Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

Huhu liebe Wartis!

Ich wollte mich gern bei euch vorstellen!
Vor einiger Zeit war ich schonmal hier. Seitdem hat sich ein bisschen was getan. Genauergesagt bin ich zumindest schonmal verheiratet ;)
Nun wird das Thema "Kind" immer ernster und damit eben auch die Gedanken drum herum :) Einerseits ist es sicher spannend, andererseits kommen eben auch Ängste...

Ich hoffe, ich kann mir hier die Zeit vertreiben und evtl auch ein bisschen meine Ängste ablegen.

Viele Grüße!!!

PS: Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich ruhig :)
Liebe Grüße, Strandflieder

jaceny

@Sabrina

Danke! Ja ab Mai wird gehibbelt. Meine nächste Mens müsste dann ca 23-24.April wieder sein! Und dann eben im Mai wieder um den Dreh - müsste nun n Kalender rausholen *g* Und dann wird gehibbelt. Also noch 2 Zyklen :-)
Aber ohne Stress, mit vieeeeeeeeeeel Liebe *lach*

Wie gehts dir so ?!

@Strandflieder

*Huhu* Willkommen hier :-)
Erstmal Glückwunsch noch zur Hochzeit!
Magst bisschen was erzählen, wie alt du bist und aus welcher Ecke du kommst ?!
Was machst beruflich ?!

Wieso habt ihr Ängste ?!

Grüßle und viel Spaß hier :-)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Strandflieder
Na dann: Willkommen zurück!

Ja, erzähl mal ein bisschen über dich/ euch!
Vor was hast du denn Angst?

@jaceny
Dann kannst du ja schon ein Februar- oder Märzbaby bekommen  :o  s-daumendruck

Mir gehts gut! Die Wohnungssuche ist leider schwerer als gedacht. Hier in der Ecke sind 4-Zimmer-Wohnungen Mangelware und dementsprechend teuer. Ich könnte jetzt ganz schnell mein Diplom machen und würde auf einen Schlag mehr verdienen, aber mit den Sch****ding dreh ich mich im Kreis. Dabei muss ich bis Ende September fertig sein...

Hier will nicht zufällig eine für mich schreiben  ;)  ;D  ::)

smily

Hey :)

Noch 1 Tag, dann ist erstmal freeeeeeeeiiiiiiiiiiii  :D

@Strandflieder: Willkommen! Glückwunsch auch von mir zur Hochzeit. Wann wollt ihr denn starten?  :D

@jace: Wie aufregend! Mal schauen, vielleicht klappt es ja gleichzeitig *g* Ich habe meinen heute neu beginnenden Zyklus jetzt erstmal von "Verhütung" auf "Beobachtung" gesetzt und wir gehen die Sache jetzt laaaaangsaaaam an.  :D

@Sabrina: neee, die kannst du alleine schreiben  ;D Habe selbst sowas hinter mir und das reicht auch  :P Drücke dir alle Daumen, dass ihr eine Wohnung findet und sich deine Motivation bei dir einfindet. Das ist echt furchtbar, wenn man weiß, man muss, aber irgendwie nicht kann.
lg =) 

Mai 2015 und...

jaceny

Morgen =)

So da heute Sohnemann kein Kindi hat, konnten wir etwas ruhiger in den Tag starten. *tschaka*
Müssen gleich noch einkaufen, für Morgen+Wochenende! Muss ja um 13 Uhr wieder in der Arbeit sein  ::)

@Karfreitag

Was gibt es da bei euch denn leckres diesmal ?!
Also bei uns gibt es Lachs in Sahnesauce mit Frühlingszwiebeln, dazu Reis mit angebratenen Suppennudeln.(Klingt komisch, ist aber voll lecker)

@smily

Wäre lustig! :-) Aber ich versteif mich da nicht zu sehr, da ich denke, dass es etwas knapper wird bei uns, weil wir ja Gegenschicht 2 Schicht arbeiten, ist schon nicht grade Kindermach-freundlich *lach*
Na siehste :D Freu mich für Euch.

@Sabrina

Och *g* Ich bin nicht so die Schreiberin, und dazu reicht mein Horizont nicht, tut mir leid! An was schreibst denn, Thema ?!
Ich drücke Euch auch die Daumen für eine Wohnunge.
Hier sind die auch rar, oderwem gibts welche (heruntergekommen) in dem "Ghetto-Viertel" oder eben in schönere Gegend aber total überteuert. Tja oder es gibt 4 Zimmerwohnungen auf 80m² .. das ist schon böse!
Wir haben nun eine 4 1/2 (das 1/2 ist das offene Esszimmer, zum Wohnzimmer!) auf 113m².
Wie hoch sind denn bei Euch so die Mieten ?!
Bei uns ausdehnbar von 500- meist so 900 KM.
Wenn ich bedenkt, mein Bruder wohnt im Randort München und zahlt 780 Euro warm für 40m² *uff* Ist schon heftig ...

Stimmt, Februar/März. Sind schöne Monate, so ein Frühlingsbaby! Kili ist ja noch so n Sommerbaby, wobei ja bei ihm September Spätherbst Termin war, auch n schöner Monat!
Naja, mal seh'n :)
*Stolzer großer Bruder*

yarina

Ich piep kurz rein. Bin ab morgen 4 Tage weg, mal ein bischen Zeit mit meinem Freund verbringen, auch wenn er Bereitschaft hat und ich nur hoffen kann dass er nicht raus muss...

Strandflieder, welcome back, freut mich dich zu lesen!

rest, sry habs nur kurz überflogen, bin auch direkt wieder weg. Muss noch packen für morgen.
Aber ansonsten entspannt sich die Lage langsam. Gut ist anders, aber es wird besser.

Seid alle lieb gegrüßt und macht euch schöne Ostertage!
:-* s-kuscheln

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

Kathleen, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht! Was macht dein Hals?

MaJa, hm, ja mittlerweile beneide ich mich auch um meinen Urlaub - echt ätzend das Wetter hier. Dabei darf ich mich gar nicht beklagen, wir hatten heute immerhin keinen Neuschnee.
Wie läufts denn bei deiner Arbeit? Alles gut?

smily, und? Sacken lassen? Angekommen? Nicht mehr lang!!! *mitfreu*

Jaceny, habt ihr denn jetzt Klage eingereicht? Ich drück euch die Daumen, dass alles für euch gut wird! Bei uns gabs heute Maultaschen ;)
Ich glaube ja, dass es bei euch nicht lange dauert, bis ihr schwanger werdet. Wirst du in einen Hibbler gehen? Ich hab da jetzt manchmal in einem quergelesen und finde es dort ziemlich doof. Es wird zwar geschrieben, "ja, juhu, toll, dass du schwanger bist..." und 2 Beiträge später schreiben sie dann, man soll sich nicht so laut freuen, das deprimiert die anderen...

Lucy, hat das mit dem Job geklappt?

Sabrina, nein, auch ich will nicht für dich schreiben, sorry. Wo sucht ihr denn eine Wohnung? (Gern auch per PN) Bei uns in der näheren Umgebung, sind Wohnungen, die gut (also nicht sanierungsbedürftig), bezahlbar und in einer guten Nachbarschaft sind auch Mangelware! Oft hilft auch der Zufall weiter - erzähl es einfach so vielen Leuten wie möglich, mit etwas Glück ergibt sich was!

Willkommen Strandflieder! Wir "kennen" uns ja schon aus deinem anderen Thread. Hier machen auch ein paar Mädels NfP. Einfach immer raus mit den Fragen. Wäre gut, wenn du eine Onlinekurve führen würdest. Da können dann auch andere drübergucken. Es gibt auch einen extra Thread hier, der sich mit den Kurven auseinandersetzt. :)

Kitiara, Dechsi, huhu :)  s-winken

Wünsche euch ein schönes Osterwochenende!!!
Liebe Grüße, bliss

jaceny

Huhu

@Dechsi

Schön das du piepst :-) Hoff ihr habt schöne 4 Tage ohne Notfall zwischen drin - sei euch gegönnt!

@Bliss

*haha* Ihr habt echt die Gmoggelten gmacht ?! Wie genial :-)
Für Sohnemann gabs Fischstäble und Kartoffelbrei.
Abends gabs "Family" treffen ihm Cafe McDoof. *lach* Da aß er dann ChickenNuggets!

Am Dienstag haben wir um 11 Uhr Anwaltstermin, da wird das besprochen.
Da der einen Tag nach Fristablauf hier einfach aufgetaucht ist, selbstverständlich in die Wohnung ist, 5 Bilder gmacht hat und wieder weg war ?!
Keine Ahnung was das sollte, jedenfalls war das keine Fehlerbegutachtung, er sagte auch sowas wie "Ist mir scheiss egal , hab was andres zu tun!" als ich ihn nett darauf hinwies, dass ja die letzte Frist vor Ereitwerung bereits einen Tag abgelaufen wäre!
Er hätte sich auch telefonisch voher ankündigen sollen ;) Naja, Klage einreichen und gut ist. Nun mag ich nicht mehr nett sein!

Ich weiss net wie lange es dauert, ich hoff auch das wir da kein 1 Jahr oder noch mehr hibbeln müssen, mal sehen. Also am 23-25.5 müsste ich meine Mens bekommen und danach halt :)
Weiss nicht ob ich in einen Hibbler gehe, damals bei Kilian war ich nur neugierig und bin hier über die Ex meines Bruders gelandet.
Tjoar kaum im Hibbler war ich unplanmäßig schwanger und wieder weg!
Jedoch bin ich ja hier auch fehl am Platze ?! Für die wo warten ... ist das ja auch nicht so toll dann?
Sehen wir dann ! :D

Heut Abend gehts zur Kirche, Osterfeuer machen! Junior und Opa machen das immer :) Da freut er sich wie'n Schnitzel darauf!
*Stolzer großer Bruder*

Moni28

Hey Mädels,

ich möchte euch ganz schöne Osterfeiertage wünschen. Machts euch schön über Ostern, ja?  :-*

@Strandflieder:  s-winken

PS: Noch 22 Tage - Wahnsinn

VLG Moni

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Ich wünsche euch schöne Ostern und hoffe, ihr habt ein paar erholsame Tage  :D

Ich melde mich die Tage dann auch mal wieder ausführlicher.

@ Moni: Mensch, bei dir ist es ja bald schon soweit  :o :D

LG Lilie

Moni28

jaceny

Ich schaue auch jedesmal so  :o wenn ich auf eure Ticker sehe.

@Moni

Na da kann man nun schon sagen, weils jeden Moment doch losgehen könnte, wünsche dir alles gute für eine schöne Geburt und die ersten Stündchen :-)
Und kriegen wir n Foto zu sehen ?! Ich lieeeeb ja Babyfotos.

@Lilie

Und wie gehts dir so? Bist ja auch schon 14 SSW!

@Me

So mal sehen was wir heut noch machen. Junior durfte Gestern Rapunzel anschauen, daher wurde es recht spät :-)
Hoff das Wetter wird bald besser, da er ständig TV schauen möchte, was mir nicht pässlich ist.
Aber nach 1-2 Stunden Draußen sein ist es einfach zu kalt, zumal er schon hüstelt. *knuRR*
*Stolzer großer Bruder*

yarina

Hallo Mädels,

hab mal wieder bisl Zeit und Ruhe mich euch zu widmen ;)

bliss, eure Reise klingt wirklich fantastisch. Freut mich dass es so gut war!

jaceny, wie lief euer Termin gestern??
wir hatten nur 2 Tage leider... Aber wir waren einen Tag schön shoppen und den anderen haben wir in der Sauna verbracht. Das war schon sehr angenehm und wir haben es sehr genossen. Und der ES war ganz brav auch genau zur richtigen Zeit da!  ::) Mal abwarten...

Lilly :-* ich hoffe es geht dir gut! Du fehlst hier

smily, ja bin schon wieder bei ES+1 des nächsten Zyklus. Wie gehts dir so?
bin gespannt wie es bei euch weitergeht. Klingt ja schonmal echt gut ;)

kathleen, ich hoffe es geht dir besser. Echt fies mit deiner HWS.

Maja,  :-*

Lucy, hey suuuuper. Freut mich dass du die Stelle wohl bekommst. Ich hoffe Julian bleibt jetzt mal gesund! Wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Strandflieder, Glückwunsch zur Hochzeit :-* Freu mich dich wieder öfter hier zu lesen

Sabrina, blöde Wohnungssuche. Ich kenne das Spielchen und finde es echt irgendwann richtig nervig! Also los, krieg deinen Hintern hoch, schreib dein olles Diplom und schon habt ihr es leichter ;) Tschaka du schaffst das!!!!!

Moni, oha, nur noch soooo kurze Zeit bis zum ET :o waaahnsinn wie die Zeit vergeht...
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Lilie, ich hoffe dir und deinen Liebsten gehts gut!

@me, schlafe wenig, grübel viel. Die Zeit momentan ist recht schwierig, aber es ist absehbar und wird besser. Gestern durfte ich das erste Mal einen halben Tag auf meinen Neffen allein aufpassen weil die beiden viele Termine hatten und er nciht die ganze Zeit im Autositzen verbringen sollte. Ich war lange mit ihm spazieren, es war sooo tolles Wetter. Strahlender Sonnenschein, zwar bisl kalt, aber dafür gibts ja warme Sachen ;) Es war wirklich toll und ich freue mich drauf wieder mal Babysitten zu können.
Gleich muss ich arbeiten, und von morgen bis Sonntag wieder auf den Bau. Montag geht die Uni wieder los... Freue mich aber richtig aufs nächste Semester. Habe tolle Seminare ergattern können.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
LG Dechsi :-*

Mephistophelessa

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Floridaurlauberin: Bliss? Warst Du das? Klingt prima. Werd ich mir merken. Irgendwann wollten wir auch Urlaub in Amiland machen. Würde aber eben gern auch Kalifornien sehen. Mal schauen. Schulden sind hoffentlich bald abgezahlt und dann klappts auch wieder mit richtigem Urlaub: Dises Jahr ich vielleicht erstmal NRW dran.

Hmm, hab zwar alles gelesen, aber schon wieder vergessen. Und darf weder Schwangerschafts- noch Stilldemenz als Grund angeben. Dann nehm ich eben den: Zerstreutes Huhn. Ich steig hier einfach wieder ein.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Start in ein tolles Wochenende!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

Mahlzeit :-)

@Dechsi

Klingt aber schön - eure 2 Tage. Wer weiss , wer weiss was die gebracht haben *hihi*
Was habt'er denn geshoppt ?!
Ich war noch nieeee in einer Saune  ::) Aber würde mich auch mal reizen.

Naja der Termin war so, es wird nun Klage eingereicht. Am Dienstag landet es dann bei Gericht. Dann kommt ein Gutachter von der Handwerkskammer der unanfechtbar ist, weder von Uns noch von der Gegenseite. Das müssen wir wohl erstmal 'vorstrecken'. Anwalt meinte, ca 800-1200 Euro müssen wir mit rechnen. Tja und nebenbei noch die Anwaltskosten ... Hilft nichts anderes.
Das dauert ca 3 Monate mit dem Gutachten, wobei der Dringlich schreibt weil wir auch ein Kleinkind haben und bereits in der Wohnung wohnen - kein Bad haben.
Bin total kribbelig, was der Gutachter sagt. Da offen steht, wie er bewertet und je nach dem für uns ein Quotenanteil auch fällig wird. Was ich nicht hoffe.
Warscheinlich fällt deshalb erstmal unser Kinderwunsch wieder flach, scheiss Geld und Ärger. Bin total deprimiert und musste so weinen ... Weil wir auch keinen Gerichtsbeistand kriegen, weil wir viel zu viel verdienen -.- Aber selbst wenn, 3000 Euro kann ich mir netmal eben aus den Rippen schneiden, alle Ersparnisse gehen mal drauf.

