Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Moni28

@Dechsi: Oh nein. Und nun? Musst/Kannst du die wiederholen.

@me: uns gehts ganz gut. Die Rückenprobleme sind noch da aber ohne den husten sehr viel erträglicher. Bin nun endgültig zuhause und krieg irgendwie den Hintern nich hoch hier was zu machen. Allerdings hab ich schon gefühlten Tonnen an Babysachen gewaschen und im Schrank ;-)

@Jaceny: Kopf hoch es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.  s-hug

yarina

Moni, einen Versuch habe ich im nächsten Semester noch, dann wars das in dem Fach. :-X
Muss es jetzt erstmal sacken lassen

smily

Hey :)

@Mauserl: Ui, auch ein neuer Laptop? Meiner wird dieses Jahr 6 Jahre alt. Habe ihm eine neue Festplatte und ein Windows-Update spendiert und damit läuft er erstmal ne ganze Weile. Was evt noch kommt, ist noch größerer Arbeitsspeicher.

@Dechsi: Holla, Traumwohnung??? Wollt ihr zusammenziehen, habe ich das überlesen? Was sagt er denn? Und hast du schon angerufen? Und die Klausur, naja. Passiert. Hatte ich auch. Beim nächsten Mal klappts dann. War das dein 1. Versuch?

@jace: Oh nein! Und eine absolute Frechheit, dass der Mist baut und dann auch noch so viel Geld verlangt  :o

@Moni: dann musst du dich wohl erstmal ne Weile ausruhen  ;D Ich glaube, ich würde erstmal ne Woche lang GARNICHTS machen außer ein bisschen Haushalt.  ;D ;D ;D

@me: bin ein wenig erkältet, aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Ansonsten alles okay.  :)
Mein Kürvchen ist ganz nett ruhig und aufm Ovu ist der 2. Strich langsam sichtbar. Mal schauen, wann der ES kommt :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Moni28

@Dechsi: Beim nächsten Mal klappts bestimmt. Was ist das für ein Fach?

@Smily: So ähnlich gehts mir auch. Heute hab ich dazu noch kinderfrei und mein Kreislauf ist im Keller, ich glaub ich bin gar nicht richtig wach geworden heute. Abends hab ich immer das Gefühl nix gemacht/geschafft zu haben aber platt bin ich trotzdem. Ich glaub mir bekommt das zuhause sein noch nicht so gut.  ::) ::) ::)

yarina

Smily, braves Kürvchen ;D
Nein, wir können nicht zusammenziehen, weil er 170km weit weg wohnt. Aber er sucht schon seit gut 6 Monaten nach einer vernünftigen Wohnung,  ist aber nicht so einfach.
Nein, es war schon der 2. Versuch, deswegen geht's mir ja so mies damit, auch weil ich dachte ich hätte es gepackt.

Moni, es war Mathe. Wenn ich die noch einmal versiebe kann ich nicht mehr Maschinenbau weiter studieren. Ich bin da nicht mehr so zuversichtlich.

Bin echt mies drauf. Habe soviel dafür getan und echt nach der Klausur ein gutes Gefühl gehabt und dann das... werde mich wohl im nächsten Semester nur auf Mathe und Deutsch konzentrieren,  damit ich nicht unnötig Zeit vergeude falls ich das wieder verhaue...

Mephistophelessa

Dechsi  s-hug Wir hatten auch Profs, die der Meinung waren, noch im 7. Semester Klausuren zum sieben schreiben zu müssen  :-\ Drück Dir die Daumen für die 2.W.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Dechsi uhaa Mathe - ja, die Profs sind echt merkwürdig  >:(
Ich kann voll verstehen, wie du dich fühlst. Wichtig ist aber, dass du dich nicht verrückt machst beim nächsten Versuch. Ich weiß leichter gesagt als getan  :-\
lg =) 

Mai 2015 und...

ninakalu

Hat von euch nochmal jemand was von LILIE gehört?? mach mir große Sorgen!! Seit sonntag hab ich nix mehr gehört?? :'( :'( :'(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

jaceny

@Dechsi

*Umarm* Och je =/ Das doof! Welches Fach war es denn ?! ?!

Mh doch .. wir reden hier von ca 5000-6000 Euro und der Anwalt kostet auch Geld, der richtet sich nach dem Streitwert. Allein das Schreiben nun hat Gesamt 230 Euro gekostet. Da ging er noch von einem Streitwert von ca 2000 Euro aus.
Weisst ... ich hab auch Möbel etc im Wert von 10 000 Euro gekauft :( Irgendwann hab ich so langsam auch nichts mehr in der Hosentasche! Dann noch das zweite Auto von meinem Mann, neue Sommerreifen von meinem Auto etc.

Kleiner Lichtblick, hab heute ne gute Lohnerhöhung erhalten  8) Bin in den Leistungspunkten gestiegen, immerhin. Und Samstag Arbeit bringt auch Bares ... mh

@nina

Ne leider nicht :( Aber ich denke sie hat nun da andres im Kopf. Anfang März hat sie ja FA Termin .. schätze sie wird sich spätestens dann melden! (?) *hoff*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Kiti :-* danke dir

Smily, ich werde mich bemühen :-\ Unkraut vergeht nicht

Nina, nein, habe auch nichts von Lilie gehört,  denke mal sie wird noch im Kkh liegen. Ihr ging es ja richtig mies und hatte schlechten Empfang. Hoffe es geht ihr bald besser

Jaceny, mathe wars.
Ok, das ist ne große Summe. Trotzdem denke ich ist das kdin Grund den Kiwu gleich für immer zu begraben. Es ist ja auch nicht klar ob ihr wirklich alle Kosten tragen müsst.  Ich drücke euch jedenfalls alles dass es sich für euch zum Guten wendet. Deinem Mann noch Glückwunsch zum Führerschein!

So, hab mich bisl beruhigt und mir einen Plan für das kommende Semester gemacht. Bleibt nur zu hoffen dass es dann besser läuft. Ich werd jetzt nochmal mit dem Hund raus. Schlaft alle gut

Mauserl

Guten morgen

*frühstück hin stell*

dechsi: hast schon fotos von den abdrücken gemacht? ich bin doch neugierig wie du weißt  ;) gehts dir denn körperlich wieder besser? ich wusste es schon immer, sport ist ungesund  ;D hast du deinem freund die wohnung gezeigt? wie fand er sie? moment mal, ne wohnung für euch? will er jetzt zu dir ziehen oder dort wo er wohnt damit du am we da sein kannst?  edit: habs schon gelesen
oh was ein mist das du durch die prüfung gefallen bist  :( echt ärgerlich! ich weiß gar nicht wie ich dich trösten kann, fühl dich deshalb einfach mal fest in den arm genommen!

hallo moni  s-winken wooooow, du bist ja schon ganz schön weit, bald hast du ja deine kleine maus  :o

Jac: unbenutzbar gleich, das ist natürlich echt doof! habt ihr evtl. ne rechtsschutz die die gerichtlichen kosten übernehmen könnte? naja, mit den möbeln lässt sich sicher ne möglichkeit finden, zur not hald dann vorerst gebrauchte und wenns wieder geht dann alles neu!  :-* aber eine idee hab ich da noch, kennst du den "akte notruf button" ? den gibts doch extra für solche fälle und meist gehts dann wenn das tv vor der tür steht  S:D eine woche kein i net ist doof, aber gib nicht auf, du schaffst das!  s-hug

smily: ja, mein netbook hat nen spagat gemacht und dann musste ein lapi her  :) 6 jahre schon, dann hast ihn aber gut gepflegt wenn der jetzt noch mit macht! aber ne neue festplatte hast du nicht selber rein gemacht oder kannst du das??  :o
ich wünsch dir ne gute besserung, ich musste eben echt grinsen mit welcher hingabe und freude du deinen zyklus überwachst  ;D du stehst dann bestimmt jeden morgen schon mit nem lachen auf  :)
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Moin,

Danke fürs Frühstück Mauserl :-*
Ja, er hat sich die Wohnung angssehen und findet sie interessant.  Einzig der Preis ist noch eine Hürde. Mal schauen, vielleicht wissen wir nächste Woche mehr.
Grins, ne mir gings schon vor dem Sport nicht gut, ist aber schon besser jetzt. Hab nur Dauerkopfweh.
Fotos habe ich noch nicht gemacht, werd ich gleich nach dem Frühstück machen.
Danke dir.

Moni28

@Mauserl: Ja bin schon ganz schön weit und froh drüber. Ich mag echt nicht mehr.

Ich glaub Jaceny hat die Möbel schon gekauft da kann sie nicht mehr sparen.

@Jaceny: Ist ein Batzen Geld aber ich denke auch das das nicht gleich heißen muss das der KiWu komplett aufgegeben werden muss. Ich hoffe ihr findet einen Weg und die Lohnerhöhung ist doch schonmal was.  s-hug

@Dechsi: Das ist echt blöd bei dir aber klingt doch gut das du einen neuen Plan hast und dich auf 2 Fächer konzentrierst. Wieviele Fächer waren es denn bisher gleichzeitig? Unkraut vergeht nicht...blöder Spruch...du bist kein Unkraut  :-*

yarina

Moni, es sind immer 3 Fächer die ich habe, aber jedes Fach hat mehrere Module. Deutsch hat zB 13 Module. Da will ich im nächsten Semester dann 5 von machen.
Lieb von dir, danke :-*
Du hast nicht mehr lang und dann kannst du mit deiner kleinen Maus kuscheln.

Moni28

5 Module heißt dann 5 Prüfungen? Und in Mathe?

Ich mag aber nicht mehr:

Hoffe das ist ok hier? Kanns sonst nachher wieder rausnehmen...

ninakalu

Ich soll euch was von Lilie sagen:Ihrem bauchzwerg geht es gut herzchen schlägt und gut entwickelt zeitgerecht! Sie ist erstmal aus dem KH raus muss aber bald nochmal zur Hautklinik da wird dann weiter entschieden was gemacht wird!! Ihr geht es momentan nich so gut daher hat sie sich was zurück gezogen!! Sie möchte nich das wir uns sorgen machen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

yarina

Hübsche Murmel :D

Ja, man hat in den Meisten Modulen jeweils eine separate Prüfung,. Muss aber nicht immer eine Klausur sein. Grad in Deutsch sind es gern mal Hausarbeiten oder mündliche Prüfungen.
Mathe ist ein Teilmodul vom Maschinenbau. Da sind es auch so ca 15 Module. In Bildungswissenschaften sind es nur etwa 12, aber da brauche ich nur noch 2 dann habe ich das durch für die Bachelorphase.

