Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

So Mädels, ich hab beschlossen, ich gebe mir noch ein knappes Jahr Zeit zum Hibbeln. Wenn es kein 2014er Baby wird, dann gibts keins mehr. Also noch etwa 10 Chancen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bussi

Hallöchen Ihr Lieben....

ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart  :)

Kitiara: Warum setzt ihr euch dieses Limit? Versucht ihr es schon lange?

LG Bussi

yarina

nabend,

kiti, ich drücke dir alles was ich habe dass es mit dem 2014er Baby klappt :-* :-*

Rest, sry bin hundskaputt. gehe erst mal heiß baden, ich friere den ganzen Tag schon!
Bis gleich!

smily

Hey

ich schließe mich Bussi ( s-winken) an und hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart in die kurze Woche :)

Kiti, ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass es klappt. Warst du eig. schon beim Arzt, warum es nicht klappt?

Beisel: Ich kam noch nichtmal zur Leseprobe - habe hier noch einiges ungelesenes auf meinem Kindle. Aber toll, dass du schon Ideen für den zweiten hast.

bliss: Normalerweise ist er da sehr feinfühlig, aber naja. Haben gestern nochmal geredet, mal sehen. Finanziell passt es - zumindest bei mir - auch und naja, dann kann man es auch wagen. :) Mal sehen, was er sagt. Mir wäre es ja am liebsten, er kommt zu mir und sagt wir legen los. Bin doch so ungeduldig und warte schon so lange... :-[
Viel Spaß beim Ausmisten. Habe meine Umzüge auch genutzt, um ein wenig in der Vergangenheit zu schwelgen und habe dann rigoros weggeschmissen, was ich lange nicht benutzt habe. Werde das demnächst auch mal wieder mit meinem Kleiderschrank machen.

Jessica: Klingt trotz Stress deines Freundes nach einem schönen WE :)

Dechsi, entspann erstmal schön!!!

@me: Ein wenig noch arbeiten, dann habe ich in den nächsten Tagen früh frei  8)

glg
lg =) 

Mai 2015 und...

Mephistophelessa

Danke, Ihr seid lieb  :-*

Dechsi: Heiße Badewanne, könnte mir jetzt auch gefallen. Und dann gleich ab ins Bett  ;)

Smily: Naja, schwanger werden an sich klappt ja. Und mit den Babys war soweit auch nix auffälliges. Sie sagt, es war einfach Pech, weil wir haben ja schon zwei gesunde Kinder. Hab schon überlegt, in die KiWu zu ghen, aber großartig Medis würde ich auch nicht nehmen, wegen Wochenendbeziehung.

Bussi: Wir üben jetzt seit knapp 2 Jahren und ich möchte irgendwann einfach gern Gewissheit, wie es weitergeht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

*reintropf* ;D man das tat gut. jetzt lieg ich mit körnerkissen unter der Decke auf dem Sofa ;D Bin heute echt ne Frostbeule ;D

kiti, na dann auf ;) Ich kann dich echt verstehen... dies in den Seilen hängen und nicht wissen wo es hingeht ist echt meis.

smily, wie schöön, freut mich dass ihr euch ausgeprochen habt. Mein Schatz ist da manchmal auch so ein Trampel... Da reicht ein Wort und er tut mir unendlich weh... Aber ich bin auch in manchen Dingen total sensibel ;) Von daher kann er meist nicht viel dafür...
Ich drücke dir die Daumen für euren weiteren gemeinsamen Weg!

Kathleen, blöd das dein Freund so wenig Zeit hat. Ich hoffe es wird bald besser. Viel Erfolg bei der Haussuche!!! Was kam denn bei deinem Allergietest raus?

bliss, lieb von dir. Habt ihr gestern noch was geschafft? Brauchst du einen entmister? Ich kann das total gut ;D Manchmal zu gut ;)

Beisel, tut mir leid :-* fühl dich gedrückt!
Na, wie oft hast du dein Buch schon verkauft?

Bussi, die auch einen guten Start in die Woche :D Alles gut bei dir?

Mephistophelessa

Dechsi, bin auch ne Frostbeule, aber grundsätzlich.

