Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Huhu

Liebe Dechsi, dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-) Und wünsche dir zwei Striche für das kommende Lebensjahr !!!  :-*

@Kitiara

Das ist echt ... so ein Streit. Zumal wenn da eine Manipulation mit im Spiel ist, aber wenn dein Freund so beeinflussbar ist .. ist das echt doof.

@ll

Wünsche Euch einen schönen Sonntag !!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

bliss

Hallo ihr Lieben,

wow, Kitiara, das klingt ja richtig übel. Übergriffe auf die Tochter, krass. Sie als Frau müsste da doch auch sensibler reagieren!
Aber Moni hat leider Recht. Die Familie kann man sich nicht aussuchen. Tut mir echt super leid. Vielleicht denkt dein Mann da jetzt mal ein bisschen mehr nach, wenn jetzt alles raus ist! Fühl dich mal fest gedrückt!

Mauserl, schön, dich mal wieder zu sehen!

Me, meinem Rücken geht es besser. Wie genau ich den ausgerenkt hab, weiß ich auch nicht. Ich hab den (zu) schweren Rucksack aufgesetzt und in dem Moment, wo ich loslaufen wollte, gespürt, dass da was nicht in Ordnung ist! Na, und vom Morgen bis zum Abend (habe gearbeitet) wurde es immer schlimmer :(
Morgen muss ich wieder ran! Aber es geht mir wirklich besser.

Ich denk an euch alle ihr Lieben!
bliss

yarina

Ihr Lieben,

Da ich noch Besuch habe, erstmal nur kurz. Tausend Dank für eure Glückwünsche,  habe mich sehr gefreut und Tränen in den Augen gehabt.
Mein Tag in der Sauna war ganz schön,  leider war es sehr voll und daher konnten wir nur einmal tauchen.Und ich habe meine Mens bekommen, sehr uunangenehm,  sind dann auch früher als geplant wieder heim. Trotzdem war es schön.

Jetzt ist noch die Familie da. Meld mich heute Abend ausführlich.

Fühlt euch alle lieb gedrückt.

Kiti, oh man, tut mir leid dass bei euch so ein Film läuft.  :-* bin in Gedanken bei dir.

Maja, mauserl, moni, bliss, lucy, beisel, smily daaaaaaaaaaaaanke.
Bis heute abend :-*

yarina

So ihr süßen ;D

Ich freu mich noch immer so arg über eure lieben Wünsche und Gedanken :-*
Hab jetzt mal nachgelesen. Muss gleich noch lernen, da mein Schnuffel von Neffe heute den ganzen Tag hier war musste ich mich ein wenig mehr auf den Babyduft konzentrieren als aufs lernen ::) :P ;D so ein Sonnenschein. Und ich habe sooooo tolle Geschenke bekommen, war mehrfach sehr gerührt :D
Nur leider eben die Mens gestern und damit verbunden die üblichen Schmerzen, heute schlimmer als gestern. Mein Schatz musste auch früher heim als geplant weil es seinen Töchtern mies ging und sie nicht allein sein sollten. Hab mir echt Sorgen gemacht. Zumindest einer der beiden geht's schon etwas besser.
So, jetzt zu euch

Maja, danke danke danke fut den Thread, du bist ein Schatz :-* wie war denn das Batiken heute? Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe das vor zig Jahren auch mal gemacht. 

Bliss, gute Besserung deinem Rücken,  schon dich noch einwenig auf der Arbeit,  nicht dass es wieder schlimmer wird.

Mauserl, ich habe mich sehr gefreut dass du extra hier vorbeigeschaut hast :-* tausend Dank, fühl dich gedrückt.

Kiti, wie geht es dir heute? Ich hoffe du und dein Freund ihr konntet euch aussprechen und er steht wieder hinter dir. Ist ja wirklich unfassbar was seine Mutter da abzieht und das nach so einer Geschichte. Wenn ich iwas für dich tun kann lass es mich wissen :-* Drück dich ganz arg.

Jaceny, danke dir. Alles ok bei dir? Wie läuft es mit der Wohnung?

Beisel, dir auch danke. Ich hoffe bei euch ist auch wieder ein wenig Ruhe eingekehrt.

Lucy, danke. Ja, mal Zeit mit einer guten Freundin verbringen ist Gold wert nicht wahr ;)

Smily, meine Daumen hast du natürlich auch dafür,  es klingt doch wirklich schon mal sehr viel besser. Und dann noch dieser Bilderbuchzyklus ;) wünsche euch ganz viel Erfolg.

Moni,  :-* einfach ohne Worte die Familie deines Freundes.... wie kann man denn ein Kind so einer Gefahr aussetzen und das wissentlich....

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Ich bin vollgefuttert und habe arg Ulschmerzen, werd mir jetzt eine Tablette nehmen und lernen.  Lasst es euch gut gehen und lasst das We gemütlich ausklingen!

Lilie

Guten Morgen!

