Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

welcher solls denn werden? Ich hätte ja gern einen Labrador, einen Neufundländer und einen Rodesian Ridgeback ;D

Mephistophelessa

Ein heller Goldie. Und dazu noch einen Sennenhund. Am liebsten den Appenzeller, aber der Berner wäre auch ok. Aber Jagd- und Hütehund zusammen? Also Danica und ich wollen einen Goldie, Melina einen, den man in einer Handtasche mit sich rumschleppen kann  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ohja, Sennenhund hab ich vergessen, die finde ich auch toll, da am Liebsten den Entlebucher ;D
Ich würde später gern 2 Hunde zu Rettungshunden ausbilden ::) daher halt Labrador und Neufundländer. Und den Ridgeback finde ich einfach vom Charakter klasse, ist einem Westi nicht unähnlich.
Goldi ist auch echt cool, da würde doch ein Chihuahua für Melina noch passen ;D

Mephistophelessa

Öhm, aber eine Bellmiez mag ich nicht. Der müsste dann zum Zwergkaninchen ins Gehege, dass er nixht ausbüxen kann. Und unsere Katzen sollten ihn nicht als Beute sehen.  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabrina84

Hallo  :)

Hab jetzt alles überflogen und ab Seite 20 genau gelesen. Unglaublich, dass ich wieder so lange nicht online war. Die Zeit verfliegt. Leider hatte meine Tochter jetzt das 2. mal Grippe und als sie wieder gesund war hab ich ihr den Fuß verbrannt  :-[ Insgesamt 2 Wochen kein Kindergarten und kein gar nichts. Mittwoch hab ich den alten Buggy aus der Versekung geholt und bin mit Mausi Eis essen gegangen. Laufen ging die ganze Strecke noch nicht. Aber ab gestern ist sie wieder im Kiga und Täglich wirds besser  :)

@Moni
Toller Bauch!  ;D

@bliss
Urlaub! Das wäre jetzt schön, hab aber erst Ende August welchen  :P
Wünsch dir aber gute Erholung!

@Jaceny
Oh man! Ihr habt ja richtig die Kacke am dampfen... Drück euch die Daumen!

@Dechsi
Also seid ihr jetzt richtig am hibbeln?
Viel Erfolg  ;)

@Dechsi/ Kitiara/ Hund
Mein Freund will, wenn wir länger zusammen wohnen auch einen Hund. Ich hab keine Ahnung von Hunden, er könnte mir alles verkaufen  ::)

@Wohnung
Am Mittwoch haben wir einen Besichtigungstermin. Nach der Anzeige könnte es die perfekte Wohnung sein, vielleicht etwas zu teuer. Mal sehen  :)

yarina

Guten Morgen,

Kiti, ich schmeiß mich weg s-rofl ;D Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich mir auch niemals nicht einen so kleinen Hund angeschafft ;) Aber mein Ex wollte unbedingt die Rasse haben :P Im Moment bin ich aber froh drum, da hab ich dann weniger zu tragen über 2 Etagen ;D

sabrina, ohweh, gut dass es deiner Maus mittlerweile besser geht, da habt ihr ja echt eine blöde Zeit hinter euch. Jaaaaa, wir hibbeln richtig, bzw wir versuchen jeden ES zu treffen, was aber gar nicht mal so einfach ist... ;D
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für die Wohnungsbesichtigung!!

Rest, macht euch einen schönen Tag!

ich muss heut HH machen, morgen kommt Schatz und meine beste Freundin. Ansonsten werd ich heut nami mit meinem kleinen Bruder shoppen gehen. Brauche dringend eine neue Jeans :P Ich haaaaasse es!

Mephistophelessa

Dechsi, das ist doch aber wahr. Wir haben im Hoftor unten ein kleines Loch für den Igel. Da wäre ein Chihuahua ganz schnell weg. Muss man ja alles bedenken.
Viel Spaß mit Schatzi und Freundin  :D

Sabrina, aua, wie haste denn das mit dem Fuß geschafft? Ich hoffe, da bleibt nix zurück. Fühl Dich mal gedrückt  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, danke dir!
Stimmt wohl, einen noch kleineren Hund als meinen wollte ich auch wirklich nicht. Hab ja bei dem schon manchmal Angst dass er plötzlich iwo hinter mir sitzt und ich ihn trete ;D

meine Nebenhöhlen sind wieder dabei zuzugehen :-[ bin auch hundskaputt. Seid ich mit meinem kleinen Bruder unterwegs war könnte ich einfach nur noch schlafen und genau das werde ich auch jetzt machen. War übrigens erfolgreich shoppen, habe eine Jeans und einen günstigen Pulli gefunden!
So, jetzt noch Ambroxol und dann ins Bettchen. Macht euch ein schönes WE!
Weiß nciht wann ich wieder online kommen kann, evtl erst Dienstag!  :-*

Mephistophelessa

Dechsi, gute Besserung! Westis mag ich aber. So einen wollt ich gern, als ich noch bei meinen Eltern (in einer Wohnung) wohnte.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Hey Mädels!

Woaaa die Woche ist schon wieder rum und das WE da! Das rast!

Bin auch unterwegs und melde mich hoffentlich morgen ausführlich. Habe auch meine ES- Balken bekommen und etwa am 21/22. NMT :) allerdings ohne genutzten ES. Ich denke er war wieder Am Mittwoch und damit ZT 21. Um ZT 14 tat sich auch was, allerdings war ich da recht erkältet und so wurde wohl abgebrochen.
Offensichtlich kam meine Schilddrüse wirklich nicht ganz in Schwung-Kiti, hast du deine untersuchen lassen?

Ich wünsche euch ein schönes WE!
lg =) 

Mai 2015 und...

Lilie

Hallo ihr Lieben,

da ich grad leider keine Zeit mehr habe, N. hat seinen Mittagsschlaf beendet, kopier ich mal aus dem Oktober-MT:

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein ganz dickes SORRY, weil ich mich jetzt doch etwas länger nicht gemeldet habe, aber ich brauchte einfach sowohl hier als auch im privaten Leben eine kleine Auszeit  :-[ :( (Hatte mich die letzten Tage doch arg von der Außenwelt zurück gezogen). Aber nun kurz von vorne:
Ich bin heute vor 2 Wochen aus der Augenklinik entlassen worden und bekam während meines Aufenthaltes dort von der Ambulanz der Hautklinik mitgeteilt, dass das Basaliom an meiner Nase von meinem Hautarzt nicht richtig behandelt wurde. Er hatte es nur ausgeschabt und eigentlich hätte es gleich rausgeschnitten werden müssen... Montags war ich dann gleich beim FA, der sehr verständnisvoll war und auch gleich einen US gemacht hat, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Und das war es GsD auch  :D Herzchen hat fleißig gebubbert und die Entwicklung zeitgemäß. Er hat mich dann auch erstmal noch krankgeschrieben, da ich mich erstens nicht in der Lage fühlte arbeiten zu gehen und mir das zweitens alles so dermaßen auf den Magen geschlagen hat bzw. immer noch schlägt, sodass die Übelkeit noch schlimmer wie vorher ist und ich rund um die Uhr unter latenter Übelkeit leide, die beim geringsten Anzeichen von Stress oder unangenehmen Gerüchen aufsteigt und mich die Kloschüssel schon einige Male von innen begrüßen ließ  :P Naja, auf jeden Fall bin ich nun erstmal noch bis 15. krankgeschrieben und mal schauen, wie es danach dann aussieht... Am Mittwoch diese Woche hatte ich dann noch in der Ambulanz der Hautklinik den Termin zur Befundbesprechung und da kam nun raus, dass der Hautkrebs immer noch da ist und dieser per örtlicher Betäubung während eines stationären Aufenthalts rausgeschnitten werden muss. Eine meiner Ängste lag ja auch darin, wie nach dem Eingriff die Nase aussieht  :-\ Allerdings konnten mir die netten Ärzte darin die Angst nehmen, indem sie mir erklärt haben, dass der Eingriff unter kosmetischer Sicht durchgeführt wird und wenn zuviel rausgeschnitten werden muss, sodass nicht mehr genäht werden kann, anderswo Haut entnommen wird und diese dann gleich transplantiert werden kann. Der Eingriff selbst werde ich aber erst Ende April/Anfang Mai machen lassen, da sie erst im April wieder freie OP-Termine haben. Da meine beste Freundin am 20. April aber noch heiratet und ich Trauzeugin bin, mag ich dann lieber noch warten, bis die Hochzeit vorbei ist. Achja, die haben mich nach dem Termin dann noch in die Frauenklinik geschickt, um abklären zu lassen, ob auch aus gynäkologischer Sicht nichts gegen den Eingriff spricht und dort wurde dann auch nochmal ein US gemacht (mit einem viel besseren Gerät wie bei meinem FA  ;)) Das Krümelchen war dort dann 4 cm groß und schon kräftig am rumzappeln  ;D :-*

Ich würde dann gerne ab hier wieder einsteigen, muss mich allerdings erst wieder reinlesen  :-*

LG Lilie

Mephistophelessa

Dechsi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich stalke Deine Kurve  ;D

@smily: Schilddrüsenwerte wurden vor zwei Jahren gecheckt, als ich auch durchs MRT musste, wegen ständig Schwindel und Kopfschmerzen.

@Lilie: Sorry, konnte Deinen Bericht nicht lesen, wäre sonst wahrscheinlich weggeklappt.  :-[ Ist jetzt alles gut?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Heute Mittag hab ich FA-Termin und ich bin schon total gespannt.

Kitiara: Ja, also mit der Schwangerschaft ist GsD alles in Ordnung  :) Wegen dem Basaliom bekomme ich jetzt halt nen Termin, wo ich einige Tage stationär hin muss und es dann entfernt wird. Der Termin wird dann aber wohl erst Ende April Anfang Mai sein, da die eh erst im April wieder freie Termine haben und meine beste Freundin am 20. heiratet und ich Trauzeugin bin. Da will ich das dann vorher nichtmehr machen lassen.

JessicaMama

Hallo melde mich kurz vom handy.
Ich liege mit rückenschmerzen und schwindelanfälle im KH.

Lg kathleen

Sabrina84

Hallo  :)

@Dechsi
Viel Erfolg  ;D
Morgen ist es endlich so weit! Das Haus sieht von außen super aus. Sauber, Neubau, gepflegt. Es muss fast nur noch der Preis stimmen  ;)

@Kitiara
Danke! Y. hat gebadet und das Wasser wurde kalt. Ich wollte heißes Wasser mit dem Wasserkocher nachgiessen und sie hebt den Fuß  :-[ Die arme Maus war Stunden am schreien und weinen. Es war alles schön verheilt, aber gestern beim schwimmen ist die Haut etwas auf gegangen. Ich muss mir das heute nochmal ganz in Ruhe ansehen.

@smily
Was wurde bei dir abgebrochen? Dein ES? Wie kann das den passieren  ???

@Lilie
Puh! Hast ja ne dicke Krankenakte  :-\ Zum Glück ist mit dem Baby alles gut  :)

@Jessicas Mama
Gute Besserung! Warum denn sofort ins KH?

@me
Hier herrscht das Winterwunderland  :P
Schnee, kalt und eigentlich will ich Frühling...

JessicaMama

Hallo

@sabrina
Ich kämpfe schon über eine Woche mit den schmerzen rum und dann noch die Schwindel anfälle.  Ich konnte nicht mal meine Maus in die Kita bringen ohne Angst um zufallen.

Lg kathleen

yarina

Hey ihr Lieben,

meld mich mal wieder. Ich kämpfe auch mit meinen Nebenhöhlen, die wollen einfach nicht richtig frei werden :-[

Lilie, omg, echt mies dass der Arzt da nicht richtig geschnitten hat und du jetzt wieder hin musst. Drücke dir die Daumen dass es wieder wird. Gut dass es deinem Würmchen gut geht.

Kathleen, oh, was machst du denn für Sachen? Was sagen die Ärzte woher es kommen könnte? Gute Besserung!

Kiti, du stalkerin ;) Danke dir! Wie gehts dir?

sabrina, ja cool, das klingt wirklich klasse. Ich drücke euch alles!

smily, schön dass dein Zyklus jetzt tatsächlich so brav ist! Auch wenn ihr den ES nicht genutzt habt ist das doch schonmal ein riesen Fortschritt!

bliss, ich hoffe ihr seid gut gelandet und verbringt jetzt eine schöne Zeit gemeinsam!!