Hach, ich bin heute eine Ein-Kind-Mama. Duftkerze ist an, Drei Nüsse für Aschenbrödel läuft. Dann bekommt meine Große nch Nägel lackiert und heute Nacht schläft sie bei mir.   :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ach Dechsi, stopf doch den Hund mit unter die Decke. Meine Katzen mögen das und es wärmt  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, darf ich mitmachen?!? Klingt nach einem echt gemütlichen Mädelsabend :D
Mein Hund ist eben geflüchtet, dem wars zu warm :P

Mephistophelessa

;D ;D ;D Dann wissen wir jetzt, warum Katzen DIE richtigen Tiere für mich sind  ;D

Klar, komm her. Vier freie Betten haben wir noch.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Oh, gleich 4 Stück :D da kann ich ja sogar schlafwandeln ;D

Ich wünsche euch einen ganz tollen gemütlichen Abend :-*

Hundi wärmt mich auch manchmal, aber dann muss ich auch ganz still halten und darf mich nicht bewegen, sonst meckert der und haut ab ;)

Beiseline

Huhu!

Kiti: Das hört sich toll an!  :D

Dechsi: Oh ja, ne heiße Badewanne is was Schönes.  :) Bislang stehen (nur) zwei verkaufte Werke im Bericht, aber ich weiß nicht, wie oft die den aktualisieren, denn bei den Abrechnungen steht bislang nur eins drin, aber heute stand eben diese eine Abrechnung drin mit Verkaufsdatum vom 27.04. Ich hab also noch Hoffnung.  ;)

Me: Heute war/ist nicht so ganz mein Tag. Auf Arbeit viel zu tun, dann ging mir heute nachmittag mein Drucker kaputt, d. h. morgen muss ich mir den großen einrichten und dann wird auch nur noch der genutzt. Und auf m Heimweg macht's plötzlich *pling* - Steinschlag. Ganz toll. Aber zum Glück Teilkasko, trotzdem wieder was, worum ich mich kümmern muss...  :-\

yarina

Beisel, oh mist mit der Scheibe... sowas braucht man nu wirklich nicht...
Ich drücke dir die Daumen dass es noch mehr werden ;)

JessicaMama

Guten Morgen

So nu ganz kurz denn ich muss gleich los zur arbeit.

@beisel
Ich lese dein Roman sehr gerne und habe fasst immer ein kleines lächeln dabei im Gesicht.Bin auch jetzt schon bei Kapittel 15. echt  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@me
Der Allergietest hat  nix so richtiges ergeben . Hab jetzt notfall tabletten immer in der Tasche

Bis später

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Jess: Dann weisst Du also nicht genau, woran Du bist  :( Was für Notfall-Tabletten sind das denn?

@Beiseline: Mist mit dem Steinschlag  >:(

@me: Irgndwie hab ich geträumt, ich hätte noch einen Sohn bekommen. Da bin ich nun mal gespannt. Ich hätte zwar gern noch ein Mädchen, aber da will ich mal nicht so sein ...  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Huhu!

Steinschlag: Halb so schlimm, hab zum Glück TK, die übernehmen das dann. Nervig, aber was soll's...  ;)

Jessica: Das freut mich sehr!  :) Da warst du ja schon ganz schön fleißig.  s-daumenhoch

Dechsi: Dankeschön! :) Ich hoffe, es werden bald mehr.

Lucy30

Morgen,

Ich melde mich auch mal wieder nach länger zeit.

Bei uns ist mal wieder die Krankheitswelle ausgebrochen Julian hatte Husten und ich habe mich mal wieder gekonnt angesteckt. Habe jetzt eine Rippenentzündung kann kaum sitzen und liegen sehr toll.

Tja ab heute darf ich mich zu den alten Weibern zählen heute darf ich 34 Länzen zählen. Der Tag ist wie eigentlich jeder anderer. Abends wird ein  Film geschaut und den Abend ausklingen lassen.

@ Moni: Glückwunsch zu deiner süßen Tochter.

@beise: Glückwunsch zum Buch.

So das war's erstmal von uns

Wünsche euch allen einen schönen Freien Tag und Rest Woche melde mich des Öfteren wieder das ich nicht in Vergessenheit Rate.

Lg lucy30

Beiseline

Lucy: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :D Und natürlich gute Besserung!

Dankeschön für die Glückwünsche!  :) Leider geht es nur schleppend voran, obwohl anfangs die Begeisterung so groß war. Mich macht das echt traurig.  :-[

Mephistophelessa

s-musik s-musik

Happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday dear Lucy
happy birthday to you

s-musik s-musik

Da Du ja sowieso gerade nicht wegrennen kannst, musst Du das eben ertragen  ;D ;D

Alles Gute zum Burtzeltag und vor allem Gesundheit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

s-so s-musik Alles Liebe zum Geburtstag Lucy, lass dich verwöhnen!! Ich wünsche dir viel Gesundheit fürs kommende Jahr!

Kathleen, hm, das ist ja mist dass da nichts rausgekommen ist. Aber gut das du tabletten hast.

kiti, interessanter Traum ;D ich hoffe er wird wahr, vielleicht doch in abgewandelter Form ;)

sry Mädels, liege mit Migräne schon wieder flach. Gestern Abend bin ich vor Nierenschmerzen fast umgefallen... Hab dann mal nen Ovu gemacht, der war fetter als Fett positiv :o Hatte eigentlich letzte Woche schon nen positiven... verschiebt sich also mal wieder, grrr. Obowhl, demnach wären es wieder 32 Tage. Alles komisch irgendwie. Vielleicht stellt sich mein Zyklus ja doch darauf ein wann ich meinen Freund sehe. Mit etwas Glück sehen wir uns morgen ;D

Ich mach mir jetzt noch einen Kaffee. Hab bis vor einer halben Stunde geschlafen und fühle mich schrecklich

JessicaMama

So grade von der arbeit wieder heim.

@Kitiara
Das sind tabletten die ich nehmen muss wenn ich merke das ich schwer luft kriege. Aber zum glück hatte ich das bis jetzt noch nicht.

@Beisel
Ich bin auch immer am lesen wenn ich zeit habe. Wann kommt das neue raus????

@Ich werde mit meine maus nachher schön eis essen gehen und dann auf den spielplatz

Lg Kathleen

Beiseline

Jessica: Das dauert noch. Hab ja erst angefangen zu schreiben und ich hab ja nur abends mal zwei Stunden Zeit.  :-[

Mephistophelessa

Beiseline: Wie wäre es, wenn Du
1. Dein eBook kostenlos an ein paar Leute gibtst, die Dir dann Rezensionen schreiben.
2. Dein eBook kurze Zeit kostenlos anbietest, dass es Deinen Verkaufsrang erhöht und damit interessanter wird? Aber, finde vorher unbedingt raus, ob das dann trotzdem in der Bezahlt in Kindle-Shop-Rubrik zählt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Guten Abend ihr Lieben!

Lucy, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Und natürlich gute Besserung! Auch wenn der Tag wie üblich ausklingt, wünsche ich dir, dass du vielleicht doch die ein oder andere liebe Überraschung bekommen hast!

Kitiara, krasse Entscheidung. Aber auch meine Daumen und besten Wünsche hast du für ein Krümelchen bis 2014! Und ein kleiner Sohn (laut Traum) wär doch auch super!

Beiseline, doof mit dem Steinsschlag, auch wenn du TK hast! Viel Spaß bei der Arbeit an deinem 2. Roman. Und ich wünsche dir, dass dein Roman der momentan bei Amazon ist, noch vielfach mehr verkauft wird!

Kathleen, wie blöd, dass kein Grund gefunden wurde für deine Allergien! Wird es da denn noch weitere Tests geben? Gut, dass du immerhin Tabletten bekommen hast!

Dechsi, und? Hat der Kaffee noch was gebracht? Wär doch mal toll, wenn dein Zyklus sich deinem Leben anpasst!  :D Einen Entrümpler brauche ich nicht wirklich. Ich bin sehr stolz auf mich, was ich alles schon rausgeschmissen habe. Bei manchen Sachen finde ich es total schade - die sind jetzt in der Flohmarktkiste (jetzt muss ich nur noch auf einen Flohmarkt gehen und es verkaufen.) Mein Mann hat mich (negativ) überrascht. Er will zu viel behalten  :P  ::)

So, ich hab ab jetzt 5 Tage frei und freu mich voll. Allerdings sind diese Tage auch schon vollgepackt mit Terminen. Bank, Baumärkte + Möbelhäuser zwecks Umzug, ganz dringend wollen wir Spargel essen gehen, aber auch Geburtstage und shopping für mich stehen an  8)

Liebe Grüße, bliss

JessicaMama

Guten Abend

@Lucy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@
Hatte heute wieder einen tollen nachmittag mit meine Maus. Wir haben ihre freundin vom Kindergarten abgeholt und sind eis essen gefahren und da nach noch bis abend auf den spielpalz gewesen. Und zum schluss haben wir bei ihre freundin noch zusammen schön Abendbrot gegessen.

Lg Kathleen