Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

s-springen s-springen s-springen Uuuaaah, uuuaaah, uuuaaah!!  s-springen s-springen s-springen

Es geht so langsam los! Grad eben hat ganz leicht meine Abbruchblutung eingesetzt.  s-engel Also wird es langsam ernst. Aber der neue Zyklus bricht erst an, wenn es wirklich eine Blutung ist, richtig? Sprich frischen Blut, oder?
Sorry, bisschen eklig...

Tut mir leid wegen dem Ego-Post...!
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Glückwunsch Strandflieder, ich wünsche dir eine schöne und kurze Hibbelphase :D

ich schätze mal dass du ab morgen dann schon rechnen kannst sobald die Blutung stärker ist ;)

Strandflieder

Danke, das ist ein sehr sehr komisches Gefühl... Das wird jetzt so Ernst.  :police:

@Wegen Altersunterschied bei den Kids
Ich finde es auch schwierig, wenn die so nah beieinander sind. Aber andererseits ist es auch nicht immer toll, wenn viele Jahre dazwischen liegen. Ich glaube, dass es auch da nicht das Optimum gibt. Vor- und Nachteile hat beides...

Ach, Dechsi, ich wünsche dir gute Besserung! Du sollst doch deine freie Zeit auch genießen und nicht schon wieder kränkeln... Böser Husten! Geh schnell weg!

yarina

ja, ist schon merkwürdig nicht wahr? Ich fand es damals auch echt komisch irgendwie, zu wissen dass man es jetzt tatsächlich darauf anlegt ein Kind zu machen :D

Ich fände es auch schöner wenn die Kids meines Freundes nicht so arg viel älter wären als ein gemeinsames, aber da kann man nun mal nichts dran ändern. Die Große von ihm wird dies Jahr 18, die kleine ist 15... nu ja, vielleicht klappt es bei uns ja auch gar nicht. Dann ist es eh egal...

Danke dir. Hab langsam echt Angst dass es sich festsetzt oder aufs Herz übergeht, es ist bald schon 1 Moant...

Strandflieder

Dechsi,
lass das beim Arzt nochmal checken. Ich war letztes Jahr im November auch so furchtbar krank. 3 Wochen lang und 2 verschiedene große Packungen AB hab ich genommen. Der Husten ging nicht weg und beim Atmen hatte ich Geräusche in der Lunge. Zum Schluss habe ich Cortisonspray zum Inhalieren bekommen. Das hat dann geholfen...

yarina

Ja, ich wollte direkt morgen früh hin. Mich nervt es extrem... Ein Spray habe ich direkt in der Notfallambulanz damals schon bekommen, aber das hilft nur damit ich zum Schlafen besser Luft bekomme. Mal sehen.

Du warst doch diejenige, die so gern nach Fuerte fliegt oder? Kannst du mir da einen Geheimtipp geben?

Mi84

Nochmal kurz , dann gehts ab ins bett

Strandflieder, wuaaaaaaah es wird ernst  S:D :laugh: herrlich  ;)

Dechsi , so lang geht dass schon bei dir ? Achherrje   :-[ ich wünsch dir einfach von Herzen dass es nun endlich  gesundheitlich besser geht  :-*

Altersunterschied , hab ja nun beides , Nele wird im September 9, Lennox im Dezember 2 u Mila is ja noch ganz frisch  :P
Kann nun sagen dass ich für meinen Teil sehr zufrieden bin wies ist, Nele kann schon viel helfen  u macht sie sehr gut u gerne, zwischen ihr u Lennox ist Liebe pur, der Wahnsinn. Joa u dann wiederum  is es toll dass Mila u Lennox später mal gemeinsam wachsen quasi .
Wie schon gesagt wurde, hat denk ich alles vor u nachteile  ;)
Und ja, aussuchen kann man es sich leider nicht...haben sehr lange auf unseren Prinzen warten müssen  :-\

So Mädels, wünsche euch ne gute Nacht u morgen  nen schönen wochenbeginn  :-*

Alva

Dechsi, das ist ja großer Mist bei dir... Ich wünsche dir gute Erholung!
Für deinen Zyklus wünsche ich dir natürlich nur das Beste! ;D

Kati, um welchen Zeitraum geht es denn? 6 Monate? 2 Jahre? Für mich würde das einen großen Unterschied machen. Nochmal mit den beiden reden kann aber vermutlich nicht schaden. Lügen und "versehentlich" schwanger werden fände ich aber total daneben.

Mine, echt doof... >:( :(

Strandflieder, ohhhh spannend! Ich wünsche dir eine wundervolle Hibbelzeit!

Amelie, da kannst du ja echt nur froh sein! Toll, wie das klappt mit den Kindern. Da beneiden dich sicherlich viele Mamas drum.

Hier ist soweit alles gut. Am Wochenende hab ich´s durch Arbeit am Samstag und Zoobesuch am Sonntag eeeetwas übertrieben und mein Bein tat gestern Abend wieder ziemlich weh. Aber heute ist es wieder gut.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

Moin,

*Frühstückthinstell*

ich hoffe es geht euch alles gut.

Amelie, danke dir. Ja, ist diesmal sehr hartnäckig der Mist.
Wenn ich das so bei dir immer lese hätte ich auch gern mehrere Kinder... ;)

Alva, dir auch danke. Ich hab den Zyklus abgehakt ;) UL-schmerzen sind nun da, denke in den nächsten 1-3 Tagen wird die Mens eintrudeln...
Mensch ne, pass auf dich auf und übertreib es nicht immer so S:D sonst muss ich hier härtere Seiten aufziehen ;) :P Gute Besserung!

ich bin soooo hibbelig. Mag endlich Urlaub buchen ;D Mag wissen wann es los geht und wo es hingeht. Ich liebe es mich auf einen Urlaub vorzubereiten, im Reiseführer schmökern, die Tage verplanen :D hach ja.... kann es kaum glauben dass es nun doch schon in 3 Wochen soweit sein soll ;D

Alva

Dechsi, solange du dich nicht schonst und deine Lunge auskurierst lasse ich mir garnix von dir sagen! ;D :P S:D
Hach, Urlaubsplanung kann ja sooo schön sein! Ich mag auch!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

aber ich schone mich doch schon seit 4 Woche :-\ 3 Wochen AB, immer warm angezogen, Medis aller Art... :'(

Strandflieder

Huhu Dechsi,

ja, ich bin die mit Fuerte :) Da ist nicht wirklich viel los. Wir sind immer an der Costa Calma. Da ist eigentlich nix los ;) Etwas weiter runter ist Jandia. Da gibt es den klassischen langen Sandstrand, viele Läden zum shoppen (ähnlich wie hier in den Städten) und auch einige Bars.
Fliegt man außerhalb der Ferien sind eben auch viele Rentner da. Im Februar war bei uns der Altersdurchschnitt eher so Richtung Rentenalter. Je näher die Ferien rücken, desto jünger wird das Publikum. In unserem Hotel waren auch viele Familien.

Wir fliegen immer gern dort hin, weil man einfach entspannen kann. Nix tun, am Strand entlang laufen, am Pool liegen etc... Aber für viele echt zu öde  :D Ist halt eine Wüsteninsel.

@me
Heute morgen das erste mal wieder Tempi gemessen.  :P Gleich gehts los in die Apo. Brauche Folio und ich werd mir mal einen Tee mischen lassen.  ;D

yarina

Strandflieder, danke dir für die infos. Also wäre Jandia sinnvoller wenn man abends auch einfach mal an einer Strandpromenade bummeln möchte? Oder gibt es das auch in Costa Calma? Wir wollen ja wirklich hautpsächlich ausruhen, bisl bummeln gemütlich und natürlich tauchen.
Viel Erfolg in der Apo, ich drücke dir sooooo die Daumen dass es schnell klappt bei euch!

Strandflieder

Dechsi, also bummeln im Sinne von Kneipen bzw shoppen ist in Jandia einfacher, weil es eben "größer" ist. Da ist schon mehr los. Wir mögen es ruhig. Von unserem Hotel aus laufen wir nach Costa Calma rein. Da gibt es kleine Läden. In Jandia ist alles größer. Es gibt große Modeläden, Bars, Parfumerien etc. Uns reicht es, wenn wir 1-2x im Urlaub mit dem Bus nach Jandia fahren.

Auf den Internetseiten Holidaych*** usw kann man meist recht gut lesen, welches Touristenklientel in welchen Ortsteilen urlaubt.

yarina

ne, so jeden Tag dick shoppen brauch ich auch nicht. Ich meinte eher abends so nette kleine cafes oder bars direkt am Strand. einfach nur in Ruhe schlendern, das Meer hören... da klingt costa calma schon ganz gut für uns ;) mal sehen.
Danke für den Tipp!

Strandflieder

Gerne, kein Problem. Da wir immer AI buchen (ich habe keine Lust im Urlaub noch Essen zu "jagen"  ;) ), sind wir nicht soooo oft in Cafés und Kneipen. In Jandia haben wir durch Zufall eine neue Beach Bar gefunden. Sie nennt sich (K)Lima. Da war es echt cool!

Wie gesagt, du hast ja noch ein bisschen Zeit zum surfen. Im Netz findest du ja viele Infos :)

Ich latsche jetzt nochmal zur Apo. Die mussten den Tee erst mischen. Den für die 2. ZK-Hälfte können die nicht machen. Ich habe im Netz noch eine andere Zusammensetzung gefunden. Die würde gehen. Ich hole jetzt erstmal die Erste Mischung. Vielleicht ist es so ekelig für mich, dass ich mit dem 2. gar nicht anfangen brauch...  :-\

Strandflieder

*wo ist der Kotzsmiley?!*
Bäh, Tee ist nicht meins! Ich kann nur hoffen, dass ich den nicht so vielen Zyklen lang trinken muss!!!
Ich trickse mich selber aus: Ich trinke den mit einem Strohhalm in einem Zug aus...  ???

yarina

nabend die Damen ;)

Strandflieder, ohje... ich drücke dir die Daumen dass du dich noch dran gewöhnst oder es eben nicht lang brauchst ;) Was ist das jetzt für ein Tee?

also ich bin kein All inclusive Typ. Ich hasse es im Urlaub mich nach irgendwelchen Zeiten richten zu müssen und nicht frei entscheiden zu können was ich nun essen möchte. Und ich würde mich schwer ärgern wenn das Essen mies ist und ich es aber schon bezahlt habe... hatte ich einmal und das war echt ärgerlich. Am Liebsten würd ich ja gern einfach immer campen oder so ;D

/rest wo seid ihr alle? Ich hoffe es geht euch gut.

bin total platt. heut hatte ich eine neue Schülerin, bzw Studentin zur Nachhilfe. War echt gut. Wenn das alles so weitergeht bin ich wirklich froh, dann kann ich vielleicht wirklich mal wieder reiten gehen :D

Alva

s-winken

Wir nutzen hier das angenehme Wetter und sind viel unterwegs - daher wenig online. ;) Ab morgen bin ich auch erstmal zwei Tage unterwegs. Wir besuchen eine Freundin und ihre beiden Jungs. :D

Dechsi, ich freue mich, dass deine Nachhilfe so gut läuft. Aber schonen ist was anderes. Schäme dich! S:D :P Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit! :-\

Strandflieder, Zyklustee hab ich auch getrunken - hat mir nicht wirklich geschmeckt, obwohl ich eigentlich ein Kräutertee-Fan bin. Versuch etwas Pfefferminze dazu zu tun, dann ist der Geschmack erträglicher. ;)

Alva

Achso - unser Hibbelstart ist auf November verschoben. Je nach Zyklus vielleicht auch Anfang Dezember. So passt es besser mit meinen Examensprüfungen, sollte ich direkt schwanger werden.

Strandflieder

Ebenso nabend :)

Hier ist echt nix los zur Zeit... Echt  :P der Tee. Ich weiß ja nicht, ob ich mich dran gewöhne. Ich hab heute 2 Tassen getrunken. Man soll 3 pro Tag schaffen. Ich probiere es und wenn es klappt, gut, wenn nicht, doof ;)

Da ist jetzt Frauenmantel, Himbeerblätter, Eisenkraut, Holunderblätter und Rosmarin drin. Für die 2. Hälfte hab ich auch ein Rezept da. Aber das original konnte ich noch nicht holen, weil Mönchspfefferfrüchte hier schwer zu bekommen sind. Da muss ich nochmal schauen. Ich hab noch eine Alternative...

