Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

smily

Oh ja ich bin auch absolut begeistert und vor allem erleichtert! Ich hoffe, durch das folio funktioniert es jetzt wieder. Werde auch ab ZT 1 den Tieflagentee trinken.
Besonders witzig ist ja, dass die Werte von gestern und heute die gleichen wie beim anstieg sind - der von gestern die 3.hM und von heute wie die 2.hM  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

~MaJa~

Dann erfolgt der Abstieg ebenso vorbildlich wie der Anstieg. Das ist ja fast schon ekelhaft, eine richtige Streberkurve. ;D ;D
Dann wünsch ich dir, dass der ES im nächsten Zyklus ebenso gut zu ermessen ist, die erste ZH aber bitte etwas kürzer ist. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

smily

;D naja dafür sind die " Begleiterscheinungen" nicht streber- sondern schmerzhaft  ::)
Vermelde nun ZT 1 im hoffentlich Bilderbuch-Zyklus 8  8)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Hey Mädels, 

Klausur hinter mir.  Mir ist schlecht, mein Kopf tut mies weh und ich bin am zittern :P eeeendlich dieser Mist weg. Ich hoffe es reicht. An einigen S wars einfach, an anderen wusste ich nichts damit anzufangen. Abwarten. Nu bin ich echt erstmal platt. Fahre jetzt eimn Paket von der Post holen und dann heim, den Haushalt machen, da ja ab morgne Gäste kommen :D am Montag kommt meine beste Freundin für ein paar Tage,  ich freuuuuuu mich so. Auch wenn ich noch lernen muss für die letzte Klausur.
Sry, bin grad überdreht und platt.....
Tempi hab ich heut nicht gemessen,  weil ich um 6 aufgestanden bin um bloß nicht zu spät zu kommen ;D

Maja, ich hab mir eine Tabelle ins Formelheft geschrieben mit den wichtigsten Potenzen, und sie war tatsächlich mehrmals hilfreich. Ich wünsche dir eine entspannte Woche.

Smily, Glückwunsch zum usuper Zyklus, nur weiter so. Und in3 Monaten hoffe ich dass dein Freund sich aufrafft.

Rest, sry vergessen, sitze noch im Zug, meld mich von daheim ausführlich.

Seid alle lieb gegrüßt

~MaJa~

Oh Dechsi, du klingst so fertig! Jetzt komm erstmal runter und erhol dich ein bisschen. :-* Solche kritischen Klausuren sind furchtbar. Danach war ich auch immer fix und fertig. :P

bliss

Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe noch - schäme mich auch ein wenig, dass ich hier so lang nicht mehr geschrieben habe. Mein Leben ist grad so trubelig, leider nicht so schön, dass mir alles zu viel ist gerade. Momentan hab ich mir den Rücken ausgerenkt (aber wie schlimm), dass ich schon seit gestern krank bin.... hoffe, das gibt sich bald wieder.

Dechsi, super, dass du die Matheklausur jetzt hinter dir hast! Schön, dass deine Freundin kommt. Ich denke, dass du trotz Besuch lernen kannst, bzw. man braucht ja auch mal ne Pause vom Lernen! Erhol dich auf jeden Fall gut!

Smily, ja, deine Kurve sieht echt super aus! Ich freu mich auch immer, wenn meine Kurve passt und gut auswertbar ist. Auf in den nächsten Zyklus, der hoffentlich genauso toll wird, wie dieser!

MaJa, du hast ja auch nicht mehr so lang, bis du wieder mit dem Messen anfängst ;) Ich hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele Leute Tempi messen... Leipzig, toll! Da möchte ich auch gerne mal hin. Genieß deine freie Woche! Ich wünsche dir, dass alle gesund bleiben, und du dich auch weiterhin richtig erholen kannst!

Lucy, bei uns schneit es immer noch weiter. Finde das auch gar nicht sooo schlimm. es ist ja immer noch Winter. (Das geht auch noch ne Weile ;) )
Wünsche dir nen schönen Tag!

Kitiara, tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Schade, dass dein Freund da so dagegen ist. Ist seine Meinung wirklich felsenfest? Sieht er, wieviel es dir bedeuten würde? Oh man. Fühl dich mal  s-hug

Moni, Glückwunsch zum Outing! Euer Name gefällt mir übrigens total gut!

Eure bliss

yarina

Maja :-* hab mir schon was gutes getan ;D war spontan beim Friseur.  Bin zwar nicht so ganz zufrieden,  aber wenn ich nachher geduscht habe und mir die Haare selbst föhne passt das schon ;)
Ja, bin platt, aber nutzt nichts, muss hier aufräumen,  Wäsche läuft schon, Spülmaschine auch...

