Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Kathi3008

Danke Kitiara  :-*

Dechsi, nee das ist nicht normal. Wüsste ich es nicht besser...Aber kann nicht sein.
Doch, ich würde trotzdem arbeiten gehen. Wir verkaufen Lederwaren und ich betreue einen Shop. Also körperlich nicht anstrengend.
Danach würde ich auch nicht so lang komplett zuHause bleiben wollen. Aber dann fehlt die Betreuung  :'(

Wir möchten im Oktober auch gern nochmal wegfahren. Die Hochzeit und Flitterwochen haben allerdings ein Loch in den Geldbeutel gerissen ;)

08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Mephistophelessa

Nun wollt ich grad nach der Tauchbasis meiner Tante suchen, weil ich dachte, die hatte auh mal eine in Spanien. In Playa del Carmen auf jeden Fall mal. Aber sie ist ja keine Tauchlehrerin mehr ... Die hatten da auch immer günstige Zimmer für Tauchurlauber. Vielleicht findest Du ja sowas?

Hab diese Woche die Kinder verkauft ;-) Kann nun alles für den Schulbeginn organisieren und darf morgen 168 Euronen für Schulbücher löhnen  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, ja solche Angebote habe ich schon reichlich gefunden. Leider hapert es sehr an passenden Flügen :-[ Da kommen wir entweder auch nicht günstiger weg, oder es gibt einfach keine Flüge mehr. total blöd...
Wofür kaufst du denn noch Schulbücher wenn du deine Kinder verkauft hast -ducken mit dem Erlös würd ich aber andere Dinge anstellen ;D :P Stolzer Preis für 2 Kinder  :o kann deine kleine nicht die alten deiner großen nutzen zum Teil?

kathi, hm schwierige Sache. Also ich würde auf jeden Fall mal in Ruhe mit denen reden und auf jeden Fall dies Jahr noch abwarten. Eine Betreuung findet sich meist auch irgendwie.
Wo wart ihr denn in Flitterwochen?

Kathi3008

Dechsi, auf den Malediven. Es war traumhaft schön! :) Das muss man mal gesehen haben!

Wo wollt ihr denn hin? Fuerteventura?
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

yarina

Cool, aber ist das nicht nach kurzer Zeit super langweilig auf den Malediven? Ich stelle es mir faszinierend schön vor... aber eben auch ausser tauchen, schwimmen und in der Sonne brezeln langweilig oder?

joa, Fuerte wäre schon schick. Aber mal sehen was es wird. Ich bin da relativ offen und muss eben mein kleines Studentenbudget im Auge halten. Da wir ja auf jeden Fall tauchen wollen ist das gar nicht so einfach. Warum muss ich auch so ein teures Hobby haben ;D ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

MoinMoin,

kiti,ja da hab ich auch schon dran gedacht. Wäre auch günstig. Mal schauen. Am Donnerstag wollen wir ins Reisebüro. ;)

@ll wünsche euch einen schönen Tag!

@me, hab heut einen miesen Tag hinter mir. Heut morgen nochmal beim Arzt um zu schauen was nu los ist und seitdem nur Hektik. Blutabnehmen, Röntgen, Uni, Arbeiten und nochmal zum Arzt :P Dazu noch Kopfweh das es kracht...  Ich brauche Urlaub. So, nun wurde aber nichts gravierendes festgestellt, die Nebenhöhlen sind nur dicht, daher bekomme ich jetzt ein Cortisonnasenspray und Schleimlöser und soll mal eine weitere Woche warten ::) Ich werd mich also morgen für ein paar Tage verziehen und einfach mal die Seele baumeln lassen. *zuAlvaschiel* ;)

yarina

Mädels,

ich meld mich bis Sonntag bei euch ab. Mens ist heut Nacht eingetrudelt, Schmerzen kommen auch langsam :P

Macht euch eine schöne Woche und genießt das WE!!

Alva

Hallöchen die Damen!

Ich bin wieder daheim, es war sooo schön! :D Die Kids haben toll miteinander gespielt -  einfach nur wunderbar. Hab ich schon mal erwähnt, dass Konstantin dringend ein großes Geschwister braucht? ;D Morgen bekommen wir Besuch zu Kaffee und Kuchen und am Freitag geht´s in den Zoo. Hier in Köln bekommt man zur Geburt des Kindes eine Jahreskarte für ein Elternteil vom Zoo geschenkt - muss man innerhalb des ersten Lebensjahres einlösen und dann ist sie ein Jahr gültig. Das kosten wir natürlich in vollen Zügen aus!

Dechsi, erhol dich gut. :-* Hoffentlich hilft dir die Medikation jetzt auch.