Ich sitze hier und warte, dass ich um 11 Uhr zu meinem HA gehen kann, da ich heute Morgen mit einem total angeschwollenem rechten Auge aufgestanden bin. Ich hoffe allerdings, dass ich spätestens morgen wieder arbeiten gehen kann, da ich doch wegen der Grippe erst eine Woche krankgeschrieben war  :-\

Dechsi: Es freut mich, dass du trotz Mens einen schönen Tag hattest  :)

Moni: Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht  :) Und die Familie von deinem Freund ist ja echt  :-X

Kitiara: Ohje, das klingt ja Alles echt heftig  :-X

MaJa: Ja, die Übelkeit ist echt zum Davonlaufen  :-[ Am Samstag war ich dann noch in der Apotheke meines Vertrauens und die haben mir Coccolus D6 empfohlen. Mal schauen, ob das vielleicht hilft...

Bliss: Klingt echt übel mit deinem Rücken. Gut, dass es dir schon wieder besser geht.

Rest:  s-winken

LG Lilie

yarina

Guten morgen,

Lilie, ohman, ich hoffe dein Auge wird bald besser  :-X tut mir leid dass du so gebeutelt bist.

Moni28

@Lilie: Dankeschön.

Ich hatte 12 Wochen komplett den ganzen Tag über mit Übelkeit zu kämpfen. Hab dann ab der 13. Woche Femibion 2 und Nausema (vorher nur Folio) genommen und dann gings besser. Man kann auch die Übelkeit haben wg. Vitaminmangel und da helfen die Beiden wohl ganz gut. Oder aber die Übelkeit hätte dann eh aufgehört - 12 Wochen eben und Mädel  ;) Und Vorsicht mit Vomex A die haben bei mir die Wirkung von KO-Tropfen gehabt.

Gute Besserung wg. deinem Auge  :-\

@Dechsi: Schön das du 2 schöne Tage hattest aber schade das ihr nur so wenig tauchen konntet. Blöd das deine Mens eingetrudelt ist. Ich drück dir die Daumen für die nächste Runde  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bliss: Ich hab zur Zeit auch Rückenaua (2 eingeklemmte Nerven) und weiß wie das ist.  :( Gute Besserung

@Lucy, Jaceny, Maja und Rest:  s-winken s-winken s-winken

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

VLG Moni

~MaJa~

Guten Morgen

@Dechsi:
freut mich dass du einen schönen Geburtstag hattest. Und einen ganzen Tag mit deinem Neffen, wie schön. :D
Blöd dass dein Freund schon früher weg musste, aber so ist das halt mit Kindern. Machen einem immer einen Strich durch die Rechnung, auch wenn sie schon fast erwachsen sind. S:D ;)
Die Mens hatte ja auch ein blödes timing! ::) Schade dass sie gekommen ist, aber immerhin kannst du den verwirrenden Zyklus nun abhaken und wenn du einen schönen 28-30 Tage Zyklus diesmal hinbekommst, wird dein nächster ES auf ein Wochenende fallen!! :D s-superdaumen
Den thread habe ich dir gerne erstellt, du kümmerst dich hier immer so lieb um alles und jeden, das solltest du ein wenig zurück bekommen. ;) :-*

@Lilie:
ach du Schande, ein dickes Auge. Das ist unangenehm. :( Hoffentlich heilt es schnell wieder. Wäre wirklich doof noch länger beid er Arbeit zu fehlen.
Hoffentlich helfen diese Cocculus! (habe ich noch nie von gehört)

@bliss:
schön dass es deinem Rücken wieder besser geht. Sowas ist doch sehr unangenehm und einschränkend. :P

@Jaceny+Lucy:
s-winken

@Moni:
dir auch einen schönen Start in die Woche!

@me:
batiken hat gut geklappt. aber noch besser war das chlorixen, das ist entfärben von Stoff mit Chlorlösung. Meine Tochter hat jetzt eine total schöne Leggings, die hat sich heute gleich unter einem Rock angezogen. Sah echt gut aus.
Heute nachmittag kommt eine Schulfreundin von ihr zu besuch, da werde ich mit den Mädchen nochmal chlorixen.  ;)

Gestern war ich mit den Kindern bei meiner Mutter, meine Schwester war auch da. War schön!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Moni28

Danke Maja.

Chlorixen hab ich noch nie gehört und kann mir auch so nix drunter vorstellen. Werde gleich mal Freund google befragen.  ;)

yarina

Moni, danke für deine Daumen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Maja, danke dir. Ja, das haben wir auch scho  so ausgerechnet ;D bin dann sogar in seiner Nähe,  allerdings auf einem Lehrgang. Aber das kriegen wir scho hin :P
Cool, chlorixen hab ich noch nie gehört,  klingt aber toll und ich wünsche euch viel Spaß dabei :D

~MaJa~

Ich weiß gar nicht ob das ein offizieller Begriff ist.  ;D Ich nenne es halt so weil man dafür das Reinigungsmittel "Chlorix" benutzt.
googel mal "chlorix hose", dann siehst du es. Eine Technik, die Punks oder skinheads gerne verwenden.

