Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

Wohl wahr ;D

so, ich spring mal unter die Dusche, muss gleich arbeiten.

Mephistophelessa

Dann bis später. Muss mich langsam auf meinen Feierabend vorbereiten  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Gut, dann legen wir einfach gleich mal einen Schichtwechsel ein ;)
Genieß den Feierabend! ;D

Beiseline

Huhu!

War ja nicht so viel los...

Dechsi: Was macht deine Migräne?

Rest: Winke Winke!  :)

Me: Meine ersten Bücher sind im Druck und sollten Mittwoch geliefert werden!!!  :D :D :D *gelöscht*

yarina

Moin,

werd gleich zum Arzt fahren. Hatte die Nacht wieder arg Kopfweh, kaum geschlafen... Ist echt nich tmehr normal.

Beisel, ich bitte dich keine Werbung für den Verkauf deines Buches zu machen.
Meine kopf gehts zwar besser als gestern aber immer noch mies.

macht euch allen einen schönen Tag :-*

yarina

So, hab nen Termin für heut Nami :) bin gespannt was sie sagt.

Kiti, na wie gehts dir heute auf der Arbeit?!? Ich hoffe besser als gestern?!

Beiseline

Dechsi: Ich hab doch nur geschrieben, dass ich die nun auch in den Druck gegeben habe. Ich habe weder nen Verkaufslink eingestellt, noch geschrieben, wo ich die anbieten werde, noch sonst was...?  ???

Wenn ich tatsächlich Werbung machen will, dann mach ich das schon richtig.  ;)

yarina

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

naahaabend :D

kiti, dann ging dein Tag sicher gut um ;)

bin jetzt auch für heute durch. Essen ist im Ofen und ich machs mir gleich gemütlich

Mephistophelessa

Der Tag ging. Doof war nur, dass ich noch auf Arbeit geblieben bin um meine Tochter erst 17:15 Uhr abzuholn, weil sie dienstags Yoga hat, und dann ist das ausgefallen. Da hätte ich sie auch 16 Uhr abholen können.

Was machst Du heute noch? Ist Deine Freundin noch da? Wie gehts ihrem Vater?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das ist ja echt blöd gelaufen. Sowas ärgert mich immer wenns passiert.

Meine Freundin ist heut wieder abgereist nach Hause. Kommt aber bald wieder. Ihr Vater hat sich nochmal gebessert, aber ich hab schon von einigen jetzt gesagt bekommen dass es dieses "letzte Aufbäumen" vor dem Tod sein könnte :-[
Ich schaue TV und tu was für die Uni... muss soooo viel lesen momentan und noch was schreiben.

yarina

Moin,

Bin ziemlich stinkig grad. Eine Dozentin ist einfach nicht zum Seminar erschienen. Ist schon das 4. Mal das es ausfällt S:D blöder tag. 2 andere Seminare fallen auch noch aus. Jetzt hab ich gleich nur eins, dannn fahre ich wieder heim.

Wie geht's euch allen?

Jaceny, was machts Bauchzwergerl?

Moni, wie geht's deiner Bella? Klappt alles gut?

Kiti, naaaaa du. Fühl dich gedrückt.

Rest, fühlt euch alle lieb gegrüßt.

Mephistophelessa

Dechsi, das ist ja nett. Dafür würde ich Dozentin auch ins Herz schliessen.

Ist schon seltsam, dass es den Leuten kurz vorm Tod nochmal gut geht. Dass sie bewusst Abschied nehmen können? Deine Freundin tut mir leid.   :-\

Ja, mir gehts gut. Die Sonne scheint. Nur meine weißen Erdbeeren scheinen die Hufe hochzureissen. Die "normalen" wachsen und gedeihen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Danke dir. Momentan kommt sie gut klar, ich glaub sie geht davon aus das es nun immer weiter Bergauf geht.  Ihr Vater ist momentan geisitg wieder ganz der alte und meckert nur an ihr rum. Er ist von der alten Schule und hält nichts von Frauen :-[ sie muss sich echt fiese Sachen anhören. Ich hoffe sie kann ihn später trotzdem in guter Erinnerung halten...

Das ist ja blöd mit deinen Erdbeeren. Brauchen die weißen eine andere Pflege als die normalen?

Mephistophelessa

Nein. Alle am gleichen Tag zusammen gekauft und in denselben Pott gepflanzt. Find das schon seltsam.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Dechsi, lass uns doch schonmal den März-MT eröffnen. Wir ziehen doch sowieso dort ein  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D ;D ;D das wäre der Brüller ;D ;D ;D

Hm, vielleicht klaien die roten Erdbeeren den weißen ja die Nährstoffe? Oder so....

jaceny

*reinhüpf*

Hi Mädels!

Alles klar bei euch ?! Les immer wieder mit :) Nur wenn ich mit'm Handy online bin schreib ich nicht soviel, wie mit Laptop.

@Dechsi

Das ist sicherlich hart für Sie :-( Das stimmt, oftmals kommt noch ein Aufbäumen vor dem Tod. Hab ich schon paar mal erlebt ... Mir fehlen dafür immer die Worte!

Blöd das sie schon das 4. mal ausfallen lässt - ist das normal ?!

Hast aber oft Kopfschmerzen,oder? Hast du Migräne? Das hatte ich früher extrem!!!

Denk em Bauchmuckel gehts gut! Hab erst am 28.5 einen Termin zum Ultraschall. Mein Arzt hat nun Urlaub! Aber 2.Blutergebnis war prima, Hcg ist fleißig gestiegen :) Mir gehts auch prima.

@Mamis

Öhm mal ne blöde Frage. Hab nun gehört dass man auch eine Tagesmutter übers Jugendamt bekommt und bezuschusst wird. Hat das zufällig jmd?!
Muss mich da früh genug informieren. Ansonsten tanz ich da einfach mal an!

@Moni

Wie gehts euch,dir und der Maus?

@Beiseline

Glückwunsch zum Druck :D Sicherlich ein tolles Gefühl ?!

@ll

Wünsch Euch noch was :) Und bin gespannt, wer die Nächste hier ist !!!! *Viren pust*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mephistophelessa

Jaceny, das mit den Tagesmüttern wird überall anders gehandhabt. Hier in Dresden gibts beim Jugendamt eine Liste mit Tagesmüttern, da kann man sich die Finger wund wählen. Dann wird der Vertrag mit dem Jugendamt geschlossen und zahlt den gleichen Beitrag wie für die Krippe. Die Tagesmutter erhält ihr Geld von der Stadt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Huhu!

Tod: Ich konnte es bei meinem Vater auch kaum glauben. Als ich ihn ne Woche vorher das letzte Mal sah, wirkte er relativ fit, trotz Chemo.  :-[

Jaceny: Huhu! Geht es dir und dem Mini-Zwerg gut?  :) Ja, ein tolles Gefühl.

Und es kommt noch besser: Die Lieferung ist vorhin schon eingetroffen!!!  :D Dieses Gefühl ist echt überwältigend. Männe hat mir ein Bild geschickt, die sehen toll aus! Bin schon gespannt, wenn ich mein eigenes Buch heute Abend erstmals selbst in der Hand halte.  :)

jaceny

@Kitiara

Also frag ich einfach mal beim Jugendamt nach?
Da ein Arbeitskollege meines Mannes, das auch so macht.
Seine Frau musste auch nach einem Jahr wieder arbeiten (finanziell).
Wird bei uns auch so sein, da ich einfach Hauptverdienerin bin!
Ich möchte das Kind schon in die Krippe tun Kostenpunkt ca 350 Euro.
Jedoch ist dann 2 Schicht nicht vereinbar. Warscheinlich wenns geht muss mein Mann runterstufen auf Teilzeit.
Geht das nicht wäre eine Tagesmutterbetreuung bis zum Kindergartenalter (3) besser.

Er meinte, er zahle 300 Euro und 800 Euro übernimmt die Stadt. Ich wusst dass damals bei Kilian leider nicht.
Meine Mutter konnte ihn noch betreun, geht aber nun nicht mehr! Ist eben anstrengen und will ich nun nicht verlangen. Mal ein Stündchen oke zur Überbrückung, mehr geht nicht.
*mh..* Ist ja noch bisschen Zeit hin aber informieren würd ich mich gern früh genug!

Danke dir =)

@Beiseline

So gings bei der Oma meines Mannes auch. Sich brach die Chemo nach dem 1.Mal ab! Sie hatte Endstadium. Sie sah fit aus, wirkte wie immer. Nachts schlief sie für immer ein..

Denk ich schon =) Hatte ja noch kein Ultraschall. Aber Hcg und alles passt. Ich merks ja!
Abwarten bin dann in der 10SSW beim ersten Schall. =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Jaceny, ja in den letzten Wochen habe ich echt heftig viel Kopfschmerzen und auch Migräne.  Nächste Woche fang ich mit einer Ostheopathietherapie an und dann werde ich auch noch Akupunktur wieder dagegen bekommen. Ist sehr anstrengend.
Nein, es ist nicht normal dass es sooft ausfällt. Wir haben ja insgesamt nur 10 oder 12 Termine... da sind 4 ausfälle schon echt viel. Den Stoff müssen wir uns jetzt selbst erarbeiten.
Freut mich dass alles soweit gut ist und du bisher keine Beschwerden hast. *Vireneinsaug* grins, na Kiti und ich gehen doch in den März ;D

Beisel, wie cool. Ich kann mir vorstellen wie stolz du bist  ;) Glückwunsch

Kiti, bastelst du schon am MT?

Mephistophelessa

Dechsi, nein, ich bastel noch nicht. Hab doch keine Ahnung davon. Aber sollten wir langsam machen und bereist ganz viele Viren sammeln ....  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ok, also machen wir jetzt erstmal einen Virenbeutezug durch alle MT'S ;D dann überlegen wir was wir für ein Thema nehmen und dann basteln wir los  ;) ich hoffe unser künftiger Nachwuchs hält sich auch an unsere Pläne