Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Was sind das denn für Tabletten?

Ach, das ist hier sooo öde  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Naramig, Migränetabletten.
hmmmm, das ist ja blöd dass dir langweilig ist. um so besser dass du trotzdem gute Laune hast :D

Mephistophelessa

Bin ja auch im Forum unterwegs  ;D ;D ;D

Zu tun gibt es genug, aber .... Du weißt schon  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Dechsi - Wo bist Du? In welchen MT gehen wir? März? April? Juli?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

bin da. grad mal gefrühstückt ;)

hm, ich fände Mai ganz hübsch. Unitechnisch wäre März aber auch nicht schlecht oder dann August. Welcher wäre dir am Liebsten?

Mephistophelessa

An Mai wäre doof, dass Danica und meine Freund im Januar Geburtstag haben, Melina im August und ich schon im Mai, dass Melina als mittleres Kind dann auch noch mit dem Geburtstag so allein dastehen würde. Aber ist das ein Grund?  :-[

Hab vorhin mal nachgerechnet: Wenn der Zwerg nach Juli kommt, wäre er/sie/es dann wieder erstes Zählkind für den Krippenbeitrag.  :o Dabei sollte Zwergi doch noch kostenlos durch die Krippe. War so geplant  ::)

So, und nun? Geb ich auf?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nein, aufgegeben wird nicht. Dann sagen wir März?!?
Hm, also ich finde ja das eine Geburtstag für Melina eher was besonderes ist, weil der Monat dann ganz ihr gehört und sie die Feier nicht noch mit jemand anderem teilen muss ;)

Mephistophelessa

Dieses kind ist heute morgen ganz allein ganz vorn in der Straßenbahn mitgefahren und wollte partout nicht mit uns nach hinten, wo wir uns zu einer anderen Mama setzten. Ich also die halbe Stunde immer nach vorn geschaut, dass das Basecap auch ja noch dort war, wo es sein sollte. Und dann war sie bockig und stinksauer, dass ich nicht neben ihr gesessen hätte (oder sie neben mir), obwohl das so abgesprochen ist, dass sie morgens neben mir sitzt, Danica nachmittags. Boah, so ein Wutnickel  s-flamed
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kleine Löwin ;)
aber das macht sich doch auch zu etwas ganz besonderem :-*

Mephistophelessa

Ja, was ganz besonderes für meine Nerven. Ich sagte ihr dann, dass sie ja gern hätte neben mir sitzen können, der Platz war frei. Aber es war meine Entscheidung, wo wir sitzen. Da meinte sie dann, sie würde jetzt gar nicht mehr auf mich hören. Da musste ich ihr dann sagen, wenn sie nur noch macht, was sie will und gar nicht mehr auf mich hört, werde ich sie nicht behalten dürfen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ich sag ja immer: Ich wollte einen kleinen Löwen und den hab ich bekommen. Aber ob ich die Kraft für zwei von der Sorte hab?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

yarina

ich finde Maikäfer sind tolle Tiere und ich mag den Mai und mein Schatz hat im Mai Geburtstag. Im Februar haben mein Vater, Vater und jüngste Tochter von meinem Schatz und ich schon Geburtstag. Der Oktober ist noch voller bei uns.

Aber im Prinzip ist es mir vollkommen schnuppe, hauptsache ein kleines Würmchen findet den Weg zu uns! ;)

Mephistophelessa

Stierkinder sind auch nicht ohne. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung  S:D

Eigentlich ist es mir herzlich egal. Nur den 29.2. würde ich schon auslassen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Stimmt, das ist ein Datum was wirklich nicht sein müsste... da hilft nur 24h Beine zusammenkneifen ;D

Ohhhhja, mein Schatz ist auch nicht ohne manchmal  S:D

Mephistophelessa

Aussuchen kann man es sich ohnehin nicht. Aber März wäre schon klasse, oder? Lass uns den März nehmen.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Alles klar, abgemacht. Dann kann ich das WS 13/14 noch komplett machen und evtl dann im ersten Babyjahr meine Bachelorarbeit schreiben. So der Plan ;D

Cool, ich glaub das schreib ich mir direkt mal in mein Profil ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Du nimmst den Jungen und ich das Mädel? Obwohl, hab mir heute jede menge Zwillie-Viren von michaf geholt  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Zwillies sind ja auch echt cool, hätte ich auch nichts gegen.  ::) Obwohl ich dann wohl schon eher das Studium knicken könnte :-\

Ich nehme was halt kommt. Hätte vom Gefühl her minimal lieber ein Mädel. Aber Jungs sind auch toll :D

Mephistophelessa

Naja, müssen wir ein Weilchen wissen, bis wir das wissen. Outings haben wir dann in einem halben Jahr.  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Hmmm, eigentlich hätte ich ja gern ein Ü-Ei glaube ich ::) Mein Freund würd es gern wissen wollen, ich eher nicht. weiß auch nicht. Aber ich glaub das ändert sich evtl wenn es denn wirklich soweit ist ;D

Mephistophelessa

Ü-Ei hat auch was. Mal schauen, wann die Neugierde siegt  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW