Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Und ich dich ;D

Ich bin übelst müde grad, mag lieber schlafen als lernen :P ::)

Mephistophelessa

Wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte, werd ich mich hier erstmal zurückziehen. Muss dann mal andere Prioritäten ziehen. Aber nach Dir und ein paar anderen Mädels  werde ich immer mal schauen  ;)

Total müde schreibt sich eine Prüfung auch schlecht ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich würde dich sehr vermissen hier, also muss es geklappt haben!  :police: so ;D

Bis Freitag schlafe ich ja noch ein wenig. Muss mich nur jetzt echt mal wieder ran setzen ::)

Mephistophelessa

Dann will ich Dich mal nicht länger abhalten! Mathe-Prüfungen sind doof! Besonders die ohne Taschenrechner! Klar, wer Mathe studiert, sollte alles auch ohne Taschenrechner rechnen können ... aber das tust Du ja nicht! Profs ....
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Dechsi leg dich doch lieber ne halbe std hin, müde lernen macht sich blöd. :-*

Ich saug auch ein paar Viren ein und hoffe mein Freund steckt sich auch an :P

Kiti naa das muss geklappt haben, du musst doch hier bleiben!

Mela: dann ein einmal willkommen und eine schöne Geburt! :D
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Kiti, du hälst mich nicht ab ;) das mach ich alleine ;D vielleicht brauch ich ja auch gar keinen Rechner weil mir am Freitag dann alles so zufliegt 8) ;D
Man könnte meinen ich wäre auf Droge ;D ;D ;D

Smily, nee, wenn ich mich jetzt hjnlege schlaf ich zu lang oder bin dann total gerädert.  Ich mache mir einen Kaffee und dann geht's wieder ;)
Wie sieht es denn momentan aus mit deinem Freund und Kinderwunsch?

smily

Joe naja ich habe schon das Gefühl, dass wir weiter kommen. Werde ihm im Mai dann mal ein wenig das Messer auf die Brust setzen  ;D

lg =) 

Mai 2015 und...

Mela

@ Kitiara: Hihi ja...irgendwie seltsam. ^^ Aber naja, es ist ja nich richtig hibbeln erstmal...aber wenn wir nicht verhüten auch nicht nichts. Und da passt warten ja eigentlich ganz gut.  ;D
Hihi danke dir. ^^ Wow, wann kam denn die erste Mens? :)

@ Dechsi: Danke dir. Jaa genau, das erste Jahr soll ja echt gut sein. Und naja, bevor wir wieder eeewig warten müssen. Gewartet haben wir genug, jetzt werden Babys gemacht!  8)

@ Smily: Danke. :)
* 08/11 im Herzen

Mephistophelessa

Erste Mens war nach etwa 8 Monaten. Ich hatte 5,5 Monate voll gestillt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mela

Guten Morgen Mädels,

Da bin ich mal gespannt, ich möchte auch gerne voll stillen, wenn möglich. :)
* 08/11 im Herzen

yarina

Guten morgen *Valentinsfrühstückhinstell* :-*

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.

Mela,  ;D der Spruch ist echt gut. Und ich wünsche es dir sehr dass er in die Tat umgesetzt werden kann.

@me, Tempi weiter gestiegen :D ich gehen jetzt einfach vom NMT nächsten Freitag aus.
Endspurt heut beim Mathelernen

smily

Hey  :)

Mh ich nehme mal noch ein Valentinsbrötchen  ;D

Dechsi, super! *daumendrück und Temp hochpustet*

Meine Temp ist heute ein wenig runter gegangen, aber noch bei 36,75 und damit Hochlagentag 15  8). Seit gestern habe ich auch eine supersupersuper leichte bräunliche SB, die aber noch nicht mehr wird. Mal schauen wann die Mens kommt.
lg =) 

Mai 2015 und...

Moni28

so dann nochmal ein paar SS-Viren... puuuhhhhst puuuhhhst

Mela komm mach mit doppelt hält besser  ;)

Mephistophelessa

Hier auch SB  :-\ Hatte ich bisher erst zwei mal .. bei den FG  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Oh nein Kiti! *daumendrück dass es doch geklappt hat*

Tja also bei mir gehts wohl bald los, das typ. Mensziehen wird stärker. SB sind derzeit wieder weg.
Nachher gehe ich mit meinem Freund noch in die Stadt, ich freu mich schon  s-hug
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Nein nein nein nein nein, das darf nicht sein :-[ :police: *KitisKörpermalordentlichdieMeinunggeig* ich drücke dir alles dass es nicht wieder passiert und das Mausi sich nur die Wohnung schön einrichtet :-*
Fühl dich feste gedrückt, meld dich wenn ich dir iwas gutes tun kann. Meine besten Wünsche und Gedanken sind bei dir :-*

Mephistophelessa

:'( :'( :'(

Mens ist da. Ich geb auf. Hab keine Kraft mehr.

Werd in etwa zwei Wochen eine kleine Nichte und somit dann auch mein drittes Kind in Form eines 9jährigen Neffen haben.

Dechsi, meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt! Wäre so schön, wenn es geklappt hat!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Och nein Kitiara. Das kann doch nicht sein. Ich drück dich mal.  s-hug s-hug s-hug

yarina

:-X :'( ach nein, schei..  :'( es tut mir leid für dich,  habe es dir so arg gewünscht.  s-hug kann dich verstehen. Wünsche dir von Herzen alles Gute :-* oh man, bin echt traurig jetzt :'(

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

Lucy30

Melde mich mal kurz,

Uns geht es gut. Es hat über Nacht geschneit so langsam kann es mal aufhören.

@ kiti: es tut mir leid drück dich mal unbekannterweise.

@all: wünsche euch einen schönen Tag

lg lucy30

~MaJa~

Huhu!

@Lucy:
hier hat es gestern Abend geschneit, jetzt taut es schon wieder. Ich finde aber auch, dass es so langsam reicht mit dem Schnee und es Zeit für den Frühling wird!

@Smily:
Hochlagentag 15, Wow! Wie vorbildlich! :D ;)

@Kitiara:
s-hug

@Mela:
du bist klasse! ;D Ich glaube du bist die erste Schwangere die sich schon wieder bei den Wartis einreiht. ;D
Wie siehts denn aus, tut sich schon etwas Richtung Geburt?

@Dechsi:
was ist aus deinem Blasenentzündungsgefühl geworden?
Wann schreibst du diese grauselige Matheklausur, Heute? Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wegen dem berechnen von Potenzen und Brüchen im Kopf hast du meinen allergrößten Respekt!! s-anbeten ;D

@Lilie:
wie geht es dir? Schlimme Übelkeit oä?

@Moni:
Glückwunsch zum Mädel! Wie schön. :D
Und lange dauert es bei dir auch nicht mehr, sobald die 30 im Ticker auftaucht geht es rasend schnell.. :D

@me:
ich hatte ein paar sehr schöne Tage bei meiner Freundin in Leipzig. Die Stadt ist toll! :)
Gerade eben habe ich meinen Mann zum Zug gebracht, er ist wieder für eine Woche beruflich unterwegs.  :P
Ich habe noch nächste Woche frei und ab dem darauf folgenden Montag muss ich arbeiten. Ich hoffe sehr, dass meine Kinder in den nächsten Tagen gesund bleiben, damit ich mein Frei ein wenig genießen kann. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

smily

Guten Morgen!  :)

@Lucy: brrr Schnee-von dem habe ich auch die Nase voll!

@MaJa: Hochlagentag 16 heute  8). Allerdings könnte der sich noch in Zyklustag 1 verwandeln (wovon ich ausgehe).
Schön, dass es in Leipzig toll war! Ist eine wunderschöne Stadt! Ich drücke die Daumen für gesunde Kids und eine erholsame Woche!

@Dechsi: meine Daumen für die Klausur hast du!!!

@me: man man man wurde ich gestern noch geärgert mit Mensschmerzen vom feinsten. Aber so richtig kam die Sache nicht in Schwung. Heut sieht es besser aus und ich denke, dass heute noch ZT1 wird-spätestens aber morgen. Tempi ist auch gefallen, alles vorbildlich also. Ich hoffe jetzt, dass der nächste Zyklus kürzer wird und mein Körper wieder so einen tollen ES+Hochlage hinbekommt.
lg =) 

Mai 2015 und...

~MaJa~

@smily:
deine Kurve ist wirklich absolut vorbildlich (wenn man mal diese unverschämt lange erste ZH außer acht lässt ;D )! Wirklich schöne Kurve. Mich begeistert es immer, wenn sich zeigt wie wunderbar der Körper funktioniert.
Ich freue mich schon wieder aufs messen. Wenn ich den Nuvaring abgesetzt habe, fange ich an. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder