Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Danke aber bei dem Befund von gestern: Kopf noch nicht fest, Mumu noch zu passiert noch nix von alleine und ich hab NOCH keine Angst vor der Einleitung. Ich mag sie nurnoch raus haben und kuscheln. Sie Soll 3400-3500g wiegen bei 50cm und ich habe in 2 Wochen 2 Kg zugenommen. Ich habe im ganzen Körper schlimme Wassereinlagerungen kann kaum laufen und die Ärzte waren ehrlich beeindruckt von meinem Bauch bei meiner Grösse. Sie wollen daher nicht das ich über den Termin gehe der ja Sonntag wäre. Und ich hab nach einer supermiesen Nacht nur Angst das zuviel los ist im KH und es heute nun doch noch nicht los geht. :-( Ich hoffe einfach die Einleitung haut bei mir hin so das ich heute Abend oder spätestens Morgen Abend kuscheln darf. Meine Hebi weiss bescheid und wäre heute zur Stelle Morgen hat sie sowieso Dienst im KH. Passt also. ;-)

yarina

hey,

Moni, Daumen sind feste gedrückt dass Nala heut rauskommt :-* Alles Gute!

Beisel, danke. Ja schon besser. Aber die Frühjahrsmüdigkeit hat mich fest im Griff.

@ll ich wünsche euch ein schönes WE! Meld mich hiermit ab. Werd wohl nur mal reinlesen wegen Moni.
Muss jetzt noch fix eien Kuchen backen und duschen, dann packen und ab gehts. Freu mich so aufs WE und meinen Schatz.
Übrigens spinnt mein Zyklus glaub ich. Hab das Gefühl mein ES steht schon wieder an... Bin aber grad mal ZT9 ??? Spinnbarer ZS, Ulziehen. Werd heut Nami mal nen OVu machen. Bin gespannt. Tempi ist nämlich auch schon gestiegen ???

So, lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne :-*

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Moni
Hoffe du kuschels schon  :-*

@Beiseline
Homepage? Wusste ich gar nicht. Schick mal einen Link, dann lese ich auch  ;D

@Kitiara
Wie geht es dir?

@Dechsi
Was ist das für ein Seminar? Will auch  ;D
Urlaub kann ich dir nicht anbieten, aber einen entspannten Tag im Bergische Land  ;)
Dein Zyklus stellt sich danach ein wie du deinen Freund siehst  ;)

@bliss
Ja alles gut! Suchen weiter eine passende Wohnung und bereiten Y´s Geburtstag vor. Eine Conni-Party im Garten nur mit Mädchen  :D

@Smily
Mir gehts gut! Die letzten Tage waren wir nur draussen die Sonne ausnutzen  ;)

@Choco
Oh wie Schade! Hibbelstart verschieben ist echt nicht schön  :-\

Beiseline

Sabrina: Hatte den Link schon weiter vorher gepostet. Hier nochmal:

www.beisel-books.de

:)

Moni28

Ich durfte zur Einleitung antreten aber kuscheln ist noch weit entfernt. Tippe auf morgen Abend...mal sehen .

VLG Moni

DSD

Hallo Ihr Lieben ,

ich hab´jetzt eben registriet und möchte mich mal vorstellen ....

ich bin 28 und mein Mann 40 , und wir sehnen uns nach einen baby  :)
wir üben seit Januar und diesen Monat habe ich mit Ovus getestet am 23 - 25 ist mein NMT und hab Mens schmerzen :( obwohl ich diesmal so relaxt war , bin cih jetzt schon entäuscht :(

bliss

Huhu ihr Lieben!

Moni, na dann drück ich dir für heute Abend die Daumen! Go Nala, go!

DSD, ich glaube du bist hier falsch. Wir warten noch aufs Hibbeln. Du kannst dich in einem Hibbler melden :) Viel Erfolg! Vielleicht hat es ja doch geklappt!

Sabrina, Dechsi, Beiseline  s-winken hoff es  geht euch allen gut!

Bei mir gibts nix Neues. Bin froh, dass es WE ist! Wünsche euch ein schönes!
bliss

Moni28

Hi.

Unsere süße Nala Isabella kam nach 3 Tagen Einleitung um 21.35 Uhr mit 3250g, 53cm und KU 35 zur Welt. Uns gehts gut wir sind nur Beide platt.

Fotos gibts dann von zuhause aus.

VLG Moni :-)

JessicaMama

Guten Morgen

@Moni
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne kennlernzeit.

Lg  kathleen

yarina

Willkommen Nala Isabelle, auf dieser Welt. Ich wünsche dir ein traumhaftes gesundes und zufriedenes Leben! Lass es dir gut gehen und ärgere deine Eltern nicht zu sehr.

Moni, meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter. Genießt die Kuschelzeit und lernt euch in Ruhe kennen. Fühl dich gedrückt. Und Glückwunsch auch an den Papa und den großen Bruder!