@Kitiara

*Wink* Du hörst dich so positiv und voller Energie an :D Ich kenne das verstreut sein, was bin ich manchmal verplant und eigentlich voll der Organisations-Typ. Hachja :D Ich muss mir auch immer ne "Ausrede" einfallen lassen  ;D

@Us

Waren Gestern im Indoor - war supi. Vorgestern im Sea-Ocean mit Opa, war klasse. Junior hat dann auch das 1.Mal bei Opa geschlafen!
Ich hab ihn soooo vermisst, krass was ?! Bin Nachts immer aufgewacht :-)
Heut gehen wir zu meiner Freundin (Damals im GVK kennengelernt) Haben beide Söhne und sie hat im Mai ET für ihre Kleine.
Freu mich darauf, aber bin so richtig traurig dass ich das net grad selbst erleben kann/darf *wein*  :'(
Bin ich blöd ?!
*Stolzer großer Bruder*

bliss

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Aber irgendwie schaff ich es arbeitstechnisch grad nicht so. Zudem ist bei mir selbst so viel los. Bin ja die Trauzeugin einer guten Freundin und da gibt es viel zu planen. Zudem gehen die Wochenenden für Familie und Freunde treffen drauf. (Eine meiner besten Freundinnen ist nach vielen FGs jetzt in der 16. Ssw. Ich freu mich so für sie!) Und unter der Woche bin ich immer dermaßen müde... ob das das Wetter ist?

Moni, wow, nicht mehr lang bis zur Geburt! Ich hoffe, dir gehts gut!

Lilie, du bist ja auch schon ganz schön weit - irgendwie rennt die Zeit!

Dechsi, schön, dass du so gute Seminare erwischt hast! Wünsche dir ein tolles Sommersemester! Toll, dass du so Zeit mit deinem Neffen verbringen kannst! Grübel nicht zu viel - meist kommt es eh anders als man plant... Manchmal hab ich mir auch schon gewünscht, dass das Leben mir eine Entscheidung einfach abnimmt. Aber bei mir wars nicht so... Lass es auf dich zukommen!

Jaceny, sei nicht zu traurig! Denk immer dran, dass man alles irgendwie hinkriegt! Du hast doch erzählt, dass bei Kilian auch nicht die besten Voraussetzungen waren! Ich drück fest die Daumen, dass der Gutachter zu euren Gunsten bewertet! Gut ist ja schonmal, dass es mit Dringlich bewertet ist! Wünsche euch Nerven und Kraft! Ihr packt das!

Kitiara, ja das war ich mit Florida. Wir haben uns für Florida entschieden, weil unser Urlaub definitiv im März oder April sein sollte und warm. In Kalifornien ist es im März zwar angenehm, aber nicht richtig warm (im Mittel 20° vs. 26 - 29°). Kalifornien ist sicherlich auch sehr reizvoll und hat viel zu bieten. Es gibt total viele Orte, die ich gerne mal sehen würde.

Lilly, huhu  s-winken

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure bliss

Lucy30

guten Abend,

wollte mal schnell ein Hallo reinschmeissen das es mir gut geht.

melde mich die woche mal.

Lg lucy30

yarina

Moin Mädels,

Kikerikie, zerstreutes Huhn, also Kiti, ich hoffe es ist mittlerweile besser mit deiner Zerstreutheit. Villeicht hat dir das WE ja gut getan, ich hoffe es sehr.

Jace, ich drücke euch die Daumen für das Gutachten.  Klar ist es blöd dass ihr alles erstmal vorlegen müsst. Aber ich hoffe ihr bekommt alles wieder! Und was noch wichtiger ist, ein bald funktionierendes und schickes Bad.
Ich habe mir Tops, Schuhe und eine  neue Mütze gekauft. Mein Schatz hat sich eine Kette für einen Anhänger den er von mir zu Weihnachten bekommen hat gekauft.

Bliss, danke für deine lieben Worte. Ich bemühe mich nicht zu viel zu grübeln. Momentan bin ich meist zu müde dafür ;D dass das Leben seinen eigenen Weg geht habe ich schon oft festgestellt und es bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig als es auf mich zukommen zu lassen. 
Ich hoffe dein Stress auf Arbeit nimm wieder ein wenig ab. Lass es dir gut gehen

Lucy, lieb dass du dich meldest. Freut mich dass es dir gut geht.

Ich bin soooooooooooo müde.  Heut ist nicht mein Tag,  hab mich total verfahren auf dem Weg zur Uni. dabei wollte ich nur um den Stau h3rum fahren. Jetzt sitze ich hier 4h rum, habe Freistunden... momentan noch langweilig. Aber bald kann ich dann immer gut vor und nacharbeiten.
NMT ist etwa in einer Woche. Bis dahin ist noch viel auf der Baustelle zu tun. Ich hoffe mein Freund hat am We Zeit uns zu helfen.
Da ich ja jetzt wiederUni habe bin ich wieder mehr online ;)

Moni28

Hallihallo,

Dechsi: Baustelle? Hat das mit der Wohnung geklappt?

@all: Danke mir gehts "den Umständen entsprechend" ganz gut. Rückenschmerzen nurnoch wenn ich dämlicherweise auf dem Rücken liege ansonsten gehts. Wasser in Beinen und Füssen (fühl mich wie ein Elefant) dementsprechend tun mein Füsse ganz schön weh auch morgens schon beim Aufstehen. Und der Kran um mich vom Boden hoch oder aus dem Bett zu hiefen fehlt weiterhin. Ab Montag hat mein Freund 3 Wochen Urlaub ab Freitag abend wird am Auszug der Prinzessin gearbeitet...und wenn ich nen Marathon laufen muss...  ::) Bauchfoto gibts im ensprechenden Thread. Ist von heute.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

VLG Moni

yarina

Moni, nee leider nicht. Das ist immer noch das Haus meines Bruders an dem wir arbeiten. Es gab einige Verzögerungen.
Ein sehr schicker Bauch, den Nala da produziert hat :D ich freu mich für euch udn wünsche euch alles Gute für die Geburt. Wie geht's Timo? Freut er sich schon?

Moni28

Ach so. Das ist blöd.

Und Dankeschön. Timo freut sich total auf die Maus. Der ist einfach hin und weg :)

:-*

yarina

Mahlzeit ihr lieben.

Moni, das freut mich :D Wird bestimmt richtig aufregend für ihn jetzt die nächste Zeit!

Rest :-* ich hoffe es geht euch allen gut.

ich bin dermaßen kaputt... Akku ist einfach nur alle. Bin heut von der Uni heim und hab mich erst mal hingelegt. Gestern auch schon früh geschlafen, aber ich werde einfach nicht wach oder fit. Schrecklich.
Gleich muss ich zur Nachhilfe, eine Schülerin hat aber abgesagt, also bin ich nur für 1h unterwegs. Danach schlafe ich weiter. Fühle mich wie ausgek... :-X dazu eiskalte Füße und Hände und glühender Kopf :( doooof

bliss

Guten Abend,

Moni, wirklich ein schicker Bauch  ::) gut, dass Timo sich freut und gut dabei ist! Wahnsinn, dass du ab Freitag schon am Auszug arbeitest!

Dechsi, das klingt wirklich nicht so toll bei dir! Weißt du deine Eisenwerte? Schilddrüse? Will dich nicht nerven, aber eventuell hast du einen Nährstoffmangel, der die "Frühjahrsmüdigkeit" und die kräftezehrende Renovierung verstärkt? Ich denk an dich!

Bei mir alles im grünen Bereich. War vorhin beim Sport und das war echt klasse!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
bliss

yarina

Hey,

Bliss, ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse.  Bin aber eigentlich gut eingestellt. Hab das schon seit 10 Jahren und werde regelmäßig kontrolliert.  Eisewerte weiß ich nicht.  Werd morgen mal mitmeinem HA reden und mal wieder alles checken lassen.
Lieb von dir :-*
Schön dass du so viel Spaß hattest.

Bin wieder auf der Baustelle,  heute allein. Komme gut voran. SB werden mehr, ulschmerzen auch. Werde mir einen Termin beim FA holen, kann ja nicht sein dass die Mens so viel zu früh im Anmarsch ist. Bin ziemlich depri grad deswegen. Mein Freund auch... echt doof.
So, ich werd jetzt weiter werkeln und mich ablenken...
Macht euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.