Danke nina :-*

Lilie, ich wünsche dir alles alles Gute. Hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung. Bin in Gedanken bei dir.

Moni28

Danke auch von mir Nina  :)

Dechsi: Oje, das klingt kompliziert. Aber du schaffst das schon. :)

Lilie: Auch von mir alles Gute. Schön das es dem Bauchzwerg gut geht.

~MaJa~

Hallo,

meine Zeit ist ziemlich knapp im Moment, deshalb nur kurz:

@Dechsi:
tut mir leid dass die Klausur nicht geklappt hat. So ein Mist! :-[ Aber gut dass du dir schon einen Plan fürs nächste Semester gemacht hast, damit wirst du es schaffen. :D

@Lilie:
wünsch dir alles Gute und dass die Sache mit dem Hautarzt nicht allzu schwierig wird. s-hug
Schön dass es deinem Krümelchen gut geht! :)

@Moni:
eine ordentliche Kugel hast du! :D Und vor allem, du hast noch 8 Wochen vor dir, da geht noch einiges.. S:D ;)

entschuldigt, dass ich mich so kurz halte, ich hoffe auf mehr Zeit am Wochenende! ;)

s-winken
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Danke Moni, ich versuche meinen Optimismus wieder zu finden ;)

Maja, danke. Wie geht's dir denn auf der Gyn? Klappt alles gut?

Mauserl

dechsi: ich drück dir die daumen das es mit der wohnung klappt und das sich auch für das problem mit dem preis eine lösung findet.
achso, dachte schon die schmerzen kaumen vom sport  ;D oh man, blöd das du schon wieder kopfweh hast! hast schon ne tablette genommen?
auf die fotos wart ich auch noch  S:D  :P

moni: naja, kann ich ein bisschen verstehen, denn schmerzen sind nicht schön und die hindern dich sicher dran die ss zu genießen. wow, du hast echt nen gaaanz tollen bauch, wenn auch riesig

danke nina und gute besserung an Lilie, dein krümel scheint ein echter kämpfer zu sein und da er ja deine geene hat schaffst du das auch  s-daumendruck alles wird gut

hallo maja  s-winken
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl ;D schon in Arbeit ;D danke für deine Daumen
Bilder kommen gleich.
Tablette hab ich heute keine genommen, denke das hängt mit dem ES zusammen.  Zwickt auch schon wieder gut.
Wie war dein Tag?

yarina

Sry, aber ich kriege die Bilder nicht hochgeladen. Hab es jetzt mit verschiedenen Seiten versucht und auch direkt. Iwie mag mein Tab das nicht. Werd ich dann Sonntag nachreichen wenn ich meinen Laptop habe ;)

smily

Huhu

Mauserl: Ja, ich hab sie selbst eingebaut  8) Ging ganz leicht :)
Ja, ich bin ganz begeistert vom Ende des letzten Zyklus und noch begeisterter, wenn er sich endlich vernünftig einpendeln würde.

Moni: Ui toller Bauch! Vielleicht ist deine Kleine ja so lieb und zieht 2 Wochen vor ET aus :)

Dechsi: Weiter so und Kopf hoch!

Juhuuuu morgen ist Freitag - da darf das smily schon um halb 12 heim.  :D :D :D
lg =) 

Mai 2015 und...

bliss

Guten Abend ihr Lieben!

smily, alles Gute für deinen Zyklus. Toll, dass du morgen schon so früh WE hast! Da kannst du den "Frühlingsanfang" vielleicht genießen.

Dechsi, blöd mit deiner Klausur.  s-hug Aber gut, dass du einen Plan B für nächstes Semester hast. Ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck Außerdem drück ich auch die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!

huhu Mauserl, na wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?

MaJa, wie ist es in der Abteilung? Gefällt es dir? Freu mich schon, wenn du am WE ein bisschen mehr erzählst!

Moni, wow, total tolle Kugel! Aber ich kann mir auch vorstellen, dass so eine Kugel ein bisschen beschwerlich ist! Alles Gute für dich!

Ninakalu, danke für die Info zu Lilie. Lilie, wir denken an dich!

Bei mir gibts nicht viel Neues. Der grobe Fahrplan für Florida steht, bald gehts los. War gestern das erste Mal nach meiner Rückengeschichte wieder im Zumba... das war echt total intensiv. (Und weil die grad so ne Aktion laufen haben, kamen 50 Mädels anstatt wie normal so 20...) Seit heute hab ich auch keine Lust mehr zu arbeiten. Wird echt Zeit für den Urlaub....
Liebe Grüße, bliss