Bliss, schön von dir zu lesen.  Tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Gute Besserung!
Ja, sie hat hier ja auch noch Leute mit denen sie sich treffen will, in der Zeit kann ich dann lernen.

Kiti, oh man, fühl dich einfach lieb in den Arm genommen.  Echt mies dass dein Männe da jetzt so quer schießt wieder. Ich hoffe ihr findet einen gemeinsamen Weg. Bin in Gedanken bei dir..

Lucy, dir auch einen schönen Tag.  Ich hoffe es geht dir gut.

Schnee, jaaaa so langsam mag selbst ich ihn nicht mehr sehen ;D obwohl Schnee an meinem Geburtstag wäre mal wieder was feines.... aber da ich eh in der Sauna und im Tauchbecken sein werde hätte ich nicht viel davon.

Grins, ich glaub ich hab wirklich evtl doch Mathe geschafft. Was ich so in der Bahn auf der Heimfahrt gehört habe.... die Meisten meinten das wäre die schwierigste Klausur bisher gewesen und haben gejammert dass sie durchgefallen sind. Ich fand gar nicht alles soooo extrem schwer. Klar, einige Teilaufgaben waren echt fies, aber eigentlich machbar... na mal abwarten, vielleicht wirds ja auch doch knapp undich hab nur totalen Mist geschrieben ::)
War noch beim Friseur,  hab jetzt wieder einen Pony, frag mich nur warum die den immer so bauschig föhnen müssen obwohl man sagt dass man es glatt haben möchte :P na egal, kann man ja änder. Ich räume jetzt auf und putze und dann kommt heut Abend mein Schatz.  Vorher bastele ich noch an meinem Couchtisch, mag den fertig haben bevor Gäste kommen. Ich bin sooooo hibbelig grade s-springen

Lilie

Hallo Mädels,

ich wollte mich wenigstens mal kurz melden und reinwinken. Die letzten beiden Tage waten arg stressig  :-[ Ich bin hundemüde und bin froh, dass nun erstmal Wochenende ist.

MaJa: Die Übelkeit ist immer noch da. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass das Nausema vielleicht doch noch anschlägt, aber es sieht nicht danach aus  :( Naja, denke mal, die Fabrikluft leistet auch noch ihren Beitrag.
Es freut mich, dass du ein paar tolle Tage bei deiner Freundin hattest  :)

Dechsi: Schön, dass du die Klausur endlich hinter dir hast  :)

Rest:  s-winken

Ich versuche mich, übers Wochenende ausführlicher zu melden.

LG Lilie

Lilie

Liebe Dechsi,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!  :-* s-so  s-so Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und wirst von deinen Liebsten so richtig schön verwöhnt  :D

bliss

Guten Morgen liebe Dechsi,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieß den Tag! s-so s-so s-so

~MaJa~

Liebe Dechsi

Alles, alles Gute zum runden Geburtstag!

bleib so wie du bist. :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

smily

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der  Sonnenschein..

Dechsi, alles Liebe zum Geburtstag! Und 2 Striche in deinen Händen!

s-so s-so
s-so
s-klatschen s-kiss s-klatschen
lg =) 

Mai 2015 und...

~MaJa~

Guten Morgen

@bliss:
Rücken ausgerenkt klingt nicht gut. Wie ist das denn passiert?
Hoffentlich wird dein leben bald wieder etwas ruhiger. Manchmal kommt alles zusammen, das ist anstrengend.

@Dechsi:
schön dass du dir erstmal etwas für dich gegönnt hast, das hast du dir auch verdient nach der Klausur!
Ist wirklich praktisch dass du an einem Wochenende Geburtstag hast, so kann dein Freund bei dir sein. Ich wünsche dir einen schönen Tag! :-*

@Lilie:
du Arme, diese Übelkeit ist furchtbar. Mir war ja auch sehr lange schlecht, den Kühlschrank zu öffnen hat immer zu einem Würgereiz geführt. ::) :P
Ich drück dir die Daumen dass du die Übelkeit in ein paar Wochen überstanden hast.

heute werden meine Tochter und ich T-shirts batiken. Das habe ich vor ewigen Jahren schon mal gemacht. Wir haben rote und blaue Farbe gekauft und werden nachher mal loslegen. Ich bin gespannt! :)

smily

So ich nochmal. ;D

@Dechsi, nun genieß mal schön deine freien Tage! Das hast du dir mehr als verdient!