Sabrina, das wäre total nett von meinem Zyklus wenn er das tun würde. Aber im Augenblick bin ich echt nur genervt davon ;)
Bergisches Land klingt auch nicht schlecht.

beisel, bliss und katleen, ich hoffe es geht euch gut :-*

@me, das WE war sooo anstrengend, aber erfolgreich. Bin nur mal wieder mit Migräne wach geworden. Werd jetzt mal Kaffee trinken, nachher arbeiten. Bin platt

JessicaMama

Hallo

Mir geht es gut. Ich liege seit letzte woche Montag im kh wegen Allergie test.  Aber ich gehe heute noch nach hause.

Lg kathleen

yarina

Kathleen, oh... gut dass du heute wieder raus kannst. Hat sich dein Freund um deine Maus gekümmert in der Zeit?

JessicaMama

Beiseline

Huhu!

Moni: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Liebe und Gute!  :-*

Me: Hat jemand mal meine Kurzgeschichte gelesen?

yarina

kathleen, gut dass du dich auf deinen Ex verlassen kannst!! Ich hoffe es geht dir bald besser.

beisel, sorry, da hatte ich noch keine zeit und kopf für. muss für die uni momentan extrem viel lesen. werds aber bei gelegenheit dann noch machen.

@me mein Kopf bringt mich noch um den Verstand. Seit einer Woche jetzt fast durchgehend Kopfweh und immer wieder kleiner Migräneanfälle. Dieses sch.... Wetter macht mich fertig.
Ich werd mich gleich ins Bett verziehen. Morgen wird wieder lang.

Sabrina84

Herzlichen Glückwunsch Moni

Alles alles Gute für euch 2 + Papa + Timo  :-*

@Beiseline
Bist du das auf den Fotos? Total hübsch!

@Dechsi
Und ist gar nicht weit weg von dir  ;)
Du wohnst doch in Bochum, Dortmund, Duisburg, irgendwas in der Richtung wars  ;D

@JessicasMama
Für welchen Allergietest musst du so lange ins kh?

@bliss
s-winken

@me
Sonntag kam Ys Vater mit dem Thema übernachten... Irgendwann wird es dazu kommen, aber doch nicht jetzt... Mausi ist doch noch so klein und schläft nirgendwo anders  :'(

yarina

Moin Mädels,

sabrina, jap, wohne im Pott, mitten drin ;D
Och süße, was sagt denn deine Maus dazu?? Kinder werden einfach zu schnell groß.   :-*

schon wieder Migräne :'( ich mag nimmer. Diesmal gings auch nur mit Migränetablette weg. Warum ändernt sich denn grad täglich das Wetter so heftig?? Alles blöd grad

Beiseline

Huhu!

Dechsi: Oh je, das is ja doof... zu stressig im Moment, hm?  :-\

Sabrina: Ja, das auf den Fotos bin ich. Dankeschön!  :)  :-* Aber seit Samstag hab ich die Haare kürzer.  ;)

yarina

Beisel, jo, alles bischen viel momentan. Aber Hauptfaktor ist der ständige Wetterwechsel. :-[ Da habe ich immer Probleme mit.

wie gehts dir?

Beiseline

Och, es geht so, danke. Hatte daheim viel Ärger, der sich grade wieder etwas legt. Dann auf der Arbeit immer mal wieder Stress, bleibe öfter mal länger, dann eben noch Kind und Haushalt, etc... versuche, alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen.  :)

yarina

Stress ist natürlich nicht so gut.  Kann mir vorstellen,  dass es schwierig ist alles zusammen gut zu managen.

Bin jetzt in der Uni, das Seminar ist soooo langweilig und der Dozent echt schlecht. Aber naja...
Nachher noch arbeiten, eine neue Schülerin, bin gespannt. Frue mich auf mein Bett, laufe total neben mir.

Beiseline

Das glaub ich. Bin die letzten Tage auch laufend KO. Gestern war schon arg stressig. Heute ist es nur zwischendrin mal total schlimm, dann wieder ruhig, so wie jetzt gerade... gestern war ich länger hier, dachte ich könnte heute bissl früher gehen, aber sieht wohl nicht danach aus... naja.

Am Donnerstag mittag hab ich ja frei, da geh ich auf's Gewerbeamt. *freu*  :D

yarina

Ich drück dir die Daumen dass du heute pünktlich heim kommst. 
Cool, wegen deiner Schreiberei zum Gewerbeamt?

Beiseline

Danke!

Jap, wegen der Schreiberei. Wenn ich es offiziell als e-book hochlade und ich nen Anteil vom Verkauf bekomme, ist das ja Einkommen.  :)

yarina

Moin,

Beisel, das ist echt klasse. Freue mich für dich :D

Moni, na wie geht es euch?

Rest  s-winken

ES steht och erst jetzt an. Ul zieht ordentlich und tempi ist gefallen.  War heute spät dran und bin mit dem Auto zur Uni um festzustellen dass die erste Stunde ausfällt S:D jetzt sitze ich hier müde rum und versuche für mathe zu lernen.