Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Naja, dann müssten die Schwimmerchen schon 2-3 Tage durchgehalten haben. Hatte ja schon längst abgehakt und einen zickigen Mann zuhause...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

S:D zickige Männer sind sowas von unnötig :police: na, nomal können die Schwimmer ja bis zu 3 Tage durchhalten.  Daumen sind gedrückt!

Mephistophelessa

Drück Dir auch feste die Daumen! Ich fänd es schön, mit Dir zusammen zu kugeln  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das wäre wirklich fein, aber ich glaub absolut nicht an diesen Zyklus. Muss auch sagen, es gibt schon genug Geburtstage im Oktober in meiner Familie ;D außerdem willnich ja in 9 Tagen tauchen gehen ;)

Kann mich heute nicht zum Lernen aufraffen, weiß auch nicht. Bin total ko und mag einfach nichts...

Mephistophelessa

Mittlerweile ist mir der Geburtstag relativ egal. Nur bitte nicht der 29.2. Aber da sind wir ja noch weit weg. Und Mai müsste auch nicht unbedingt sein.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mir ist es im Prinzip auch egal,  es ist jederzeit herzlich willkommen.  Nur wie du schon schreibst, der ein oder andere Termin wäre halt nich so schön wie ein anderer ;) trotzdem wäre die Freude immens.

smily

Huhuuuu

@Babygeburtstag: Also ich möchte kein Baby +/- 2 Wochen um den 24.12. herum. Alles andere ist in Ordnung  ;D

@komischer zyklus: Also meiner hat in den letzten Tagen nen richtigen Aufschwung gemacht  ;D Aber wahrscheinlich braucht mein Körper komisches Wetter oder so, um in Schwung zu kommen. Ich bin ganz stolz auf meine Hochlage  s-tanzen s-frauenpower
Nun muss die HL nur noch mind. 2 Tage halten und der neue Zyklus darf bitte ein "wenig" kürzer sein.

;D ;D ;D

lg =) 

Mai 2015 und...

Gurkensandwich

Hallo :)

@Kitiara: Genau, das machen wir ;) Oh... Gegen Spinnen und Schlangen hätt ich nichts. Aber das giftige brauch ich auch nicht... Und dazu liebe ich die Nordsee zu sehr...
Ihr macht es ja spannend...

@Dechsi: Ich mag es weder ganz kalt, noch ganz warm. So konstant etwa 22-24°C wären super  ;D Aber das gibts leider nirgendswo...
Vielleicht hat sich ja doch etwas eingeschlichen? Meist rechnet man ja doch nicht damit, wenns dann passiert? Ich war auch so ein "Upss, das hatten wird ja noch gar nicht wieder geplant"-Baby ;)
Manchmal muss man auch Pause vom Lernen machen!

@Geburtstag: Also Weihnachten fänd ich jetzt auch nicht so toll, sonst ist aber an jedem Tag was machbar. Ich bin z.B. am Ostersonntag geboren und meine Mutter meinte vorher immer: "Neeeiiin, Ostern bin ich schon lange damit durch, Baby kommt doch im März und Ostern ist doch erst im April" - Pustekuchen.
Dieses Jahr wär ein Einheitsbaby super ;) am 3.10.13  ;D

@me: Alles gut hier. Gibt nicht viel zu erzählen. Heut wieder arbeiten, aber ich hab auch Lust :)  ::)

~MaJa~

Huhu!

@Kitiara:
einen schönen Geburtstag hatte deine Große. Mit allem was dazu gehört. :D Und ein Nintendo, da war die Freude sicher riesengroß. ;)
War die Kur denn erholsam für dich? Also hat es dir das gebracht, was du dir erhofft hast?

@Beiseline:
noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Freut mich,dass du einen schönen Tag hattest. Eine Mutter, die nicht anruft ist allerdings.. ziemlich traurig. :(

@Lilie:
Glückwunsch zur kleinen Fruchthöhle und Gute Besserung an deine Familie. Im Moment ist echt jeder zweite krank..  :P

Gurkensandwich:
eine witzige Regel, dass Kuchen mitgebracht werden muss wenn das Handy im Unterricht klingelt. ;D Dann gibt es bestimmt sehr oft Kuchen. ;)
Studium und Kind ist eine feine Sache. Wobei die Umstellung von Diplom auf Bachelor in den meisten Fächern die Vereinbarkeit erschwert. Aber sowas wie Soziologie oder Sozialpädagogik + Kind ist sehr gut machbar. ;) Architektur hat eine Freundin von mir studiert und überlegt nun was sie damit anfangen soll, sie müsste nämlich die meiste Zeit am Pc hocken und Pläne entwerfen, darauf hat sie keine Lust.

@lucy:
Berichte mal vom Vorstellungsgespräch!
ansonsten wünsch ich dir echt, dass du ganz spontan über ein super Jobangebot stolperst, die dich nehmen und du gar nicht mehr über eventuelle WEiterbildungen oä nachdenken musst!

@smily:
also das ist wirklich eine krasse Kurve! Ich bin definitiv fasziniert. :o Vor allem ist die Tempi die ganze Zeit so ungeheuer gleichmäßig. Bei den meisten langen Zyklen sind immer so viele Ausreißer dabei, aber bei dir kann man den ES vorbildmäßig erkennen.. an ZT. 99... da fand dein Körper es wäre doch mal an der Zeit.. ;D ;D

@Dechsi:
jetzt musste ich über dein "ob was in der Luft ist, was die Eier schlechter reifen lässt" lachen. ;D Aber wer weiß, vielleicht ist es die fehlende Sonne, mangelnde Vitamine, Erkältungen.. das könnte durchaus Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben.
Hoffe du kannst dich noch aufraffen zum lernen, durchhalten, bald ist es geschafft! Freut mich, dass es dir an der neuen Uni so gut gefällt. :D

morgen fahre ich für 4 Tage zu meiner Freundin nach Leipzig. Ich freu mich schon, sie hat nämlich keine Kinder und wir werden es uns so richtig gut gehen lassen. 2 Restaurants und eine Ausstellung sind schon ausgesucht. :D
Mein Mann ist heute nach einer Woche wieder heim gekommen und fährt nächste Woche Mittwoch direkt wieder für eine Woche (berufsbedingt) weg. Wir geben uns quasi nur die Klinke in die Hand.. ::) :P Naja, kommen auch wieder Zeiten in denen wir mehr voneinander haben werden.
Die Kinder waren die letzten Tage auch krank und ich hab mich jetzt angesteckt. Ist mir aber egal, ich fahre morgen trotzdem. ich brauche ganz dringend diese Auszeit.
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

So, war shoppen für eine Bastelaktion und nach nem neuen Notebook schauen, gar nicht leicht den Richtigen zu finden... mal schauen, ohne ist jedenfalls echt miserabel auf Dauer, vor allem wenn ich ab nächstem Semester eine zusätzliche Zeichenprogramme nutzen muss...

Smily, echt genial was der Möpf bei dir bewirkt. Freut mich richtig für dich!

Gurke, ich ärgere mich nur immer über jede Minute die ich mich vom Lernen ablenke. Aber klar, ab und an braucht man das einfach. Stimmt, meist klappt es dann, wenn man nicht damit rechnet.... laufe aber seit 3h etwa mit Mensschmerzen rum. Denke also dass sie bald eintrudelt.
Ich liebe den Winter einfach weil es dann so schön gemütlich ist. Man kann sich vor den Kamin werfen, wenn man einen hat... das habe ich immer geliebt.

Maja, freut mich dass ich dich zum Lachen bringe ;D genießdie freien Tage, hast du dir redlich verdient nach den letzten Wochen. Echt blöd dass ihr euch momentan so selten seht. Aber wenn es absehbar ist gehts ja noch. Wie weit bist du mit den Kostümen?  Ein kranker Frühling, das ist aber nicht schön. Gute Besserung euche dreien. Fährst du mit dem Zug nach Leipzig?

Lilie

Hallo Mädels!

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass es mich nun auch erwischt hat  :( Liege seit heute Morgen flach und mein HA hat mich sogar bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben  :o Blöd an der ganzen Sache ist nur, dass die Grippe so heftig ist, dass AB eigentlich nötig wäre, aber ich ja nichts nehmen sollte. Mein HA meinte, ich muss es halt jetzt erst einmal ohne versuchen und wenn es dann nicht besser ist, muss er sich mit meinem FA kurzschließen...
Ich meld mich wieder, wenn mir der Kopf nicht mehr so dröhnt  :-X

Gurkensandwich: 3.10.13 ist der ET meines Krümels  :D

LG Lilie

~MaJa~

@Dechsi:
das Schaf war heute schon beim Kita-Karneval! ;D Ist sehr süß geworden.
Der Frühling ist echt noch angeschlagen, hat Bauchweh, aber möchte morgen natürlich die Karnevalsfeier in der Klasse nicht verpassen! Ich habe heute unzählige Plastikblüten an ihr Oberteil genäht und den (Plastik-)Blumenkranz für den Kopf fertig gemacht. Ach, sie wird morgen sicher süß aussehen. :)

Ja, ich fahre mit dem Zug. ich freue mich schon darauf, habe mir Bücher und Süßigkeiten eingepackt. 5 Stunden Ruhe und nur Zeit für mich! :D ;D

@Lilie:
ach je, du Arme! War ja fast vorprogrammiert dass du dich ansteckst, wenn alle anderen auch krank sind.. Erhol dich mal gut, das schaffst du auch ohne AB! :-*

yarina

Lilie, gute Besserung meine Liebe, ich hoffe du schaffst es ohne AB auszukommen. Schon dich gut!

Maja, na dann genieß mal die Fahrt. Ich fahre auch gern Zug! Find das echt entspannend wenn mann nicht umsteigen muss. Das war dann bestimmt ein stolzes süßes Schaf heute :D dann muss der Frühling aber ganz schnell noch fit werden.  Kein Wunder dass so komisches Wetter ist ;) dann muss es ja morgen ein richtig schöner Tag werden

~MaJa~

@Dechsi:
ja, werde die Fahrt sehr genießen. :D Und vor allem AUSSCHLAFEN bei meiner Freundin - herrlich! ;D

Das Schaf war sehr stolz. ;) Und obwohl er oftmals so schüchtern ist, ist er über den "Laufsteg" in der Kita stolziert und hat sich den anderen Kindern präsentiert. ;D Die hatten viel Spaß heute.

Und du hast recht, jetzt wissen wir wer an dem miserablen Wetter schuld ist. ;D ;D ;D

yarina

;D süß, kann es mir richtig vorstellen wie er über den Laufsteg stolziert :D
Freu mich drauf was du berichten wirst. Wünsche dir viel viel Spaß!

~MaJa~

Danke Dechsi! :D :-*

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! s-winken

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Danke!
Stehe gerade am Bahnsteig und warte auf den Zug (der natürlich Verspätung hat  S:D )

yarina

Guten Morgen

Maja, och nöö S:D blöder Zug. *denZugherbeipfeift*  :police: nu aber zackig, Maja soll sich doch entspannen ;D

Kiti, na wie geht's dir heute?

Ich hatte eine unruhige kurze Nacht, Mens lässt weiter auf sich warten. Es zieht und drückt aber schon ordentlich. Werd jetzt gemütlich frühstücken und dann direkt lernen. Heut bin ich wieder richtig motiviert.

Mephistophelessa

Dechsi, wie viele Prüfungen hast Du jetzt noch? Mens immer noch fern?

@me: Also wenn mich mein Körper jetzt wieder veräppelt, werd ich mich erstmal zurückziehen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Huhu!

Nur kurz, bin todmüde...

Dechsi: Jetzt hast du aber auch nen unregelmäßigen Zyklus, ne? Letztes Mal hast du die "Wander-Mens" an mich weitergegeben und jetzt hab ich sie seit letzer Nacht und du wartest noch...  ???

Geburtstag: Vielen lieben Dank für eure Gebi-Wünsche!  :-* Ich hatte soweit eigentlich größtenteils nen schönen Tag, hab einige schöne Geschenke bekommen. Meine Mutter hat NICHT angerufen, dafür hat sie am nächsten Tag angerufen um mich nochmal anzuscheißen. Ich hab dann wieder aufgelegt, damit hat sich das für mich erledigt. Mein Papa is ja leider schon gestorben vor knapp 4 Jahren, somit hab ich nun keine Eltern mehr. Ich hab meine eigene Familie.

Me: Alles ok soweit. Familie ist ok, aber jobtechnisch geht's grade noch weiter bergauf (dachte eigentlich schon, ich wäre ganz oben angekommen, aber es geht noch besser)...  S:D Ich darf (durfte heute schon) für nen anderen Anwalt, für den ich sonst nicht zuständig bin, einige Diktate schreiben und teilweise auf englisch übersetzen. Er war total begeistert, er bekommt ein gewisses Honorar dafür und (seine Worte): "Ich bekomme auch ein Stück vom Kuchen ab".  s-springen s-springen s-springen
Außerdem hatte ich von mir aus angeboten, die Homepage auf englisch zu übersetzen. Das werd ich wohl auch bald tun, vlt. gewinnen wir so noch mehr Mandanten. Und (seine Worte): Alles, was sich positiv auf den Erfolg auswirkt, wird auch für das Sekretariat entsprechend vergütet.  S:D

Also, jobtechnisch - trotz Vollzeit - hätte es mich besser nicht treffen können. Das ist mehr als nur ein Glücksgriff, das ist Glück auf Lebenszeit.  :) Bin sehr happy, von daher ist es mir auch total schnuppe, wenn meine Mutter sich aus meinem Leben raushält.  :)

Ich hoffe, euch geht es gut soweit.

Lilie, dir wünsch ich ne gute Besserung und dass du doch noch ohne AB auskommst! Kleiner Tip: Trink mal grünen Tee, der hat ne antibiotische Wirkung!!!  :)

Mephistophelessa

Oh Beiseline, das klingt ja super mit dem Job. Klasse, das sich das so super entwickelt hat! Woher kannst Du denn so Englisch? *neugierigguck*

Das mit Deiner Mama ist ohne Worte  :-\  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, fühl dich feste gedrückt.  Ja, Mens noch immer nicht in Sicht. Keine Ahnung wann ich NMT habe... egal. Hab jetzt noch 2 Klausuren,  aber leider auch die schwierigsten.  Wird schon schief gehen.
Ich drücke dir so fest die Daumen dass dein Körper endlich brav ist und dich jicht veräppelt  :-* meld dich wenn ich dir iwas gutes tun kann

Beisel, ja, mein Zyklus spinnt grad ganz schön rum, aber ich schreibe es dem Stress zu. Hoffe nur dass ich an meinem Geburtstag ruhe vor ihr habe ;D will doch in die Sauna und tauchen. Freut kich dass es dir in der Firma so super geht. Das ist sooo wichtig. Kann dich verstehen was deine Mutter angeht. Fühl dich gedrückt.

Mein Schatz hat mich heute überrascht,  war fü einige Stunden hier. War sehr schön.  Wir waren in der
Stadt,  bischen bummeln,  gemütlich was essen, einfach mal raus. Nu hab ich zwar die ganze Zeit wieder nicht gelernt,  aber das hole ich jetzt nach. Es hat einfach gut getan ihn wieder zu sehen. Jetzt muss ich wieder eine Woche warten, aber dann ist er fürs ganze We hier :D

Beiseline

Kiti: Danke.  :-* Meine Mutter ist gebürtige Inderin, meine Tante lebt noch immer dort und auch mit dem Rest der Familie (Tanten und Cousinen) spreche ich nur englisch, deutsch können sie ja nicht (leben alle im Ausland). Und ich hab das von klein auf gelernt, war da in er Schule auch immer gut drin und dann in der Berufschule auch berufbezogenes Englisch als Wahlpflichtfach gewählt.  :)

Dechsi: Danke.  :) Ja, das mit dem Job gibt mir so viel Kraft und macht echt vieles leichter.  :) Schöne Überraschung von deinem Freund.  :)

Mephistophelessa

Beiseline, ich freu mich für Dich, dass es jetzt so gut läuft. Ein Job der Spaß mach und Anerkennung durch den Chef! Wirklich toll!

Dechsi, wohin gehts denn zum tauchen? Wie lange dauert denn Dein Studium jetzt noch? Find ich schön, dass Dein Schatzi spontan zum Kurzbesuch da war  :)

Wir wollen heute mal wieder ins Trpical Islands - Danicas Geburtstagsausflug steht noch aus. Musste verschoben werden, weil Melina krank war.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW