Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

Jaceny, s-hug tut mir leid dass ihr so eine schwierige Zeit habt momentan. Sowas doofes mit dem Bad, ehrlich. Was soll denn des? Warum kann der nicht einfach zu seinem Fehler stehen und den beheben??
Ich drücke euch die Daumen dass alles gut wird und ihr bald in Frieden dort leben könnt.
Freu mich drauf wenn du wieder mehr online kommen kannst :-*

jaceny

Ha nun hab i a bissel doch nachgelesen ^^ Gnoccis sind no im Wasser und Kleinen muss ich erst in 15 Minuten abholen!

@Dechsi

Autsch, Nebennasenhölen sind mies! Schonmal mit Rotlicht probiert ?!
Ohje klingt ja auch nicht gut dass bei dir was net so rosig läuft ?!

@Kitiara

*Drücker*
Ich denke auch, dass du das meisterst. Und Dechsi hat das so wunderbar geschrieben! Jedes Kind ist eine Herrausforderung und man wächst mit seinen Aufgaben! Schau doch mal zurück auf deine Anfangszeit mit den Mädels!
Und so klein sind sie nun auch nicht mehr, denke auch dass sie da dich mit an unterstützen können!
Meine Freundin ihre 5 Kids müssen das und jeder hat seine Aufgaben, ich bin immer erstaunt wie wundervoll die das als Familie hinbekommen!

Auch ich hab nach all dem einfach Panik im Mai anfangen zu hibbeln! Manchmal kommen mir Gedanken, es einfach zu belassen obwohl ich Innerlich absolut nicht das Gefühl habe glücklich und perfekt zu sein  :-[

Und ich finds auch toll dass du und dein Freund nun so zusammenhalten tut !!! Und man kriegt Alles hin!

Ich hab nun die Botschaf in der Arbeit bekomm, wir bekommen ein Kapazitätskonto, sprich ich arbeit nemem 35 Std sondern 40 Std die Woche! Meine Mutter ist Gestern in die Psychatrie abhauen -.- Nun müssen wir schauen, wie wir das mit dem Kleinen geregelt bekomm, aber dass muss und geht irgendwie !!!!

Was hatte denn deine Tochter für eine Aufführung?!

@Lilie

Mensch da hast aber auch ganz schön was mitgemacht. Wichtig ist ja,dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist und du da auch aufatmen kannst! Wie gehts deinem Sohnemann ?! Wie war's für ihn, solang du in der Augenklinik warst ?!

@Bad/Gutachter

Klar Handwerkskammer. Des kostet aber ca 1000-3000 Euro die ICH erstmal vorstrecken müsste. Läuft es über Gericht, wird da einer beauftragt. Der Verlierer muss dann alles zahlen! Und ich bin sicher, ich nicht. Hab ja schon 3 Fliesenleger da gehabt die das Bad mal so begutachtet haben und alle haben unabhängig gesagt "Absoluter Pfusch - Ab zum Anwalt".

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mephistophelessa

Jaceny: Unglaublich, was behauptet der Typ denn? Dass Ihr es gern verpfuscht wolltet? Ich wünsch Euch, dass das schnell über die Bühne geht und Ihr bald ein schönes Badezimmer habt!

Dechsi: *Tempi hochpust*

Herausforderung: So klappt es prima. Aber sobald ein Kind krank ist, wird es Mist. Wenn Danica krank ist, kann ich derzeit noch auch Melina zuhause behalten. Umgekehrt ist doof. Das wird nicht einfacher mit 3 Kids.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

Huhu,

Melde mich auch mal wie hier liegt Schnee aber es taut langsam.

Ich habe nächste Woche eine Hospitation in der Krabbelgruppe schauen wir mal wie es wird.

Hoffe euch euch geht's gut deschi und jessicasmama euch gute Besserung.

Lucy30

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Kathleen
Ohje! Gute Besserung! Haben die Ärzte rausgefunden woran das liegt?

@Dechsi
Dir auch gute Besserung!
Danke, aber die Wohnung war viel zu teuer. Nicht unsere Preisklasse, leider...

@Kitiara
Wieso unter Druck setzen lassen? Was will sie denn von euch?

@jaceny
Was für ein bekloppter Fliesenleger! Dechsi hat Recht, soll er mal zu seinen Fehlern stehen!

@Lucy
Scheereste liegen hier auch noch. Ich will Frühling!

jaceny

*Tschakka* I'm back  :laugh:

Haben nun endlich Internet und Telefon - mei was für eine Erleichterung. Das erste positive seit Anfang des Jahres !!!
Dafür hat sich nun mein Abblendlicht am Auto mal wieder verabschiedet *genervt* Irgendwas stimmt da nicht...

Morgen fahr ich erstmal mit meinem Vater und meinem Söhnlein nach München zu meinem Bruder "Onkel Ingo" besuchen :) Mein Stinker freut sich wie Bolle !!!

@Dechsi

Du sagst es. Naja - nächste Runde. =) Unser Vermieter kommt ja nun mit zu unsrem Anwalt.

@Kitiara

Ich denke, es ist alles eine Frage der Organisation :)
Schau, ich weiss auch noch nicht wie wir das mit nem 2ten Kind geregelt bekommen sollten.
ABER eine Lösung finden wir dann schon! Es bringt nichts, sich nun unendlich den Kopf zu zerbrechen, denn es kommt immer anderst als man denkt!
Ich müsste nach 6-10 Monaten wieder arbeiten gehen. Je nach dem was mein AG mir anbietet (Will meinen Arbeitsplatz haben, keinen andren!) Nach dem Gesetzt muss ich dann 6 Monate nach Geburt wieder anfangen. (Zumind. Teilzeit)
Weiss auch net wirklich wie wir das machen sollen, da Krippenplatz von 7.30-15Uhr nur bei uns ist un 350 Euro kostet. Wenn ich nur TZ arbeite ist das schon ein Brocken.

Aaaaber ich schalt nun mein Köpflein mal aus, einmal im Leben und höre auf mein Herz. Das Köpflein darf später wieder glühen.

@Sabrina

Schade, hab dir die Daumen gedrückt :/
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

Abend =)

So zurück aus München. Waren im Höffner *uff* Da gibts sooo tolle Sachen für Babys und Kinder  :D
Hab nun von meiner "Freundin" (weiss netmal, obs noch eine ist?!) meinen Kinderwagen zurück gefordert.
Kanns kaum bis Mai abwarten :) Und unsre 2 Babyschalen hab ich ja auch dann, und den andren Kinderwagen meiner Freundin bekomm ich auch. (Ein SET ist immer bei uns, das andre bei meinem Paps)

Wo seit ihr alle? Nun hab ich Internet und ihr seit still ^^
*Stolzer großer Bruder*

Mephistophelessa

Jaceny  s-winken

Du wohnst bei München? Schön ist es dort.

Wenn alles nach plan gelaufen wäre, hätte ich unseren dritten Zwerg ja noch kostenlos durch die Krippe bekommen  :-\ Und für unseren Septemberkrümel hatte ich einen Platz ab Oktober 2014 sicher.  :-[

@Sabrina: Ja, was will sie ... hauptsächlich die Chefin sein. Würde deshalb auch im Falle einer Hochzeit nie den Namen meines Freundes annehmen. Wäre irgendwie wie eingekauft werden und sich fügen müssen.

@Lucy: Hospitation in einer Krabbelgruppe? Ich glaub bei Euch ist eine Krabbelgruppe was anderes als bei uns...

@Dechsi:  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

hey sry Mädels, hier ist Land unter. Werd die nächsten Tage kaum Zeit finden, bin ständig unterwegs, meinem Bruder helfen, arbeiten etc.
Fühlt euch alle lieb gedrückt. Sry, bin zu fertig um nachzulesen. Einfach alles etwas viel momentan :-X Meld mich sobald es wieder ruhiger wird.

Wenn was wichtiges ist PN an mich, die kommt auf jedenfall durch!

:-*

smily

Dechsi, lass dich nicht stressen!!!
Bei mir ist derzeit auch gut zu tun, GSD ist bald Ostern und damit ein paar Tage frei.
lg =) 

Mai 2015 und...

bliss

Guten Abend ihr Lieben,
bin wieder aus dem Urlaub zurück! (Wäre aber am liebsten dort geblieben!)
Es war echt toll, warm, Meer, Attraktionen... hach ja *seufz*

Dechsi, genau, lass dich nicht stressen! Du weißt ja, man braucht auch ab und an mal ne Pause!

Jaceny, ich kann es auch fast nicht mehr erwarten, dass die Zeit bis zum Sommer vergeht! Würde am liebsten auch jetzt schon starten - naja, ist ja nimmer lang. Wir kriegen das hin! Super, dass ihr eingezogen seid und Internet habt! Blöd mit dem Badezimmer! Ich drücke euch fest die Daumen, dass euer Anwalt euch da gute Wege zeigen kann, notfalls halt vor Gericht. Aber wie du hier schreibst, klingt das schon schwer nach Fehler des Dienstleisters.

Kitiara, ich wünsche dir sehr, dass sich eine Betreuungslösung findet, mit der du zufrieden bist. Gut, dass dein Partner jetzt hinter dir steht!

Lucy, und? Wie war die Hospitation? Lief es gut?

Ich hoffe euch geht es allen gut! Freu mich, jetzt wieder hier mitzuschreiben!
Liebe Grüße, eure bliss
smily und Kathleen huhu s-winken

Mephistophelessa

Bliss  s-winken Welcome back! Wo wart Ihr denn? Bin grad neidisch, dass Du in der Sonne und Wärme warst  ::)  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Danke Kitiara, ich war in Florida, eine Rundreise. Und ich muss gestehen, dass ich ein bisschen schockiert bin, wie das Wetter hier ist. Eigentlich hatte ich Petrus befohlen, dass es 15° haben soll, wenn ich zurück bin. Es ist ja immerhin auch bald Ostern!

Mephistophelessa

Florida - schön! MagstDu bisschen berichten?

Jaaaa ... es gab sogar schon Morddrohungen gegen Frau Holle. Die gute Frau zeigt sich aber unbeeindruckt  >:(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Guuten mooorgeeen!
Brötchen und so hinstell

Bliss, willkommen zurück! War sicher suuuuper!
Kiti: wiiink

Dechsi, hattest du nicht nmt?

Ich wollte euch mal an meiner Aufstehzeit teilhaben lassen (bzw. drücke ich mich seit 25 min vorm Aufstehen  ;D der Wecker hat vor einer guten dreiviertel Stunde geklingelt das Mistding >:(
Aaaaber guuut dass heute Freitag ist. Kurz nach 11 darf ich heeeeeiiimmm  :afro:

Ansonsten alles prima. Bin eine gute Woche nach ES und die Hochlage ist mehr als stabil. *freu* mein Körper ist anscheinend perfektionistisch und braucht, ehe ein Ei schlüpft, relativ lang. Dafür hat das dann aber auch nen super Gelbkörper und so habe ich wenigstens nicht mit net gks zu kämpfen.
lg =) 

Mai 2015 und...

bliss

Hallo ihr Lieben,

uäh smily, das ist ja furchtbar. So früh aufzustehen ist für mich immer eine echte Qual, und ein paar mehr Minuten (20 um genau zu sein) helfen mir in einen guten Tag.

Kiti, ich erzähl gerne mehr :)
aaalso: Begonnen haben wir unsere Reise mit 4 Tage Miami. Stadtrundfahrt, Strände, Downtown, shoppen... Und *haha* naiv wie wir waren, dachten wir, wir könnten viel erlaufen. Unmöglich, nach 2 Stunden (und nur ca 2000 erlaufenen Hausnummern, von 10000) haben wir aufgegeben und sind zurück gelaufen.
Dann kamen 2 Tage auf Key West. Eine superschöne Fahrt durch die Everglades und über die Florida Keys (ca 250 km). Dort dann die vergebliche Strandsuche (es gibt nur einen, aber das wussten wir nicht). Leckeres Essen, strolling around und die Hafenanlage. (Die ist superschön!) Danach kamen 4 Tage Naples. Das hat sich nicht so gelohnt. Ausser zum shoppen und für eine Evergladestour... aber das wird auch irgendwann langweilig. Aber zum Abschluss 4 Tage Orland war dann wieder großartig. Auf dem Weg sind wir über Busch Gardens gefahren. Gesehen haben wir noch Kennedy Space Center, Epcot Center (lohnt nur mit Kindern!) und Aligatoren. Außerdem viel Quality Time für uns als Paar. Durchgehend hatten wir tolles Wetter (zwischen 22 und 29° C). Bis auf Orlando auch immer Meer und eine nette Brise. Es war echt toll!
So. Ich hoff ich hab euch jetzt nicht allzu neidisch gemacht... Ansonsten: Wir würden wieder hingehen! Auch mit Kind(ern), es ist alles super familienfreundlich!

Oh weh, das war jetzt viel... nur noch ganz kurz zu mir: Heut war Termin beim Endokrinologen. Endlich mal einer, der mit kompetent erklärt hat, was Sache ist und all meine Fragen beantwortet hat.

Liebe Grüße, bliss

smily

Na, genießt ihr alle den Samstag?

Mein Freund und ich hatten heute ein kleines Gespräch, was ich schloss mit: "ja also ich bin bereit, die ganzen schmerzen und Strapazen für ein Kind mit dir aufzunehmen" *zwinker* er:"ich auch" ich erstmal so  :o und habe kurze Zeit später gefragt "das war jetz kein ja, oder? Oder war das ein ja?" er "na `nein` habe ich nicht gesagt"
Bin gespannt, wie das weiter geht :o
lg =) 

Mai 2015 und...

bliss

Smily *freu* das klingt doch mal super! Ich hab extra auf Seite 1 nachgelesen. Es klingt ja fast so, als müsstest du vielleicht doch nicht mehr bis zum Herbst warten! Man, wie aufregend! Ich drück dir die Daumen.
bliss

JessicaMama

Guten Abend

Leider schaffe ich nicht alles nach zu lesen.

@me
Mir geht es wieder gut. Ich hab eine verengung in der HWS. Hab heute den ersten Tag ohne schmerzmittel geschafft. Naja und meine bandscheibe ist auch nicht so wie sie sein sollte.

Lg Kathleen

~MaJa~

Hallo zusammen!

Leider habe ich kaum noch Zeit fürs Internet neben dem arbeiten.. wollte euch aber dennoch mal liebe Grüße da lassen! :)

@Dechsi:
was ist denn bei dir los? Klingt ja gar nicht gut. s-hug

@bliss:
tolle Reise! :D
Und ums schöne Wetter beneide ich dich sehr. ;)

@smily:
ich würde sagen, die Aussage deines Freundes klingt nach einem dicken, fetten "JA" zum Kind. :D
Manche Männer werden nie konkreter in ihren Aussagen. ;D

@JessicaMama:
das hört sich aber nicht gut an. Musst du operiert werden?
Große Schwester & Kleiner Bruder

smily

Hey,

@all: ich hoffe, ihr erholt euch gut!

@Kathleen: oh, das klingt aber nicht soooo gut. Aber gut, dass es besser wird!

@bliss,MaJa: das glaube ich mittlerweile auch... Er hat heute noch einmal gesagt, dass er ja jetz erstmal irgendwie ja gesagt hätte  :o Habe dann gesagt, dass wir erstmal noch einem Monat warten (möchte kein Christkind) und es dann einfach langsam angehen lassen und nach Lust herzeln.
Ich hoffe jetz, er weiß das auch noch in nem Monat :-[
Fühlt sich echt komisch an, muss glaube ich erstmal sacken. und so richtig glauben kann ichs auch noch nicht.  :D :o
lg =) 

Mai 2015 und...

Lucy30

Huhu,

so jetzt mal schnell zu uns leider reißt die karnkheitswelle nicht ab Julian bleibt morgen noch daheim hatte schnupfen und Husten und jetzt verklebtes Auge ganz toll haben am Di eh ein Arzttermin da kann ich es abklären lassen.

@Krabbelgruppe: also das nennt sich hier Krabbelstube und da werden die ab 4 Monaten betreuut und so wie es aussieht bekomme ich die Stelle jetzt hoffe ich mal das wir dennnoch im Juni in den Urlaub fliegen können wir fliegen nach Malle für eine Woche.

Der Schnee ist weg aber jetzt kommt der Sturm. ::)

@smily: Ui florida wir waren in der anderen Ecke wir waren in LA , los angeles und Las Vegas und Hollywood. Es war sehr schön dort seit ihr durchgeflogen oder hattet ihr einen Zwischenstopp wir sind 12 Stunden geflogen, das war noch ohne Julian.

So lasse euch mal liebe Grüße da sorry wenn ich nicht auf jeden eingehen konnte.

Ich wünsche euch wenn ich nicht vorhher nochmal on komme ein schönes osterfest und ein spendabelen osterhasen.

LG Lucy30

jaceny

Huhu

*Augen reib* Dachte ich seh nicht richtig, wir haben hier gute 5-10 cm Schneefall. Chaos auf den Straßen. Die Steige ist 'gesperrt' da standen vor ner Stunde immer noch 30 LKW's quer. Na prima! (Da muss ich nacher durch, in die Arbeit)

Und wie gehts Euch denn so?

@Bliss

Schön das du wieder im Lande bist - aber hättest ja auch liebäugeln können und das schöne Wetter mitbringen können?! War bestimmt total beeindruckend , wahnsinn. Da träumt man ja schon mit *gggg* Meinst echt das wäre auch was mit Kind/Kinder ?!

Ich kanns auch kaum bis Mai abwarten. Aber ist ja nicht mehr lange hin! Von Tag zu Tag werd ich da schon hibbeliger, voll komisch.
Mh ja,unser Anwalt hat ihn nochmals aufgefordert endlich mal die Schäden anzuschauen und dies zu begleichen. (Wollte er ja laut seinem Anwalt tun, tat er ja bisher nicht) Am Dienstag läuft die letzte Frist ab, ab Mittwoch bereitet unser Anwalt die Klageschrift vor. Naja ... nun dauert es und dauert es :( Und a weng Bammel hab ich ja schon, so oft sind die Opfer hinter die Gelackafften. Sorry für den Ausdruck *g*

@Smily

Männer sind anderst, auch wenn sie sehr gradlinig sind, in gewissen Dingen können sie werde ein klares Ja noch Nein aussprechen. Da muss man zwischen den Zeilen lesen! Für mich wäre das ein klares Ja! ^^

@Lucy

Also würde dein 2.tes Kind dann dort hingehen ?! Oder wieso ab 4. Monat ? Komm da grade leider nicht wirklich mit, sorry.
Bei uns heißt das Kindergrippe, die nehmen Kinder ab der 8.Lebenswoche auf bis 2 Jahre. Dann kommen se in die U3 Kindergartengruppe und dann die +3 Kindergartengruppe. Unser zweites Kind müsste auch in die Krippe oderwem ab 6.Lebensmonat oder ab 12.Lebensmonat. Wobei ich hoffe das Zweitere ..

@Kitiara

Tja deine Morddrohung gegenüber Frau Holle scheinen ja nicht gefruchtet zu haben ?!

@Jessica

Autsch. Das ist echt ekelhaft! Machst du Sport/Krankengymnastik ?! Ich kenne einige inzwischen in jedem Alter mit Bandscheibenvorfälle. Schätze mal, das wird die neue Volkskrankheit. Jedoch raten ja viele von einer voreiligen Operation ab! Wie sieht dass denn bei dir aus ?! Gute Besserung !!!!

@Dechsi

Huhu *winki*

@me

So pünktlich meine Mens bekommen. Meinen ES hab ich diesen Monat auch super gespürt. Passt alles,bin begeistert. Ohne Pille hab ich einen 29 Tage Zyklus. Einmal war einer mit 31 Tage dazwischen (hatte viel Stress)
Mal sehen im wievielten ÜZ uns das Glück beschert, wobei wir nicht nach Plan herzeln sondern dann wenn wir Lust haben. Außerdem schaffen wir ja 2Schicht in Gegenschicht, net so einfach :D
*Stolzer großer Bruder*

Lucy30

@ jaceny: nein ich werde dort hoffentlich dort arbeiten.  ;)

Lucy30

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@jaceny
Oh ja! Das glaub ich dir. Ich hab auch nicht immer Internet und das NERVT total  :P
Du hist ja voll im hibbeln  :D Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Kitiara
So war die Mutter von meinen Ex auch. Nie hätte ich seinen Namen haben wollen! Bei meinem Freund jetzt ist das total anders. Ich kann mir echt die Hochzeitsnummer mit Namensänderung vorstellen  ;)
Morddrohungen gegen Frau Holle  s-daumenhoch Y. sagt die ganze Zeit sie hat sich vertan, die Kissenschüttelzeit ist zu Ende.

@Dechsi
Mach langsam und stress dich nicht  :-*
Aber piep mal  ;)

@smily
Ostern wird hier richtig stressig. 2 Kinder feiern Geburtstag, 2 Familien müssen gehändelt werden und Sonntag ist eigentlich Papatag...
UUnd ob das ein JA war  ;D

@bliss
Florida! Ja ich bin neidisch  :) Hört sich echt toll an!

@Kathleen
HWS-Sachen sind fies! Gute Besserung!

@Lucy
Drück dir die Daumen  s-daumendruck