Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mama2008

Danke fürs willkommen heißen  :)
ich werd mich einfach mal einlesen und hoffe dass es ok ist wenn ich so reinplatze. Ich stelle mich vielleicht auch noch etwas vor. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester, mein Mann ist 33 und unser Sohn gerade 5 geworden. Wir wohnen im Saarland und sind eine glückliche Familie  ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Alva

Amelie, wir kühlen die betroffenen Stellen mit kalten Waschlappen. Der Kinderarzt empfahl uns letztes Jahr Puder, das geht aber eigentlich nur, wenn die Überhitzung kurzfristig ist, weil es sonst die Sache verschlimmern kann (verstopfte Poren). :-\ Hast du noch einen Tipp?

Mama, ach platz hier ruhig rein und sabbel einfach mit. ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mi84

Mama, na das liest sich ja super  :) ;)

Alva, oje ich hab da leider, oder gsd , keinen weiteren tip , hatten da bisher nie probleme . Mensch ich hoff das verschwindet bald  :-*

Mama nochmal, ich arbeite eigentlich (wenn ich nich Grad in Elternzeit bin) als altenoflegerin  ;)  ähnlicher berufszweig  also . Arbeitest du voll ?

Mi84

Ich wünsch euch allen ne gute Nacht, geh jetzt ins bett, muss morgen fit sein, da is wieder gartenaction angesagt....u das bei dem Wetter....aber was muss das muss  :-X so ne gartenanlage is echt nochmal fast so wie das ganze Haus baun ...

Schlaft schön  :-*

aureliana1