Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

Smils, yeaeaeah kurzer Tag morgen ;D

Bliss, wann geht's los nach Florida?  Ich freue mich einfach mal dreister Weise mit drauf ;D

Mauserl

dechsi: die daumen kannst behalten bis du sie nicht mehr brauchst  ;D
schon wieder ein ES? *lach* werdet ihr den nutzen? *neugier*
schade das das mit den fotos nicht klappt, cool das das so schnell klappt mit dem leptop und naja bis sonntag kann ich noch auf die fotos warten  ;D  S:D
mein tag war okay, war heut nur 3 std arbeiten und den rest des tages hab ich nix gemacht  s-pfeifen ich muss aber zu meiner verteidigung sagen das ich heut echt müde bin und deshalb konnte ich mich nicht aufraffen.

smily: eccccccccht, du kannst sowas  :o du hast meinen größten respekt, das ist echt klasse. leider hat dechsi schon meine daumen, daher wünsche ich dir das sich dein ZK weiter so toll entwickelt!  ;D so ein kurzer arbeitstag ist doch echt was feines gell

bliss: mir gehts gut, danke.
schön das es dir wieder so gut geht und du wieder zum sport konntest, hoffentlich gehts dir dann morgen immer noch so gut oder hast du danach nie muskelkater? prima das er urlaub soweit schon geplant ist und da du schreibst bald ist es so weit gehen die arbeitstage mit gedanken an den baldigen urlaub doch recht schnell rum. hast du eigentlich ne vertretung für die zeit oder ist dann zu? *neugier*
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

bliss

Ja, bitte freu dich ganz dreist mit, Dechsi  ;D ;)
Am ;) geht der Flug... morgens. Da bin ich auch ein bisschen aufgeregt. Aber das wird.

Mauserl, der Sport war ja gestern. Hätte also heute Muskelkater gehabt. Richtigen Mkater hatte ich nicht, aber in den Beinen merk ich es immer ganz gut. (Find ich aber auch ok, man kann ruhig spüren, dass man was getan hat  8) )
Ich habe eine Art Vertretung. Meine Kollegen übernehmen meine akuten Patienten, die anderen Patienten machen quasi mit mir Urlaub. Und die, die nicht sicher sind, ob sie akut werden, können jederzeit anrufen und einen Termin mit der Kollegin ausmachen. Ich mach das momentan auch für eine Kollegin - wobei es jetzt schwierig wird, unser Urlaub überschneidet sich um 10 Tage.

yarina

Bliss, uiii das ist ja wirklich schon ganz bald :D sehr cool. Den Flug schaffst du schon, das Ziel entschädigt jede einzelne Flugstunde ;) wie lang bleibt ihr dann?
Ich würde auch so gern in Urlaub fahren.
Grad jetzt wo die im TV in Dubai sind, der Urlaub war sooo toll

yarina

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.  Werde erst Sonntag wieder on sein, bin unterwegs am We

Lasst es euch gut gehen

bliss

Guten Morgen!

Ja, mein Urlaub ist schon bald, und ich freu mich schon riesig! Mein Mann hat auch versprochen, dass er nicht mehr rumnörgelt als nötig. Also wirds ein schöner Urlaub!
Wir bleiben 2 Wochen.

Dechsi, viel Spaß! Hast am Do wohl auch GNT angeschaut?! Witzig!

@ll: Wünsche euch ein echt schönes WE!

bliss

ju.ra.

sorry mädels, ich schaff es zur zeit nicht hier her.... ich hab ein massives schlafproblem und bin tagsüber deshalb total motivationslos ... muss mich zu allem zwingen. total nervig...

jaceny

Huhu Mädels

Sind Gestern umgezogen - das mit dem Bad ärgert mich nach wie vor, ansonsten lief alles gut über die Bühne.
Nun müssen wir noch einiges einräumen. Junior's Zimmer,Küche und Esszimmer ist fertig. Wohnzimmer,Flure, Schlafzimmer + kleines Zimmer fehlen noch. Tja und eben das Bad!
Sind heut zum Mittagessen bei meinen Eltern, Sohnemann schläft. Der ist so kaputt von Gestern noch !!!  8)

Internet kriegen wir wohl am Freitag erst, daher gehe ich mal davon aus dass ich eine Zwangspause einlegen muss hier  :-X

@bliss

Wünsch euch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub und einen angenehmen Hin-und Rückflug! Und immer brav Bilder machen  :D

Wie sieht's nun aus, seit ihr nun Hausbesitzer ?!

@ju.ra

Dieses "Tief" kenne ich auch, ätzend. Aber vielleicht lockt dich die Sonne wieder mehr zur Motivation raus ?!

@Zyklus

Bin begeistert, meiner passt total, seit Anfang an wo ich im Nov die Pille abgesetzt habe.
Meinen ES spüre ich auch, immer pünktlich. Auf meine Mens kann ich mich verlassen!
Mal sehen ob das ab Mai dann sich aus gezyklust hat  8)
Hab gsagt, ein Baby lass ich mir net abluchsen wegen den Badkosten. Lass doch net meine Familie von so einem planen  S:D

@ll

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, bis in einer Woche dann ca. !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Hey Mädels,

ich bin wieder da, ziemlich geschlaucht vom Lehrgang, aber dafür mit einem neuen Laptop ;D

jaceny, glückwunsch zum überstandenen Umzug. Wie lang wird es etwa dauern bis das Bad dann auch gemacht ist? ich drücke euch die Daumen dass alles schnell erledigt ist und ihr euer Heim genießen könnt.

jura, ohje, das klingt echt mies. Ich hoffe es wird bald besser. Vielleicht hilft es ja schon wenn die Sonne mal wieder mehr raus kommt. Schlafprobleme sind echt :-X Fühl dich gedrückt!

bliss, echt cool. Nörgelt dein Freund sonst viel rum?
Ja schaue immer GNTM ;D ich finde die Fotoshootings immer so genial, fotografiere ja selbst sehr gern ;)
nur noch 2mal schlaaafen dann geht´s los :D

@me joa, Lehrgang überstanden und bestanden, nu richt ich mir den Laptop ein. Freu mich drauf damit zu arbeiten. Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Lucy30

huhu,

melde mich mal schnell mir ging es die Tage nicht so gut jetzt geht es besser.

Ausführliches morgen

lg Lucy30

yarina

Guten Morgen,

lucy, gut das es dir besser geht. klingt aber nicht sehr berauschend.

rest :-* wünsche euch einen schönen Wochenstart

ju.ra.

die sonne tut auf jedenfall mal wieder sehr gut.... ausserdem versuch ich es jetzt mit bachblüten, vielleicht hilft es ja...

yarina

jura, das ist ein guter Plan. Wünsche dir von Herzen dass es hilft und dir bald besser geht :-* Genieß die Sonne!

smily

Hey ich sag nur kurz Hallooooo :)

Ich habe die Sonne richtig genossen und war erfolgreich shopppen  ;D

Lasst es euch gut gehen! Ich denke, morgen mehr  ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Salute,

jaja, kaum ist gutes Wetter ist hier tote Hose ;D
Aber ich kanns verstehen war gestern und heute auch viel im Garten, der muss ja nun Neffefreundlich werden ;D Hab viel geschafft, bis mich mal wieder die Migräne nieder gerafft hat. Jetzt bin ich wieder wie besoffen, grausig...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Lilie, bist du noch im KKH? Fühl dich gedrückt, denke oft an dich.

Lucy30

Heute schon auf dem Spielplatz gewesen.

Also ich hatte ein Bewerbungsgespräch gehabt als Hauswirtschaftlerin leider habe ich eine Absage bekommen mit der Begründung das ich unkollegial weil man mit Kind hält nicht eine Stunde länger und eher anfangen kann naja heißt es weiter suchen. Kann nun mal nicht eher anfangen wenn ich auf öffentlichen angewiesen bin muss ich schauen das es mit der Zeit klappt.

So genug gejammert genießen wir das schöne Wetter

Lucy30

Mephistophelessa

Lucy, hast Du die Begründung schriftlich? Das wäre doch was für unsere Familienministerin  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

Huhu

Haben erst ab 15.3 Internet+Telefon *genervt* Aber naja , könnt auch schlimmer kommen!
Dafür kam unsre Couch nun 2 Wochen früher, könn wir aber erst am Dienstag abholen.
Naja :-)
Sohnemann hat dafür den Umzug gut überstanden und sagt schon, dass des sein Zuhause ist *froh bin*

Muss mich deshalb noch bissele rar machen hier, aber wenn wir wieder Internet haben, steig ich wieder ein!

Sorry  :-*

@Bad

Öhm, keine Ahnung. Muss am Montag den Anwalt anrufen, weil am Dienstag die Frist abläuft.
Dann müssen wir gerichtliche Vorkasse einklagen!
Ist das Thema durch - kann ich erst den neuen richtigen Fliesenleger beauftragen.
Der muss wiederum im März bescheid bekomm, dass er im April das Bad macht, ansonsten ist man schon bei Mai  >:(  :-[
Uuuuuund es kommt darauf noch an, ob der Onkel meines Mannes noch Theater nun macht - sonst zögert sich alles nach hinten hinaus.
Und wenn dann mal das durch ist - muss ich noch Schadensersatzklage einreichen *uff*

Ich mag sowas nicht, aber ... muss ja den Weg gehen! Eine Rennerei - und vorallem meine Nerven!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

nabend mädels,

Lucy, also bei einer solchen Absage würd ich aber mal fragen ob die schon mal was vom AGG gehört haben. Unter aller Kanone, die können doch nicht jemanden abweisen weil er ein Kind hat :o :police: ich wünsche dir mehr Erfolg in der Zukunft!

Kiti, süße wie gehts dir?

Jaceny, oh man, echt ne miese Zeit die da jetzt auf euch zu rollt. Ich drücke euch die Daumen dass es gut über die Bühne geht. Genießt die Zeit derweil auf dem neuen Sofa :D  Alles Gute!

Ich hab heute mit meinem Hund gekämpft, ihn geschoren ;D Der sieht jetzt echt wieder lustig aus. Aus der Wolle könnte ich mir wohl einen zweiten Hund basteln ;D Ansonsten ist der ES rum, NMT ca 19.3 und wir haben ihn gut nutzen können. Bin also gespannt! Morgen werd ich HH machen müssen und eine Unterrichtseinheit vorbereiten. Am WE kommt mein Schatz und meine beste Freundin, wenn Sonntag gutes Wetter ist wollen wir in den Zoo gehen, ich freu mich schon drauf!

Bin sooooo  müde, werde wohl mal früher ins Bett gehen ;D

Mephistophelessa

Dechsi, Daumen sind gedrückt fürs Novembärchen! Bastel den zwiten Hund doch für mich  ;D ;D ;D Die Mädels würden sich freuen.

@Jaceny: Handwerker sind schon ein Kapitel für sich. Im Streitfall müsste es einen Gutachter von der Handwerkskammer gben, der ein Gutachten durchführt, ob ordentlich gearbeitet wurde. Müsste doch jemand machen können, der die Prüfung abnehmen darf. Dann könnte man sich den Weg übers Gericht sparen.  s-daumendruck dass letztendlich alles gut wird.

@me: ZT 22 und kein ES in Sicht. Werd wohl doch irgendwann in die KiWu oder aufgeben müssen.
Gestern war ich tapfer Baby-gucken. Und Blümchen für die Balkonkästen hab gekauft. Endlich wird Frühling!

Wünsch Euch einen schönen Tag! Muss heut wieder arbeiten, Urlaub ist vorbei  :-\

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Moinsen,

Kiti,  :-* ich kann es ja mal probieren ;D Das wird dann ein sehr leiser, stubenreiner und pflegeleichter Hund ;D nur haaren würde er wahrscheinlich ganz arg ;D
Wie war denn dein Urlaub? Hat er dich in deiner Entscheidung weitergebracht?
Ist deine kleine schon nervös wegen ihres Vortrags?
Ich wünsche dir so sehr von Herzen dass noch ein Krümelchen den Weg zu euch findet. Fühl dich feste gerdückt :-*
Ich hoffe das Babyschauen war nicht so schlimm für dich!

Mephistophelessa

@Dechsi: Nein, bin immer noch unentschlossen. Aber heute auf Arbeit war wieder sehr deutlich das Gefühl, dass ich das nicht machen möchte.

Babygucken war ok. Musste nur schlucken, als ich der Schwägerin sagte, dass ich sie und Baby lieber allein erwischen und bisschen Angst vor einem öffentlichen Kontakt hatte, dass sie antwortete "Wieso das denn?" Ich schieb es mal auf Unbedachtheit.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, hm blöd dass es dich nicht weitergebracht hat. Aber gut dass du dir trtozdem sicherer bist das du etwas anderes willst.
Ohja, solche unbedachten Worte können echt weh tun.  :-X kenne ich nur zu gut...
Fühl dich lieb gedrückt.

ich glaub ich spinne grad total... liege auf dem Sofa und habe ständig den Duft von den Hundeleckerlis in der Nase... Eklig ehrlich. Ich glaub mein Hund hat iwo eins versteckt S:D finde nämlich nichts wo es herkommen sollte. grrrr, also momentan ist der echt schlimm, verbuddelt auch im Garten sein Futter :P ein echter Hund eben ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW