Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

:D naaaaaaaaaaaaaabend :D
*imKreisgrinse*

ich bin sowas von Hundemüde, aber einfach nur gut drauf ;D

strandflieder, danke, und wie wir uns drauf freuen ;D Fuerte war deutlich teurer als La Palma ;) Daher haben wir uns dafür entschieden. Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung. Weißt du schon was neues?

Alva, böser Frosch S:D Aber gut dass du heute nochmal gut was schaffen konntest. Hast du deine Motivation wieder gefunden?
meine Erkältung ist langsam aber sicher auf dem Rückmarsch. Ich huste nur noch wenig und bekomme deutlich besser Luft. Danke dir ;)

Mine, uuaah, in der 17. Woche würd ich mir dabei aber auch Gedanken machen. Fühl dich mal lieb gedrückt! Ich hoffe mit deiner Freundin wird es bald wieder gut. Sowas braucht Zeit. aber wenn man gute Freunde hat die einen auffangen ist einem schon viel geholfen... Wenn ich meinen jetzigen Freund damals nicht gehabt hätte... ich weiß nicht was ich alles angestellt hätte... Schwierige Situation, alles Gute deiner Freundin!

smily, danke dir. Schön dass euer Urlaub toll war. Daumen für den Zyklus sind gedrückt ;)

rest :-* :-* ich hoffe es geht euch allen gut!

me, joa... arbeiten war heute ok. Ein Schüler hat zwar alle Aufgaben in seinem Urlaub gemacht, leider alles falsch :(  :-\ Blöde Situation, so packt er die Prüfung nämlich nicht. Und die andere Schülerin war auch nicht so dolle dabei heute...
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Tauchjacket, mal sehen was ich so finde und was es dann wird. Aber ich werds nicht übers Knie brechen. Dafür ist es zu viel Geld!

Bin total aufgedreht und wahnsinnig müde, blöde Kombination :P s-springen nur noch 16 Tage :D  s-rofl

Strandflieder

@Dechsi

Mit der Wohnung siehts gut aus :) Die Chancen stehen nicht schlecht. Warten wir mal ab. Allerdings heißt das dann auch: Neue Küche! Oh jeeeeee... Naja. Ich hab ja ein bisschen was gespart, von daher gucken wir mal, was auf uns zu kommt.

Aber wir hätten dann einen Balkon, der über 20qm groß ist. Endlich wieder grillen, Wäsche draußen trocknen usw...

Wie cool mit eurem Urlaub! Ja, Fuerte ist nicht sooo günstig. Aber wir liiiiieeeeben es :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Alva

Dechsi, endlich geht´s aufwärts! Spätestens nach dem Urlaub bist du garantiert wieder fit wie ein Turnschuh! Wie lange seid ihr dann jetzt weg? Wieviel kostet denn so ein Tauchdingens?
Das mit den Nachhilfeschülern ist echt doof... Weißt du denn, woran es liegt?
Motivation? Was ist eine Motivation? Bitte sag, dass man das essen kann, dann würde es wenigstens gegen meinen Frust helfen. ::)

Strandflieder, ich glaube, ich zieh bei euch mit ein. ;D Ich wohne dann auf dem Balkon, der ist groß genug für mich. ;) Falls das Geld sehr knapp ist, könnt ihr ja mal nach einer gebrauchten Küche schauen. Ich drück euch die Daumen.

Ich brauch echt Urlaub! Heute geht einfach garnix mehr. Mein Kopf tut weh und ein Ende ist nicht in Sicht. Morgen treffe ich mich mit einer Freundin zum Lernen (hab ich das schon geschrieben? Falls ja, einfach überlesen...) - bin mal gespannt wie nützlich ich bin. Im Moment wäge ich gerade ab, ob ich mit oder ohne Kopfschmerztablette leistungsfähiger bin. :-X
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

Strandflieder, gebrauchte Küche hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Bei Kleinanzeigen-Plattformen kannst du echt super tolle Schnäppchen machen, grade bei Küchen. Da kriegst du teils 2 Jahre alte Topküchen für kleines Geld. Musst halt nur selbst ab- und aufbauen.
Fuerte war 3 Tage vorher günstiger als LaPalma ;) Dann hätten wir das genommen ;D Letzten Do als wir gebucht haben war nur Teneriffa günstiger, aber das hat uns alles nicht so zugesagt, entweder zu weit weg von einer Tauchbasis oder so ein riesen Hotelbunker... Jetzt das ist echt top und ich bin sehr gespannt auf die schwarzen Strände :D
Das klingt wirklich toll mit der Wohnung!!! Daumen sind weiter gedrückt!

