Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

Danke, ja gerade auch im Somer :D wir sitzen ja nicht 10h am Stück in der Sauna sondern nutzen auch den schönen Garten. Ich hoffe auf Sonne damit wir viel draußen brutzeln können.

Blöd dass es wieder nicht geklappt hat bei euch :( Ach man, deprimierend.

Mephistophelessa

Manchmal denk ich mir, dann hätten wir uns eben vor x Jahren entscheiden sollen, dass es bei zwei Kindern bleibt, dann wäre mir vieles erspart geblieben  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Alva

Bob, ich kann dich sehr gut verstehen. Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!

Dechsi, das klingt ja alles toll bei dir! :D Herzlichen Glückwunsch noch zur bestandenen Ausbilderin!

Kitiara, das finde ich jetzt auch echt doof von deinem Mann... Vielleicht solltet ihr da nochmal reden? :-\
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deinem Urlaub klappt.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mephistophelessa

Danke Alva!

Zur Zeit können mich irgendwie alle mal am Töffel tuten ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Alva

s-banghead <<< Das bin ich gerade, weil ich echt nicht weiß, wie das bei mir zeitlich alles hinhauen soll. Die Fakten:
- Die Uni geht nur noch nächste Woche.
- Irgendwann Mitte/Ende August hab ich schriftliche Examensprüfung, den Termin erfahre ich aber erst am 2.8. - warum die die Termine nicht vorher veröffentlichen "können" ist mir schleierhaft.
- Ab 16.9. bin ich 5 Wochen im Praktikum, Vollzeit und muss nebenher auch Unterrichtsstunden planen.
- Ende Juli steht noch ein 4tägiges Blockseminar an.
- Zwischendrinnen muss ich noch insgesamt 27 Seiten schreiben, da der einen Dozentin gestern eingefallen ist, dass ich doch 20 Seiten abgeben soll - anstatt der Powerpointpräsentation als Pdf. (Nach dem Praktikum kommen nochmal 20 Seiten dazu...)
- Außerdem muss ich natürlich auch für meine Prüfung lernen.
- Mein Tagespapa hat mir eröffnet, dass er da unbedingt mindestens eine Woche Urlaub braucht.

Wäre ja alles nicht so schlimm - aber leider findet Konstantin es überhaupt nicht witzig, wenn ich lernen möchte. Also geht das nur, wenn er schläft oder Mann da ist.
Eigentlich müsste ich auch dringend fürs Kind Hosen nähen (wir nutzen Stoffwindeln, da passen die meisten Hosen aus dem Handel nicht). Und dann ist da ja noch der ganz normale, alltägliche Wahnsinn. ::) :-X
Puhhh, das musste echt mal raus!

Kitiara, gibts bei dir schon was Neues?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

min(e)

wir ziehen -wenn- immer eine nummer größer an, wegen den stoffwindeln ;) aber meist passen die hosen ._.

hallo, ich möchte mich so leicht zu euch gesellen :)
eigentlich war die kinder-herbeiwünschung abgeschlossen - ganz sicher sogar -, aber irgendwie überrennen mich meine hormone wieder und der wunsch schaut mich mit einem herrlichen hundeblick an ä_ä

da muffin aber noch so klein, passen wir eben noch auf
und dann heißt es, was geschieht, geschieht *freu*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

JessicaMama

Hallo

Ich melde mich seit langen auch mal wieder. Ich muss zur zeit imer 6 tage die woche arbeiten und da hab ich kaum zeit fürs Internet. Wir genießen die wenige zeit die wir haben ganz intensive zusammen. Gehen wenn das wetter schön ist Baden am see, auf den Spielplatz oder eis essen. Jetzt ab morgen muss ich 10 tage am stück arbeiten und dabei sind 5 Teildienste. Aber mitte bis ende august hab ich 2 wochen Urlaub. Ich freu mich schon wir fahren ein paar tage hoch zur Ostsee und ein paar tage zeiten am See wo ich dann endlich mein Taucherschein mache.

@min(e)
Herzlich Willkommen bei uns

Lg Kathleen mit Familie

Alva

Mine, wirklich? Irgendwie sitzen die Hosen bei uns nie richtig gut.
Aber erstmal, herzlich willkommen hier! Schön, dass ihr noch ein weiteres Seelchen bei euch aufnehmen wollt.

JessicaMama, das klingt ja stressig. Ich wünsche dir viel Kraft.

yarina

s-winken, meld mich nur kurz, viel zu tun, wenig zeit.
Mens kam pünktlich, 26 Tage Zyklus :o total kurz für meine verhältnisse. Aber ok. In einer Woche wirds etwas ruhiger...

mine, willkommen,

alva, ich hoffe es wird nciht so schlimm wie es sich anhört

kathleen, ich hoffe du kannst deinen urlaub dann richtig genießen.

kiti,  :-*

joa, ansonsten habe ich viel nachgedacht und momentan ist es ok wie es ist. wir verhüten weiterhin nicht, aber wenn es nicht klappt, dann soll es eben nicht sein. dann werden wir die welt entdecken. wir haben sooo viele gemeinsame reisewünsche... ich lasse es einfach auf mich zukommen. eine KB werden wir nicht machen lassen sollte es auf natürlichem weg nicht klappen.

bis die tage iwann!

Alva

Dechsi, schade, dass es nicht geklappt hat.
Viel Erfolg und Kraft für die letzte Uni-Woche!

Alva

Wuhu, so wie es aussieht kommt morgen meine Mens. Damit war das dann ein 33 Tagezyklus mit 12 Tagen in der zweiten Hälfte. Vor Konstantin hatte ich zwei mit 32 Tagen und einmal 11, einmal 12 Tage in der zweiten Hälfte. Scheinbar pendelt es sich langsam doch wieder ein! :D

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

yarina

Na ihr lieben,

betet ihr alle die Sonne an??

Sry das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ich lag flach, hab mir eine Sommergrippe eingefangen und volles Programm dazu... Über 40 Fieber, war sehr unlustig. Jetzt gehts mir aber schon wieder deutlich besser. Klausuren waren einigermaßen, den Umständen entsprechend ;) Über die Ferien habe ich nun doch mindestens 2 Schüler, zur Vorbereitung auf die Nachprüfung, das heißt ich verdiene jetzt in der Zeit meinen Urlaub im Herbst :D Jetzt muss nur mein Freund noch frei bekommen und einer Reise zustimmen :D

Alva, mensch das klingt gut dass sich dein Zyklus einpendelt :D Weiter so! Letzten Monat konnte es nicht geklappt haben  bei uns ;) Ohne Herzchen kein Baby.

mine, na alles gut bei euch?

Rest, macht mal Piep :D

achso, ich habe übrigens auch beschlossen den ganzen Übekram sein zu lassen. Ich mache weder Ovus, noch messe ich Tempi. Ich konzentriere mich jetzt einfach auf die Uni, unsere Beziehung und mein Tanten-Dasein :D Wir genießen die gemeinsamen Stunden ausgiebig und wenn sich irgendwann ein Krümelchen zu uns gesellen will dann ist es herzlich willkommen. Wenn nicht, genießen wir weiter unser Leben zu zweit und werden vermehrt reisen. Es ist ok so :)

min(e)

ua, sommergrippe  :-X weiterhin gute besserung!
und viel erfolg für den gemeinsamen urlaub ^^

hatte viel hausarbeit, weil ich die stoffe umgeräumt habe... und yennas klamotten umsortiert habe, mein freund meint nun auch, wir sollten sie noch behalten ;D

aber s ist echt... hart zu warten, hätte ich jetzt nicht gedacht ._.
noch mindestens 6 monate und einen zyklus ha ich ja auch nicht wirklich ._.

aber dechsi, ich drück euch die daumen :)

Mi84

Hi ihr Lieben  :)

Würde mich gerne zu euch gesellen  8)

Mein schatz u ich haben beschlossen dass es eine nr 4 geben darf  :D
Ich bin soooo happy denn er kam von sich aus damit  :)

Ich hoffe ihr nehmt mich auf, muss aber gleich sagen dass ich wahrscheinlich  nicht regelmäßig schreiben kann ... oft fehlt einfach die Zeit .

Für Seite 1 :

Name, Amelie
Alter, 29
Geburtstag , 13.7.84
Kinder, 3, Nele , Lennox , Mila
Übistart , Dezember 2014
Wartegrund, Mila soll noch wachsen  :)

Braucht ihr sonst noch was ?

Joa, sonst kurz zu mir, bin seit 9 Jahren verheiratet , zusammen mit meinem Mann seit 10 Jahren , im März  diesen Jahres sind wir in unser Haus gezogen , ist immer viel zu tun zuviel los hier, aber ich liebe dieses Chaos u will es nicht mehr missen  :P

Alva

Amelie, herzlich willkommen hier! Schön, dass bei euch eine Nummer 4 geplant ist! :D Ich überlege schon ganz fieberhaft, aber ich komm nicht mehr drauf, wie du früher mal geheißen hast. Magst du meine Erinnerung auffrischen?

Dechsi, uhhh Sommergrippe ist böse. Ich hoffe, dass trotzdem alle Prüfungen bestanden sind und du vernünftige Noten bekommst. Bist du wieder richtig fit?
Euer Plan klingt wirklich gut - ich wünsche euch dennoch, dass ihr erstmal wenig zum Reisen kommt und stattdessen das Geld in Babysachen investieren "müsst". ;D

Min(e), ohja, das Warten ist manchmal wirklich hart. Aber ein Ende ist ja in Sicht!

Hier ist soweit alles gut. Mein Bein nervt noch ganz schön und es ist halt stressig mit Uni und Kind und Haushalt. Aber eigentlich bin ich zur Zeit einfach glücklich. :)

Mi84

Alva , Na dann helf ich dir mal auf die Sprünge  ;) ich war bis vor ein paar Tagen noch LeNe   8) hat aber nicht mehr gepasst wegen den Namen der kids einfach.

Muss mich hier die Tage noch einlesen, jetzt ruft aber das bett

Schlaft schön

Strandflieder

Hallo ihr Sommer-Wartis  8)

Es ist waaaaaaaaarm ;) Nein, ich beschwere mich nicht! Ehrlich. Ich liebe dieses Wetter! Sommer ohne Ende!

Ich hab mich so lange nicht gemeldet, aber immer still mitgelesen. Alles bekomm ich nicht zusammen. Ich steige einfach mal mit ein:

@Dechsi
Ist doch gut, wenn ihr das für euch so entschieden habt. Ich wünsche euch, dass sich entweder ein kleines Ü-Ei einschleicht, oder ihr eure Zeit sehr sehr gut genießen könnt. Reisen ist auch nicht schlecht! Das kann man dann wenigstens nutzen, wenn man keine Kinder hat.

@Alva
Glücklich sein ist wichtig ;) Dann wünsche ich mal, dass es dabei bleibt. :)

@Amelie
Respekt, Nummer 4 ist schon einiges. Das würde ich mir nicht zutrauen ;) Bis Dezember ist ja noch etwas hin. Da kannst du hier eine Menge quasseln ;)
Unser Übi-Hibbel-Start wird wohl auch das nächste Jahr. Wann genau, wissen wir noch nicht.

@me
Wie geschrieben: Start bei uns wird wohl das nächste Jahr... Wenn es bei meinem Mann mit dem Jobwechsel klappt. Irgendwie nervt mich das, dass es so schwammig ist. Ich hab zwar immernoch ein bisschen mulmige Gefühle, wenn ich an die Veränderungen denke, aber das hab ich immer ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

bliss

*reinhüpf*
Hallo ihr Lieben! Ich wollt mich mal wieder bei euch melden!

Dechsi, gute Besserung für dich! Ich drücke auch die Daumen, dass deine Prüfungen alle bestanden sind! (Und ein Püsterchen nur für dich *puuuuuussssstttt* weil ich auch finde, dass die Reisepläne gut mit Kind wahrgemacht werden können! Fühl dich mal  s-hug )

Strandflieder, ich kenne dieses mulmige Gefühl auch. Manchmal muss man sich einfach auch selbst ins kalte Wasser werfen. Und immerhin hast du jetzt eine konkretere Zeitangabe!

Alva, schön, dass du grad glücklich bist! Das liest sich richtig gut! Für die restlichen Alltäglichkeiten, die ein bisschen nerven, wünsche ich dir Kraft! Das wird alles

min(e) und Amelie, wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche euch hier eine schöne Wartezeit!

Me: Seit gestern habe  ich jetzt endlich den Mutterpass. Bin echt froh! Ich les öfters bei euch mit! Hoffe es geht euch gut!
Liebe Grüße, bliss

Mi84

Bliss , Glückwunsch zum mupa , tolles Gefühl gell ?  :)

Strandflieder,  hab keine Angst vor Veränderungen , man wächst mit ihnen

Dechsi , auch von mir gute Besserung u toitoitoi  für die Prüfungen  :D tschackaaaa

Alva , glücklich u happy  sein kann man nie genug  ;)

Me, alles jut , Kids alle lieb , Mann auch  :P  das einzige was mich Grad bissl nervt is mein Zyklus zeugs .... nehm  seit 3 Wochen wieder die Pille u hab irgendwie  dauergeschmiere ...sorry... :-X kennt sich da jemand aus ob das anfangs normal ist ?

LG

Strandflieder

@Amelie
Ja, das kann normal sein, mit dem geschmiere ;) Doof. Aber es kann bis zu 3 Monate dauern, bis es sich richtig eingependelt hat und da kann mitunter schon ein paar Wochen Schmieren dabei sein... Leider. Ich hatte das auch schonmal. Immer eine Woche vor der Periode habe ich SB bekommen und hatte dann quasi 2 Wochen "Blutungen". Ich hab die Pille gewechselt.

@Veränderung
Ja, ich weiß. Man wächst mit seinen Aufgaben. Das Thema hatten wir auch schon hier. Gedanken mach ich mir trotzdem. Vor allem wegen Geld. Obwohl wir uns da definitiv keine Gedanken machen müssen... Naja, erstmal abwarten. Unser Übi-Start ist ja erst 2014. Wobei wir ein Frühjahr-Herbst Baby anpeilen wollen. Wenn es klappt ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Mi84

Guten Morgen  :)

Na was schönes geplant heute ? Ich geh nachher mit Lennox zur krabbelgruppe , Oma nimmt in der Zeit Mila , Nele genießt heut ihren letzten Schultag , Wahnsinn, dann kommt die mullemaus schon bald in die 4. Klasse ....  :o
Nachmittags kommt besuch , da mach ich dann später noch waffeln mit Früchten , jami  ::)

Strandflieder, wenn ihr euch wegen des Geldes keine Gedanken machen müsst , ist ja schonmal super . U ich kann dir versichern, es geht immer irgendwie ... ich hatte vor der elternzeit eine 50% Stelle , bekomme daher nicht wirklich viel elterngeld , okay mein Mann hat nen guten job aber durch den Hausbau sind bei uns keine großen Sprünge drin, aber es geht trotzdem.
Kann deine Gedankengänge aber verstehn .

Ich wünsche euch allen nen schönen Mittwoch, evtl schaff  ichs heut Abend nochmal reinzulinsen .

LG

Mi84

Alva , ich seh grad dass dein kleiner u meine kleinste am selben Tag burzeltag  feiern , scheeee   :D

Alva

Guten Morgen die Damen!

Amelie, ach DIE bist du! ;D
Das mit den Geburtstagen ist ja echt witzig - aber der 17. ist halt einfach ein toller Tag. :D
Euer Tag klingt super, genießt ihn! Habt ihr für die Sommerferien was geplant?
Also meine Frauenärztin meinte damals, dass die Pille nicht passt, wenn es mehrere Zyklen hintereinander zu Schmierblutungen kommt. Mal könne das passieren, sollte aber die Ausnahme bleiben.

Strandflieder, wenn die Geldsorgen schon mal wegfallen (könnten) ist das doch toll! Und alle weiteren Gedanken macht sich vermutlich jeder. Gerade in stressigen Phasen oder wenns grade nicht so rund läuft. Das ist normal. :) Ich drück dir die Daumen, dass sich bald alles klärt!

Bliss, herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!

Ich hab (heute) noch Besuch von einer Freundin, die war übers Wochenende schon hier. Mal sehen, was wir heute unternehmen. Muss man ja auskosten sowas. ;)

Mi84

Alva , jaa  DIE bin ich  :P u Recht haste mit dem 17. , wobei ich ja insgeheim den 25. Angepeilt hatte , hätte ssuper zum Rest gepasst , aber so ists natürlich auch gut  ;)
Wir haben nichts großes in den Ferien geplant , is einfach nich drin, werden mal ein we zu meinem Bruder mit Familie fahren , Nele wird mal omaurlaub machen , ansonsten genießen wir den Sommer auf der Terrasse u dem baustellengarten  :P  mein Mann bekommt leider noch keinen sommerurlaub, hat erst im Mai nen jobwechsel  hinter sich ...

Wegen der pille , ich wart nun noch ab wie es sich weiter verhält , nehm sie ja wie gesagt noch nicht lange

Viel Spaß mit deinem besuch

Muss nun echt los , trödel  vor mich hin ....