Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

bliss: Dankeschön!  :-*

Jessica: Klingt nach nem schönen Nachmittag.  :)

Kiti: Eigentlich wollte ich es eben nicht kostenlos anbieten, dadurch verdien ich ja nix, jeder holt es sich, solang es kostenlos is und dann is Pustekuchen...  :-\ Meine Schwiegermutter will ja ne Bewertung schreiben und vielleicht mag Jessica ja auch eine schreiben, wenn sie den Roman zu Ende gelesen hat?

Ansonsten hab ich wenig Ideen. Bin momentan einfach nur down. Hab mir das alles etwas anders vorgestellt.  :-[

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Bliss: Weshalb krasse Entscheidung?

@Beiseline: Erstmal geht es doch darum, gute Bewertungen zu bekommen. Wenn Du die erstmal hast, wird sich das Buch auch verkaufen. Und beim zweiten läuft es dann schon besser. Auch Wolfgang Hohlbein, Steven King, Cornelia Funke, Joanne K. Rowling, ... wurden ihre Erstlingswerke sicher nicht aus der Hand gerissen. Falls doch, hat dafür ein Verlag sehr viel Geld in die Hand genommen.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

JessicaMama

Guten Morgen Mädels

@Beisel
Ich habe grad das ende vom roman gelesen. Und musste zum schluss sogar weinen es war so traurig. Aber trotzdem schön zu lesen.
Und ja ich schreibe dir eine gute bewertung nachher wenn ich wieder an mein leppi kann.

@Me
Meine kleine süße spielt grad addy mini an mein leppi. Und heute nachmittag wollen wir mit ihre freundin mit Fahrrad zum Spielplatz fahren und uns da einen schönen Tag mmachen

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Jessica: Oh je...  :'( Na immerhin. Schön, dass es dir gefallen und es dich berührt hat. Ich finde, das macht ein gutes Buch aus. Ich freu mich über die Bewertung.  :-*

Kiti: Ich hab mir jetzt mal 5 Probe-Druckexemplare angefordert. Bin gespannt, wie es aussieht, hab es vorher nochmal formatiert und warte nun auf Rückmeldung. In meinem Freundeskreis gibt es einige, die keinen Reader haben oder denen das Runterladen einfach zu blöd ist und so kann ich dann quasi die TB-Version verkaufen, zu nem gering höheren Preis, aber trotzdem noch günstig und im Rahmen. Ich denke, damit könnte ich mehr verdienen und hätte auch noch nen kleinen Gewinn im Vergleich zu den Druckkosten.

JessicaMama

So nochmal ich konnte irgendwie nicht weiter schreiben aber wollte auch nicht alles neu abtippen naja egal. Leider muss mein Schatz gleich wieder zur arbeit. Er hatte gehofft er könnte wenigstens an ein Feiertag frei haben aber nix ist. Er arbeitet jetzt schon seit 2 Wochen ohne mal ein tag frei haben.

Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai

Lg kathleen

Mephistophelessa

Öhm Kathleen, nach spätestens 10 Tagen muss er aber einen Tag frei haben. Ich weiß, meine Firma ist auch nicht so kleinlich, sich an das Arbeitsrecht zu halten  ::)

Beiseline: 5 Probeexemplare? Wie geht das? Wer macht das? Aber klingt erstmal gut  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Also was heißt Probeexemplare... ich hab einfach mal 5 Exemplare über's Internet in den Druck gegeben. Wenn die nach was aussehen, kann ich weitere Exemplare drucken lassen und die selbst vermarkten. Außerdem wollte ich auch zwei Exemplare verschenken. Bin gespannt, wie das dann aussieht.

Bussi

Sonnige Grüße und einen herrlichen Feiertag euch allen  s-cool

Beiseline: Geb nicht so schnell auf und sei nicht enttäuscht - es läuft bald bestimmt ganz gut mit Deinem Roman - Menschen zu berühren, mit dem was man geschrieben hat, ist ne tolle Sache :)

LG Bussi

JessicaMama

@Kitiara
Ja leider halten sie sich nicht daran. Es hiess auch sie durfen nur 100 überstunden machen. er hat letzte woche schon alleine  40 überstunen an eine woche gemacht und die anderen 3 woche auch ungefähr. also kommt er kocker an die 200 überstunden oder noch mehr bis da alles wieder normal läuft. In der Firma ist grad eine sehr große abstellung und da ist auch urlaubssperre. Das ist immer so alle 3 jahre so. Ich bin so froh wenn das endlich vorbei ist.

@Beisel
Ich habe dir eine gute Bewertung für dein Roman gemacht.

bliss

Hallöchen,

Kitiara, ich finde es krass, weil ich mir vorstellen kann, wie zerrissen man bei so einer Entscheidung sein kann. Ich glaube ich würde dann immer denken: "Was wenn es genau im nächsten Zyklus jetzt doch geklappt hätte?" Doof. Aber so bin ich. Andererseits kann ich auch verstehen, wenn man nicht sein ganzes Leben nach einem Wunsch ausrichten möchte, der sich eventuell nicht erfüllen kann. Fühl dich auf jeden Fall fest gedrückt!!!

Beiseline, gib nicht so schnell auf. Warum erwartest du nach gefühlten 2 Tagen Onlinepräsenz, dass alle das Buch wollen? Ich mein klar, da steckt jede Menge Herzblut drin. Aber warte doch einfach mal ab! Drück dir die Daumen!

Kathleen, ich wünsche dir auch, dass dein Mann bald wieder etwas kürzer treten kann!

Bussi, huhu *wink*

Liebe Grüße, bliss

Beiseline

huhu!

Jessica: Hab's grade gelesen. Vielen, vielen lieben Dank!  :-* Es tut echt richtig gut, sowas zu lesen.  :)

Bussi: Dankeschön!  :-* Ich hoffe, dass es bald besser anläuft.

bliss: Das war halt so doof, weil lauter leere Versprechungen kamen. Anfangs war jeder gespannt und wollte es unbedingt haben, und im Endeffekt hat es kaum jemand tatsächlich gekauft. Da ist die Enttäuschung schon recht groß.

Mephistophelessa

Mädels, ich bin so bekloppt. Jetzt haben meine Eltern gefragt, was ich zum Geburtstag haben mag und ich wusste nix und hab gesagt, ich nehm dann eben zu Weihnachten was größeres. Hab es dann im Internet gezeigt und nun bin ich wieder in Weihnachtsstimmung.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Kiti: Is ja lustig. :-) Und wenn du es dir doch zum Geburtstag wünschst? Weihnachten is doch noch soooo lange hin...?  :)

Me: Ach, mein Alex is heute schon genau anderthalb Jahre alt. Wo ist nur die Zeit hin??  ::)

Mephistophelessa

Hihi, meine Mädels sind 1 Jahr 6 Monate und 10 Tage auseinander  ;)

... Naja, es ist Weihnachtsdeko  ::) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, bin da. rücken ist wieder gut, migräne weg.
hab ziemlich viel wieder um die ohren. aber passt schon
wie gehts dir?

Sagt mal, ich habe seit mittlerweile einer Woche positive Ovus :-\ weiß nichts damit anzufangen...

yarina

Moin ihr lieben,

wollt mich nur übers WE abmelden. Habe wieder einen Lehrgang und komme erst Sonntag zurück. Vorher habe ich noch den Termin bei einer Heilpraktikerin, bin gespannt.

Lasst es euch gut gehen, genießt das gute Wetter und fühl euch lieb gedrückt!

smily

Hallöchen :)

Dechsi, wann hast du NMT, wann war ES?
Wünsche viel Spaß auf dem Lehrgang. :)

@alle: Einen tollen Start ins WE!!! :):):)

lg =) 

Mai 2015 und...

bliss

Hallo ihr Lieben,

Beisel, ok, wenn dir alle versprochen haben, dich zu unterstützen indem sie das Buch kaufen und was dazu schreiben, und dann macht es keiner, da wäre ich auch mehr als enttäuscht! Aber ich glaub ich würde die (zumindest die, die mir was bedeuten) da auch nochmals darauf ansprechen.

Kiti, demnach bist du ganzjährig ein Weihnachtsfan? Ich mag Weihnachten insgesamt schon. Aber erst so ab dem 20. Dezember. Davor wird und ist mir das einfach zu viel. Vor allem, wenns ab September schon Spekulatius und Schokoweihnachtsmänner gibt.

Dechsi, gut dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, deine Heilpraktikerin kann dir da mal ein paar gute Tips gegen die Migräne an die Hand geben. Und für was bei dir sonst noch so ansteht. Wünsche dir noch nen schönen Restlehrgang.

Smily, huhu  s-winken

Ich hoffe euch geht es allen gut. Wir haben die letzten Tage viel in Möbelhäusern gestöbert. Das Wohnzimmer ist gekauft. Es fehlt noch ein großer Schrank, aber da sind wir uns noch nicht einig. Und dann noch etwas Kleinkram. Noch 9 Tage, dann gehts los...
Liebe Grüße, bliss

Beiseline

Huhu!

bliss: Ja, enttäuscht bin ich da schon. Aber immerhin hab ich wieder zwei verkaufte Exemplare mehr und werde weiter empfohlen. Und ich schreibe gerade fleißig an meinem zweiten Roman, hab schon gut was geschrieben und diesmal dürfte es auch schneller fertig werden als das letzte, wie ich hoffe.  :) Aber darauf ansprechen werde ich niemanden. Ich kann ja niemanden zwingen.

Zieht ihr um? Ich liebe es, neue Möbel zu kaufen und ne Wohnung neu einzurichten, aber momentan hab ich ja dazu keinen Grund...  :)

Rest: Schönen Abend wünsch ich euch!

yarina

Hey, bin wieder daheim.
Es war soooooooooo anstrengend, aber erfolgreich.

Beisel, siehst du ;) Bald hast du immer mehr verkaufte Exemplare!

bliss, wie cool. Schön dass ihr so gut voran kommt mit dem Aussuchen der neuen Sachen. Ich hoffe ihr habt dann nicht zu viel Stress und es läuft alles glatt!!
Die HP hat gemeint sie könnte meine Migräne wohl gut in den Griff bekommen, sie denkt es kommt hauptsächlich vom Rücken :D am 13. hab ich die erste Behandlung.

smily, aaaaalso, ich hatte ca 7-8 Tage durchgehend positive Ovus letzte Woche  :o jetzt am WE hatte ich weder Tempi gemessen noch Ovus gemacht. Heute der ist negativ. Also gehe ich mal von nem ES iwan jetzt in der Zeit aus... keine Ahnung. Laut Tempi bisher war er letzten Montag... Ich warte einfach auf die Mens und starte guter Dinge dann in einen neuen Zyklus.
Alles gut bei dir?

Rest :-* ich hoffe ihr hattet ein schönes, sonniges und ruhiges WE!

Schlaft gut

Mephistophelessa

Dechsi, die Bus-Hibbler-Mädels ziehen gemeinsam in den Januar-MT ... tun wir uns dann zusammen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, sehr gern :-*
Wie gehts dir?

Ich lieg schon wieder mit Migräne flach. ich mag nimmer :-X :'(

Mephistophelessa

Ach Dechsi, gute Besserung! Migräne ist doof! So macht das keinen Spaß!

Ich hab seltsamerweise gute Laune.  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Danek dir. warum seltsamerweise??
bin wie besoffen durch die Tablette... dafür sind die Schmerzen fast weg :P