@Dechsi:
wie praktisch dass du in 2 Wochen in seiner Nähe bist. Und klar kriegt ihr das trotz Lehrgang hin.  ;) Jetzt muss nur noch der Zyklus mitspielen.. :P

yarina

Maja, ich werde meinen Zyklus beschwören dass er wieder brav ist ;D fange am Dienstag mit Tai Chi an, vielleicht hilft das ja

Moni28

Uih das sieht toll aus Maja. Ist wie Batiken nur umgekehrt ;-)

~MaJa~

@Dechsi:
Tai Chi ist auf jeden Fall gut. Alles was den Körper ins Gleichgewicht bringt ist gut!
Meine Freundin macht Tai Chi und ist total begeistert. Hast du das vorher schon mal gemacht?

@Moni:
genau. ;D
Vor allem kann man langweilig einfarbige Teile damit ein wenig aufmotzen.

Lilie

MaJa: Das ist doch so ei Mittel, mit dem man die Farbe aus Kleidung rausbekommt, oder? Bei Jeans z. B. Die dann noch teils blau und dann teils weiß sind.
Von Coccolus hatte ich auch noch nichts gehört, die Apothekerin meinte mal, dass das am Besten zur Form meiner Übelkeit passt.

Dechsi: Danke.

Moni: Folio forte und Mama A-Z (dm - hat aber den gleichen Inhalt wie Fembion) nehme ich schon seit der Hibbelzeit. Nausema hat mir mein FA schon aufgeschrieben, allerdings hilft mir das irgendwie nicht  :-[ Und von Vomex lass ich lieber die Finger weg, da es bei mir nämlich auch den ko-Effekt hat  :-X Zu meinem Mann habe ich auch schon gesagt, dass es bestimmt ein Mädchen wird, bei N. hatte ich nämlich so gar keine Probleme mit Übelkeit  ;D

Me: Ich muss mich dann so langsam mal fertig machen. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann.

Moni28

Also bei mir war das so. Bei Timo hatte ich nur wenige Tage am Anfang der SS Übelkeit und auch ausschließlich morgens nach dem aufstehen und nun volle 12 Wochen komplett und darüber hinaus auch noch hin und wieder. Und nun wirds ein Mädel. Wünschst du dir ein Mädel?

yarina

Maja, ne ist das erste Mal. Bin gespannt wie es ist. Wollte schon lang mal sowas in die Richtung gemacht,  nur allein hatte ich eine Lust :P habe mal Pilates probiert vor Jahren, aber das fand ich blöd.

Lilie,  meine Daumen sind gedrückt. 

Lilie

Moni: Ja, ein Mädchen wär schon schön  :) Bei N. hatte ich so zwischen der 10. und 12 SSW mal ein paar Tage dabei, wo es mir nicht so gut ging. Aber ansonsten gar keine Probleme mit Übelkeit. In dieser Schwangerschaft habe ich seit kurz nach dem positiven Test Probleme damit  :-X

Moni28

~MaJa~

@lilie:
ja, genau. So funktioniert das chlorixen. :)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du morgen wieder arbeiten kannst! s-daumendruck

Mir war bei meiner Tochter nur wenig übel, bei meinem Sohn war mir 16 Wochen lang schlecht. S:D
Also genau anders herum als bei dir. Aber auf jeden Fall waren die Schwangerschaften auch unterschiedlich!

@Dechsi:
meine Freundin macht den Kurs ua. auch deshalb, weil er von der Krankenkasse gesponsort wird. Einmal pro Jahr kann man sich wohl so einen Kurs (oder auch Joga usw) bezuschussen lassen. Vielleicht bietet deine Kasse sowas auch an?

yarina

Maja, oh super, danke für den Tipp,  werde ich  direkt mal bei meiner KK nachfragen :)

Ich hab heute keine Lust zu lernen :P nützt aber nichts.

Mei Neffe hat mir übrigens ein eigenes Bild gemalt ;D total süß ;D

~MaJa~

@Dechsi:
wann hast du denn deine nächste (die letzte?) Prüfung? Kann verstehen dass du keine Lust zum lernen hast, irgendwann ist einfach die Luft raus. :P

dein Neffe hat dir ein Bild gemalt? In so jungen Jahren schon! Da wächst wohl ein zweiter Picasso heran. ;D

yarina

;D ja, seine Mama hat ihm dabei geholfen, aber die Idee fand ich einfach süß. 
Nächste und letzte Prüfung ist am Freitag.

~MaJa~

Ok, dann auf in den Endspurt! s-daumendruck

Süß, warte mal ab, in ein paar Monaten bekommst du unzählige allein gemalte Bildchen von ihm. ;)

yarina

Oooohja und ich freue mich auf jedes Einzelne ;D
Danke, jaaa endlich Endspurt und danach wird kräftig gefeiert und relaxt ;D