im Mai ein MäMä ist ;) Also auf in den nächsten Zyklus :)

yarina

Ja, ich wäre ja positiv für den nächsten Zyklus, nur nervt mich jetzt die nächsten 2 Wochen PMS und alles obwohl ja eh nichts sein kann. Blöde Warterein S:D Voll unnötig.

Ich drücke euch die Daumen dass die Entspannung auch schön lange anhält, auch wenn ihr anfangt zu hibbeln :D

Bob

Guten morgen,

@ Strandflieder, erklärst du mir was Projekt "MäMä" ist?

@ me, gehe heute zum Haare färben. War schon seid Monaten nicht mehr und die Haare sehen wirklich schlimm aus. ANsonsten fühle ich mich irgentwie müde und erschöpft. Ich hoffe ich brüte nicht irgentwas aus.

@ all, ich hoffe es geht euch gut

yarina

Guten Morgen,

Bob, wir hatten beschlossen ein März-Kind zu bekommen, kiti und ich. Da es aber bei mir gut aussah für ein Februarbaby wurde daraus ein Februar-Märzkind ;) Ein FeMä. Dementsprechend wäre ein echt Märzi ich MäMä.
Müde bin ich auch ständig, denke das liegt mit an dem grandiosen Sommer :P Viel SPaß beim Friseur.

Rest, wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag und ein tolles WE!

MaJa, ich hab da mal ne Frage an dich... Meinst du ich soll das Progestan diesen Zyklus nehmen obwohl es nicht die kleinste Chance auf eine Befruchtung gibt? Ich würde es dann eigentlich eher weg lassen. weiß aber halt nicht wie sich dass dann wieder auf den zyklus auswirkt.

me, ab 12 Termine heute, erst spät wieder daheim.