Ich hoffe einfach, dass sich mein Zyklus einpendelt. Genug zum Testen hab ich ja hier.

AI ist bei uns reine Faulheit ;) Allerdings würde ich auch nie und nimmer campen. DAS ist so gar nix für mich... Das Essen ist wichtig. Darum suchen wir uns auch Hotels aus, die nicht im unteren Preissegment sind. Keine Luxusherbergen, aber wenn das Essen nicht passt, kann das Hotel noch so schön sein. Dann kommen wir nicht wieder.
Naja und die Zeiten sind mittlerweile soooo lang gesteckt, da kann man sich schon recht frei überlegen, wann man geht ;)

@Alva
Ich hasse Tees. Egal welche ;) Ich glaube, da rettet nichtmal die Pfefferminze etwas... :( Aber was tut man nicht alles ;)

Mephistophelessa

s-winken

Dechsi, wenn ich "Fuerteventura tauchen" google, kommen zuerst drei Tauchbasen in Jandia ...

Kathi: Gibt es denn einen bstimmten Grund, weshalb es jetzt so ungünstig wäre, wenn Du schwanger werden würdest? Oder ist es einfach nur, Kontrolle über Dich haben zu wollen?

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kathi3008

Hallo ihr!

@Strandflieder: Ich drücke dir ganz feste die Daumen :)

@Dechsi: Gute Besserung!

Ich weiss nicht welcher Zeitraum. Meine Mum sprach mal von 2 Jahren. Aber da ich noch nicht ernsthaft mit denen geredet hab weiss ich es nicht.
Jetzt schwanger zuw erden wäre ungünstig, weil ich gerade erst angefangen habe und dann wieder eine Zeit lang raus wäre aus dem Job.
Mein Bruder und ich sollen den Betrieb irgendwann auch übernehmen. Also es passt nicht so gut gerade alles....

Meine Brüste tun heute so weh! *wein*

Wünsche euch einen schönen Abend!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Mephistophelessa

Kathi, dann kann ich schon verstehen, dass Du Dich erstmal richtig einarbeiten willst/sollst. Andererseits kannst Du ja auch während der Elternzeit stundenweise arbeiten.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, ;D ich bin über eine davon erst auf Fuerte gekommen ;) weil die so ein schönes Angebot haben ::) :P Leider sind die Hotels grad nicht so günstig wie mein Geldbeutel es gern hätte... mal schauen.
Wie gehts dir?

Strandflieder, blöd dass du keinen Tee magst, das ist dann echt schwierig ;) Aber es gibt doch auch Globulis oder so als Alternaive ;)
ich bin immer knickig was Geld ausgeben angeht ;) Und da wir ja eh wenig in der Anlage sind im Urlaub, meist echt nur zum übernachten, sehe ich auch nicht ein da viel Geld für auszugeben. Ich gebe dann liebe viel Geld dafür aus um umso weiter reisen zu können. Deswegen schau ich auch einfach was es für welchen Preis gibt und was es für Alternativen in weiterer Ferne für den gleichen Preis gibt. Ich liebe reisen und möchte möglichst günstig die ganze Welt entdecken. Da verzichte ich super gern auf Comfort und gutes Essen ;D
Ich finds total lustig dass es so viele verschiedene Arten gibt Urlaub zu machen ;D Ich könnte mir niemals vorstellen irgendwo hin zu fliegen, nur um dann da die ganze Zeit am Pool zu liegen... ;D

Alva, das waren nur 2h und ich brauche einfach das Geld :-[ :-\ Ansonsten hab ich heute brav das Sofa gehütet, Tee getrunken und mich geschont.
Viel Spaß bei deiner Freundin, das klingt nach 2 tollen Tagen.

kathi, warum tun dir denn die Brüste weh?? Ist das normal bei dir?
2 Jahre find ich schon heftig. 6 Monate könnte ich verstehen. Einfach dass du eine gewisse PRobezeit hinter dir hast und gut eingearbeitet bist. Wie lang würdest du denn im Falle einer Schwangerschaft nicht arbeiten gehen? Könntest du während der SS weiterarbeiten oder müsstest du daheim bleiben?