@MaJa: viel Spaß! :D ich habe noch nie gebatikt *g*

@bliss: oh, das klingt gar nicht gut bei dir. Hoffentlich renkt sich alles-im wahrsten Sinne de Wortes-schnell wieder ein!

@Lillie: s-winken Übelkeit ist nicht schön. :/

@me: heute gehts bummeln *freu* mit meinem Freund scheints recht gut auszusehen, er macht sich wohl ernsthaft Gedanken  :o ich drück mir mal selbst die Daumen...

Euch allen einen schönen Samstag!
lg =) 

Mai 2015 und...

~MaJa~

@smily:
viel Spaß beim bummeln.
Da drück ich doch glatt auch mal die Daumen, dass sich dein Traum vom hibbeln bald erfüllt.  :D

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

Moni28

Hallo Dechsi. Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag. Alles alles Liebe <3

VLG Moni mit Nala inside  :-*

Beiseline

Liebe Dechsi,

alles Liebe und Gute zum runden 30er!!! Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, viel Erfolg und vor allem viel Freude im kommenden Lebensjahr! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.  :-*

LG, Beiseline und Alexander.

Mauserl

Liebe Dechsi
auch von mir alles alles Gute und Liebe zu deinem 30. Geburtstag  :-*

Heute morgen, ach du Schreck,
die 2 und auch die 9 sind weg.
Die 3 und die 0, sie kommen schnell
ab heute sind sie aktuell.
Und wenn man rechnet 2+ 9,
muss 3 + 0 doch weniger sein?
Drum freu Dich an der neuen Zahl,
es bleibt Dir keine andre Wahl!
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mephistophelessa

So ganz ohne Euch geht es nicht ...

Liebe Dechsi,
auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast Dein heißersehntes Geschenk erhalten!  :-*

Habe mich am Freitag so richtig mit meinem Freund gefetzt und da kam die Schwiegermutter dazwischen und musste ungefragt auf mich einhacken. Dabei hab ich sie soweit bekommen, dass sie vor meinem Freund zugegeben hat, dass sie ihm immer wieder Lügen über mich erzählt hat, um ihn zu manipulieren ...
Natürlich gab es auch Vorwürfe, ich verhalte mich nicht nett genug ihrem Enkel gegenüber, der sich an meiner Tochter vergriffen hat ....
Manche Leute kann man nur ins Herz schliessen...

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

@Kitiara: Ach mensch. Ist ja gut das du sie soweit bekommen hast das sie sich "verraten" hat. Was sagt denn dein Mann dazu?

Zu dem Rest: Man kann sich seine Familie leider nicht aussuchen. Das seh ich immer wieder an meiner Schwester die sauer auf mich ist weil ich zur selben Zeit SS bin wie sie und ihr damit die ungeteilte Aufmerksamkeit der Familie stehle obwohl sie nicht mal hier wohnt und sich eh nur blicken lässt wenn sie was will und an meinen zukünftigen Schwiegereltern denen ich unser Kind niemals alleine überlassen werde. Bei denen steht immer eine Garage mit ungesichertem Werkzeug auf und der 3-jährige Neffe flitzt da den ganzen Tag unbeaufsichtigt rum. Er hatte schonmal eine Rasenschere mit scharfen Messer in der Hand als ich dort war. Ich war entsetzt und die Familie incl. seiner Mutter grinsten mich nur an.

Also am Besten auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus. Hoffe dein Mann ist nach der Geschichte nun auf deiner Seite bzw glaubt nicht mehr alles was sie ihm erzählt.  s-hug

Zu dem Enkel hab ich keine Worte. Zu dem wäre ich auch nicht nett.

~MaJa~

Guten Morgen,

@Kitiara:
oh man, was ist denn bei dir los? :-[ Das klingt ja absolut grauenhaft.. da hat sich jemand an deiner Tochter vergriffen? :o :-[
Und wie bist du mit deinem Freund verblieben, seid ihr im Streit auseinander gegangen?

@Moni:
einen schönen Namen hast du für deine Tochter ausgesucht. :)

Moni28

Lucy30

auch von mir liebe Deschi  s-musik s-musik s-musik s-musik happy Birthday tooo you happy Birthday too you s-musik s-musik s-musik s-musik sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

So war gestern bei einer Freundin war schön mal zu quatschen.

@kitira: das klingt ja gar nicht gut. >:(

@all: schönes Rest we vielleicht bis heute abend

Lucy30