@me, viele nicht so schöne Dinge sind in den letzten Tagen passiert. Aber es muss einfach weitergehen irgendwie...
Meine Woche ist wieder voll, morgen arbeiten, Do und Fr auf die Baustelle und am WE wieder einen Lehrgang. Freue mich schon sehr drauf. Heute Abend ist Tai Chi angesagt, werd gleich mal noch üben müssen weil ich ja letzte Woche nicht da war.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Mephistophelessa

Kathleen & Dechsi: Gute Besserung!

Dechsi: Heute hätte ich ET gehabt  :'( Aber meine Kleine hatte heute ihren großen Auftritt im Kindergarten und hat mich prima abgelenkt.

Uuuund Schwiegermama hat sich och letztens so aufgeführt... Seitdem steht mein Freund total hinter mir.
Bis dahin hatte sie immer (gut, das letze halbe Jahr) montags und donnerstags die Kinder geholt. Dann hatte sie eine Woche Spätschicht, so dass ich es eben die ganze Woche allein gemacht habe und danach hat sie es einfach nicht wiederaufgenommen. Betteln geh ich auch nicht. Jetzt sieht er ihr wahres Gesicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti,  :'( :-* s-kiss s-hug es tut mir so leid. Bin in Gedanken bei dir.
Gut dass die Aufführung dich abgelenkt hat. Sie war bestimmt ganz stolz nicht wahr?
Deine Schwima ist ja echt :-X was sagt dein Schatz dazu? Ich hoffe die Mädels sind nicht zu enttäuscht. Ist ja für sie auch echt blöd wenn die Oma sie nicht mehr sehen möchte...

Nebenhöhlen sind schlimmer geworden :-X Hab mir jetzt ne Hühnersuppe gemacht, gleich noch ein Dampfbad. Muss doch meinem Bruder auf der Baustelle helfen, da kann ich jetzt nicht krank werden. Ist doch blöd  :-[

Mephistophelessa

Och Dechsi, gute Besserung! Wird Zeit, dass richtig Frühling wird!

Mein Freund weiß jetzt, wie sie wirklich ist und wir haben beschlossen, dass sie nicht mehr zwischen uns stehen wird. Die Mädels haben zweimal nach Oma gefragt, es dann akzeptiert. Sie sehen Sie ja trotzdem am Wochenende. Und wir haben gesagt, lieber setzen wir die Betreuungsstunden im Kindergarten nochmal hoch, als uns von Ihr unter Druck setzen zu lassen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, danke. Ja wird wirklich Zeit, mittlerweile mag ich den weißen Kram auch nicht mehr sehen :P

Schön dass dein Freund das so sieht und ihr so zusammenhaltet!!! Blöd dass es so laufen musste, aber gut dass ihr eine Lösung habt :-*

Mephistophelessa

Nur überleg ich mir, ob ich das mit 3 Kindern überhaupt alles allein hinbekommen könnte...

Was besseres, als dass sie eben vor meinem Freund zugegeben hat, ihn absichtlich und berechnend belogen zu haben, konnte mir ja gar nicht passieren.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das stimmt, so blöd das auch ist war es so das Beste!

Ich denke du würdest es schaffen. Deine Mädels sind nun mal auch schon größer und würden dich sicher auch unterstützen! Ich glaub dran dass du es gut packen würdest!!! Jedes Kind ist eine Herausforderung, aber man wächst auch mit seinen Aufgaben ;) :-*

jaceny

*piep*

Freitag soll das Internet/Telefon kommen, ohhh ich hoff es so sehr! Ätzend!

Hab nun nichts nachgelesen... bei uns ist einiges passiert, leider hört bei uns die Pechsträhne nicht auf. Ich frag mich einfach nur, warum?

Das mit dem Bad ist nun komplett Anwaltssache. Gegnerseite ist auch zum Anwalt und hat nun Behauptungen aufgestellt, die absolut unwahr sind. Unser Vermieter kommt nun am Dienstag mit zu unsrem Anwalt. Hab vohin mit meinem Anwalt geredet, er findet das auch wichtig, so geht es nun nicht.
Also schlussendlich wird es auf einen gerichtlichen Rechtsstreit hinauslaufen! Juhu, mein liebes Geld weiss wohin es soll  :-\

Mädels wünsch euch eine schöne Woche! Vielleicht komm ich noch vor Freitag dazu mal alles immerhin durchzulesen! Fehlt mir.

Lieeebe Grüße
:-*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*