Strandflieder, ich fand, dass der Tee mit Pfefferminze nicht ganz so schlimm nach Heu geschmeckt hat... ::)

Kathi, puuhhhh... Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Such doch nochmal das Gespräch.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Strandflieder

Huhu!!!!

Aua Kopf :( Scheiß Wetter hin und her... Egal, meine Abbruchblutung neigt sich dem Ende also gehts im neuen ZK los :) Waaaahhhhhh!

@Alva
Welcome back! Urlaub ist immer viel zu kurz, oder? ;) Hoffentlich habt ihr euch wenigstens gut erholt!

@Dechsi
Schöööööön erholen in den nächsten Tagen! :)

Wir haben ein nettes Angebot für eine Wohnung. Sind knapp 20qm mehr als jetzt. Aber auch 200€ teurer. Die Whg ist schön. Mal gucken. Die gucken wir uns Samstag nochmal an (ICH hab sie schon gesehen ;) ) und am Samstag können wir auch noch ein Haus anschauen. Das ist zum Kauf :)
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

hey

Dechsi, ich wünsche viel Erfolg beim Urlaub-finden!
Und Strandflieder einen erfolgreichen Hibbelstart!

Ich grüß euch alle ganz ganz lieb!!!

Bei mir ist alles prima, Urlaub war erholsam und ganz toll!
Haben jetzt noch ein paar schöne freie Tage vor uns. Der letzte Zyklus war 34 Tage, mal schauen was der jetzt bringt. :)

lg =) 

Mai 2015 und...

Alva

Hach, die letzten Tage war hier viel los. Allerdings lauter schöne Termine mit Freunden. Und wenn ich heute aus dem Fenster in den Regen schaue, bin ich doppelt froh, dass wir die letzten Tage so gut genutzt haben. 8) Dafür muss ich heute aber mit meinem Unikram mal ein bisschen in die Pötte kommen. MOTIVATION?! WO BIST DU?!
Morgen bekommen wir nochmal Besuch - eine Freundin und ich wollen uns ein Tragetuch teilen und daraus Onbuhimos nähen. Da muss man sich aber erstmal einigen, was garnicht so leicht ist bei der Masse an schönen Tüchern. Und ich kann mich doch nicht entscheiden! ::)

Smily, genießt die freien Tage und rettet euch noch ein bisschen Urlaubsfeeling mit in die kommende Zeit. :)

Strandflieder, soo spannend bei dir! Ich drück dir die Daumen für ein Urlaubsbaby. Was sagt dein Mann zu Wohnung und Haus?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Strandflieder

@Alva

Mit Motivation kann ich dir leider nicht helfen. Meine ist auch weg... Das Haus war nix. Ich hatte das schon geahnt. Gegen die Wohnung haben wir uns auch entschieden. Es wäre einfach quatsch. Allerdings habe ich eine recht interessante Anzeige gelesen und da habe ich eine Mail geschrieben. Ich hoffe, dass sich die Dame von der Wohnung bald zum Besichtigungstermin melden. DIE wäre echt interessant.
Daumen dürcken kann ich gebrauchen ;)

Alva

Strandflieder, Daumendrücken kann ich gut und mach ich doch gerne. ;) Erzähl mal, was ist das für eine Wohnung?

Ansonsten lässt sich der Tag heute mit "Biete Frosch, suche Prinz" ganz gut zusammenfassen... s-motz

Strandflieder

@Alva
Klingt ja nicht so gut mit deinem Frosch ;)

Naja, was die Wohnunge angeht: Eigentlich haben wir eine und sind überwiegend zufrieden (andere Leute haben gar keine Wohnung...). Aber es häufen sich die Kleinigkeiten, die einen nerven.

Nun habe ich ein wenig rumgesucht. Die Nachbarwhg, die frei wird, hat 20qm mehr, kostet 200€ mehr und einen Balkon. Nachteile sind: Schlafzi zur Straße und ein paar Kleinigkeiten. Aber: großes Bad :)
Eine andere Whg habe ich noch gefunden. Auch gut 100qm, 3 Zi für nicht so viel mehr, wie wir jetzt zahlen. EG (Balkon oder Terrasse, glaub ich). ABER: In der Anzeige war kein Bild... Naja und da hoffe ich nun, schnell eine Zusage für eine Besichtigung zu bekommen. EG ist ganz cool, wenn es klappen sollte mit einem Minimi für uns. Da hat man mit dem Kiderwagen nicht so zu schleppen...

