Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

jaceny

*Bilder gelöscht*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mauserl

Hallo und guten morgen, einen wunder schönen sonntag euch allen!  s-kuscheln

dechsi: prima das du so nen schönen tag mit deinem neffen hattest, scheinst ganz schön verliebt in ihn zu sein  :)
ach ja, jetzt weiß ich was das ist, wie heißt dann das mit den kugeln?
Genau, lass deine großeltern großeltern sein und hör auf das was du möchtest! 2013 wird dein jahr, es klappt bestimmt noch dieses jahr mit dem schwanger werden  s-daumendruck
viel spaß mit deinem besuch

jac: konntest du heut wenigstens etwas länger schlafen wenns gestern schon so spät geworden ist? prima das dein mann endlich den führerschein hat, ist klar ne riesen erleichterung und entlastung für dich
tolle fotos, auf den ersten beiden kann man ja vor lauter schnee fast nix erkennen, wahnsinn
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

smily

Ein verschneites hallo euch allen!

@Lilie: oh je! Gute Besserung! Wirst sehen, es wird alles gut!

@jace: tolle Bilder! Das sieht nach einer Menge Spaß aus!

@MaJa: mhhh Obstsalat. Rate mal, was ich gerade esse ;D

@bliss: gut, dass es dir wieder besser geht :)!

@Dechsi: juhu, Ferien! genieß sie! Für deine Ergebnisse drück ich die Daumen-vielleicht hat es ja doch gereicht :) und lass die Großeltern Großeltern sein, es ist eure Entscheidung und sie freuen sich dann schon.
Meine Großeltern sind leider schon nicht mehr "komplett" und mir macht es zu schaffen, dass meine Oma meine Kinder nie kennen lernen durfte, ich sie ihr nie zeigen können werde. Auch denen, die noch da sind, geht es nicht so gut  :(

@Sabrina: willkommen zurück! Schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt.

@alle anderen:   s-winken

@me: was will mir mein Körper DAMIT sagen??? https://www.mynfp.de/display/view/braof4ph0vsk/  ;D ;D ;D
Der 2. Strich des Ovus ist heute gut sichtbar, vor 2 Tagen war da noch gar nichts. Bin mal gespannt :)
Ich habe meinem Freund gestern noch einmal erzählt, was mich bzgl. KiWu bewegt und er war ganz gerührt. Mai schauen. Einig sind wir uns, dass das Geburtsjahr 2014 besser klingt als 2013 ;) Gehibbelt wird also allerfrühestens ab Mai.
lg =) 

Mai 2015 und...

bliss

Hallo ihr Lieben,

Mauserl!!! Schön, dass du wieder hier mitschreibst! Wie gehts dir so? Konntest du Kraft sammeln? Unser Urlaub wird nach Florida gehen. Eine Rundfahrt mit dem Mietwagen. Wer also schon dort war und mir noch ein paar Geheimtipps geben kann, immer her damit!

Dechsi, du erzählst immer so schön von deinem Neffen, das klingt zauberhaft! Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass du dieses Glück auch bald erleben darfst! (Die Meinung von Großeltern wird oft überbewertet, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß. )   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-frauenpower

Jaceny, voll die coolen Bilder. Kilian sieht aus, als ob er riesigen Spaß hätte  :D Ich finds toll, dass es Narren gibt, die solche Umzüge auf die Beine stellen... dann kann ich mich an den Straßenrand stellen und zugucken und mich freuen!

Smily, was will dein Körper dir sagen? Also ich kann aus deiner Kurve gar nichts herauslesen. Du trägst ja auch nur die Tempi ein? Naja, solang du weißt, was er dir sagen will passt das ja  :) Ich drück auch dir die Daumen für einen 2014 Knirps  :D

Fahre heute doch nicht zu meinen Eltern! Ist mir mit dem Schnee zu blöd. Unser Urlaub: 15 Tage Florida (ich freu mich!) Wie oben schon erwähnt: Wenn jemand einen Geheimtipp hat - immer raus damit  :D
bliss

smily

Bliss nein, ich trage alles ein. Muss ich wohl freigeben  ;) ich meinte die Temp der letzten vier Tage - aufgereiht wie eine Schnur. Ich von echt froh, dass die Kurve  ruhiger geworden ist und nicht mehr so zackig.  :)
Ich wäre heute auch nirgendwo hin gefahren. Bei dem Schnee!  :o
Florida, wow! Viel Spaß schon mal. Unser Urlaub wird spontan entschieden.
lg =) 

Mai 2015 und...

Mauserl

bliss: ich freu mich auch wieder hier zu sein  :)
mir gehts wieder ganz gut, ob kraft sammeln oder an die situation gewöhnen weiß ich nicht, aber es passt wieder.
ui, usa toll! wann fahrt ihr denn? leider kann ich dir beim thema sehenswertes nicht weiter helfen, ich könnt aber mal meine schwester fragen, die war ein jahr in amerika

smily: hab ich dir eigentlich irgend etwas getan? hab ich dich mal versehentlich beleidigt oder geärgert oder so? oder wieso ignorierst du mich?
falls es der fall gewesen sein sollte würde ich es gern wissen, denn es war sicher nicht meine absicht!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Servus,

Jaceny, ja ich staune auch wo die Zeit geblieben ist... der kleine ist schon soooo groß, kann schon ganz viele tolle Sachen und gluckst sooft zufrieden vor sich hin. Tolle Bilder, und Kilian ist so ein hübscher Spitzbube :D

Mauserl, ja ich bin total verrückt nach meinem Neffen. Sonst alles ok bei dir?
:-*

Smily, na das nenne ich mal ein Lineal ;D
Ich habe einen Großvater auch nie kennenlernen dürfen. Kann deine Gefühle verstehen.
Freut mich dass ihr euch geeinigt habt auf 2014, das klingt wirklich gut.

Bliss, cool... ich wunsche euch da ganz viel Spaß.  Ich war noch nie in den USA, daher kann ich dir leider keine tipps geben. Danke für deine Daumen.

Maja, na, wie war euer WE?

So, Besuch weg, Feierlichkeiten vorbei, vollgefuttert, rund und noch Babyduft in der Nase ;D habe heute Fußabdrücke von meinem Neffen gemacht, zuckersüß. Oh ich mag auch endlich... musste mir heute von der andern Oma auch wieder anhören wann ich denn endlich mal fertig würde mit dem Studium,  da sind sich die drei einig... ich liege meinen Eltern auf der Tasche, bin ein ewiger Student und mache nichts aus meinem Leben S:D na ja, was solls
Morgen bestelle ich mir einen neuen Laptop,  bin froh wenn ich dann wieder eine richtig Tastatur habe.

Fühlt euch alle leib gegrüßt

smily

Nur kurz, morgen mehr. Möchte nur was zu Mauserl sagen: ein ganz ganz großes sorry!!! Ich habe dich nicht absichtlich ignoriert! Habe einfach nur vergessen, dir zu antworten :) bitte nicht böse sein  :-[
lg =) 

Mai 2015 und...

Mauserl

dechsi: ich finds echt toll von deiner schwägerin das sie dir den kleinen scheinbar lässt. bei dir muss es einfach bald klappen, du wärst sicher ne tolle mama.  :-*
hast du fußabdrücke mit farbe oder mit gips gemacht? *neugier*
ganz schön fies was deine großeltern da von sich gegeben haben! aber lass dich nicht beirren, du machst das schon richtig mit dem studium. was wird es denn für ein laptop? wo bestellst du denn? hab ja auch erst kürzlich einen gekauft, auch online...
ja, bei mir ist alles okay

smily: ist ja lieb das du extra noch heut geschrieben hast! ich bin dir bestimmt nicht böse aber ich wollt nur einfach wissen ob ich dich versehentlich gekränkt habe, denn das wäre nicht meine absicht gewesen, manchmal schreibt man was und kränkt dabei versehentlich eine der anderen mädels ohne das es gewollt war. aber gut wenn dem nicht so ist  s-hug schönen sonntag noch!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Mephistophelessa

s-winken

Dechsi, wie war die letzte Prüfung? Bin zu faul zum suchen ...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen,

Kiti, die letzte Prüfung war nicht so super,  weiß nicht ob es reicht. Lieb dass du rein schaust :-* fühl dich lieb gedrückt :-*

Mauserl, ich habe den Laptop über einen Freund bestellt.  Es wird ein HP Pavillon aus der 1er Serie. Freu mich schon drauf. Was für einen hast du?
Ja, meine Schwägerin und auch mein Bruder sind da toll. Danke dir. Sogar mein Onkel hat am We gemeint dass mir ein Kind gut steht ;D Die Fußabdrücke haben wir mit einer Modelliermasse gemacht. Werde es dann später evtl noch anmalen.
Freut mich dass es dir gut geht.

Ich wunsche euch allen einen schönen Tag!

Mephistophelessa

Dechsi, dann wünsch ich Dir, dass es gereicht hat. Oder willst Du in dem Fach eine gute Note? Ich hab auch mal die ganze Prüfung durchgestrichen und abgegeben, weil ich in dem Fach keine 3 oder 4 wollte.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Danke Kiti, nein, die Note ist mir egal, Hauptsache ich bestehe. Dafür ist Mathe und Mechanik zu schwierig.

Mephistophelessa

In Mathe-Fächern ging es mir auch rein ums Bestehen  ;) Aus mir wird auch nie ein Buchhalter *lach* Bin total falsch in meinem Job  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D na vielleicht wird ja noch was aus deinem Ziel Lektorin zu werden :) ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen meine Lieben, 

Kiti, es ist nicht leicht zu wissen was man will ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  Werde mal gemütlich frühstücken :D
Achso, die erste Note kam raus eben, bestanden mit 2, 0 ;D freu mich

Mephistophelessa

s-so

Wie, wann schreibst Du von Frühstück und wie spät ist das?  ::) Dann krabbel ich jetzt auch aus dem Bett und kümmer mich um die Küche  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D hab auch danach erst auf die Uhr gesehen ;D aaaaaaber, Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wenn es auch erst Abends ist ;)

smily

Lach Mädels,

um die Zeit war ich schon auf dem Heimweg von der Arbeit *g*
Genießt es! War das Frühstück denn lecker?  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Mauserl

hallo ihr lieben

dechsi: und, hast du deinen laptop bestellt? ich hab mir nen packard bell gekauf, ist die billig marke von arcer....
Dein onkel ist ja süß  :) aber ich denke da hat er recht! aber ist ja toll das du schon mal von deinem onkel den seegen zum kinderkriegen bekommen hast  ;)
und wie fand justus das? hat er das gut mit sich machen lassen??
jeeeeeeeeah super das du bestanden hast  s-so freu mich für dich!

kiti: hallo  s-winken wie gehts dir? ist schon blöd wenn man nicht weiß was man will, kann da auch ein lied von singen...

hi smily  s-winken ich kann mich dir nur anschließen, ich war da auch schon bei der 2. arbeit.  ;D

gehts euch allen gut??
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Nabend,

Smily, ja, war seeeeehr lecker ;D wie war dein Tag?

Mauserl, danke. Ja, der kleine hat prima mitgemacht,  nur die letzte Hand mochte er nicht mehr so richtig weil er Hunger bekam ;D ist aber echt schön geworden. Werd mal Fotos machen bei Gelegenheit.
Wie läuft es bei dir?  Schon iwelche Neuigkeiten?

Ich bin heut körperlich nicht so gut drauf, Tai Chi war sehr anstrengend und Schulter und Knie tun weh. Eben habe ich eine Traumwohnung gefunden die perfekt wäre für meinen Freund und mich. Mal schauen was er morgen dazu sagt. Bitte drückt mir die Daumen!

Moni28

Dechsi? Traumwohnung? Ich les hier wohl zu wenig mit. Das klingt ja toll  :-*

Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  s-so

@all:  s-winken s-winken s-winken

jaceny

Huhu

Bin einfach kaputt. Unser Bad ist unbenutzbar, der "Fliesenleger" hat totalen Bockmist gemacht und vordert nun fast das doppelte an Geld ?!
Sind nun schon beim Anwalt, er müsste heute ein Schreiben erhalten  ::)

Das liegt mir sooo schwer im Magen. Vorallem ob das ein gutes Ende nimmt ? Und vorallem, die Kosten sind echt habrig  :-[ Könn nun keine Möbel kaufen, keinen Flachbildschirmfernseher nichts .. und dabei brauchen wir all das!!! Haben kein Fernseher (unser alter passt net aufs Sideboard drauf, Metz sind halt extrem Tief)
Und alles wegen so einem *******.... Und am meisten tut mir mein Kind leid - das ist so scheisse ohne Bad mit Kind in einer Wohnung!
Internet haben wir auch erst ab 7-8 März dann, bin dann auch erstmal hier offline.

Könnt grad nur noch heulen ... und vorallem WENN wir das Geld erstmal für ein neuen Fliesenleger vorstrecken müssen - Gerichtlich dann einklagen müssen bin ich "PLEITE" und unser Kinderwunsch platzt, für immer ...

Mädels ... weckt mich aus dem Alttraum?!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Nächste Klausur, durchgefallen :-[

Moni, danke. Hoffe dir und deiner maus geht's gut.

Jaceny, oh was ein mist. Tut mir leid dass ihr jetzt so einen stress habt. Fühl dich gedrückt. Aber warum ist euer Kiwu für immer geplatzt wenn ihr jetzt das Geld erstmal vorstrecken solltet?