Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

smily

Zitat von: Dechsi am 12. Februar 2013, 11:24:33
Die Profs der Höhere Mathe an meiner Uni ;)

Ich bi so hibbelig wegen dir :D

Smily, jo danke. Verstwh auch nicht warum, macht an ja in keinem Beruf später.
matheprofs sind eine besondere Spezies, die ich ja auch kennenlernen durfte ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

yarina

Guten Morgen Mädels,

Tempi ist wieder gestiegen :-\ ich geh jetzt schon fast davon aus dass mein ES erst letzte Woche war ??? Aber keine Ahnung, alles komisch.
Werde immer nervöser wegen der Klausur :-[

Wie geht's euch?

Kiti?

smily

Hey Dechsi,

Wir können uns die Hand reichen, meine ist auch wieder etwas gestiegen :o
Heute bin ich etwa ES+11, allerdings ist meine Hochlage schon bei 14 Tagen. Allerdings habe ich einen wert nicht mit in die Kurve genommen, da der mit 36,6 total herausgeragt hat (ZT 94 https://www.mynfp.de/display/view/4sgolzr6so4u/ )... Wäre der mit drin, wäre die 1. Höhere Messung am Samstag. Würde auch mit dem lh-test passen...) was meinst du? Wert rein nehmen oder so lassen? Mumu war gestern abend hart, zu und schwer erreichbar und am ibutton waren auch keine Mens-Vorzeichen.

Für die Klausur hast du meine Daumen! Das wird schon!

Kiti  s-daumendruck
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Hm, passt doch auch eigentlich so. NMT wird ja gar nicht angezeigt bei NFP. Wenn es nicht sein kann dass du SS bist müsste die Mens ja dann jetzt kommen.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Dechsi und Smily: Mensch, ihr 2 macht es aber auch ganz schön spannend  :o

Dechsi: Wann testet du denn nochmal?
Daumen sind weiter gedrückt für den Test und für die Klausur natürlich auch  s-daumendruck
Mir geht es wieder recht gut, hab noch ein Wenig mit dem Husten zu kämpfen, aber sonst ist es wieder ok.VVon der Schwangerschaft her macht mir die Übelkeit halt arg zu schaffen  :-[ Aber da muss ich nun halt durch...

Me: N. ist im KiGa, ich hab schon aufgeräumt und gewischt und nun ruhe ich mich noch etwas aus, denn morgen muss ich dann wieder arbeiten.

LG Lilie

yarina

Kiti, sry ;D ist im letzten Beitrag ;)

Lilie, schön dass es dir wieder besser geht. Übelkeit ist natürlich echt :-X hoffe es wird bald besser.
Danke für deine Daumen.  Werde wohl Freitagmittag oder Samstagfrüh testen. Vor der Klausur wäre es nicht sinnvoll ;D

Mephistophelessa

Anhand der eingetragenen Werte sieht es prima aus. Ich drück Dir die Daumen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Danke dir :-* bin mir halt nicht sicher ob der ES wirklich passt... nuja, abwarten, Tee trinken....

Meine Cheifin hat eben angerufen , sie hate vtl für nächste Woche schon einen Schüler für mich. Mal sehen. Wollte eigentlich eine Woche später erst anfangen.

smily

Dechsi die Kurve ist echt schwierig zu beurteilen. Wie hoch war der Temperaturunterschied zwischen tief-und Hochlage denn sonst?
MH kannst du den neuen Schüler nicht un eine Woche nach hinten schieben? Ein paar Tage Ruhe wären sicher gut für dich.

Lilie: Übelkeit ist echt nicht schön. Hoffentlich geht die bald weg.
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Smily, meine cl laf meisrens so zwisxhen 36, 5 und 36, 7 also relativ hoch. Aber normal ist sie vor ES nicht so hoch wie dieses mal.
Der Schüler will unbedingt nächste Woche anfangen, abee es ist noch nixht fanz klar ob ich ihn bekomme, er kann nur zu einem Twrmin und das kann ich für April nicht garantieren weil ich ja den neuen Stundenplan noch nicht kenne.

Mephistophelessa

Ach Mädels, kann nicht endlich Samstag sein? Mag nicht mehr nur hoffen. Das wäre ja sowas von cool, wenn wir zu sechst in den Oktober-MT einfallen könnten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Wow. Braucht ihr noch ein paar SS-Viren? Puuuuhhhhhssssttt

Ich drücke euch die Daumen  :-*

Mephistophelessa

*einsaug* Danke!

Mensch, das erste April-Baby ist schon da ... lass Dir noch bisschen Zeit, ja?  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

yarina

Kiti, och süße, fühl dich lieb gedrückt,  kann deine Ungeduld verstehen :-* du könntest ja evtl auch früher testen  ::) s-pfeifen -ducken ich würde sososo gern mit dir kugeln :-*

Moni, *übriggebliebeneVireneinsaug* daaaanke :D

Soooo, hab jetzt das Geld was ich eben verdient habe in Sst investiert ;D 3Stück ;) man weiß ja nie ;D

Mephistophelessa

Kannste Dich noch auf Mathe konzentrieren? Oder ist das eher eine schlechte Ablenkung?

Das wäre so cool, wenn wir zusammen kugeln könnten.  :-* s-anbeten
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mela

Huhu ihr,

darf ich mich bei euch schonmal einreihen? :)

Ich kugele zwar noch fleißig, aber es sieht wohl so aus, dass wir 2013 noch wieder hibbeln.
Entweder verhüten wir gar nicht erst und sehen mal, ob/wann es wieder klappt (für diese SS haben wir 4 Jahre gebraucht) oder aber wir warten einpaar Monate und fangen dann wieder an.
Außer es wird wider Erwarten doch ein KS. Dann würden wir schon artig ein Jährchen warten. Aber da gehe ich einfach mal nicht von aus. :)

Oh, hier natürlich noch schnell vorm Entkugeln einpaar Viren für die, die sie möchten:
*PUUUUUUUUUUSSSSSTTTTTTTTT*
* 08/11 im Herzen

Mephistophelessa

Mela, Du bist ja genial ...  reihst Dich schon vorm Entkugeln wieder zum hibbeln ein  ;D ;D ;D

Danke für die Viren! Die Grippe geht ja gerade um. Vielleicht gilt das ja auch für die Kugelgrippe
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D Mela, hereinspaziert. Freut mich dass du schon jetzt an die nächste Wartezeit denkst ;D ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt damit ihr schnell wieder anfangen könnt zu hibbeln. Man sagt ja im Jahr nach einer Geburt ist Frau besonders empfänglich ;)

Danke auch dir für die Viren :D

Fühl mich grad als bekäme ich eine Blasenentzündung. :(

Kiti, ich bemühe mich jedenfalls mich auch Mathe zu konzentrieren. Gar nicht mal so leicht ;)

Mephistophelessa

Mela ... waaah, jetzt seh ich den Ticker! Alles Gute für die bevorstehene Geburt! Ich gleich nach der ersten Mens nach Geburt wieder schwanger geworden  ;) Ich drück die Daumen, dass Ihr um einen KS drumrum kommt.  s-daumendruck

Dechsi: Und ich dachte, die Dechsi hats gut. Konzentreiert sich auf Mathe und kann dann ganz entspannt testen ...  ;D ;D ;D Welche Tests hast Du denn geholt?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Hach, schön wärs, nene mir schwirren Millionen anderer Sachen im Kopf rum.
Ich habe einen Facelle und 2 Testamed. Aber ich gehe nach wie vor eher davon aus, dass letzte Woche wohl doch erst mein ES war. Das wäre dann ein Novembär wohl schon.