Mal schauen... Daumen drücken für alles :)

Ab Mittwoch bin ich bei ZK-Tag 10. Da müsste ich dann mit Ovus starten. Meine Tempi macht quatsch und mein Tee schmeckt immernoch nach Heu...  :-\ Schauen wir mal...

min(e)

ich mag heu-tee *-*
*daumen drück*

rück rüber den frosch, das fällt hier nicht mehr auf ;D

mir geht es besser, seit der sache mit meiner freundin (ihr geht es auch besser :) )

ich bin ja soooo geduldig, ich überleg mir das noch mit dem erst nächstes jahr starten ;D
nee, geht ja nicht, also weiter in geduld üben ;)

momentan läuft hier selbsternannte meditationsmusik, mein cappuccino kühlt gerade ab, ein ungesundes brötchen hat zu mir gefunden...
die sonne ist im kindergarten, grinsehäschen beschäftigt, die schlafraupe nölt eine gummiente zu ._. wobei die ente momentan mehr grund zum nölen hätte... und ein handtuch ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Strandflieder

Min(e),
Was war denn mit deiner Freundin? Hab ich irgendwas überlesen...
Na da ist ja was los bei dir ;) Bei mir kühlt der Heu-Tee ab (ich bekomme den nur kühl runter gestürzt), außerdem wartet ein karges Frühstück auf mich.

Ich hab gestern Abend ein bisschen ziehen in der Gebärmutter gehabt. Irgendwie so leicht und im Darm hat es rumort. Mal schauen. Mittelschmerz kann es ja eigentlich noch nicht sein. Bin ja erst ZKTag 8?!
Ovus sind doch erst für Mittwoch "geplant" gewesen.
Seeeeehr spannend der erste Zyklus ;) Man horcht ja eh schon so in sich rein.

Alva

Meinen Frosch hab ich gestern noch "gegen die Wand geworfen" - wurde zwar kein Prinz, aber immerhin wieder ein Mann der Besserung gelobt hat. ;D Jetzt bin ich mal gespannt. Zum Trost hab ich gestern ein Tiramisu bekommen - so viel zum Thema abnehmen. ::) :P

Mine, schön, dass es dir besser geht.
Ich bin ja dafür, dass wir nächstes Jahr gemeinsam im gleichen MT kugeln. Das wird dann der entspannteste MT des Jahres. ;D
Genieß die Ruhe noch ein bisschen. ;)

Strandflieder, da bin ich ja mal gespannt wie die Wohnung ist. Manchmal hat man einfach Glück und findet die perfekte Wohnung. Meiner jüngsten Schwester ging das letztes Jahr so.  s-daumendruck
Jaja, die Zyklusbeobachtung. Ich empfehle aber generell nicht zu viel in alles zu interpretieren, sonst macht man sich nur total kirre.

min(e)

strandflieder
ihr mann hat sich von ihr getrennt, gerade die ersten tage sind so übel schmerzhaft :( jetzt geht es ja wieder, sie kann wieder lachen *puuuuh*

alva
;D sicher<ß schwanger bin ich nicht so entspannt, siehe fruchtwasser-panik, kaum kindsbewegung in der 17ten woche xD :p
.... wobei es eigentlich jetzt nur bei meinem muffin so extrem war ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

yarina

Moinsen,

na Mädels, alles gut bei euch?

nur kurz, muss los zur Arbeit. Bin wieder daheim. Wir haben endlich Urlaub gebucht. Es geht nach La Palma Anfang September :D Freu mich total.

Seid mir nicht böse, ich meld mich nach der Arbeit wieder und lese alles nach :-*

Strandflieder

Min(e),
oh, das ist sooo doof, wenn man sitzengelassen wird... Irgendwann gehts einem ja wieder besser, aber am Anfang ist das echt mies!!!

@Dechsi
Uuuuuuh, La Palma! Cool! Die Ecke passt doch schonmal :) Freu dich drauf. Hoffentlich war dein Wochenende schön :)

Alva

Dechsi, das klingt ja super! Urlaub in SICHT! s-so
Wie gehts denn deinen Erkältung?

Mine, aaaach, ich beruhig dich dann schon. ;) Was war denn mit dem Fruchtwasser? Das hab ich irgendwie nicht mehr im Kopf.

Hm, mein Kind schläft irgendwie immer noch. Nicht, dass ich mich beklagen möchte, so konnte ich nochmal ordentlich was für meine Examensprüfung tun. Da hänge ich eh hintendran, weil mein gestriger Frosch mir am Wochenende kaum Zeit freigemacht hat - entgegen der Abmachung. :-\

min(e)

mein höschen war öfters ungewohnt nass und der teststreifen reagierte darauf blau
aber im krankenhaus dann nicht mehr :p ich hatte den streifen sozusagn falsch verwendet und war eben... einfach nur gut befeuchtet ^^

Alva