Alva, manchmal kann man Motivation essen, ja... aber ich glaub in unserem Fall eher nicht...
Auf La Palma sind wir dann 1 Woche, ich bleib aber danach noch für 5 Tage am Wohnwagen weil der dann abgebaut werden muss und mein Schatz an dem WE nach unserem Urlaub eine Prüfung da am See hat.
So ein Jacket kostet neu zwischen 200 und 500€ etwa, gebraucht dann so zwischen 120-300€. Problem ist halt, dass man es in den meisten Fällen nicht im Wasser ausprobieren kann und nur "trocken" die Passform testen kann. Mal schauen...
Also bei dem einen Schüler liegt es ein großes Stück weit an der Konzentration. Und ich habe das Gefühl er nimmt das alles nicht so ernst und überschätzt sich selbst. Bei der anderen liegt es am Fach an sich. Man kann nicht erwarten, dass man sowas wie Physik oder Höhere Mathematik versteht und kann, wenn man noch nicht mal in der Vorlesung dazu war und sich nur die Aufgaben anschaut... ::) :P

Mephistophelessa

*wink*

Dechsi, in der Tauchbasis mal direkt schauen, ob sie das haben, was Dich interessiert und durchprobieren ...

LG an alle  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Strandflieder

Guten Morgen!
Frühstück für alle!

Es sieht so aus, als wenn wir bald umziehen. Mal schauen. Dann müssen wir auf jeden Fall noch eine Küche kaufen ;)

Meine Tempi hat sich endlich eingependelt! Juchu!! Sieht ganz gut aus :)

Euch allen einen schönen Tag!!!

Mi84

Ich wink kurz in die Runde, hab keinen Überblick mehr  :police: :P

Gehts allen gut ?

Aso Dechsi, meinen alten wartegrund kannste ändern in :

Knirps hat noch  kein eigenes Zimmer  ;D ;D ;D

Vielleicht schaff ichs endlich heut Abend mich wieder einzulesen , grüß  euch alle lieb  :-*

Moni28

Hey Mädels,

wollte mal piepen.

Wir schlagen uns mit den Zähnchen und mal wieder mit Bauchweh rum, der Große ist nach wie vor ein toller stolzer großer Bruder aber auch ein echter Räuber  S:D und ich bin etwas erkältet. Meinen Freund hats auch erwischt. Alles etwas anstrengend gerade aber gehört ja dazu :). Mama hilft aber zur Zeit recht viel.  ;)

Wer mal schauen mag. Hab 2 Bilder meiner Kids hier...

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/eure-kinder/775/

eingestellt.

Wir steuern nun auf das nächste große Ereignis zu. Unsere Hochzeit am 28.09. Die Aufregung steigt.  ;)

@Dechsi: Urlaub klingt gut. Wünsche euch viel Spass und gute Erholung.

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

VLG Moni

yarina

Strandflieder das klingt suuuuuuuuuper. Ich freu mich für euch :D

Amelie, soso, es hängt also nur noch am Zimmer ;) Ich werde es ändern, muss eh alles mal wieder überarbeiten.

Moni, zucker deine beiden :-* euch allen gute Besserung. Und woooooow, ich kann mir vorstellen wie hibbelig ihr seid. Ich wünsche euch eine schöne restliche Hochzeitsvorbereitungszeit!!! Ich freu mich so für euch :D

me, grad kamen die Reiseunterlagen an. Unser Hinflug geht nun schon morgens ;D So haben wir einen halben Tag mehr, sooooo cool ;D Uuuuuund, die Tauchbasis zu der wir fahren verkauft immer wieder ihre Leihausrüstung, evtl ist da was für mich dabei, die Preise sind super :D Also wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen, so sehr freue ich mich grade :D

Mephistophelessa

Strandflieder, ich drück die Daumen, dass alles mit der Wohnung/Haus klappt.  s-daumendruck

Dechsi: Ja, bis auf Job alles ok. Halte mich für bekloppt, aber im Moment genieß ich meine großen Mädels. Find sie so klasse und würde am liebsten mit ihnen durch die Welt tingeln ...

Gebrauchte Ausrüstung wollte ich aber auch nicht unbedingt kaufen. Da steckten schon Hinz und Kunz drin und niemand ging sorgsam damit um. Und dann würde ich erstmal auch nur was kaufen, wo es nicht so schlimm wäre, wenn Du nach nach einer Schwangerschaft nicht mehr genau zu der Figur zurückfindest  ::)  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, du bist ja süß ;D gerade deswegen ja eher erst mal gebrauchtes Jacket ;) das sind einige hundert € die ich da sparen kann :D ich schau mir das zeug ja erst mal an und dann seh ich weiter. Schwanger werde ich aber ja eh nicht. :P
Es freut mich dich so zufrieden zu lesen, bis auf den Job ...

Mephistophelessa

Kenn jetzt die Preise nicht sooo - hab ja nur die ABC-Ausrüstung. Und natürlich die Mares quattro Flossen in türkis  ;D

Es ist gerade so toll. Man kann nun so viel mit den Mädels unternehmen. Kino der was auch immer. Und langsam bekomm ich etwas Freiraum zurück. Zumindest wir es schn einfacher, wenn sie dann teilweise den Schulweg (gemeinsam) allein meistern.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Melina hat sich in den Ferien das Lesen selbst beigebracht und über Mathe müssen wir bei ihr gar nicht reden. Ich denk also, dass ich nur ein Sorgenkind bzgl. Schule haben werde.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

also ein gutes neues jacket kostes so 300-500€ je nach deinen ansprüchen. und gebraucht eben 100-300€. Und in den meisten Fällen gehen Taucher mit so teurem Material auch sorgsam um.

Ohja, das glaub ich gern dass du deine neue Freiheit genießt. Ist mal wieder was anderes nicht wahr? Hast du also den Kinderwunsch jetzt ganz weit hinten an gestellt?

das ist ja cool mit Melina, ich hoffe nur ihr wirds dann in der Schule nicht langweilig :D
Bei meinen Stieftöchtern ist es ähnlich, die große muss echt ackern für gute Noten, aber sie hat auch den Ehrgeiz dazu ;) , und die kleine packt alles mit links. 

Mephistophelessa

Dechsi, bei mir hat sich jahrelang alles um Kinderwunsch und Zwerg 3 gedreht - es lässt sich nicht erzwingen. Ich mag auch nicht mehr, mir fehlt langsam einfach die Kraft, immer wieder aufs neue zu hoffen und dann zu bangen. Entweder da will nochmal jemand zu uns oder eben nicht. Aber ich leg es nicht mehr drauf an.

Ich sag meiner Dani dann immer, wenn sie geknickt ist, dass ihre Stärken nicht in Mathe und Deutsch liegen sondern in einem Bereich, in dem es keine Schulnoten gibt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pfeifchen

Huhu :)

Dechsi? ich war ja ein halbes Jahr nicht mehr hier  :-[ Aber ich glaube, Du musst mich hier rausnehmen, denn ich bin in der 11. Woche schwanger  :blank:

Hat dann irgendwie spontan beim ersten Mal geklappt. Jetzt muss ich nur hoffen, dass die kleine Raupe drin bleibt <3

Liebe Grüße :)
Pfeifchen
~glücklich~

Strandflieder

Uuuuuuiiiiiii! Herzlichen Glückwunsch Pfeifchen! Das hat doch schnell geklappt!

Kannst du noch ein paar Viren da lassen? ;) Ein paar hier können das gut gebrauchen (mich eingeschlossen ;) )

@Rest
allen einen tollen guten Morgen!

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Pfeifchen, na wow, herzlichen Glückwunsch :D Und eine tolle SS wünsche ich dir!

Kiti, ich kann dich absolut verstehen und mir gehts grad ganz genauso... Ich bin es leid mir ständig Hoffnungen zu machen, Medikamente zu nehmen und alles. Vielleicht soll ich eben einfach keine Mama werden :-[
Geht es deiner Dani denn dann besser?

Strandflieder, dir auch einen guten Morgen! ;)

@ll Mädels, ich würde gern den Wartethread abgeben. Ich bin jetzt schon so lange hier und es klappt einfach nicht. Ständig vorn die Wartenden direkt ins SS-Asyl zu verschieben macht es nicht leichter für mich. :-\ Hätte eine von euch Interesse ihn weiter zu führen?

me, mich nervt meine Mens diesen Zyklus so sehr...sie ist noch immer nicht richtig weg. Joa, ansonsten alles beim alten... frühstücken, arbeiten, lernen und auf den Urlaub freuen ;D

Mi84

Ich kann dich verstehen Dechsi  :-[ :-* :-*

Ich bin zwar nicht lange hier, würde mich aber bereit erklären den thread weiter zu führen , unter der Voraussetzung ich bekomm ne aktuelle Liste der aktiven Mädels hier u wen ich vielleicht rausnehmen kann.....

:-*

yarina

Das ist lieb von dir Amelie :-*
Ich würd dir das alles fertig zusammenschreiben und es dir zukommen lassen via PN oder so.

Mi84

Dechsi, okay so können wirs gern machen. Kenn die Mädels ja alle nich so lang, aber ich denke, alle die sich vielleicht schon en halbes Jahr oder so nich mehr gemeldet haben, könnte man ja evtl rausnehmen ? Bei Bedarf sind sie ja schnell wieder drin  :)  soll jetzt aber nich gemein klingen...

yarina

viele offizielle wartis sind ja gar nicht da. bischen schade, aber ok.
Willst du dann einen neuen Thread aufmachen dafür?

Mi84

Wäre am besten oder ? Da du den thread ja bisher unter deinem nick führst

yarina