Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Bella <3 gehts super leider warten wir noch auf den Milcheinschuss und ich muss alle 3 Stunden (auch nachts) an die Pumpe zum Anregen. Die Kleine bekommt daher zur Zeit FertigNahrung per Spritze oder mit einer Sonde. Das klappt aber super und alle kommen damit gut klar. :-)

yarina

Freut mich zu lesen dass es Bella gut geht :D Das mit dem Milcheinschuss ist natürlich blöd. ICh hoffe es tut sich bald was, so dass du nicht ständig abpumpen musst.

Mephistophelessa

Moni, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Aber bei 3 Tagen Einleitung ist schon fraglich, ob das sein musste  :-[ Hauptsache die kleine ist nun da   :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

@moni Glückwunsch zur Tochter.wieso Sonde fehlt ihr was?             @me schreib vom Handy so blöd! Also nmt war vorgestern mens nicht da und fühl mich gut kein zwicken wie sonst....Test am Samstag mit Streifen war negativ!bin nun voll am grübeln.nochmal morgen testen oder bis Montag warten? Finds komisch und blöd wenn sich mein Zyklus einfach so verschiebt ...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Hey,
Jaceny, sehr seltsam bei dir. Bin gespannt wie es weitergeht ;) Daumen sind gedrückt

Kiti :-* wie geht's dir?

Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei einer Heilpraktikerin,  erstmal nur zur Beratung und dann sehe ich weiter. Bin gespannt... würde nicht billig werden, aber vielleicht nutzt es ja was.

jaceny

Mädels,...

Vor paar Tagen meinte mein Sohn "Mama du hast n Baby im Bauch". Ich dachte, wie süß.
Es ist wahr!
Freitag negativ getestet, heute positiv. Bei NMT+2

Bin aus'm Häussle. Mh .... nun kreisen mir aber andre Gedanken durch'n Kopf. Muss heut Mittag gleich beim FA anrufen - zwecks meiner Arbeit (Labor,Hochgiftige Stoffe.)
Uff! Hab bisschen Bammel vor meinem Chef  ::)
*Stolzer großer Bruder*

Moni28

Hey,

nein eigentlich wäre die Einleitung nicht nötig gewesen denn Nala wog ja nun schlussendlich weniger als geschätzt und genau das Gewicht war ja das Problem bzw der Grund für die Einleitung.  Aber während der 3 Tage Einleitung lag ich bestimmt zu 40% der Zeit am CTG und Bellas Herztöne waren immer super. Von daher bin ich jetzt einfach nur froh das unsere Süße da ist.

Leider hat sie aber nun doch Gelbsucht und liegt seit gestern nachmittag im Wärmebettchen und wird bestrahlt. Das nun noch voraussichtlich bis heute nachmittag oder abend. Zur Zeit schläft sie viel da macht mir das nichts aus aber gestern hat sie so geweint.  :'( :'( :'(

Das mit der Sonde ist so das sie in die Flasche mit der abgepumpten Milch gehängt wird und der feine Schlauch wird an meinem kleinen Finger befestigt. Wenn sie nun an meinem Finger saugt saugt sie etwas Milch mit. Das wird hier wg. der Saugverwirrung gemacht denn sie soll ja wenn die Milch richtig läuft wieder an die Brust. Und solange klappt das so echt super wenn die pumperei auch anstrengend ist. Alle 3 Stunden pumpe ich seit 3 Tagen nachts wie tagsüber.  Mittlerweile schaffe ich pro Mahlzeit 30-40 ml Milch abzupumpen und ich muss wenig bis gar nichts mehr zufüttern.  :D

Ich versuche dann gleich mal ein Foto hochzuladen. Mal sehen ob das mit altem Lappi und Web-Stick funktioniert. Wenn nicht wahrscheinlich gehts morgen nach Hause.  ;)

VLG Moni

Sorry das ich grad nicht auf euch eingehe. Aber ich wünsche euch das auch eure Wünsche ganz schnell in Erfüllung gehen und ihr sobald gewünscht auch so süße Mäuse im Arm habt.  :-* :-* :-*

Moni28

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Jaceny. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit  :-*

yarina

Moni *tränchenindenAugenhab* Was eine süße Zaubermaus ihr da erschaffen habt. Wahnsinn :-* Ich wünsche euch dass es ihr bald gut geht und ihr heim könnt.

Jaceny s-so herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!  ;D Da hat dein kleiner ja den richtigen Riecher gehabt. Siehste mal. Kommt alles anders als gedacht und du brauchst nicht um einen verschobenen Hibbelstart trauern. Glück muss man haben ;)
Genieß die SS und lass es dir gut gehen.

@me jo.... ES bleibt ungenutzt.... Rest... OW

Mephistophelessa

Moni, die kleine ist ja zuckersüß! Bleibst Du jetzt hier und wartest auf den Hibbelstart fürs nächste?  -ducken

@Jaceny: Herzlichen Glückwunsch!

@Dechsi Och nö! Kommste mit in den/einen Hibbler?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, mir ist das im Hibbler zu Hibbelig ;)

So, ich mache mir jetzt nen gemütlichen Abend mit den Mädels (GNTM) und meinem Hund. Morgen kommt meine beste Freundin wieder zu Besuch, übers WE. Freu mich total. Bin nur echt gefrustet dass ich den ES, morgen/übermorgen, ungenutzt verstreichen lassen muss weil mein Schatz mal wieder Bereitschaft aufgebrummt bekommen hat >:(
Alles Mist echt...

Hab mir eben für meinen Balkon so Töpfe beim Al disout gekauft. Wollte eigentlich das ganze Geländer damit bestücken, aber mein Balkon ist soooo klein, da könnte sich dann keiner mehr auf die Bank setzen, ist so schon eng... blöd. Morgen werd ich die Dinger dann befüllen und freu mich auf frische Kräuter und hübsche Blümchen :)

Mephistophelessa

GNTM? Was ist das denn?

Hab vorhin meine Baldur-Bestellung abgeschickt. Ich versuch ohmalmein Glück mit topfpflazen und Lechuza.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Germanys Next Topmodel ;D Mein Einziges Fernsehserienlaster ;D
Lechuza?!?

Mephistophelessa

Ohje, was hab ich denn vorhin geschrieben? Die Tastatur ist echt erledigt.

Lechuza sind Pflanztöpfe mit Bewässerungssystem. Also für Leute mit schwarzem Daumen, so wie mich.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Huhu!

Moni: Ach Gott, is die Kleine süß!  :D So ein seliger Blick! Habt ihr wirklich gut gemacht. Und den Rest kriegt ihr auch in den  Griff.  :-*

Jaceny: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten Monate!  :D

Rest: Winkewinke!  :)

Me: Tadaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Bin seit heute offiziell Autorin.  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

yarina

Kiti, ahsoooo, cool. Na dann kann ja nichts mehr scheif gehen mit den Pflänzchen ;D ;)

Beisel, heeeeerzlichen Glückwunsch Frau Autorin ;D Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!

Beiseline

Dechsi: Vielen lieben Dank!  :-* Freu mich riesig und bin stolz wie bolle.  S:D Morgen ist mein Buch fertig korrekturgelesen, dann kann ich es überarbeiten und vielleicht noch dieses Wochende offiziell veröffentlichen.  :D

yarina

Das ist echt nicht schlecht!!! Freut mich total für dich! :D

Beiseline

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

Danke euch,kann es noch nicht fassen.fa hat heut Blut abgenommen,am Montag sind Ergebnisse da. Nun morgen hab ich spätschicht.bin mal gespannt wie mein Chef und die Kollegen reagieren!

@beiseline dir Glückwunsch zur Autorin :)
@moni danke sehe erst jetzt das Bild soooo süß die Maus
@dechsi hihi die hibbelzeit zum zweiten mal ausgetrickst :)
*Stolzer großer Bruder*

Beiseline

yarina

Beisel, das bin ich auch :D ;D

Jaceny, Glück muss man haben ;) Hat nicht jeder...
Was sagt denn dein FA wegen der Arbeit? Drücke dir die Daumen dass du nette Reaktionen bekommst

jaceny

@dechsi stimmt es ist so unwahr noch.aber in der Arbeit sag ich erst Dienstag was.darf da in dieser Funktion wohl nicht mehr arbeiten im Labor.mal sehen wo änderst in der Firma ansonsten bv wobei ich das bissl blöd find. Mh
*Stolzer großer Bruder*

yarina

Kann ich verstehen, BV ist immer iwie nicht so dolle. War bei meiner Schwägerin ja auch. Von heut auf morgen daheim bleiben müssen... schwierig. Auch wenn es natürlich fürs Würmchen das Beste ist! :-*